bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Matti Morelli, Seite 24



<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
Bei einem zur Mittagszeit langsam aufziehenden Gewitter fährt die Ge 4/4 II 621 "Felsberg" mit einem GEX über die Eisenbahnbrücke über den Rhein in Reichenau-Tamins.Bild vom 24.6.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.7.2016 12:38 13.7.2016 12:38
Der braune Rhein zeugt vom vielen Regen der letzten Zeit.
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 13.7.2016 12:50 13.7.2016 12:50
Hoi Stefan,
Da hast Du Recht,eine braune Brühe selten gekannten Ausmasses durch den vielen Regen verursacht, und auf den 1230Km Länge des Rheins auf der Reise sicherlich noch immens verstärkt...
Lieber
Gruss
Matti

An der badischen Weinstrasse in Laudenbach an der KBS 650 konnte ich am frühen Morgen diesen Keiler zur Strecke bringen ;-O Bild vom 24.5.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 28.5.2016 6:45 28.5.2016 6:45
So a Sau !

Matti Morelli 29.5.2016 9:11 29.5.2016 9:11
Servus Karl Heinz,
dass war wirlich e sauigi Ueberraschung,hab selten so gestaunt am frühen Morgen...
Lieber gruss
Matti

Olli 7.7.2016 19:59 7.7.2016 19:59
Gut für den Jäger, dass es trotz Keiler nur eine Sauerei und keine Keilerei war... :-D

Matti Morelli 8.7.2016 23:21 8.7.2016 23:21
Hoi Olli,
zum Glück ist bis 31.Juli noch Schonzeit für das Schwarzwild angesagt,jedoch nicht für die Fotojäger mit dem kleinem Kaliber ;-O

Lieber Gruss
Matti

Olli 9.7.2016 9:15 9.7.2016 9:15
Wenn ich bei Dir Großwildjäger allerdings den Filterdurchmesser anschaue... dann ist es wohl eher eine Canone, trotz Schonzeit... :-D

Matti Morelli 13.7.2016 12:11 13.7.2016 12:11
Hallo Olli,
Mit der Canone Kal.7mm Remington Magnum wärs wohl ein Waidmannsheil geworden.
Waidmannsgruss
Matti

IC 3 Dieselltriebzug 5023 fährt im anendlichen streiflicht in Velje vorüber.Bild vom 20.5.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.7.2016 12:35 11.7.2016 12:35
In "Abendgold" gefällt mir der IC 3 noch besser als in "Tagessilber".
einmal mehr ein wunderschönes Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 15.7.2016 10:41 15.7.2016 10:41
Hoi Stefan,
Freut mich dass er Dir im Abengold gefällt.

Lieber Gruss
Matti

Ic 3 Diesel 5273 fährt abends als Leerzug in Taulov vorüber.Bild vom 20.52016 (zum Bild)

Olli 10.7.2016 14:57 10.7.2016 14:57
Stimmuuung!

Kurt Rasmussen 10.7.2016 15:17 10.7.2016 15:17
Hallo Matti,
auch ein Bild von einem nicht besonders schönen DSB-IC3 vermagst Du durch Deine großen fotografischen Fähigkeiten schön zu machen.
Viele freundliche Grüße aus Valby
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 11.7.2016 12:33 11.7.2016 12:33
Was für eine grandiose Stimmung!
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 15.7.2016 10:39 15.7.2016 10:39
Hallo Olli,Kurt und Stefan,
Freut mich sehr dass Euch die Stimmung rund um den Dieseltriebzug gefällt.

Lieber Gruss
Matti

Eine beinahe unbeschreibliche Lichtstimmung liegt über der Nordsee als die Diesellokomotive 245 024 frühmorgens mit einem Sylt Shuttlezug in Morsum aufs Festland fährt.Bild Mai 2016 (zum Bild)

Horst Lüdicke 2.7.2016 10:54 2.7.2016 10:54
Hallo Matti,
immer wieder fazinierend, wie es Dir gelingt, den Himmel in Deine Bilder einzubeziehen.
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 3.7.2016 10:07 3.7.2016 10:07
MEGA !!!!

Olli 4.7.2016 23:11 4.7.2016 23:11
Hier passt das Surreale super zum Bild...

Matti Morelli 7.7.2016 8:37 7.7.2016 8:37
Hallo Horst,Olli,Servus Karl-Heinz,
Freut mich dass Euch das Bild von der Insel gefällt.
LG
Matti

Kurt Rasmussen 7.7.2016 23:13 7.7.2016 23:13
Hallo Matti,
wieder eines Deiner fabelhaften Bahn-, Landschafts- und Wetterbilder.
Viele Grüße
Kurt.

Matti Morelli 10.7.2016 13:01 10.7.2016 13:01
Hallo Kurt,
Freut mich sehr dass es Dir gefällt ;-O

Lieber Gruss
Matti

218 389-5 fährt mit einer Schwesterlokomotive mit dem Sylt Shuttlezug bei Niebüll vorbei.Bild vom 24.5.2016 (zum Bild)

Matti Morelli 4.6.2016 23:19 4.6.2016 23:19
Hoi Frederik,
freut mich dass dir die Aufnahme gefällt.
MmMh ich habe den Eindruck gehabt nicht mehr all zu lange ,schwierig zu sagen als Schweizer hihi.. was da noch passieren wird in Zukunft.
Lieber Gruss
Matti

Olli 7.7.2016 17:51 7.7.2016 17:51
Hübsches Bild mit traurigem Signal...

Matti Morelli 8.7.2016 23:11 8.7.2016 23:11
Hoi Olli,
freut mich dass Dir das Bild gefällt,sehr schön dass es hier noch die Formsignale gibt.
LG
Matti

Re 6/6 11663 fährt zusammen mit der Re 4/4 II 11341 bei gewitterhaftem Wetter mit einem KLV Zug in Villnachern vorbei.Bild vom 15.6.2016 (zum Bild)

Patrick 16.6.2016 15:55 16.6.2016 15:55
Eine tolle Aufnahme mit den bedrohlichen Wolken!
Es ist auch immer wieder beruhigend zu sehen, dass die "Grünen" noch fleissig unterwegs sind...
Gruss
Patrick

Matti Morelli 20.6.2016 17:59 20.6.2016 17:59
Hallo Patrick,
Freut mich sehr wenns Dir gefällt.
Die "Grünen" werden weiter fleissig bleiben ;-O

Lieber Gruss
Matti

Hans-Peter Kurz 20.6.2016 18:30 20.6.2016 18:30
Servus Matti,
mir gefällts auch sehr gut!
Mal hoffen, dass ich im Juli an der Gotthardbahn auch mal eine Grüne vor die Linse bekomme.

Liebe Grüße, Hans-Peter

Matti Morelli 21.6.2016 2:03 21.6.2016 2:03
Servus Hans-Peter,
Ich wünsch dir herzlich das dir auch die "Grünen" fleissig vor die Linse fahren!

Lieber Gruss
Matti

Olli 7.7.2016 17:46 7.7.2016 17:46
Will auch mal die erwischen und nicht nur dran mit geschlossenen Fenstern vorbeifahren... Klasse Fang.
Gruss, Olli

Die Ge 4/4 III 651 überfährt abends mit einem Re aus Chur nach St.Moritz das Landwasserviadukt in Filisur.Bild vom 23.6.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 29.6.2016 4:56 29.6.2016 4:56
Gigantisch !

LG KH

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.6.2016 7:22 29.6.2016 7:22
Zur besonderen Wirkung trägt auch die Schieflage des Bildes bei. Es gibt keine Regel die man nicht brechen kann. Beeindruckendes Bild!

lg Matthias

Matti Morelli 1.7.2016 20:33 1.7.2016 20:33
Servus Karl Heinz und Matthias,
Freut mich dass Euch Beiden das Bild gefallen mag...

Schief ist hier sowieso alles am Berg,dieses Bild soll all dies noch verdeutlichen...
Lieber Gruss
Matti

Die Ge 4/4 III 648 fährt bei Realta mit einem Re aus Chur nach St.Moritz bei Realta vorüber.Bild vom 22.6.2016 (zum Bild)

Patrick 28.6.2016 10:34 28.6.2016 10:34
Ein Traum.
Vielen Dank für die tollen Bilder aus dem chantun Grischun!

Viele Grüsse
Patrick

Stefan Wohlfahrt 28.6.2016 19:18 28.6.2016 19:18
Endlich mal eine Ge 4/4 III Werbelok welche für die RhB wirbt.
einen liebenGruss
Stefan

Matti Morelli 29.6.2016 13:35 29.6.2016 13:35
Hoi Patrick und Stefan,
Freut mich und ist gern geschehen die Bilder aus Grischun zu zeigen.
es sollte noch mehr dieser Loks geben die Eigenwerbung für die Rhb machen ;-O

Lieber Gruss
Matti

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.