Jiri Zanka 21.7.2016 20:06 21.7.2016 20:06
Hallo Matti
Sehr gut Bild.
LG Jiri
Matti Morelli 23.7.2016 7:59 23.7.2016 7:59
Ahoi Jiri,
Schön dass es Dir gefällt!
LG
Matti
Hans-Peter Kurz 22.7.2016 19:59 22.7.2016 19:59
Servus Matti,
sind wirklich zwei gute Aufnahmen von der Testfahrt geworden!
Aber auch die anderen Fotos von unserer Tour können sich schon sehen lassen, vor allem das vom Viererpack.
Liebe Grüße, Hans-Peter
Matti Morelli 23.7.2016 18:26 23.7.2016 18:26
Servus Hans Peter,
Dass war eine wunderbare Fototour mit Euch zusammen!
Freut mich dass Dir die Bilder der Testfahrt gefallen die mir auf dem Heimweg begegnet ist...
Ich bin auf dein Bild des Viererpacks gespannt.
Lieber Gruss auch an den Vater
Matti
Patrick 20.7.2016 16:58 20.7.2016 16:58
Sali Matti,
ein tolles Bild vom "Klassiker".
Da warst Du ja volle drei Tage bei bestem Wetter unterwegs, so wie es auch sein soll! :-)
Gruss, Patrick
Matti Morelli 22.7.2016 17:58 22.7.2016 17:58
Hoi Patrick,
Schön das es Dir gefällt.
Das Wetter hat diese Tage bestens mitgespielt ;-O
Lieber Gruss
Matti
Julian Ryf 20.7.2016 23:23 20.7.2016 23:23
Sehr schön erwischt!
Gruss, Julian
Stefan Wohlfahrt 21.7.2016 19:38 21.7.2016 19:38
Hallo Matti,
dein ETR 610 (nicht 470) fährt wohl nach Lugano (statt Locarno).
Wie auch immer das Bild ist wunderschön.
Einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 23.7.2016 8:38 23.7.2016 8:38
Hallo Julian und Stefan,
schön dass er Euch gefällt der Triebzug in Göschenen.
LG
Matti
Thomas Wendt 23.7.2016 8:47 23.7.2016 8:47
Das Bild ist wirklich besonders, mir gefallen hier die krassen Helligkeitsunterschiede.
Matti Morelli 25.7.2016 7:52 25.7.2016 7:52
Hallo Thomas,
Freut mich sehr dass dir das Bild gefällt!
Da hatte ich grosses Glück und die Lichtverhältnisse stimmten perfekt für dieses Bild
LG
Matti
Michael Edelmann 16.7.2016 22:44 16.7.2016 22:44
Hallo Matti,
interessantes Bild mit beeindruckender Wolkenstimmung! Gefällt mir!
Liebe Grüße!
Micha
Matti Morelli 21.7.2016 19:20 21.7.2016 19:20
Hallo Micha,
Freut mich es Dir gefällt.
LG
MATTI
M. Schmid 15.7.2016 13:47 15.7.2016 13:47
Geile Stimmung! Tip Top!
LG
Matti Morelli 21.7.2016 19:11 21.7.2016 19:11
Servus Manuel,
Freut mich sehr dass Dir Stimmung gefällt.
Lieber Gruss
Matti
Michael Edelmann 16.7.2016 22:47 16.7.2016 22:47
Hallo Matti,
wunderschönes Portrait dieser seltenen Triebwagengarnitur! Konnte dieselbe vor einigen Jahren beim Bahnhofsfest in Wernigerode ablichten!
Liebe Grüße!
Micha
Horst Lüdicke 17.7.2016 15:15 17.7.2016 15:15
Irgendwie passt die Farbe des Himmels zum Triebwagen, schönes Bild.
Gruß Horst
Thomas Wendt 17.7.2016 16:13 17.7.2016 16:13
An dem Tag müsste der Zug einen schweren tödlichen Unfall mit einem Auto gehabt haben, schon gruselig, wie eine schöne Ausflugsfahrt enden kann.
Matti Morelli 21.7.2016 18:38 21.7.2016 18:38
Hallo Micha,Horst und Thomas,
Freut mich sehr dass Euch das Bild der Triebwagengarnitur gefällt.
@Thomas,Oojee dass darf doch nicht wahr sein...das stimmt mich traurig dass da ein Unfall geschehen musste...sehr schade dass ein Ausflug so endet.
Weisst du wo das geschehen ist?
Lieber Gruss
Matti
Thomas Wendt 31.7.2016 9:25 31.7.2016 9:25
http://www.haller-kreisblatt.de/lokal/versmold/20795123_Toedlicher-Unfall-mit-Osningbahn.html
Da steht es etwas genauer. Hat mich sehr erschüttert, da ich so eine Fahrt auch schon mitgemacht habe und man dabei an alles, nicht jedoch an solche Gefahren denkt.
Michael Edelmann 16.7.2016 22:42 16.7.2016 22:42
Hallo Matti,
also das ist ja nun schon fast ein Kalenderbild!! Klasse!
Liebe Grüße!
Micha
Matti Morelli 20.7.2016 15:40 20.7.2016 15:40
Hallo Micha,
Freut mich sehr,dass Dir das frühmorgendliche Bild gefällt.
Lieber Gruss
Matti
Stefan Wohlfahrt 11.7.2016 12:35 11.7.2016 12:35
In "Abendgold" gefällt mir der IC 3 noch besser als in "Tagessilber".
einmal mehr ein wunderschönes Bild.
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 15.7.2016 10:41 15.7.2016 10:41
Hoi Stefan,
Freut mich dass er Dir im Abengold gefällt.
Lieber Gruss
Matti
Olli 10.7.2016 14:57 10.7.2016 14:57
Stimmuuung!
Kurt Rasmussen 10.7.2016 15:17 10.7.2016 15:17
Hallo Matti,
auch ein Bild von einem nicht besonders schönen DSB-IC3 vermagst Du durch Deine großen fotografischen Fähigkeiten schön zu machen.
Viele freundliche Grüße aus Valby
Kurt.
Stefan Wohlfahrt 11.7.2016 12:33 11.7.2016 12:33
Was für eine grandiose Stimmung!
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 15.7.2016 10:39 15.7.2016 10:39
Hallo Olli,Kurt und Stefan,
Freut mich sehr dass Euch die Stimmung rund um den Dieseltriebzug gefällt.
Lieber Gruss
Matti
Stefan Wohlfahrt 13.7.2016 12:38 13.7.2016 12:38
Der braune Rhein zeugt vom vielen Regen der letzten Zeit.
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 13.7.2016 12:50 13.7.2016 12:50
Hoi Stefan,
Da hast Du Recht,eine braune Brühe selten gekannten Ausmasses durch den vielen Regen verursacht, und auf den 1230Km Länge des Rheins auf der Reise sicherlich noch immens verstärkt...
Lieber
Gruss
Matti