bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Matti Morelli, Seite 23



<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>
Re 10/10 bestehend aus der Re 4/4 II 420 322-9 und der Re 6/6 "Bassersdorf" fahren mit einem KLV Zug über die obere Wattingerbrücke.Bild vom 19.7.2016 (zum Bild)

Jiri Zanka 21.7.2016 20:06 21.7.2016 20:06
Hallo Matti
Sehr gut Bild.
LG Jiri

Matti Morelli 23.7.2016 7:59 23.7.2016 7:59
Ahoi Jiri,
Schön dass es Dir gefällt!

LG
Matti

187 003-9 ist mit einer Testfahrt auf SOB Geleisen bei Sattel unterwegs.Bild vom 20.7.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 22.7.2016 19:59 22.7.2016 19:59
Servus Matti,
sind wirklich zwei gute Aufnahmen von der Testfahrt geworden!
Aber auch die anderen Fotos von unserer Tour können sich schon sehen lassen, vor allem das vom Viererpack.

Liebe Grüße, Hans-Peter

Matti Morelli 23.7.2016 18:26 23.7.2016 18:26
Servus Hans Peter,
Dass war eine wunderbare Fototour mit Euch zusammen!
Freut mich dass Dir die Bilder der Testfahrt gefallen die mir auf dem Heimweg begegnet ist...
Ich bin auf dein Bild des Viererpacks gespannt.

Lieber Gruss auch an den Vater
Matti

Re 11676 "Zurzach" und die Re 420 342-8 donnern in Wassen mit einem KLV Zug den Gotthard hinauf.Bild vom 19.7.2016 (zum Bild)

Patrick 20.7.2016 16:58 20.7.2016 16:58
Sali Matti,
ein tolles Bild vom "Klassiker".
Da warst Du ja volle drei Tage bei bestem Wetter unterwegs, so wie es auch sein soll! :-)
Gruss, Patrick

Matti Morelli 22.7.2016 17:58 22.7.2016 17:58
Hoi Patrick,
Schön das es Dir gefällt.
Das Wetter hat diese Tage bestens mitgespielt ;-O

Lieber Gruss
Matti

Ein ETR 610 Triebzug nach Lugano taucht aus der Tiefe im letzten Licht des Tages im Bahnhof Göschenen auf.Bild vom 18.7.2016 (zum Bild)

Julian Ryf 20.7.2016 23:23 20.7.2016 23:23
Sehr schön erwischt!
Gruss, Julian

Stefan Wohlfahrt 21.7.2016 19:38 21.7.2016 19:38
Hallo Matti,
dein ETR 610 (nicht 470) fährt wohl nach Lugano (statt Locarno).
Wie auch immer das Bild ist wunderschön.
Einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 23.7.2016 8:38 23.7.2016 8:38
Hallo Julian und Stefan,
schön dass er Euch gefällt der Triebzug in Göschenen.
LG
Matti

Thomas Wendt 23.7.2016 8:47 23.7.2016 8:47
Das Bild ist wirklich besonders, mir gefallen hier die krassen Helligkeitsunterschiede.

Matti Morelli 25.7.2016 7:52 25.7.2016 7:52
Hallo Thomas,
Freut mich sehr dass dir das Bild gefällt!

Da hatte ich grosses Glück und die Lichtverhältnisse stimmten perfekt für dieses Bild
LG
Matti

Die Rhein Cargo Diesellokomotive DH 715 kommt einer starken Gewitterstimmung mit einem Mineralölzug aus dem Hafen Hamburg-Harburg herausgefahren.Bild vom 17.5.2016 (zum Bild)

Michael Edelmann 16.7.2016 22:44 16.7.2016 22:44
Hallo Matti,
interessantes Bild mit beeindruckender Wolkenstimmung! Gefällt mir!
Liebe Grüße!
Micha

Matti Morelli 21.7.2016 19:20 21.7.2016 19:20
Hallo Micha,
Freut mich es Dir gefällt.

LG
MATTI

Nach dem grossen Regen fährt der Voralpenexpress mit der Zuglok Re 456 096 zusammen mit der Schublok Re 456 091 in Altmatt vorüber.Bild vom 14.7.2016 (zum Bild)

M. Schmid 15.7.2016 13:47 15.7.2016 13:47
Geile Stimmung! Tip Top!

LG

Matti Morelli 21.7.2016 19:11 21.7.2016 19:11
Servus Manuel,
Freut mich sehr dass Dir Stimmung gefällt.

Lieber Gruss
Matti

Der MAN Schienenbus 027-7 fährt am späteren Abend mit einer Sonderfahrt von Hamburg her kommend in Maschen vorüber.Bild vom 15.5.2016 (zum Bild)

Michael Edelmann 16.7.2016 22:47 16.7.2016 22:47
Hallo Matti,
wunderschönes Portrait dieser seltenen Triebwagengarnitur! Konnte dieselbe vor einigen Jahren beim Bahnhofsfest in Wernigerode ablichten!
Liebe Grüße!
Micha

Horst Lüdicke 17.7.2016 15:15 17.7.2016 15:15
Irgendwie passt die Farbe des Himmels zum Triebwagen, schönes Bild.
Gruß Horst

Thomas Wendt 17.7.2016 16:13 17.7.2016 16:13
An dem Tag müsste der Zug einen schweren tödlichen Unfall mit einem Auto gehabt haben, schon gruselig, wie eine schöne Ausflugsfahrt enden kann.

Matti Morelli 21.7.2016 18:38 21.7.2016 18:38
Hallo Micha,Horst und Thomas,
Freut mich sehr dass Euch das Bild der Triebwagengarnitur gefällt.

@Thomas,Oojee dass darf doch nicht wahr sein...das stimmt mich traurig dass da ein Unfall geschehen musste...sehr schade dass ein Ausflug so endet.
Weisst du wo das geschehen ist?
Lieber Gruss
Matti

Thomas Wendt 31.7.2016 9:25 31.7.2016 9:25
http://www.haller-kreisblatt.de/lokal/versmold/20795123_Toedlicher-Unfall-mit-Osningbahn.html

Da steht es etwas genauer. Hat mich sehr erschüttert, da ich so eine Fahrt auch schon mitgemacht habe und man dabei an alles, nicht jedoch an solche Gefahren denkt.

sehr früh am Morgen fährt ein Be 4/6 Triebzug als S18 bei Scheuren vorüber.Bild Juni 2016 (zum Bild)

Michael Edelmann 16.7.2016 22:42 16.7.2016 22:42
Hallo Matti,
also das ist ja nun schon fast ein Kalenderbild!! Klasse!
Liebe Grüße!
Micha

Matti Morelli 20.7.2016 15:40 20.7.2016 15:40
Hallo Micha,
Freut mich sehr,dass Dir das frühmorgendliche Bild gefällt.
Lieber Gruss
Matti

IC 3 Dieselltriebzug 5023 fährt im anendlichen streiflicht in Velje vorüber.Bild vom 20.5.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.7.2016 12:35 11.7.2016 12:35
In "Abendgold" gefällt mir der IC 3 noch besser als in "Tagessilber".
einmal mehr ein wunderschönes Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 15.7.2016 10:41 15.7.2016 10:41
Hoi Stefan,
Freut mich dass er Dir im Abengold gefällt.

Lieber Gruss
Matti

Ic 3 Diesel 5273 fährt abends als Leerzug in Taulov vorüber.Bild vom 20.52016 (zum Bild)

Olli 10.7.2016 14:57 10.7.2016 14:57
Stimmuuung!

Kurt Rasmussen 10.7.2016 15:17 10.7.2016 15:17
Hallo Matti,
auch ein Bild von einem nicht besonders schönen DSB-IC3 vermagst Du durch Deine großen fotografischen Fähigkeiten schön zu machen.
Viele freundliche Grüße aus Valby
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 11.7.2016 12:33 11.7.2016 12:33
Was für eine grandiose Stimmung!
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 15.7.2016 10:39 15.7.2016 10:39
Hallo Olli,Kurt und Stefan,
Freut mich sehr dass Euch die Stimmung rund um den Dieseltriebzug gefällt.

Lieber Gruss
Matti

Bei einem zur Mittagszeit langsam aufziehenden Gewitter fährt die Ge 4/4 II 621 "Felsberg" mit einem GEX über die Eisenbahnbrücke über den Rhein in Reichenau-Tamins.Bild vom 24.6.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.7.2016 12:38 13.7.2016 12:38
Der braune Rhein zeugt vom vielen Regen der letzten Zeit.
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 13.7.2016 12:50 13.7.2016 12:50
Hoi Stefan,
Da hast Du Recht,eine braune Brühe selten gekannten Ausmasses durch den vielen Regen verursacht, und auf den 1230Km Länge des Rheins auf der Reise sicherlich noch immens verstärkt...
Lieber
Gruss
Matti

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.