bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Matti Morelli, Seite 21



<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>
Die Re 460 110-0 fährt in Frick mit dem EN 459 Canopus von Zürich HB nach Prag vorüber.Bild vom 9.7.2015 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 8.8.2016 20:57 8.8.2016 20:57
Servus Matti,
sind wieder ein paar schöne Bilder Bötzberglinie geworden.
Für die CNL nach Prag wirst du nächstes Jahr wohl nicht so weit fahren müssen, die soll dann anscheinend als Kurswagengruppen mit dem Wiener Walzer mitgeführt werden.

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Matti Morelli 13.8.2016 13:33 13.8.2016 13:33
Servus Hans Peter,
freut mich dass es Dir gefällt!
der ööB ist es zu verdanken dass ein Teil der Nachtzüge bestehenbleibt,die Aktion rettet den Nachtzug war leider fuer nix...
Lieber Gruss
Matti

die Re 4/4 II erste Serie 11xxx fährt beim Einnachten in Frick mit dem CNL 479 Komet von Zürich HB nach Hamburg-Altona vorüber.Bild vom 9.7.2015 (zum Bild)

Patrick 7.8.2016 18:32 7.8.2016 18:32
Sehr schöne Abend-Stimmung! Die Nummer 11174 kann es jedoch nicht sein.
Da wollte am rechten Bildrand noch unbedingt jemand auf's Bild? ;-)
Liebe Grüsse
Patrick

Matti Morelli 13.8.2016 13:40 13.8.2016 13:40
Hoi Patrick,
ich habe die Nummeriung rausgenommen,war leider schon zu dunkel um die Nummer sauber abzulesen...

unbedingt wollte ein Junikäfer passend zum Nachtzug unbedingt ins Bild rein ;-O
Lieber Gruss
Matti

Patrick 14.8.2016 12:17 14.8.2016 12:17
Sali Matti,
bei der Lok handelt es sich um die 11140.
Lieber Gruss, auch an den Junikäfer ;-)
Patrick

Noch wenige Meter trennen die RhB Schmalspurdampflokomotive G 4/5 107 "Albula" mit dem Davoserrundfahrt Sonderzug von ihrem Zielbahnhof Landquart.Bild vom 6.8.2016 (zum Bild)

Michael Edelmann 6.8.2016 23:01 6.8.2016 23:01
Herrlich!!!
Liebe Grüße!
Micha

Matti Morelli 6.8.2016 23:09 6.8.2016 23:09
Grüezi Micha,

Freut mich sehr dass es Dir gefällt!

Lieber Gruss
Matti

Olli 6.8.2016 23:12 6.8.2016 23:12
Und die Heidi hast Du hinter dem Zug auf den Berghängen versteckt...?

Matti Morelli 6.8.2016 23:19 6.8.2016 23:19
Hoi Olli,
so ist es Ollipoika,Heidi und Peter sind auf den Berghängen "versteckt"

Lieber Gruss
Matti

E 186 243-2 fährt in Laudenbach mit einem Stahlzug vorüber.Bild 25.5.2106 (zum Bild)

Olli 5.8.2016 19:46 5.8.2016 19:46
Wo treibst Du Dich schon wieder rum... ;-) Nettes Bildchen.
Sollte man übrigens verschieben nach "Polen - E-Loks - 5 270"
Gruß, Olli

Matti Morelli 5.8.2016 19:59 5.8.2016 19:59
Hoi Olli,
Danke des Tipps,hab ich so noch eingereiht in diese Kategorie.
Fein dass es Dir gefällt.

Lieber Gruss
Matti

Olli 6.8.2016 0:25 6.8.2016 0:25
Bei den Drehstromloks hilft oft Railcolor weiter, ist meist sehr aktuell:
http://www.railcolor.net/index.php?nav=1405140&lang=1&id=69368&action=portrait
Gruß, Olli

Bei einer eigenartigen Bergstimmung nach einer vergangenen Regennacht fährt die Ge 6/6 I 415 mit dem Albula-Erlebnisszug über das Landwasserviadukt in Filisur.Bild vom 31.7.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 31.7.2016 21:42 31.7.2016 21:42
Servus Matti,
ein Klassiker, der wohl immer wieder schön ist, erst recht wenn ein Nostalgiezug drüber fährt.
Schad nur, dass das Wetter nicht schön sein wollte.

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Matti Morelli 31.7.2016 21:51 31.7.2016 21:51
Servus Hans Peter,
fein dass dir der Rhb Erlebnisszug gefällt,mir gefällt er gerade besonders in dieser nicht von schönem Wetter geprägten Stimmung besonders gut ;-O

E Liäba Gruss
Matti

Horst Lüdicke 31.7.2016 22:08 31.7.2016 22:08
Hallo Matti,
wirklich eine ganz besondere Stimmung, die auf dieser Aufnahme wunderbar rüberkommt.
Gruß Horst

Olli 1.8.2016 17:46 1.8.2016 17:46
Wirklich mal das ganz besondere Bild...
Gruss, Olli

Andreas Strobel 1.8.2016 19:57 1.8.2016 19:57
Ein sehr natürliches Bild Matti, das meinen Geschmack voll trifft.
Ich möchte sagen das diese eines der meist fotografierten Bauwerke der Schweiz ist.
Da bekommst Du auf alle Fälle ein beide Daumen hoch für von mir.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matti Morelli 5.8.2016 19:09 5.8.2016 19:09
Hoi Olli,Hallo Horst und Andreas,
vielen Dank für eure Kommentare mit dem Daumen hoch!

Lieber Gruss
Matti

In der abendlichen Stimmung fährt die Diesellokomotive 245 025 mit dem Sylt Shuttlezug bei Morsum vorüber.Bild vom 18.5.2016 (zum Bild)

Achim Sinhuber 4.6.2016 22:52 4.6.2016 22:52
super Bild!!!

Matti Morelli 4.6.2016 23:02 4.6.2016 23:02
Hoi Achim,
freut mich sehr,dass Dir das Bild von der Nordsee gefällt.
Lieber Gruss
Matti

Herbert Graf 5.6.2016 13:10 5.6.2016 13:10
Wie ein Gemälde. super.
Gruss
Herbert

Kurt Rasmussen 5.6.2016 14:28 5.6.2016 14:28
Hallo Matti,
wieder einmal ein perfektes Bahn-, Landschafts- und Stimmungsbild. Übrigens kann ich den Lobesworten von Achim und Herbert zustimmen.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 5.6.2016 15:43 5.6.2016 15:43
Allein der Blick auf alle acht Lokräder ist schon ein Genuss.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 6.6.2016 5:33 6.6.2016 5:33
Immer wieder bestechende Qualität und tolles Motiv !

Fein LG ICH

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.6.2016 7:46 6.6.2016 7:46
Sehr schön!

Der Kondensstreifen zeigt dem Zug wo es langgeht...

lg Matthias

Horst Lüdicke 6.6.2016 19:54 6.6.2016 19:54
Ein faszinierendes Bild!
Gruß Horst

Matti Morelli 7.6.2016 17:04 7.6.2016 17:04
Hallo an Euch alle,
Danke für die netten Kommentare!!!
Viele Grüsse
Matti

Uwe W. 8.6.2016 17:24 8.6.2016 17:24
Einfach genial. Gruß Uwe

Matti Morelli 16.6.2016 14:26 16.6.2016 14:26
Hallo Uwe,
Schön das dir das Bild ebenfalls gefällt.
Lieber Gruss
Matti

Ingo Konrad Müller 17.6.2016 22:19 17.6.2016 22:19
Hallo Matti,
besser geht es nicht. Phänomenal schönes Bild.
Viele Grüße
Ingo

Kay Baldauf 18.6.2016 19:06 18.6.2016 19:06
Klasse! Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Matti Morelli 20.6.2016 18:01 20.6.2016 18:01
Hallo Ingo und Kay,
das freut mich sehr,dass Euch das Bild gefallen tut.

Lieber Gruss
Matti

Michael Edelmann 2.8.2016 10:14 2.8.2016 10:14
Perfekt! Ein echtes Highlight, wunderschön anzuschauen!
Liebe Grüße!
Micha

Michael Edelmann 3.8.2016 10:33 3.8.2016 10:33
Die Kategorie "Sonstiges/Sonstiges" ist in der Tat überflüssig. Und jetzt, wo Helmut darauf hingewiesen hat, sehe ich die Neigung des Bildes auch. Aber das tut der ansonstigen hervorragenden Qualität der Aufnahme absolut keinen Abbruch!

Das RhB Krokodil Ge 6/6 I 415 hat soeben mit dem Rhb Albula Erlebnisszug die Solisbrücke verlassen.Bild vom 31.7.2016 (zum Bild)

Patrick 31.7.2016 19:48 31.7.2016 19:48
Hallo Matti
Eine sehr gelungene Perspektive mit der sowohl geschwungenen Bahn als auch Strasse.
Ein witziges Detail am Rande finde ich das sich gegenseitige Fotografieren... oder Filmen ;-)
Viele Grüsse
Patrick

Matti Morelli 31.7.2016 19:55 31.7.2016 19:55
Hoi Patrick,
freut mich und grins mich mich jetzt noch krumm an dieser Aufnahme hihi...
du sagst es,witzig ist tatsächlich das gegenseitige Knipsen!

Lieber Gruss
Matti

Simon Bütikofer 31.7.2016 20:51 31.7.2016 20:51
Hallo Matti
Ich habe zwar nicht fotografiert - aber zu dir hinauf geschaut, sitze im vordersten Wagen. Intressant das Bild im Internet - sogar auf BB.de - zu finden.
Gruess, Simon

Matti Morelli 31.7.2016 21:26 31.7.2016 21:26
Hoi Simon,
da freut mich dass es Dir gefällt,mein Fotostandort mit dem Tele hat,wie man sieht sieht alle ein wenig überascht...
gut getarnt -;O

E Liäba gruss
Matti

Matti Morelli 31.7.2016 21:30 31.7.2016 21:30
D

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.