bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Daniel Oster, Seite 24



<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
182 011-7 mit dem RE2 (RE 37412) von Cottbus nach Wittenberge, bei der Einfahrt in den Berliner Hbf. 31.03.2012 (zum Bild)

Daniel Oster 31.3.2012 19:54 31.3.2012 19:54
Sau gutes Foto.

MFG Daniel

Stephan Kemnitz 31.3.2012 20:00 31.3.2012 20:00
Dankeschön! Freut mich das Dir die Aufnahme so gefällt.

141 211 bei Besigheim 18.05.83 (zum Bild)

Daniel Oster 17.12.2011 9:47 17.12.2011 9:47
Da war Güterbeförderung im Personenzug noch Alltag bei der DB.

MFG Daniel

141 212 bei Forchheim 27.03.94 (zum Bild)

Gregor Kaercher 17.12.2011 9:42 17.12.2011 9:42
Hallo Hansjörg,

ein schönes Bilddokument, das entstand, bevor die S-Bahn kam.

Gruß Gregor

Daniel Oster 17.12.2011 9:46 17.12.2011 9:46
Ja die schöne BR 141. Das waren noch Zeiten bei der DB.

MFG Daniel

155 219-9 zieht einen gemischten Güterzug durch Bremen. 14.12.2011. (zum Bild)

Daniel Oster 16.12.2011 6:31 16.12.2011 6:31
Wo ist dort das DB Logo oder wurde die Lok verkauft????

MFG Daniel

Tobias Fuest 16.12.2011 18:16 16.12.2011 18:16
Hallo Daniel,
die Lok fährt für die DB.
Das ist nur eine sehr alte Lackierung ;)


MfG
Tobias

Streckenkontrolle am 15.12.2011 in Aachen West. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 15.12.2011 20:53 15.12.2011 20:53
Hallo Mario,
Ein Nettes Bild.
Viele Grüße Stefan.

Daniel Oster 16.12.2011 6:30 16.12.2011 6:30
Yeah geile Momentaufnahme.

MFG Daniel

Olli 16.12.2011 7:47 16.12.2011 7:47
Das erklärt natürlich den rabenschwarzen Zustand deutscher Gleisanlagen...

Armin Schwarz 16.12.2011 15:20 16.12.2011 15:20
Sehr gelungene Aufnahme.
Gruß Armin

Mario Schürholz 26.12.2011 12:05 26.12.2011 12:05
Vielen dank für eure netten Kommentare, es freut mich das euch das Bild von dem neugierigen Vogel gefällt. Ich konnte ihn dabei beobachten wie er erst eine ganze Zeit lang von dort die Lage peilte um dann im Schotter rumzuwühlen bevor er von einer rangierenden Lok gestört wurde und er wegflog.
Gruß aus Aachen,
Mario

185 389-4 steht am 13.12.11 in Frankfurt am Main Ost (zum Bild)

Jens Baumhauer 13.12.2011 21:22 13.12.2011 21:22
Psst! Ist die 389! ;)

Gruß, Jens.

Daniel Oster 16.12.2011 6:21 16.12.2011 6:21
Oh mann stimmt mein Fehler!?!?!?


MFG Daniel

Im Bf Torgelow auf Gleis 8 wartet die Lok ,,Johanna" (Traktionsstandort: Gratz Köflacherbahnhof ) der LTE auf ihren Einsatz. - 28.06.2011 (zum Bild)

Daniel Oster 24.11.2011 19:34 24.11.2011 19:34
Vossloh Power!!!!!!

MFG Daniel

Am 23.11.2011 wurde die Bahnhof City Wien West eingeweiht mit 90 geschäften dazu gab es auch gestern einen beitrag der ÖBB sprich eine Fahrzeugschau.Sprich mit 1116 126 Licht ins Dunkle und 1116 153 Cat´s sowie einen Railjet an anhand der 1116 242 samt dazugehöriger Ganitur. (zum Bild)

Daniel Oster 24.11.2011 19:33 24.11.2011 19:33
Ich liebe Taurus vor allem wenn Sie losfahren!!!!

MFG Daniel

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.