Daniel Oster 31.3.2012 19:54 31.3.2012 19:54
Sau gutes Foto.
MFG Daniel
Stephan Kemnitz 31.3.2012 20:00 31.3.2012 20:00
Dankeschön! Freut mich das Dir die Aufnahme so gefällt.
Daniel Oster 17.12.2011 9:47 17.12.2011 9:47
Da war Güterbeförderung im Personenzug noch Alltag bei der DB.
MFG Daniel
Gregor Kaercher 17.12.2011 9:42 17.12.2011 9:42
Hallo Hansjörg,
ein schönes Bilddokument, das entstand, bevor die S-Bahn kam.
Gruß Gregor
Daniel Oster 17.12.2011 9:46 17.12.2011 9:46
Ja die schöne BR 141. Das waren noch Zeiten bei der DB.
MFG Daniel
Daniel Oster 16.12.2011 6:31 16.12.2011 6:31
Wo ist dort das DB Logo oder wurde die Lok verkauft????
MFG Daniel
Tobias Fuest 16.12.2011 18:16 16.12.2011 18:16
Hallo Daniel,
die Lok fährt für die DB.
Das ist nur eine sehr alte Lackierung ;)
MfG
Tobias
Stefan Hochstetter 15.12.2011 20:53 15.12.2011 20:53
Hallo Mario,
Ein Nettes Bild.
Viele Grüße Stefan.
Daniel Oster 16.12.2011 6:30 16.12.2011 6:30
Yeah geile Momentaufnahme.
MFG Daniel
Olli 16.12.2011 7:47 16.12.2011 7:47
Das erklärt natürlich den rabenschwarzen Zustand deutscher Gleisanlagen...
Armin Schwarz 16.12.2011 15:20 16.12.2011 15:20
Sehr gelungene Aufnahme.
Gruß Armin
Mario Schürholz 26.12.2011 12:05 26.12.2011 12:05
Vielen dank für eure netten Kommentare, es freut mich das euch das Bild von dem neugierigen Vogel gefällt. Ich konnte ihn dabei beobachten wie er erst eine ganze Zeit lang von dort die Lage peilte um dann im Schotter rumzuwühlen bevor er von einer rangierenden Lok gestört wurde und er wegflog.
Gruß aus Aachen,
Mario
Jens Baumhauer 13.12.2011 21:22 13.12.2011 21:22
Psst! Ist die 389! ;)
Gruß, Jens.
Daniel Oster 16.12.2011 6:21 16.12.2011 6:21
Oh mann stimmt mein Fehler!?!?!?
MFG Daniel
Daniel Oster 24.11.2011 19:34 24.11.2011 19:34
Vossloh Power!!!!!!
MFG Daniel
Daniel Oster 24.11.2011 19:33 24.11.2011 19:33
Ich liebe Taurus vor allem wenn Sie losfahren!!!!
MFG Daniel