bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Daniel Oster, Seite 25



<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
E 189 802 und E 189 804 stehen am 24.11.2011 bei grauen Himmel in Berlin-Reinickendorf um neuen Lack zu erhalten. Für welches EVU sie dann im Einsatz sein werden war zum Aufnahmezeitpunkt nicht zu erfahren. E 189 803, die ebenfalls mit kam, ist bereits in der Halle (Class 189-VH, UIC: DE, AT und PL). (zum Bild)

Daniel Oster 24.11.2011 19:29 24.11.2011 19:29
Wahrscheinlich werden Sie bald wieder Güterzüge fahren oder ???

MFG Daniel

Frank Paukstat 27.11.2011 8:45 27.11.2011 8:45
Hallo Daniel, das ist zu vermuten. Mal abwarten für wen die Loks dann im Einsatz sein werden.

Gruß Frank

. Auf dem Bahndamm - Ein ICE 1 auf der Fahrt von Stuttgart nach Ulm zwischen Urspring und Lonsee. 17.11.2011 (M) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.11.2011 9:17 23.11.2011 9:17
Diese Pespektive gefällt mir immer wieder gut, Matthias.
Es sieht aus, als würde der ICE räderlos über den Schienen schweben.
Liebe Grüße
Jeanny

Daniel Oster 23.11.2011 16:13 23.11.2011 16:13
Geiles Foto in der Kurve.

MFG Daniel

. Über die Brücke - Ein ICE 1 überquert hier die Mainbrücke in Frankfurt. Er wird in Kürze in den dortigen Hauptbahnhof einfahren. 09.09.2011 (J) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.11.2011 8:56 23.11.2011 8:56
Hallo Jonas,
Ein sehr schönes und gelungenes Bild, gefällt mir gut.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 23.11.2011 9:20 23.11.2011 9:20
Interessantes Muster im ICE, Jonas.

Stefan Wohlfahrt 23.11.2011 9:56 23.11.2011 9:56
Eine intressante Fotostelle, die wir auch schon entdeckt haben, aber noch nicht ausprobierten, doch wie wie ich sehe scheint es sich zu lohnen.
Gruss Stefan

Daniel Oster 23.11.2011 16:11 23.11.2011 16:11
Genial da muss ich auch das nächste mal hinstellen.

MFG Daniel

Laut Registriernummer stammt diese Gleisstopfmaschine aus Österreich die zum Einsatz nach Rügen kam.Am 22.November 2011 stand die Maschine in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Daniel Oster 23.11.2011 16:10 23.11.2011 16:10
Wieso auch Österreich?? Es gibt auch Deutsche Plasser.

MFG Daniel

185 383-7 rangiert am 21.11.2011 in Aachen West. (zum Bild)

Daniel Oster 23.11.2011 16:09 23.11.2011 16:09
Ich liebe die Front von 185.2er, 146.2er oder 285er.

MFG Daniel

182 511 (ES 64 U2-011) war an dem Tag auch mal kurz zu Gast in Kassel-Wilhelmshöhe. Hier bei langsamer Durchfahrt in Richtung Norden mit langem Containerzug. Aufgenommen am 24.09.2011 (zum Bild)

Daniel Oster 23.11.2011 16:06 23.11.2011 16:06
Schön den Taurus in Szene gesetzt.

MFG Daniel

Jens Baumhauer 23.11.2011 16:39 23.11.2011 16:39
Hallo Daniel,

freut mich, wenn Dir das Bild gefällt. Danke für Deinen Kommentar.

Gruß, Jens.

145 CL 004 der R4C mit einem Öler auf dem Weg Richtung Süden. Noch ist sie in grün unterwegs: Mal sehen wann sie den Captrain-look bekommt;-) Aufgenommen am 24.09.2011 in Kassel-Wilhelmshöhe. (zum Bild)

Daniel Oster 23.11.2011 16:05 23.11.2011 16:05
Nice 145er von R4Chem.

MFG Daniel

Jens Baumhauer 23.11.2011 16:40 23.11.2011 16:40
thx ;)

greetz

Armin Schwarz 23.11.2011 21:01 23.11.2011 21:01
Den Captrain-Look kenne ich schon.
Gelungene Aufnahme von dem Zug, leider ist der Bf Kassel-Wilhelmshöhe recht trostlos.
Gruß Armin

Jens Baumhauer 23.11.2011 21:25 23.11.2011 21:25
Stimmt, Armin. Und zum Fotos machen auch eigentlich eher ungeeignet. Daher bin ich da auch nur mal, wenn wir eh in Kassel zum shoppen sind :-)

Danke für Deinen positiven Kommentar zum Bild.

Gruß, Jens.

Im Tiefbahnhof ist es zwar immer dunkel, aber hier sollte mal wieder ein InterConnex auf den Chip. Am 12.11.2011 hatte 146 519-4 der RBB die Ehre den Zug zu ziehen. Auf Bilder vom nächsten Tag hier bei bb.de war sie schon wieder mit Kesselzügen unterwegs. (zum Bild)

Daniel Oster 23.11.2011 16:04 23.11.2011 16:04
Ist das nicht jetzt auch Captrain oder ist das nur Veolia Cargo???

MFG Daniel

Alexander Wiemer 23.11.2011 16:26 23.11.2011 16:26
Laut railcolor.net ist es Captrain Deutschland.

Grüße!

Der Beweis: Ich war nicht allein. Hier versucht sich auch Hannes am EC 174, der von 182 070 bespannt wurde. Zum Fahrplanwechsel enden diese Einsätze. 12.11.2011 (zum Bild)

Daniel Oster 23.11.2011 16:04 23.11.2011 16:04
Immer gut wenn man zu zweit unterwegs ist. 4 Augen sind besser als 2.

MFG Daniel

Alexander Wiemer 23.11.2011 16:24 23.11.2011 16:24
Und es wird nie langweilig .. selbst die Phasen ohne zu lachen sind bei Hannes und mir sehr begrenzt :-D!

Grüße!

Stephan Kemnitz 23.11.2011 16:51 23.11.2011 16:51
Und was soll da dran hängen? 101er vermute ich mal?

Hanspeter Reschinger 23.11.2011 22:11 23.11.2011 22:11
... und wenn man jetzt es ganz genau nimmt. Bei EUCH ist ein Stativ verboten!! Warum auch immer?!!?

Übrigens ein gutes Beispiel, wie Bilder vom Bahnsteig, inkl. nicht unscharfen Zugzielanzeigen aussehen sollten.
LG
H.P.

Alexander Wiemer 24.11.2011 14:52 24.11.2011 14:52
Naja, dann muss das eben auch in die Freischaltkriterien .. aber wir haben beim fotografieren einige DBler (auch Security) und auch die BuPol getroffen und da hat keiner gemeckert. Ich denke wenn man damit keinen behindert, dann passt dat schon ;-)!

Grüße!

Hanspeter Reschinger 25.11.2011 8:02 25.11.2011 8:02
@Alexander: Meine Worte ;-)

LG
H.P.

Beim letzten Bild wurde es dann etwas eng auf dem Bahnsteig, aber der Betrieb vom Wawel (EC 248) via Frankfurt(Oder) sollte auch einmal festgehalten werden. Zwischen Berlin und Rzepin dürfen diesen Zug neuerdings 186er von DB Fernverkehr ziehen. Am 12.11.2011 war dafür 186 130-1 eingeteilt. Dieser Einsatz endet am 3.12.2011. (zum Bild)

Stefan Pavel 23.11.2011 12:32 23.11.2011 12:32
Hallo Alexander,
schicke Nachtaufnahme vom Berliner Hbf gefällt mir.
Mfg
Stefan

Daniel Oster 23.11.2011 16:03 23.11.2011 16:03
Geile Lichtreflexe. Genial!

MFG Daniel

Alexander Wiemer 23.11.2011 16:23 23.11.2011 16:23
Danke an euch Beide!

Grüße!

ÖBB 1116 128-0 vor Kesselzug Ri Saalfelden, KBS 201 Innsbruck - Saalfelden, fotografiert bei Hochfilzen am 22.11.2011 (zum Bild)

Daniel Oster 23.11.2011 16:03 23.11.2011 16:03
Taurus beste der ÖBB!

MFG Daniel

Frank Grohe 24.11.2011 17:08 24.11.2011 17:08
Hallo Daniel, ja die Taurus-Flotte der ÖBB macht schon was her!
Grüsse Frank

Daniel Rohregger 24.11.2011 17:12 24.11.2011 17:12
Hallo Frank,

schönes Bild !
Bitte antworte mal auf meine E-mail bzgl. Samstag.

MfG Dani

Frank Grohe 24.11.2011 17:22 24.11.2011 17:22
Hallo Daniel,
wie schön, hier mal wieder etwas von Dir zu hören!
Bitte Mail abrufen!
Grüsse Frank

110 403 bei Ispringen 03.09.82 (zum Bild)

Daniel Oster 23.11.2011 16:02 23.11.2011 16:02
Klassiker!!!!

MFG Daniel

110 403 Flieden 08.08.97 (zum Bild)

Daniel Oster 23.11.2011 16:02 23.11.2011 16:02
Beige Blau mit grünen N-Wagen ist auch geil.

MFG Daniel

110 405 Denzlingen 11.03.95 (zum Bild)

Daniel Oster 23.11.2011 16:01 23.11.2011 16:01
Ja beige blaue 110er mit silberlingen, dass waren noch Zeiten.

MFG Daniel

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.