bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Daniel Oster, Seite 26



<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
212 256, mit Bauzug in Hannover HBF, am 19. November 2011. (zum Bild)

Daniel Oster 19.11.2011 20:11 19.11.2011 20:11
Schönes Bild von dieser NBE 212er

MFG Daniel

185 263 Waghäusel 25.03.2011 (zum Bild)

Daniel Oster 19.11.2011 20:06 19.11.2011 20:06
Sau gut die 185er getroffen Hans.

MFG Daniel

423 259-1 nach Au an der Sieg bei Porz-Lind 21.10.2011 (zum Bild)

Daniel Oster 19.11.2011 18:21 19.11.2011 18:21
Geniales Foto Rolf. Einfach nur geil.

MFG Daniel

Nochmal im Portrait:Die BBL 04 am 14.10.11 bei der Durchfahrt durh Ratingen-Lintorf. Gruß an den Tf! (zum Bild)

Daniel Oster 13.11.2011 20:32 13.11.2011 20:32
Schöne BR 214 der Fahrerhausaufbau wurde bei Gmeinder in Mosbach gebaut

Niklas Eimers 14.11.2011 7:24 14.11.2011 7:24
Danke für die Info Daniel !

Gruß Niklas

140 327 am 14.10.11 mit einem gemischten Güterzug bei der Durchfahrt durch Ratingen-Lintorf. (zum Bild)

Daniel Oster 13.11.2011 20:27 13.11.2011 20:27
Schön die 140er mit den schönen alten Lampen

Stefan Wohlfahrt 13.11.2011 21:58 13.11.2011 21:58
Hallo Niklas,
das schöne Bild hätte ein wenig mehr Luft verdient...
Gruss Stefan

Niklas Eimers 14.11.2011 7:26 14.11.2011 7:26
Danke euch zwei für den netten Kommentar !

@ Stefan:Du hast recht hätte ich etwas mehr Luft lassen können.Ich merke es mir fürs nächste mal ;-)

Gruß Niklas

Kay Baldauf 14.11.2011 10:15 14.11.2011 10:15
Mir ist da rechts etwas zu wenig Platz und "alte Lampen" sehen bei einer 140'er anders aus. MfG

Die Railpool 186 107 (i.E. für RTB) zieht am 15.10.11 die SBB Cargo 482 035 und einen Güterzug durch Ratingen-Lintorf. (zum Bild)

Daniel Oster 13.11.2011 20:25 13.11.2011 20:25
Schönes Bild.

Niklas Eimers 14.11.2011 7:27 14.11.2011 7:27
Nochmals Danke Daniel :-)

Gruß Niklas

V103 der SWEG mit Güterwagen in Riegel am Kaiserstuhl, Sept.2009 (zum Bild)

Daniel Oster 20.10.2011 19:05 20.10.2011 19:05
Das ist eine Gmeinder Diesellok.

MFG Daniel

Die Rangierlok der VPS kam auch alleine wieder zurück und nochmal gibts Grüße zurück ! 29.04.2011 (zum Bild)

Daniel Oster 7.10.2011 21:45 7.10.2011 21:45
Das ist eine Gmeinder 100 BB

612 901 der DB Systemtechnik bei Fulda am 05.10.2011 (zum Bild)

Daniel Oster 7.10.2011 5:57 7.10.2011 5:57
Genial und dann noch von DB Systemtechnik. Perfekt.

Gruss Daniel

185 637-6 zieht einen ARS Autoganzzug durch Ostheim Richtung Friedberg. 15.09.11 (zum Bild)

Daniel Oster 5.10.2011 16:59 5.10.2011 16:59
Da sind meistens teure Autos wie Porsche oder andere Nobelmarken drin verpackt. Gruss Daniel

Markus Kirchmann 6.10.2011 9:00 6.10.2011 9:00
Richtig, aber in diesem Fall wirds warscheinlich nur heiße Luft sein, da der Zug Richtung Süden unterwegs war.

Gruß
Markus

Andreas Hackenjos 6.10.2011 20:06 6.10.2011 20:06
Glückwunsch zum 777. Bild ;-)

Grüße Andreas

Re 4/4 11222 mit einem IR am 26.06.2011 bei Erstfeld. (zum Bild)

Daniel Oster 5.10.2011 16:58 5.10.2011 16:58
Perfektes Bild Dennis geiler gehts nett. Gruss Daniel Oster

Simon Bütikofer 5.10.2011 19:57 5.10.2011 19:57
Tolles Bild!
V. a. noch mit den beiden EWII...
Gruess, Simon

Dennis Kraus 6.10.2011 6:48 6.10.2011 6:48
Danke Daniel und Simon!

Gruß
Dennis

BLS Re 465 012 und eine Schwesterlok mit einem Containerzug am 28.06.2011 bei Tecknau. (zum Bild)

Daniel Oster 5.10.2011 16:57 5.10.2011 16:57
BLS Power. Genial.

Gruss Daniel Oster

Eine Re 4/4 mit einem Postzug am 27.06.2011 bei Wassen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.10.2011 15:40 5.10.2011 15:40
Rote Re 4/4 II mit gelben Postwagen bei schönem Wetter - passt perfekt, Dennis.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 5.10.2011 16:13 5.10.2011 16:13
Hallo Dennis,
Ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Daniel Oster 5.10.2011 16:56 5.10.2011 16:56
Geiles Foto da muss ich auch mal hin

Dennis Kraus 5.10.2011 17:58 5.10.2011 17:58
Hallo Stefan, Armin und Daniel,
Danke für den netten Kommentare!

Gruß
Dennis

155 032-6 in Eisenach am 14.09.2011 (zum Bild)

Daniel Oster 5.10.2011 16:55 5.10.2011 16:55
Mal schauen wie lange diese schönen Loks noch fahren hoffentlich noch ein paar Jahre

Zug der Waldenburgerbahn am 3.9.2011 in Oberdorf/Bl (zum Bild)

Daniel Oster 5.10.2011 16:54 5.10.2011 16:54
Perfekt das Bild schön die Stadt noch aufgenommen

lars 5.10.2011 16:57 5.10.2011 16:57
Oberdorf ist ein Dorf keine stadt

25.09.2011 - Eine Doppeltraktion oder ODEG macht sich auf den weg nach Eberswalde Hbf. Wegen Bauarbeiten zwischen Berlin-Lichtenberg und Eberswalde fielen die Züge aus. (zum Bild)

Daniel Oster 5.10.2011 16:53 5.10.2011 16:53
Geniales Foto

Zwei MAK G 1000 B, mit Containerzug am 22.02.2011 in Lehrte. (zum Bild)

Daniel Oster 27.9.2011 19:04 27.9.2011 19:04
Hallo Thomas da sind Gmeinder Lokomotiven

Eine Diesellok der VPS (Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter) fährt mit HVLE Schotterwagen in Richtung Berlin. Jeseritz den 29.04.2011 (zum Bild)

Daniel Oster 27.9.2011 19:02 27.9.2011 19:02
Hallo Hannes das ist eine Gmeinder Diesellok keine Mak

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.