Daniel Oster 19.11.2011 20:11 19.11.2011 20:11
Schönes Bild von dieser NBE 212er
MFG Daniel
Daniel Oster 19.11.2011 20:06 19.11.2011 20:06
Sau gut die 185er getroffen Hans.
MFG Daniel
Daniel Oster 19.11.2011 18:21 19.11.2011 18:21
Geniales Foto Rolf. Einfach nur geil.
MFG Daniel
Daniel Oster 13.11.2011 20:32 13.11.2011 20:32
Schöne BR 214 der Fahrerhausaufbau wurde bei Gmeinder in Mosbach gebaut
Niklas Eimers 14.11.2011 7:24 14.11.2011 7:24
Danke für die Info Daniel !
Gruß Niklas
Daniel Oster 13.11.2011 20:27 13.11.2011 20:27
Schön die 140er mit den schönen alten Lampen
Stefan Wohlfahrt 13.11.2011 21:58 13.11.2011 21:58
Hallo Niklas,
das schöne Bild hätte ein wenig mehr Luft verdient...
Gruss Stefan
Niklas Eimers 14.11.2011 7:26 14.11.2011 7:26
Danke euch zwei für den netten Kommentar !
@ Stefan:Du hast recht hätte ich etwas mehr Luft lassen können.Ich merke es mir fürs nächste mal ;-)
Gruß Niklas
Kay Baldauf 14.11.2011 10:15 14.11.2011 10:15
Mir ist da rechts etwas zu wenig Platz und "alte Lampen" sehen bei einer 140'er anders aus. MfG
Daniel Oster 13.11.2011 20:25 13.11.2011 20:25
Schönes Bild.
Niklas Eimers 14.11.2011 7:27 14.11.2011 7:27
Nochmals Danke Daniel :-)
Gruß Niklas
Daniel Oster 20.10.2011 19:05 20.10.2011 19:05
Das ist eine Gmeinder Diesellok.
MFG Daniel
Daniel Oster 7.10.2011 21:45 7.10.2011 21:45
Das ist eine Gmeinder 100 BB
Daniel Oster 7.10.2011 5:57 7.10.2011 5:57
Genial und dann noch von DB Systemtechnik. Perfekt.
Gruss Daniel
Daniel Oster 5.10.2011 16:59 5.10.2011 16:59
Da sind meistens teure Autos wie Porsche oder andere Nobelmarken drin verpackt. Gruss Daniel
Markus Kirchmann 6.10.2011 9:00 6.10.2011 9:00
Richtig, aber in diesem Fall wirds warscheinlich nur heiße Luft sein, da der Zug Richtung Süden unterwegs war.
Gruß
Markus
Andreas Hackenjos 6.10.2011 20:06 6.10.2011 20:06
Glückwunsch zum 777. Bild ;-)
Grüße Andreas
Daniel Oster 5.10.2011 16:58 5.10.2011 16:58
Perfektes Bild Dennis geiler gehts nett. Gruss Daniel Oster
Simon Bütikofer 5.10.2011 19:57 5.10.2011 19:57
Tolles Bild!
V. a. noch mit den beiden EWII...
Gruess, Simon
Dennis Kraus 6.10.2011 6:48 6.10.2011 6:48
Danke Daniel und Simon!
Gruß
Dennis
Daniel Oster 5.10.2011 16:57 5.10.2011 16:57
BLS Power. Genial.
Gruss Daniel Oster
Stefan Wohlfahrt 5.10.2011 15:40 5.10.2011 15:40
Rote Re 4/4 II mit gelben Postwagen bei schönem Wetter - passt perfekt, Dennis.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 5.10.2011 16:13 5.10.2011 16:13
Hallo Dennis,
Ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin
Daniel Oster 5.10.2011 16:56 5.10.2011 16:56
Geiles Foto da muss ich auch mal hin
Dennis Kraus 5.10.2011 17:58 5.10.2011 17:58
Hallo Stefan, Armin und Daniel,
Danke für den netten Kommentare!
Gruß
Dennis
Daniel Oster 5.10.2011 16:55 5.10.2011 16:55
Mal schauen wie lange diese schönen Loks noch fahren hoffentlich noch ein paar Jahre
Daniel Oster 5.10.2011 16:54 5.10.2011 16:54
Perfekt das Bild schön die Stadt noch aufgenommen
lars 5.10.2011 16:57 5.10.2011 16:57
Oberdorf ist ein Dorf keine stadt
Daniel Oster 5.10.2011 16:53 5.10.2011 16:53
Geniales Foto
Daniel Oster 27.9.2011 19:04 27.9.2011 19:04
Hallo Thomas da sind Gmeinder Lokomotiven
Daniel Oster 27.9.2011 19:02 27.9.2011 19:02
Hallo Hannes das ist eine Gmeinder Diesellok keine Mak