Daniel Oster 2.8.2011 13:59 2.8.2011 13:59
Ich denke BR 185 399-3 ist die letzte von DB Schenker
Daniel Oster 3.6.2011 22:38 3.6.2011 22:38
Passendes Video von mir
http://www.youtube.com/watch?v=TDRJqOvtA2Y
J. N. 9.5.2009 21:06 9.5.2009 21:06
Hallo,
als Tipp:
Das nächste Mal auf den Sonnenstand achten, denn eine gut ausgeleuchtete Seite halte ich gerade bei einer schwarzen Lok für sinnvoll ;-)
Hier standest Du leider auf der Schattenseite der Lok.
Grüße, Jens
Daniel Oster 29.4.2011 21:12 29.4.2011 21:12
BR 120 159 im Trauer Lok jetzt wirbt Sie für 175 Jahre Deutsche Eisenbahn das Desgin ist besser
Stefan Wohlfahrt 29.4.2011 21:38 29.4.2011 21:38
Auf das Original in "Z" warte ich noch heute...
Gruss Stefan
Sebastian Fuchs 17.1.2010 18:16 17.1.2010 18:16
Da muß wohl der Tf für die Rückfahrt den Eiskratzer auspacken müssen ;)
Sehr schönes Winterfoto.
MfG
Sebastian
Philipp 17.1.2010 19:36 17.1.2010 19:36
Vielleicht ist das sogar eine Schneeschaufel sinnvoller...
Schön in Szene gesetzt!
Mfg
Philipp
Andreas Hackenjos 17.1.2010 20:45 17.1.2010 20:45
Zitat: "Sieht eher so aus, als würde die Lok an dem IC hinten kalt mitlaufen." Zitat Ende. Kalt wird sie auf jeden Fall sein, bei dem Schnee XD. Ne Spaß bei Seite nettes Foto.
Gruß Andreas
Anja und Anne Kröpelin 30.1.2010 11:37 30.1.2010 11:37
Hi
ohman sicht ist gleich ist null aber trotzdem schönes bild.
MFG Anja
Daniel Oster 29.4.2011 21:09 29.4.2011 21:09
Oh ja die friert auch aber wie
Mirko Schmidt 6.12.2010 20:31 6.12.2010 20:31
Da haben wir an der Küste eine Menge Schnee ab bekommen,was man schön an der Lok sieht !
Daniel Oster 29.4.2011 21:03 29.4.2011 21:03
Oh ja diese Lok friert
Daniel Oster 29.4.2011 20:59 29.4.2011 20:59
Ja ja BR 183 001 schöne Lok
Daniel Rohregger 29.4.2011 21:29 29.4.2011 21:29
Grrrr... DANIEL !!!
Es gibt keine BR 183 001 !
Es gibt eine BR 183 (Typ der Lok) und eine Lok von vielen 183 ist die 001. Bitte Bitte, versteh dies !
Mfg Dani
Daniel Oster 29.4.2011 17:28 29.4.2011 17:28
Oh mann die will ich auch knipsen
Martin Schneider 30.4.2011 18:13 30.4.2011 18:13
Hallo Daniel, die besten Chancen hast du in Großkorbetha und Halle(S) Rbf.
Gruß Martin
Daniel Oster 26.3.2011 20:07 26.3.2011 20:07
Cool die habe ich in 1:87 von Piko
Daniel Oster 22.2.2011 0:06 22.2.2011 0:06
Hallo Steven,
kannst das Bild auch in Deutschland-Museen und Austellungen-Technik Museum Speyer reinstellen.
Daniel Oster 22.2.2011 0:08 22.2.2011 0:08
Hallo Steven,
kannst das Bild auch in Deutschland-Museen und Austellungen-Technik Museum Speyer reinstellen.