bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Daniel Oster, Seite 27



<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
Im Rangierbahnhof Neuss steht 185 402-5 abgestellt. 15.5.2011 (zum Bild)

Daniel Oster 2.8.2011 13:59 2.8.2011 13:59
Ich denke BR 185 399-3 ist die letzte von DB Schenker

Nicht häufig hat man die Möglichkeit, Einrichtungswagen beim Rückwärtsfahren auf der Strecke zu fotografieren. Unsere Personalschulungsfahrt am 27. April 2011 machte dies jedoch mal möglich. Auf dem Bild setzt der Wagen 5649 gerade von der Wendeschleife eines Mannheimer Stadtparkes in die Haltestelle Landesmuseum zurück. (zum Bild)

Daniel Oster 3.6.2011 22:38 3.6.2011 22:38
Passendes Video von mir
http://www.youtube.com/watch?v=TDRJqOvtA2Y

120 159-9 kurz nach ihrer Ankunft aus Stuttgart im Rostocker Hbf.(09.05.09) (zum Bild)

J. N. 9.5.2009 21:06 9.5.2009 21:06
Hallo,

als Tipp:
Das nächste Mal auf den Sonnenstand achten, denn eine gut ausgeleuchtete Seite halte ich gerade bei einer schwarzen Lok für sinnvoll ;-)
Hier standest Du leider auf der Schattenseite der Lok.

Grüße, Jens

Daniel Oster 29.4.2011 21:12 29.4.2011 21:12
BR 120 159 im Trauer Lok jetzt wirbt Sie für 175 Jahre Deutsche Eisenbahn das Desgin ist besser

Stefan Wohlfahrt 29.4.2011 21:38 29.4.2011 21:38
Auf das Original in "Z" warte ich noch heute...
Gruss Stefan

120 154-0 wird wohl nicht mehr auf ihren nächsten Einsatz im Rostocker Hbf warten.(17.01.10) (zum Bild)

Sebastian Fuchs 17.1.2010 18:16 17.1.2010 18:16
Da muß wohl der Tf für die Rückfahrt den Eiskratzer auspacken müssen ;)
Sehr schönes Winterfoto.

MfG
Sebastian

Philipp 17.1.2010 19:36 17.1.2010 19:36
Vielleicht ist das sogar eine Schneeschaufel sinnvoller...
Schön in Szene gesetzt!
Mfg
Philipp

Andreas Hackenjos 17.1.2010 20:45 17.1.2010 20:45
Zitat: "Sieht eher so aus, als würde die Lok an dem IC hinten kalt mitlaufen." Zitat Ende. Kalt wird sie auf jeden Fall sein, bei dem Schnee XD. Ne Spaß bei Seite nettes Foto.

Gruß Andreas

Anja und Anne Kröpelin 30.1.2010 11:37 30.1.2010 11:37
Hi

ohman sicht ist gleich ist null aber trotzdem schönes bild.

MFG Anja

Daniel Oster 29.4.2011 21:09 29.4.2011 21:09
Oh ja die friert auch aber wie

143 233-5 mit RE38591 von Warnemünde Richtung Berlin Hbf(tief)abgestellt im Bahnhof Warnemünde.05.12.10 (zum Bild)

Mirko Schmidt 6.12.2010 20:31 6.12.2010 20:31
Da haben wir an der Küste eine Menge Schnee ab bekommen,was man schön an der Lok sieht !

Daniel Oster 29.4.2011 21:03 29.4.2011 21:03
Oh ja diese Lok friert

183 001-7 mit ALX84110 von München Hbf nach Hof kurz vor der Ausfahrt im Hbf München.(24.04.2011) (zum Bild)

Daniel Oster 29.4.2011 20:59 29.4.2011 20:59
Ja ja BR 183 001 schöne Lok

Daniel Rohregger 29.4.2011 21:29 29.4.2011 21:29
Grrrr... DANIEL !!!

Es gibt keine BR 183 001 !
Es gibt eine BR 183 (Typ der Lok) und eine Lok von vielen 183 ist die 001. Bitte Bitte, versteh dies !

Mfg Dani

261 020 durchfuhr am 10.04.11 Lz Holzweissig Richtung Halle(S). (zum Bild)

Daniel Oster 29.4.2011 17:28 29.4.2011 17:28
Oh mann die will ich auch knipsen

Martin Schneider 30.4.2011 18:13 30.4.2011 18:13
Hallo Daniel, die besten Chancen hast du in Großkorbetha und Halle(S) Rbf.

Gruß Martin

Die 185 661 am 26.02.2011 mit einem KLV-Zug bei der Durchfahrt in Aßling. (zum Bild)

Daniel Oster 26.3.2011 20:07 26.3.2011 20:07
Cool die habe ich in 1:87 von Piko

5/6/2000 findet 220 071-5 im Speyer Technisches Museum. (zum Bild)

Daniel Oster 22.2.2011 0:06 22.2.2011 0:06
Hallo Steven,

kannst das Bild auch in Deutschland-Museen und Austellungen-Technik Museum Speyer reinstellen.

Daniel Oster 22.2.2011 0:08 22.2.2011 0:08
Hallo Steven,

kannst das Bild auch in Deutschland-Museen und Austellungen-Technik Museum Speyer reinstellen.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.