bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 235



<<  vorherige Seite  230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 nächste Seite  >>
. Saarländisch-luxemburgisches Bahnbildertreffen – Als "Highlight" des Tages rangierte die CFL Cargo 315 (MaK G 850 BB) in Esch/Belval und dank Erhards freundlichem Tip, gelang mir dieser Teleschuss der Rangierlok. 07.03.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.3.2014 19:46 8.3.2014 19:46
Besonders interessant finde ich das Signal.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 20:40 8.3.2014 20:40
Hallo Stefan,

extra für Dich habe ich das Signal mit auf's Bild genommen.

Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt.

Viele Grüße
Jeanny

Heinz Lahs 8.3.2014 21:30 8.3.2014 21:30
Hallo Jeanny,
eine sehr schöne Teleaufnahme der Rangierlok in Esch/Belva, gefällt mir sehr gut,
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.

Armin Schwarz 9.3.2014 9:41 9.3.2014 9:41
Eine tolle Teleaufnahme von der MaK, Jeanny.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Erhard Pitzius 9.3.2014 14:04 9.3.2014 14:04
Hier ist die Lumix mit ihren 24fach Zoom natürlich im Vorteil. So nah kamen wir mit dem 200mm Tele nicht heran.
Aber ich hatte auch noch eine Lumix mit 18fach Zoom (ca. 400 mm) im Photorucksack, mal sehen wie mein Photo geworden ist!
Liebe Grüße von der Saar nach Luxemburg
Erhard

De Rond Hans und Jeanny 10.3.2014 21:06 10.3.2014 21:06
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die wohlwollenden Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
@Erhard: Ich bin gespannt auf Dein Lumix Bild.
Beste Grüße
Jeanny

De Rond Hans und Jeanny 18.5.2014 16:14 18.5.2014 16:14
Merci Stefan,
Schön, dass der Teleschuss Deinen Geschmack trifft.
Dein lieber Kommtentar har mehr sehr viel Freude bereitet.
Viele Grüße aus Luxemburg
Jeanny

. Saarländisch-luxemburgisches Bahnbildertreffen – Von Wasserbillig führte unser Ausflug via Luxemburg Stadt nach Esch/Belval. Bei bestem Frühlingswetter waren schon so manche Aufnahmen entstanden und diese wurden im Bahnhof Belval Université von den BB Fotografen Ivie, Erhard und Hans in Augenschein genommen. 07.03.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.3.2014 19:43 8.3.2014 19:43
Nicht nur die Sonne strahlt...
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 20:38 8.3.2014 20:38
Nein auch die Fotografen/in strahlten um die Wette, Stefan.
Es war einfach ein unvergesslicher Tag in sehr angenehmer Begleitung.
Viele Grüße
Jeanny

Ivonne Pitzius 9.3.2014 13:40 9.3.2014 13:40
Hallo nach Luxemburg!
Liebe Jeanny und lieber Hans. Vielen Dank für den schönen Nachmittag mit Euch in Luxemburg. Das werden wir bestimmt in der nächsten Zeit wiederholen!
Viele Grüße aus dem Saarland
Erhard

De Rond Hans und Jeanny 10.3.2014 20:55 10.3.2014 20:55
Hallo Ivie, hallo Erhard,
es war uns ein großes Vergnügen, Euch beiden einen kleinen Vorgeschmack auf das luxemburgische Streckennetz zu geben.
Leider war die Zeit zu knapp bemessen, sodass wir uns jetzt schon auf Euren nächsten Besuch freuen. Dann wird aber mehr Zeit eingeplant, damit Ivie die luxemburgische Bahn richtig kennenlernt.
Es war trotzdem ein herrlicher Tag und wir freuen uns schon riesig auf das nächste Treffen mit Euch.
Viele liebe Grüße ins Saarland
Hans und Jeanny

. Saarländisch-luxemburgisches Bahnbildertreffen – Nachdem wir uns mit unseren lieben Gästen aus dem Saarland in Oberbillig (D) getroffen hatten, ging es mit der Moselfähre Santa Maria nach Wasserbillig (L). Zur Freude der Fotografen fuhr beim Warten auf die Fähre der leicht verspätete RE 5211 Luxembourg – Trier Hbf über die Sauerbrücke in Wasserbillig und konnte zusammen mit dem Schiff abgelichtet werden. 07.03.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.3.2014 19:42 8.3.2014 19:42
Ein herrliches Bild aus dem Grenzland!
einen leiben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 20:35 8.3.2014 20:35
Merci Stefan,

ein Bild mit der Fähre am Anlegeplatz in Oberbillig war mir bis jetzt noch nicht geglückt. Aber dank der leichten Verspätung des RE konnte ich dieses Motiv gestern endlich mal umsetzten.

Es freut mich sehr, dass das Foto auch Deinen Geschmack trifft.

Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Herbert Graf 8.3.2014 22:33 8.3.2014 22:33
Hallo Jeanny
Ein herrliches Motiv und der Mann auf der Fähre scheint wie ein Riese zu wirken.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 9.3.2014 9:34 9.3.2014 9:34
Die tolle Aufnahme aus Oberbillig trifft auch meinen Geschmack bestens, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Horst Lüdicke 9.3.2014 19:17 9.3.2014 19:17
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Foto. Zugverspätungen können also auch ihr Gutes haben.
Viele Grüße nach Luxemburg Horst

De Rond Hans und Jeanny 10.3.2014 21:13 10.3.2014 21:13
Ein herzliches Dankeschön Euch allen für die netten Anmerkungen.
Es war ein großes Vergnügen soviel positive Resonanz zum Bild zu lesen.
@Herbert: Aus meiner Perspektive sehen die meisten Männer wie Riesen aus. ;-)
Viele liebe Grüße
Jeanny

De Rond Hans und Jeanny 16.6.2014 20:32 16.6.2014 20:32
Vielen lieben Dank für das positive Feedback, Yusuke.
Es freut mich sehr, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Japan
Jeanny

TRAVYS/PBr: Vom Val-de-Travers in das Vallée de Joux. Zur Zeit verkehrt der Schülerzug mit RBDe 567 315, B 503520-33301-7 und dem Abt 202 ex TRN/RVT. Die Schulkinder bei der Ankunft in Le Lieu am 4. März 2014. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.3.2014 19:41 8.3.2014 19:41
Eine herrliche Idylle...
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 20:30 8.3.2014 20:30
Hallo Walter,
das lebendige Bahnsteigsbild trifft meinen Geschmack ebenso.
Einfach nur herrlich anzuschauen.
Gruß Hans

TRAVYS/PBr: Vom Val-de-Travers in das Vallée de Joux. Zur Zeit verkehrt der Schülerzug mit RBDe 567 315, B 503520-33301-7 und dem Abt 202 ex TRN/RVT. Farbenvielfallt anlässlich einer Zugskreuzung in Le Lieu am 4. März 2014. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.3.2014 19:40 8.3.2014 19:40
Hallo Walter, "Schülerzug" ist echt für Überraschungen gut! Zudem gefällt mir das Bild ohnehin ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 20:28 8.3.2014 20:28
Mir gefällt die wunderschöne winterliche Aufnahme aus Le Lieu auch prima, Walter.
Die unterschiedlichen Rottöne machen den Reiz des interessanten Fotos aus.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Saarländisch-luxemburgisches Bahnbildertreffen – Die RB 6841 Rodange – Luxembourg steht im Bahnhof Belval Université und die roten Farbtupfer hübschen die Betonwüste dieses gewöhnungsbedürftigen Bahnhofs etwas auf. 07.03.2014 (Hans) (zum Bild)

Thomas Wendt 8.3.2014 17:03 8.3.2014 17:03
Normalerweise sind ja die Züge windschnittiger als die Bahnhöfe - ich find diesen hier gar nicht schlecht. Schön gesehen, Ihr hattet sicher viel Spaß bei dem Treffen.

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 17:29 8.3.2014 17:29
Hallo Thomas,

es freut uns das "Ding" Dir gefällt, als besonders windschnittig enpfinden wir das Gebäude allerdings nicht.

Du weisst ja, dass der Spaß bei unseren Treffen nie zu kurz kommt und so haben wir einen wunderschönen und lustigen Tag mit unseren lieben Gästen aus dem Saarland verbracht. Da einzige was zu kurz kam, war die Zeit. Die ist wie im Flug vergangen und deshalb ist das nächste Treffen schon in de Planung.

Viele Grüße
Hans und Jeanny

Heinz Lahs 8.3.2014 20:06 8.3.2014 20:06
Hallo Hans,
eine sehr schöne Aufnahme vom Bahnhof Belval Université, gefällt mir sehr gut.
Die Architektur ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.
Viele Grüße, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 20:43 8.3.2014 20:43
Merci Heinz.

Ja sehr gewöhnungsbedürfig, deshalb freut es mich, dass die Aufnahme aber Anklang findet.

Gruß Hans

Erhard Pitzius 9.3.2014 13:52 9.3.2014 13:52
Hallo aus dem Saarland,
das hat uns sehr erstaunt, dieser futuristische Bahnhof. Aber Hauptsache ein Bahnhof. Leider haben Bahnhöfe nicht die Symbolkraft in der Vergangenheit.

Liebe Grüße an Euch von Erhard

Horst Lüdicke 9.3.2014 19:02 9.3.2014 19:02
Hallo Hans,
ein wirklich schönes Bild. Und ich finde, dass der Bahnhof ein optischer Blickfang ist, der zu modernen Zügen sehr gut passt.
Gruß Horst

De Rond Hans und Jeanny 10.3.2014 21:08 10.3.2014 21:08
Recht herzlichen Dank, Erhard und Horst.
Mich freut es sehr, dass das Bild von dem futuristischen Bahnhof Anklang findet.
Gruß Hans

Der neue Bahnhof Belval-Université nimmt langsam Gestalt an. 06.08.10 (Hans) (zum Bild)

Thomas Wendt 8.3.2014 17:05 8.3.2014 17:05
Ein wurmförmiger Bahnhof - was findet man in diesem Gebäude eigentlich vor?

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 17:21 8.3.2014 17:21
Hallo Thomas,

ein schwangerer Wurm würde besser passen, als Vergleich. ;-)

Drinnen gibt es einen großräumigen Wartesaal, geschmückt mit Palmen (wir befinden uns ja schließlich im Süden Luxemburgs). Die ausgeschilderten Toiletten kann man leider nicht benutzen, da sie durch eine Gitter versperrt sind.

Bei Eurem nächsten Besuch in Luxemburg wissen wir also wo die Reise hingeht.

Einen lieben Gruß nach Berlin
Hans und Jeanny

Grenzverkehr - Am 07.03.2014 waren wir mit unseren Eisenbahnfreunden Jeany und Hans aus Luxemburg verabredet. Wenn man günstig ins Nachbarland mit der Bahn reisen möchte, wird es dem Reisenden gar nicht so leicht gemacht. Das SaarLorLux Ticket hat nur am Wochenende Gültigkeit und das Rheinland-Pfalz/Saarland Ticket endet im letzten Bahnhof vor der Grenze, sodass man zur Grenzüberschreitung ein weiteres Ticket lösen muß. Wir entschlossen uns daher für einen anderen Weg, nämlich mit der Fähre von Oberbillig nach Wasserbillig zu fahren. Pro Person kostet dies 70 Cent und das Tagesticket der CFL kostet für ganz Luxemburg nur 4.- Euro je Person. CFL 628 505 hat gerade den Bahnhof Wasserbillig verlassen und fährt über die Brücke des Flüsschens " Sauer " in Richtung Trier. Die Mosel und die Sauer bilden die Grenze zwischen Deutschland und Luxemburg. Gleich wird uns die Fähre Sankta Maria nach Wasserbillig bringen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 16:19 8.3.2014 16:19
Hallo Ivie, hallo Erhard,
das herrliche Bild aus Oberbillig spiegelt wunderbar die tolle Stimmung wieder, welche diesen unvergesslichen Tag geprägt hat.
Vielen Dank für Euren lieben Besuch in Luxemburg. Wir haben den wunderschönen Frühlingstag in Eurer netten Gesellschaft sehr genossen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen mit Euch.
Viele liebe Grüße ins Saarland
Hans und Jeanny

Ivonne Pitzius 8.3.2014 17:07 8.3.2014 17:07
Liebe Jeanny, lieber Hans,
vielen Dank für den lieben Kommentar. Ja das war wirklich ein wunderschöner Ausflug zu euch und natürlich mit euch.
Die Zeit ist wie im Fluge verflogen.
Na klar wird das wiederholt :-)

Ganz liebe sonnige Grüße aus dem Saarland

Ivie & Erhard

Thomas Wendt 8.3.2014 17:11 8.3.2014 17:11
Hier ist also das "Vergleichsfoto" ... gefällt mir gut. Die komplizierte Fahrkartensituation kenne ich gut, trotz aller vereinfachenden und länderübergreifenden Tickets findet man doch immer genau die Gültigkeitslücken. Glücklicherweise sind die ÖPNV-Preise in Luxemburg wirklich fair. So kann man entspannt gemeinsam schöne Ausflüge machen.

An einem Apriltag Anfang der 1980er Jahre ist eine 798/998-Garnitur auf der Schwarzwaldbahn bei Triberg unterwegs. Über Nacht ist noch einmal etwas Neuschnee gefallen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 16:11 8.3.2014 16:11
Ein sehr eindrückliches April Schnee Bild, Horst.
Diese hochinteressante Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet, genauso wie die ganze Serie von den Uerdinger.
Gruß Hans

Andreas Strobel 8.3.2014 19:13 8.3.2014 19:13
Jong Horst is dat een schönett Fotto....XD
Im Ernst Horst, sehr nettes VT 98 Bild.....das mit dem Schnee ist eben so, unverhofft kommt oft. Oder
aber in unserer Gegend diesesmal nicht. Gruß nach Neuss, Andreas.

Horst Lüdicke 9.3.2014 19:41 9.3.2014 19:41
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, Hans und Andreas! Und mit der verschneiten Landschaft, Andreas, uns am Niederrhein bleibt nur die Hoffnung, dass wir im nächsten Winter vielleicht mal wieder vor der Haustür Schneeaufnahmen zu machen.
Viele Grüße nach Luxemburg und Rheydt Horst

Nachmittägliche Zugkreuzung von VT 403 und VT 405 in Frickenhausen am 28.02.1992. Die unterschiedliche Frontgestaltung der beiden Lieferserien ist hier gut sichtbar. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 16:06 8.3.2014 16:06
Eine sehr sehenswerte Serie von der Württembergischen Eisenbahn Gesellschaft, Horst.
Die hochinteressanten Archiv Bilder dokumentieren wunderbar den damaligen Verkehr und treffen genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Horst Lüdicke 9.3.2014 19:32 9.3.2014 19:32
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Jeanny. Die Esslinger Triebwagen der WEG fand ich nicht nur formschön, sondern auch die Farbgebung hat mir sehr gut gefallen.
Gruß Horst

Der 445 105 von Cottbus Hbf nach Wittenberge bei der Einfahrt in Berlin Hbf am 02.03.2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 15:58 8.3.2014 15:58
Die tollen Farben des ODEG KISS machen den Reiz dieses herrlichen Bildes aus, Heinz.
Eine prächtige Aufnahme, die mir prima gefällt.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 8.3.2014 19:32 8.3.2014 19:32
Hallo Jeanny,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Mir persönlich gefällt auch die ODEG Farbgebung sehr gut.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.

Die 182 001 mit dem RE 18187 auf der RE 1 von Brandenburg Hbf nach Franfurt (Oder) beim Halt in Berlin Hbf am 02.03.2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 15:55 8.3.2014 15:55
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Bahnsteigsaufnahme aus dem Berliner Hauptbahnhof.
Gefällt mir bestens.
Gruß Hans

Heinz Lahs 8.3.2014 19:29 8.3.2014 19:29
Hallo Hans,
ganz vielen Dank für Deine netten Worte.
ich freue mich, wenn die Aufnahme Gefallen findet.
Viele Grüße Heinz.

Europa wächst zusammen.Hier zwei Schweizer Damen mit einen Autotransportzug am Haken entlang der deutsch-niederländischen Grenze bei Rimburg (Übach Palenberg) auf der KBS 485 im Juni 2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 15:53 8.3.2014 15:53
Hallo Stefan,
das sehr dynamische Foto von den beiden Schweizer Damen trifft genau meinen Geschmack.
Gruß Hans

Stefan Jakab 10.3.2014 20:06 10.3.2014 20:06
Hallo Hans,
vielen Dank für den netten Kommentar zum Foto.
Lg Stefan

Mit Tender voraus geht es zurück nach Simpelveld für die SJ 1040 der ZLSM mit einen Sonderzug an einen heißen Julitag 2013.Hier zu sehen bei Spekholzerheide,unweit von Kerkrade in den Niederlanden. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 15:51 8.3.2014 15:51
Die interessante Perspektive macht den Reiz dieses tollen Bildes aus, Stefan.
Gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Jakab 10.3.2014 20:07 10.3.2014 20:07
Vielen Dank für das nette Statement zum Bild Jeanny,
freut mich zu Hören wenn das Motiv Gefallen findet.
Lg Stefan

Der RE 2730 bestehend aus zwei RABe 511 fährt bei St Saphorin dem Lac Léman entlang. 7. März 2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 7.3.2014 20:28 7.3.2014 20:28
Einfach wunderschön, Stefan.
Wenn ich solche Bilder sehe, packt mich die Sehnsucht auf den kleinen See.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 7.3.2014 20:50 7.3.2014 20:50
Ja des "Kleine See" entfalltet nach dem milden, aber düsteren Winter zur Zeit wirklich seine ganzen Reize.
einen lieben Gruss (auch an Margaretha)
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 15:49 8.3.2014 15:49
Uns geht es genauso wie Armin, das herrliche Bild macht richtig Lust auf den "kleinen" See.
Ein prächtiges Landschafts- und Bahnbild, Stefan.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 10.3.2014 19:50 10.3.2014 19:50
Danke Hans und Jeanny, es war aber auch in besonders schöner (aber kühler) Tag.
einen lieben Gruss
Stefan

Die RhB Ge 6/6 II 704 verlässt mit einem Albula Schnellzug Bergün /Bravuogn. 20. März 2009 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 15:47 8.3.2014 15:47
Ein prächtiges RhB Bild, Stefan.
Lok bespannte Züge gefallen mir immer wieder gut, so auch dieser, genauso wie Deine eindrucksvolle Aufnahme.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 10.3.2014 19:48 10.3.2014 19:48
Danke Jeanny, für mich gehören die Ge 6/6 II zu den schönsten (noch planmässig eingesetzen) Loks der RhB.
einen lieben Gruss
Stefan

Zur Ergänzung der wenigen Gleichstromtriebwagen Bem 550 mietete die SBB bei der SNCF BB 25500 mit "RIO" Regionalzügen. Hier ist die BB 25546 am 14. Mai 2009 in La Plaine zu sehen. (zum Bild)

Armin Schwarz 7.3.2014 20:28 7.3.2014 20:28
Ein tolles Bild.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 7.3.2014 20:48 7.3.2014 20:48
Danke Armin, es freut mich, dass dir dieses Bild aus dem westlichsten SBB Bahnhof gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 8.3.2014 15:45 8.3.2014 15:45
Hallo Stefan,
mir gefällt die herrliche Aufnahme aus dem westlichsten SBB Bahnhof auch ausgezeichnet.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 10.3.2014 19:47 10.3.2014 19:47
Danke Hans, in der Zwischenzeit wurden die nicht sonderlich bequemen SNCF Züge zurückgegeben und in Kürze wird die Strecke von Gleich auf Wechselstrom umgestellt.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Lok 42 (277 902-3) der KSW (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein) eine MaK 1700 BB rauscht am 06.03.2014 mit ihrem Übergabezug bei Herdorf-Sassenroth in Richtung Betzdorf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.3.2014 20:55 6.3.2014 20:55
Welch ein beeindruckendes Farbenspiel, Armin.
Auch die überzeugende Bildgestaltung gefällt mir augezeichnet.
Gruß Hans

Karl Heinz Ferk 7.3.2014 6:58 7.3.2014 6:58
Da möchte man sich doch gleich in die Sonne dazustellen !

Sehr fein eingefangen wenn auch die andere Seite vom Licht her besser gewesen wäre ??

LG Ich

Armin Schwarz 7.3.2014 20:22 7.3.2014 20:22
Hallo Hans und Karl Heinz,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
@Karl Heinz: Ich hatte schon die Sonne im Rücken, aber so hoch steht sie noch nicht das sie das ganze Hellertal ausleuchten kann. Von anderen Seite vom Bahndamm ist übrigens kein Bild möglich, da sich dort Häuser befinden.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 7.3.2014 21:05 7.3.2014 21:05
Hallo Armin, mir gefällt bei diesem schönen Bild besonders die brillante Bildgestaltung.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.3.2014 10:05 8.3.2014 10:05
Hallo Stefan,
besten Dank für Deinen netten und so lobenden Kommentar, der mich sehr erfreut hat. Es freut mich dass es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin

Heinz Lahs 8.3.2014 19:58 8.3.2014 19:58
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme aus Herdorf-Sassenroth, gefällt mir sehr gut.
Da hat der große Scheinwerfer aber schön beleuchtet.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 11.3.2014 20:00 11.3.2014 20:00
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Ja der große Scheinwerfer kam die letzen Tage sehr gut durch, da kommt einfach wieder Freude aus.
Liebe Gruße nach Nassenheide
Armin

Die SBB Re 460 087-0 "Reka-Rail" mit dem IR 1424 Brig - Genève Aéroport bei der Lonay Préveranges. 5. März 2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.3.2014 20:41 6.3.2014 20:41
Oh, da gibt es wieder einmal viel zu entdecken auf dem herrlichen Foto, Stefan.
Die sehr gelungene Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 7.3.2014 7:08 7.3.2014 7:08
Danke Jeanny, bisher habe ich immer in die andere Richtung fotogarfiert, doch diese Seite hat auch ihren Reiz.
einen lieben Gruss aus Lausanne
Stefan

Die fasziniernde 01 202 in Lausanne. 24. Mai 2009 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.3.2014 20:39 6.3.2014 20:39
... und ein faszienierendes Bild davon, Stefan.
Ich bin begeistert, sowohl von der tollen Lok, als auch von Deiner wunderschönen Aufnahme.
Gruß Hans

Horst Lüdicke 6.3.2014 20:47 6.3.2014 20:47
Ein geniales Bild, Stefan.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 7.3.2014 7:10 7.3.2014 7:10
Danke Hans und Horst für eure Kommentare zu diesem überarbeiten Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.