De Rond Hans und Jeanny 3.3.2014 20:21 3.3.2014 20:21
Eine tolle Überraschung am Zugschluss, Armin.
Lok und Bild treffen genau meinen Geschmack.
Gruß Hans
Ingo Konrad Müller 3.3.2014 23:12 3.3.2014 23:12
Hallo Armin,
schön, mal eine Class 66 zu sehen, die nicht grau ist. Sehr schönes Bild, gefällt mir.
Viele Grüße
Ingo
Karl Heinz Ferk 4.3.2014 6:38 4.3.2014 6:38
Das Ding möcht ich einmal Live erleben !!!
Sehr schön eingefangen !
LG Ich
Hans-Gerd Seeliger 4.3.2014 12:11 4.3.2014 12:11
Als Class 66 und HGK-Fan freue ich mich über diesen schönen Nachschuss.
Gruß
HG
Armin Schwarz 4.3.2014 20:29 4.3.2014 20:29
Hallo Hans, Ingo, Karl Heinz und Hans-Gerd,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Ganz so Überrascht war ich von der Claas 66 am Zugschluss, ehrlich gesagt nicht, aber froh das das Streiflicht nicht zu stark war.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2014 20:19 3.3.2014 20:19
Ein wunderschönes Bild von dem Bauzug, Christian.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Christian Kühn 3.3.2014 22:04 3.3.2014 22:04
Hallo Hans,
danke dir, freut mich sehr.
Grüße
Christian
Date Jan de Vries 1.4.2014 21:14 1.4.2014 21:14
Sehr tolle und interessante Aufnahme, Christian!
Grüße,
Date JAn
Christian Kühn 4.4.2014 23:28 4.4.2014 23:28
Hallo Date Jan,
danke dir, freut mich sehr.
Grüße
Christian
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2014 20:17 3.3.2014 20:17
Hallo Peter,
die äußerst eindrucksvolle Aufnahme des ICN gefällt mir prächtig.
Gruß Hans
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2014 17:13 3.3.2014 17:13
Auch ohne Sonnenschein, gefällt mir die beeindruckende Aufnahme aus dem Rheintal bestens, Erhard.
Schiff und Zug perfekt abgelichtet.
Gruß Hans
Erhard Pitzius 3.3.2014 18:40 3.3.2014 18:40
Danke Hans für deine Anmerkung!
Da müssen wir im Frühling oder Sommer unbedingt wieder hin!
Gruß aus dem Saarland,
Erhard
Armin Schwarz 3.3.2014 18:50 3.3.2014 18:50
Hallo Erhard,
auch mir gefällt das Schiff und Zug trotz dem trüben Wetter sehr gut.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2014 17:09 3.3.2014 17:09
Das schöne Bild der Ee 3/3 gefällt mir prima, Simon.
Gruß Hans
Simon Bütikofer 3.3.2014 17:19 3.3.2014 17:19
Danke, Stefan.
Gruess, Simon
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2014 17:05 3.3.2014 17:05
Ein sehr aussagestarkes Archiv Bild der tollen Lok, Stefan.
Gefällt mir bestens.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 8.3.2014 12:51 8.3.2014 12:51
Hallo Hans, es freut mich dass dir das Bild trozt Anfängermängel gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2014 17:03 3.3.2014 17:03
Ein sehr eindrückliches Bild, auf dem es viel zu entdecken gibt, Stefan.
Außer der wunderschönen Landschaft, gefällt mir auch die alte JB Farbgebung der Zuges besonders gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 6.3.2014 12:17 6.3.2014 12:17
Hallo Jeanny, obwohl mir die Farbgebung dieses JB-Zuges nicht sonderlich gefällt, harmoniert die alte Farbe doch weit besser mit der Umgebung als die Neue.
Lieben Danke für deinen Kommentar, Jeanny.
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2014 16:59 3.3.2014 16:59
Toll erwischt der WAB Zug auf der Brücke, Stefan.
Das herrliche Sommerbild gefällt mir prima.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 6.3.2014 12:22 6.3.2014 12:22
Danke Hans, obwohl es noch eine Weile dauert bis der Schnee geschmolzen ist, freue ich mich schon jetzt auf den (kurzen) Berg-Sommer.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2014 16:57 3.3.2014 16:57
Hallo Stefan,
das wunderschöne sommerliche WAB Bild ist ganz nach meinem Geschmack.
Besonders gut gefallen tun mir die vielen unterschiedlichen Grüntöne.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 6.3.2014 12:24 6.3.2014 12:24
Vielen dank für deinen Kommentar Jeanny.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2014 16:54 3.3.2014 16:54
Eine sehr gelungene Aus-dem-Zug-Aufnahme, Stefan.
Auch ein großes Lob von mir für die tolle Bildbearbeitung.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 6.3.2014 12:20 6.3.2014 12:20
Danke Jeanny; der Dank gilt auch jenen, welche für solch sauber Front-Scheiben bei den GGB Zügen sorgen, dass man solche Bilder überhaupt machen kann.
einen lieben Gruss
Stefan
Erhard Pitzius 3.3.2014 12:57 3.3.2014 12:57
Wenn die Sonne lacht, dann lacht auch das Auge des Betrachters.
Es wird Zeit, dass man wieder mit T-Shirt vor die Haustür gehen kann.
Schöne sonnige Perspektive!
Gruß Erhard
Stefan Wohlfahrt 3.3.2014 16:02 3.3.2014 16:02
Im schönsten Licht! Ein wunderschönes Bild, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2014 16:51 3.3.2014 16:51
Hallo Armin,
mir gefällt die sonnige Aufnahme aus Betzdorf auch ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Heinz Lahs 3.3.2014 20:00 3.3.2014 20:00
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme aus Betzdorf, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.
Armin Schwarz 4.3.2014 20:34 4.3.2014 20:34
Hallo Erhard, Stefan, Jeanny und Heinz,
danke für Eure netten Worte, über die ich mich sehr gefreut habe, Zudem freut es mich sehr das es Gefallen findet.
Am Sonntagnachmittag kam die Sonne hervor und es zog mich zur Strecke, und zu meiner freute fuhren dann gleich zwei Güterzüge durch.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 2.3.2014 16:18 2.3.2014 16:18
Hallo Horst,
obwohl der Hintergrund weitgehends unverändert ist, so hat man bei diesem Vergleichsbild doch den Einruck, dass das Stadtbild sich hier grundlegend verändert hat.
Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir machst, um uns die eindrucksvollen Vergleichsbilder zu zeigen. Äußerst sehnswert, kann ich nur sagen.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Horst Lüdicke 3.3.2014 22:29 3.3.2014 22:29
Vielen Dank Jeanny! Mir macht die Herstellung solcher Vergleichsbilder Spass, da stört der höhere Aufwand nicht. Und über ein nettes Feedback freue ich mich immer.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 2.3.2014 16:13 2.3.2014 16:13
Ja Horst, das ist mir auf den vorherigen Vergleichsbildern auch schon aufgefallen, in den Straßen hat sich sehr wenig verändert.
Wieder tolle Bilder, danke für's Zeigen und beste Grüße
Hans
Horst Lüdicke 3.3.2014 22:33 3.3.2014 22:33
Hallo Hans,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 2.3.2014 16:09 2.3.2014 16:09
Tirano von oben: eine sehr interessante und eindrückliche Serie, Herbert.
Viele Grüße nach Chur
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 2.3.2014 16:06 2.3.2014 16:06
Ein herrliches Straßenbahn Bild, Thomas.
Sehr gekonnt in Szene gesetzt.
Einen lieben Gruß nach Berlin
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 2.3.2014 16:02 2.3.2014 16:02
Und gleich zwei Bahnen auf einen Streich, Christine.
Die traumhaft schöne Teleaufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny
Christine Wohlfahrt 11.3.2014 9:27 11.3.2014 9:27
Hallo Jeanny,
an diesem Tag herrschte wegen dem Besucherandrang reger Verkehr auf der Strecke, so das zwei Bahnen auf einmal an diesem Tag öfters zu sehen waren.
Lieben Gruss
Christine
Thomas Wendt 11.3.2014 9:48 11.3.2014 9:48
Schon faszinierend, wie der Mensch sich seine Wege durch den Schnee freihält.
De Rond Hans und Jeanny 2.3.2014 16:00 2.3.2014 16:00
Eine sehr eindrückliche Teleaufnahme, Christine.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Christine Wohlfahrt 11.3.2014 9:24 11.3.2014 9:24
Dankeschön Hans.
Gruss Christine
De Rond Hans und Jeanny 2.3.2014 15:58 2.3.2014 15:58
Hallo Stefan,
auch ohne Sonnenschein gefällt mir die herrliche GGB Aufnahme trotzdem prima.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 3.3.2014 16:02 3.3.2014 16:02
Danke Hans, es freut mich, wenn auch Sonnenscheinlose Bilder Anklang finden.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 2.3.2014 15:54 2.3.2014 15:54
Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Aufnahme, Stefan.
Da ich Sonnenblumen sehr mag, gefällt mir diese Bildkomposition extra gut.
Viele Grüße
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 3.3.2014 16:04 3.3.2014 16:04
Hallo Jeanny, ich finde es hin und wieder gut, wenn der Rück- bzw. Ausblick auf den Sommer etwas Farbe in BB.de bringt, und wie bemerke, bist du mit mir einer Meinung.
einen lieben Gruss
Stefan