bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 2439



<<  vorherige Seite  2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 nächste Seite  >>
Auf seiner Fahrt von Wasserburg (Inn) nach Grafing Bahnhof passierte der Mühldorfer 628 628-0 vor Ebersberg am 21.04.17 einen kleinen Tunnel durch eine Birkenreihe. (zum Bild)

Julian Ryf 28.4.2017 23:01 28.4.2017 23:01
Tolles Bild!
Gruss, Julian

Stephan Möckel 29.4.2017 13:18 29.4.2017 13:18
Danke Julian!

Gruß Stephan

50 80 22-34 047 Bnrz 436.4 Design Hannover-Grün RB Kaiserslautern-Ludwigshafen 2.4.17 Kaiserslautern HBF (zum Bild)

Jonas Locher 28.4.2017 21:55 28.4.2017 21:55
Hallo Andre,
eine tolle Aufnahme von einem tollen Wagen!
Fahren die n Wagen dort planmäßig?

LG Jonas

Andre Weinert 22.7.2017 10:29 22.7.2017 10:29
Aber sicher doch ;)

Ludwigshafen besitzt noch insgesamt 7 Wagen dieser Designvariante...

50 80 22-34 047 Bnrz 436.4 Han-Grün
50 80 22-34 175 Bnrz 436.4 Han-Blau
50 80 22-34 196 Bnrz 436.0 Han-Grün
50 80 22-34 370 Bnrz 436.0 Han-Grün
50 80 22-34 458 Bnrz 436.0 Han-Grün

50 80 31-34 096 ABnrz 403.0 Han-Grün
50 80 31-34 133 ABnrz 403.4 Han-Grün

Alle die Aufgelisteten Wagen sind in Ludwigshafen im Einsatz!

Gerne kann ich dir auch einige Fotos von den Wagen zukommen lassen ;)

Im letzten Abendlicht fährt am 23.4.2017 ein ICE-T Triebzug von Frankfurt am Main Hbf nach Wien Hbf in Langenisarhofen vorüber. (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 25.4.2017 18:19 25.4.2017 18:19
Schöne Stimmung, Matti!

Lieben Gruß, Hans-Peter

Matti Morelli 28.4.2017 21:14 28.4.2017 21:14
Servus Hans Peter,
Freut mich dass Dir die Stimmung gefällt!
LG
Matti

In Staffel kurz vor Limburg wurde der Sonderzug geteilt da dieser dort zu lang für die Bahnsteige war und so in 2 Teilen an die Bahnsteige gefahren wurde. Hier dampft der erste Teil des Sonderzuges mit 52 4867 Richtung Limburg. Das Bild wurde hinter dem Bahnübergang von einem Parkplatz aus gemacht. Staffel 22.04.2017 (zum Bild)

Thomas Wendt 27.4.2017 19:17 27.4.2017 19:17
Dieser Pragmatismus bei den Dampffahrten macht sie immer besonders sympathisch. Wo hält ein Zug sonst 2x, weil er zu lang für den Bahnsteig ist? Schön gesehen und geschrieben.

Dennis Fiedler 27.4.2017 19:21 27.4.2017 19:21
Danke dir Thomas. Ja sowas gibt es nicht oft. Das ist oft der Nachteil oder hier eher Vorteil der Bahnsteigkürzungen.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Dieter Schumacher 28.4.2017 18:03 28.4.2017 18:03
Hallo Dennis,
Da gab es ja einiges zu sehen. Sehr schön in Bildern festgehalten.
LG aus Membach, Dieter

Dennis Fiedler 28.4.2017 18:55 28.4.2017 18:55
Danke dir Dieter. Ja die Tour war echt geil. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Steuerwagen der Bauart Wittenberge(Basis:y-Wagen/Halberstädter)als Kreuzfahrer-Leerzug von Rostock Hbf nach Warnemünde bei der Durchfahrt im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz.28.04.2017 (zum Bild)

Alexander 28.4.2017 18:20 28.4.2017 18:20
Moin Stefan,

schönes Bild vom Cruise Train aus Rostock, schön zu sehen, dass die Sonderzüge wieder kommen.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 28.4.2017 18:22 28.4.2017 18:22
Moin Alexander,

vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Der aufgelassene Bahnhof Lapanouse-de-Cernon an der Strecke der Velo-Rail du Larzac am 01.04.2017 (zum Bild)

Dennis Fiedler 28.4.2017 18:14 28.4.2017 18:14
Sehr schöne Aufnahme des stillgelegten Bahnhofes.

Horst Lüdicke 30.4.2017 8:59 30.4.2017 8:59
Danke Dennis, die Aufnahme habe ich von der Plattform des letzten Wagens unseres Zuges aus gemacht.
Viele Grüße nach GV Horst

Vossloh DE18 in Grevenbroich. 25.4.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 28.4.2017 18:05 28.4.2017 18:05
Moin Andreas,

interessanter Blick auf die DE 18 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Einige Kilometer hinter Riom-es-Montagnes überquert X 2908 des Train touristique de la Haute Auvergne am 05.04.2017 den Kurvenviadukt von Barajol, der mit einer Länge von 317 m und einer Höhe von 57 m das Tal der Rhue überquert (zum Bild)

Dennis Fiedler 28.4.2017 8:10 28.4.2017 8:10
Sehr schön aufgenommen mit dem Viadukt.

Dieter Schumacher 28.4.2017 17:56 28.4.2017 17:56
Die Gegend bietet ja eine Menge tolle Fotomotive. Eine schöne Bilderserie aus der Auvergne.
LG aus Membach, Dieter

Horst Lüdicke 30.4.2017 8:56 30.4.2017 8:56
Danke für Eure Kommentare, Dennis und Dieter.
Fotomotive gibt es in dieser großartigen Landschaft im Überfluss, die Bahnen im Zentralmassiv lohnen wirklich einen Besuch.
Viele Grüße Horst

Direkt hinter dem Bahnhof Rodez führen die Strecken in Richtung Albi bzw. Figeac über einen Viadukt, den am 04.04.2017 ein X 73500 überquert (zum Bild)

Dieter Schumacher 28.4.2017 17:51 28.4.2017 17:51
Hallo Horst,
Das Bild gefällt mir gut. Ein moderner Triebzug auf einem alten Viadukt und im Hintergrund ein altes Schloss.
LG aus Membach, Dieter

Horst Lüdicke 30.4.2017 8:49 30.4.2017 8:49
Vielen Dank Dieter, es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
Viele Grüße aus Neuss nach Membach Horst

VS 204, VT 128 und VT 129 als SWE74225 (Riegel-Malterd.NE-Breisach) bei Breisach 14.3.17 (zum Bild)

Dennis Fiedler 28.4.2017 8:13 28.4.2017 8:13
Schön eingefangen im Abendlicht.

Andreas Hackenjos 28.4.2017 17:33 28.4.2017 17:33
Hallo,

ich danke dir.

Grüße Andreas

Werklok 4(Noch 05)des Rostocker Fracht und Fischereihafen beim Rangieren im Haltepunkt Rostock-Bramow.28.04.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 28.4.2017 16:23 28.4.2017 16:23
Schönes Portrait Stefan,
gefällt mir. Gruß Andi

Stefan Pavel 28.4.2017 16:25 28.4.2017 16:25
Moin Andreas,

freut mich sehr das dir mein alter Schinken gefällt.

Mfg
Stefan

SŽ 342-001 zieht EC151 durch Maribor-Tabor Richtung Ljubljana. /14.4.2017 (zum Bild)

Franci Vuk 28.4.2017 15:06 28.4.2017 15:06
Danke Michael.
Gruss,
Franci

Dieselzüge von JR West-Japan bedienen das eher schwach besiedelte, gebirgige Hinterland von Hiroshima mit seinen dichten Wäldern und (im Hintergrund) Bambushainen. Im Bild KIHA 40 2123 als Alleinfahrer in Kawanishi, 12.Oktober 2015. (zum Bild)

Horst Lüdicke 28.4.2017 8:11 28.4.2017 8:11
Hallo Peter,
schön, wieder einmal Bilder von Dir aus Japan zu sehen. Die Aufnahmen gefallen mir alle sehr gut und wie immer gibt es auf ihnen viel zu entdecken.
Viele Grüße aus Neuss nach Bern Horst

112854 steht hier am 26.8.1990 abfahrbereit mit einem Personenzug nach Marienborn im Hauptbahnhof von Magdeburg. (zum Bild)

Dennis Fiedler 28.4.2017 8:09 28.4.2017 8:09
Herrliche Archiv Bilder der ehemaligen DR. Gefallen mir sehr gut.

Gerd Hahn 29.4.2017 8:58 29.4.2017 8:58
Hallo Dennis, freut mich sehr, wenn die alten Bilder Gefallen finden. Ich erinnere mich selbst sehr gerne zurück. Kaum zu glauben, dass die Aufnahmen schon wieder über 25 Jahre her sind. Da hatte die Reichsbahn noch alten Flair!
Ein paar dieser Aufnahmen kommen noch!
Mit besten Grüßen Gerd

Olli 29.4.2017 13:04 29.4.2017 13:04
Spannende Gegensätze... Übrigens, ein Vierteljahrhundert ist schon ein wenig vergangene Zeit. Da darf sich schon einiges ändern...
Gruß, Olli

Wagen 6 der Tramvia Blau (Barcelona, Februar 2013) (zum Bild)

Horst Lüdicke 28.4.2017 8:06 28.4.2017 8:06
Sehr schön!
Gruß Horst

Olli 29.4.2017 13:23 29.4.2017 13:23
Wunderbares Flair auf dem Bild, so dass ich trotz Grafiti auf dem Bild das Lob loswerden muss...
Gruß, Olli

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.