Lukas Lehmann 25.4.2015 15:43 25.4.2015 15:43
Sieht gut aus.
LG Lukas
Dennis Fiedler 25.4.2015 17:04 25.4.2015 17:04
Klasse Bild trotz des miesen Wetters.
Gefällt mir.
Andreas Strobel 25.4.2015 20:22 25.4.2015 20:22
Vielen Danke
Lukas und Dennis für eure lobenden Worte.
Freut mich das es trotz Regenwetter gefällt.
Lieben Gruß nach Nürnberg und Grevenbroich, Andreas.
Lukas Lehmann 25.4.2015 21:02 25.4.2015 21:02
Danke;)
Matthias Hartmann 26.4.2015 14:43 26.4.2015 14:43
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Kohelzug in Allerheiligen die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 26.4.2015 20:12 26.4.2015 20:12
Hallo Matthias,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Freut mich sehr das auch dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.
Erhard Pitzius 21.7.2015 19:52 21.7.2015 19:52
185 547 ist sehr oft mit Kohlezügen ins Saarland unterwegs!
Viele Grüße Erhard
Andreas Strobel 21.7.2015 22:45 21.7.2015 22:45
Guten Abend Erhard, ja die kommen gut herum......Solange im Saarland noch Stahlgekocht und Kohle verstromt wird, werden sie und ihre Schwesterloks noch öfters vor die Linsen unserer Kameras kommen. Vielen Dank für deinen Kommentar und einen lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Kurt Rasmussen 17.7.2015 19:04 17.7.2015 19:04
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme.
Viele liebe Grüsse
Kurt
Andreas Strobel 18.7.2015 18:01 18.7.2015 18:01
Hallo Kurt, vielen lieben Dank für dein Lob.
Ich freue mich das dir mein Bild aus Gubberath gefällt.
Liebe Grüsse nach Valby sendet dir Andreas.
Matthias Hartmann 19.7.2015 17:24 19.7.2015 17:24
Hallo Andreas,
die Aufnahme von dem Bü mit dem Doppelstockzug gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 20.7.2015 16:21 20.7.2015 16:21
Danke Matthias,für dein Lob.
Ich freue mich das dir das Bild aus Gubberath gefällt.
Ist ja quasi ein 143ziger Bild.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andreas.
Lukas Lehmann 15.7.2015 16:55 15.7.2015 16:55
Herr Flieder?
Andreas Strobel 15.7.2015 19:53 15.7.2015 19:53
Richhhhhhhhhhhhhtig Herr Lehmann.........alle Punkte abgeräumt. Gruß Andreas.
Lukas Lehmann 16.7.2015 19:29 16.7.2015 19:29
Ich wundere mich nur wo er steht... Aus dieser Position kann man dch kein Foto machen... (aus meiner sicht).
MfG Lukas.
Dennis Fiedler 16.7.2015 19:34 16.7.2015 19:34
Ich stand zwischen den Häuschen und dem Fernsprecher. Dort habe ich auf die Strecke fotografiert. War nur etwas zur Seite gegangen. ; D
Lukas Lehmann 20.7.2015 14:32 20.7.2015 14:32
Achso na dann.
;D
Matthias Hartmann 19.7.2015 17:23 19.7.2015 17:23
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der BLS Cargo Maschine die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 22.7.2015 6:50 22.7.2015 6:50
Vielen Dank Matthias für dein Lob, das mich sehr erfreut.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.
Lukas Lehmann 18.7.2015 22:01 18.7.2015 22:01
Ich würde wetten das das der Fiat dir gehört... oder ist es der VW?
MfG Lukas.
Andreas Strobel 22.7.2015 17:14 22.7.2015 17:14
Weder noch Lukas, der hat Neussernummer......ich mache es eigentlich immer so das ich die Kennzeichen unkenntlich mache, damit
keiner Unsinn mit den Kennungen anfangen kann......gelle. Ich fahre einen Fiat Paddelbär.....mehr brauch ich nicht.
Gruß Andreas.
Lukas Lehmann 22.7.2015 19:56 22.7.2015 19:56
Ok ;)
Stefan Hochstetter 10.7.2015 23:07 10.7.2015 23:07
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 11.7.2015 10:48 11.7.2015 10:48
Dank Stefan,
freut mich das dir das Thalys-Bild
aus Herrath gefällt.....Gruß nach Kohlscheid, Andreas.
Kurt Rasmussen 17.7.2015 18:56 17.7.2015 18:56
Hallo Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys 4331. - In Dänemark ist es noch schlimmer, als Du hier beschreibst: da lässt die DSB z.Z. den (oft übervollen) ICE zwischen Hamburg und Kopenhagen Abfahrt 17 Uhr 28 als Regionalzug mit Halt an fast allen Kleinstadtbahnhöfen halten, zum grossen Wundern und zur immensen Irritation der internationalen Fahrgäste. Viele Fahrgäste werden wohl das nächste Mal das Flugzeug wählen! - Diese Bahnverbindung benutzen mein Sohn und ich seit vielen Jahren. Jedes Mal hat es kleinere oder grössere probleme gegeben. Aber diesmal (am Mittwoch dem 15. Juli) war die Bahnfahrt eine Parodie - erst gab es eine Verspätung schon ab Hamburg Hbf, dann eine weitere Verspätung mit einem längeren Halt in Lübeck wegen Stellwerkprobleme in Puttgarden und dazu kam der Missbrauch des ICE als R-Zug zwischen Nykøbing F und Kopenhagen. - Nachdem mein Sohn Stefan und ich der Bahn nach den vielen Problemen noch eine Chance gegeben hatten, waren wir nach dieser Reise einig: Künftig werden wir entweder mit der Bahn über Flensburg fahren oder das Flugzeug zwischen Kopenhagen und Hamburg / dem Reiseziel benutzen!
Viele liebe Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt
Andreas Strobel 18.7.2015 18:11 18.7.2015 18:11
Du Kurt der Zug war und ist wegen Bauarbeiten zwischen Düren und Aachen als Umleiter unterwegs.....er musste hier halt nur einen kleinen Zwangshalt einlegen. Da die Weichen in Deutschland ja wegen des Börsenganges auf ein Minimum zurückgefahren wurden....nun ja wenn Leute eisenbahnspielen, die mehr von BWL verstehen. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und liebe Grüße aus Neckargerach. Andreas.
Kurt Rasmussen 17.7.2015 19:09 17.7.2015 19:09
Hallo Andreas,
noch ein sehr schönes Foto von einem Zug am Bü Fürther Hecke.
Viele liebe Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt
Andreas Strobel 18.7.2015 18:05 18.7.2015 18:05
Hallo Kurt, ich hatte wirklich Glück am Mittwoch den 15.Juli sowohl mit dem Wetter und auch mit den Fahrzeugen die mir vor die Linse gefahren kamen. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.
Armin Schwarz 12.7.2015 15:10 12.7.2015 15:10
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der TRAXX, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin
Matthias Hartmann 12.7.2015 16:01 12.7.2015 16:01
Hallo Andreas,
gefällt mir ebenfalls sehr gut deine Aufnahme von der 145 039-4 mit ihrem Güterzug.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 12.7.2015 20:19 12.7.2015 20:19
Vielen Dank für euer Lob Armin und Matthias.
Freut mich sehr das der Zug euren Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Herdorf und Zwigge, Andreas.
Stefan Hochstetter 12.7.2015 21:58 12.7.2015 21:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 145 039-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 12.7.2015 22:10 12.7.2015 22:10
Danke Stefan, freut mich des es dir gefällt. Gruß Andreas.
Jürgen Senz 14.7.2015 16:53 14.7.2015 16:53
Hallo Andreas
Ein Bilderbuch Himmel.
Klasse festgehalten,
aber du hättest dafür sorgen müßen, das die Maschiene vorm Fotoshooting anständig gewaschen wurde.
Liebe Grüße, Jürgen
Andreas Strobel 14.7.2015 17:06 14.7.2015 17:06
Moin Herr Senz.....
werde beim nächsten Bild auch noch vorher die
DB AG um Lokwaschung bitten.....dann kann sie es als Werbefoto gebrauchen.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar Jürgen.
Liebe Grüße nach Übach-Palenberg, der Rheer.
Andreas.
Lothar Brill 7.6.2017 17:35 7.6.2017 17:35
Hallo Andreas,
diese Lok fuhr am Donnerstag, den 18.05.2017 gegen 22 Uhr mit einem gemischten Güterzug von Würzburg in Richtung Norden mit Ziel Rangierbahnhof Maschen auf der Nord-Süd-Strecke zwischen Sontra und Eschwege West. In Höhe Hoheneiche (zwischen der Fußgängerbrücke zur B 27 [bei km 194,1] und der Straßenbrücke der B 27 [bei km 194,9]) riss die Oberleitung auf einer Länge von etwa 200 Meter ab, wodurch die Lok kein Strom mehr erhielt und ihr Hauptschalter fiel.
Der komplette Bericht wird in den nächsten Tagen auf der Webseite http://www.werra-meissner-bahnen.de/inhalt/eisenbahnen/3600.html erscheinen. Darf ich dazu Dein Bild, unter Nennung der Quelle, verwenden?
Liebe Grüße aus Nürnberg
Lothar
Andreas Strobel 10.6.2017 14:51 10.6.2017 14:51
Hallo Lothar, danke für Deinen Kommentar.
Freut mich das Du mein Bild für so gut erachtest, das Du es auf Deiner Seite verwenden möchtes.
Habe in Deinem Fall nichts dagegen, mfG Andreas.
Stefan Hochstetter 13.7.2015 12:48 13.7.2015 12:48
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der Cobra 2820.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 13.7.2015 17:35 13.7.2015 17:35
Freut mich Stefan das dir
das Cobra-Bild aus Lindern gefällt.
Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 13.7.2015 12:47 13.7.2015 12:47
Hallo Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 13.7.2015 17:34 13.7.2015 17:34
Danke Stefan für dein Lob.
Gruß nach Kohlscheid, Andreas.