Stefan H. 2.4.2017 22:48 2.4.2017 22:48
Das ist aber speziell
Oder fährt da immer ein Lötschi?
Hp. Teutschmann 6.4.2017 19:40 6.4.2017 19:40
Hallo im Normalfall ist eine NINA oder ein Pendelzug mit TW 565 / 566 auf der Linie Lyss - Büren an der Aareunterwegs
Nicolas K. 3.4.2017 20:16 3.4.2017 20:16
Herrliches Frühlingsbild mit 2 Sträucher voller Blümchen!
Liebe Grüsse Nicolas
Stefan Wohlfahrt 4.4.2017 8:02 4.4.2017 8:02
Danke Nicolas für deinen Kommentar, obwohl der Frühling sich zur Zeit in herrlich bunten Farben zeigt ist es oft gar nicht so einfach, die Bahn und die bunten Farben in Einklang zu bringen, um so mehr freut es mich, dass dieses Bild gefallen findet.
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 4.4.2017 16:29 4.4.2017 16:29
Echt Blumig !
Michael Edelmann 4.4.2017 20:25 4.4.2017 20:25
Ich nenne das Bild "Fahrt frei in den Frühling!". ;-)
LG!
Micha
Stefan Wohlfahrt 6.4.2017 15:49 6.4.2017 15:49
Hallo Karl Heinz, Thomas und Micha,
danke füp euere Kommentare zu diesem Frühlingsbild-Bild.
@Karl Heinz: Es dürfte dich nicht verwundern, dass ich beim Abdrücken an dich dachte und mir überlegte ,wie du wohl hier der Frühling eingefangen hättest...
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 6.4.2017 16:35 6.4.2017 16:35
Da mach ich mir doch Gedanken wenn du an mich denkst zwischen den bunten Sträuchern :-)
Thomas Wendt 6.4.2017 19:40 6.4.2017 19:40
Schöner kann man den Frühling kaum ausdrücken. Zumindest bei mir ist es so, dass im Frühjahr auch die Zahl der Ausflüge mit der Bahn wieder zunimmt.
Stefan Wohlfahrt 7.4.2017 15:11 7.4.2017 15:11
Danke Thomas für deinen Kommentar; @Karl Heinz: Auf dem Bild nicht zu sehen: es summten zahlreiche Biennchen um die roten Blumen herum, wie könnte ich dich da vergessen.
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 6.4.2017 19:16 6.4.2017 19:16
Da kannst Du Ostern gerade mal schnell vorverlegen... :-P
Karl Heinz Ferk 6.4.2017 19:30 6.4.2017 19:30
Fototechnisch hab ich's e schon gemacht 😉
Olli 6.4.2017 19:17 6.4.2017 19:17
Sagt Deine vielseitige Glaskugel auch was über das Wetter an Ostern?
Karl Heinz Ferk 6.4.2017 19:29 6.4.2017 19:29
Die Kugel hat mir gedeutet das es HÄsLICH wird ☺
Andreas Strobel 4.4.2017 20:56 4.4.2017 20:56
Schickes Bild Walter, gefällt mir sehr gut.....Gruß Andi.
Olli 6.4.2017 19:26 6.4.2017 19:26
Ach ja, nette Kleinbahnidylle, auch wenn das wohl trügerisch scheint... Fast wären wir uns dort begegnet...
Gruss, Olli
Olli 6.4.2017 19:10 6.4.2017 19:10
Hallo Andreas, tolle Bilder aus Italien!
Gruß, Olli
PS. Ich finde, die solltest Du unbedingt auch alle noch in der Landkarte markieren...
Andreas Hackenjos 6.4.2017 21:57 6.4.2017 21:57
Hallo,
man dankt, dass muss ich bei Gelegenheit noch nachtragen wenn ich die Stellen selbst alle wieder gefunden habe :-)
Grüße Andreas
Nicolas K. 6.4.2017 17:54 6.4.2017 17:54
Ein wunderschönes Panorama! Eine tolle Fotostelle.
Liebe Grüsse Nicolas
Stefan Wohlfahrt 8.4.2017 20:29 8.4.2017 20:29
Danke Nicolas,
das Panorama war wirklich toll und vertrieb mir aufs Angenehmste die Zeit während ich auf die Züge wartete.
einen lieben Gruss
Stefan
Stephan Kainberger 8.4.2017 20:59 8.4.2017 20:59
Wunderbares Werbefoto, mit interessanter "Bewegung" des gesamtes Zuges !
LG Stephan
Stefan Wohlfahrt 15.4.2017 14:01 15.4.2017 14:01
Hallo Stephan,
es freut mich wenn dir dies Foto das Gefühl vermittelt, auch wieder mal mit der MOB zu fahren...
einen lieben Gruss
Stefan
Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.3.2017 20:03 22.3.2017 20:03
Hallo Karl Heinz,
die Schieflage der Aufnahme bringt hier Dynamik ins Bild. Ich hatte es ja eher kritisch gesehen, aber es hat schon was.
lg Matthias
Karl Heinz Ferk 6.4.2017 16:36 6.4.2017 16:36
Vielen Dank !
Stefan Wohlfahrt 6.4.2017 15:55 6.4.2017 15:55
Äusserst eindrücklich, wie der moderne Zug durch die "Katastrophen"-Landschaft fährt und dazu noch der Etna im Hintergrund Schneebedeckt!
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Hackenjos 6.4.2017 21:56 6.4.2017 21:56
Hallo,
das stimmt und im Rücken ein halbes Industriegebiet :-D
Grüße Andreas
Stefan Wohlfahrt 6.4.2017 15:45 6.4.2017 15:45
So bescheiden das Wetter, so genial das (Tele?)-Bild!
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 6.4.2017 15:46 6.4.2017 15:46
*doppelt*
Stefan
Tim 8.4.2017 14:55 8.4.2017 14:55
Hallo Stefan,
auch schlechtes Wetter kann seine Reize haben, auch wenn die meisten gutes bevorzugen würden!
Freut mich, dass dir das Bild gefällt!
Es wurde übrigens mit 70mm Brennweite aufgenommen, kann man da schon von Tele sprechen?
Viele Grüße
Tim
Stefan Wohlfahrt 8.4.2017 18:36 8.4.2017 18:36
Hallo Tim,
Tele ist wahrscheinlich bei 70 mm Brennweite etwas hochgegriffen, aber die nach rechtführene, auf dem Bild recht eng erscheinende Fahrbanhn erweckt diesen Eindruck.
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 12.4.2017 14:28 12.4.2017 14:28
Habe hier auch nur einen Ausschnitt des Gesamtbildes gewählt. Vielleicht wirkt es deshalb so.
Viele Grüße
Tim
Tim 6.4.2017 15:40 6.4.2017 15:40
Schön, dass die 628er auch bis Dezember 2017 noch unterwegs sind ;)
Dennis Fiedler 7.4.2017 12:01 7.4.2017 12:01
Danke für den Hinweis;D
Schön wäre es wenn sie noch das letzte Jahr fahren würden.
Andreas Strobel 9.4.2017 11:39 9.4.2017 11:39
Du Dennis, da haben die aber den Bahnhof ganzschön geschröpft....aber die Masten von der Zeit des Martinswerkes sind noch vor handen, da kann die Bahn ja bei der Elektrifizierung der Strecke für den S-Bahnausbau an neuen Masten sparen. ;-)
Gruß Andreas
Dennis Fiedler 9.4.2017 15:06 9.4.2017 15:06
Ja hier hat es sich nun ausgezahlt die Mastenstehen gelassen zu haben. Freut mich sehr dass dir das Bild gefällt
Tim 6.4.2017 14:06 6.4.2017 14:06
Servus,
darf ich fragen um wie viel Uhr du das Bild gemacht hast? Fährt die Lok jeden Tag den gleichen Zug?
Viele Grüße
TIm
Daniel 12.4.2017 16:25 12.4.2017 16:25
Der Zug kam um 15:27 Uhr.
Das weiß ich leider nicht es war wieder Zufall!
Gruß
Daniel
Dennis Fiedler 5.4.2017 17:54 5.4.2017 17:54
Feine Aufnahme Tim. Hab ihn nur noch aus dem Auto gesehen da konntest du den ja eher bekommen ;D
Schön aufgenommen.
Tim 6.4.2017 14:03 6.4.2017 14:03
Ich kenne das. Letzte Woche erging es mir genauso. Da sitzt man noch im Auto und sieht den BLS Vectron an einem vorbei fahren...
Freut mich, dass dir das Bild gefällt!
Viele Grüße
Tim
Tim 6.4.2017 14:02 6.4.2017 14:02
Da hast du ja quasi auch ein Bild von mir gemacht ;) Aber eigentlich ist die Lok nicht mehr ganz aktuell...
Trotzdem schönes Bild!
Viele Grüße
Tim
M. Schmid 6.4.2017 21:17 6.4.2017 21:17
Oh, warst du im Zug?
Aktuell nicht, aber immer noch schick ;)
LG
Tim 8.4.2017 14:48 8.4.2017 14:48
Leider nicht.. Aber mein Gesicht ist auf der Lok zu bewundern!
Viele Grüße
Tim