Dieter Schumacher 29.3.2017 15:05 29.3.2017 15:05
Hallo Jürgen,
ein schönes Frühlingsbild.
LG aus Membach, Dieter
Jürgen Senz 6.4.2017 12:26 6.4.2017 12:26
Hallo Dieter,
Danke für deinen Kommentar.
LG nach Menbach, Jürgen
Stefan Hochstetter 6.4.2017 21:13 6.4.2017 21:13
Hallo Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Thomas Wendt 6.4.2017 8:34 6.4.2017 8:34
Mir juckt es ja in den Fingern, da mal mitzufahren. IGA ist zwar nicht so meins - zumindest, wenn das Gelände überfüllt ist. Aber Seilbahnen habe ich schon immer gemocht. Es wäre mit 20€ billiger als meine letzte Seilbahnfahrt (in der Schweiz).
Klaus-P. Dietrich 6.4.2017 22:31 6.4.2017 22:31
Den Wunsch des mitfahrens ist auch bei mir vorhanden, werde es auf jedenfall mal machen. Es ist doch schön, dass in Berlin wieder eine Seilbahn vorhanden ist.
Dennis Fiedler 1.4.2017 17:31 1.4.2017 17:31
Sehr schöne Nachtaufnahme.
Andreas Strobel 3.4.2017 18:00 3.4.2017 18:00
Japp Armin, da kann ich mich dem Dennis ohne Vorbehalt anschließen....lieben Gruß Andi.
Matthias Hartmann 4.4.2017 16:45 4.4.2017 16:45
Hallo Armin,
da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Armin Schwarz 5.4.2017 19:04 5.4.2017 19:04
Hallo Dennis, Andi und Matthias,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass Euch die nächtliche Aufnahme von der grauen 151er gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 8.4.2017 19:46 8.4.2017 19:46
Hallo Armin,
eine schöne Nachtaufnahme von der Mabuse!
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 18.4.2017 21:07 18.4.2017 21:07
Hallo Armin,
eine wunderschöne Nachtschwärmerei aus Siegburg/Bonn, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Michael Edelmann 4.4.2017 20:31 4.4.2017 20:31
Junge, Junge! Ein tolles Bld und ein wahrer "Roman" an Bildbeschreibung! ;-) Da hast Du ja wieder mal sehr gründlich recherchiert! :-)
LG!
Micha
Andreas Strobel 4.4.2017 20:49 4.4.2017 20:49
Jo und ich lese den Roman auch noch gern Armin....Gruß Andi
Klaus Muhs 4.4.2017 22:53 4.4.2017 22:53
Jo, aber sowas von fettem Roman und starkem Bild. Ich lese das auch immer sehr gerne...Gruß Klaus
Armin Schwarz 5.4.2017 18:52 5.4.2017 18:52
Hallo Micha, Andi und Klaus,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass Euch das Bild und der zugeh. Roman gefällt und zusagt.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 8.4.2017 19:48 8.4.2017 19:48
Hallo Armin,
ein klasse Lok, gute Beschreibung und ein schönes Foto.
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 19.4.2017 21:33 19.4.2017 21:33
Hallo Armin,
da möchte ich mich gerne meinen Vorrednern anschließen, gefällt mir und besonders die die ausführliche Bildbeschreibung sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.
Dennis Fiedler 5.4.2017 17:54 5.4.2017 17:54
Feine Aufnahme Tim. Hab ihn nur noch aus dem Auto gesehen da konntest du den ja eher bekommen ;D
Schön aufgenommen.
Tim 6.4.2017 14:03 6.4.2017 14:03
Ich kenne das. Letzte Woche erging es mir genauso. Da sitzt man noch im Auto und sieht den BLS Vectron an einem vorbei fahren...
Freut mich, dass dir das Bild gefällt!
Viele Grüße
Tim
Karl Heinz Ferk 5.4.2017 6:57 5.4.2017 6:57
Wunderprächtig !
Stefan Wohlfahrt 5.4.2017 8:37 5.4.2017 8:37
Mindestens wunderprächtig, wenn nicht noch schöner!
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Hackenjos 5.4.2017 17:41 5.4.2017 17:41
Hallo,
danke euch beiden.
Grüße Andreas
Stefan Wohlfahrt 5.4.2017 15:11 5.4.2017 15:11
Da haben wohl einige zum guten Gelingen der Re 4/4 I beigetragen, immerhin fährt die Lok heute noch!
einen lieben Gruss
Stefan
Dennis Fiedler 5.4.2017 15:39 5.4.2017 15:39
Jap. Da war Teamwork dabei. Die Centralbahn kümmert sich sehr gut um die Lok. Freut mich dass dir das Bild gefällt.
Stefan Wohlfahrt 8.4.2017 20:31 8.4.2017 20:31
"Gut um die Lok kümmern" dies war wohl der Grund, weshalb die SBB die Re 4/4 I weitergab: der Unterhalt wurde zu aufwändig.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 5.4.2017 15:20 5.4.2017 15:20
Am Schluss des Zuges - das tägliche Brot Pendelzuglok Re 4/4 I (erste Serie mit zu öffenden Stirnwandtüren) welche lange Zeit im Regionalzugdienst eingesetzt war.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 29.3.2017 21:32 29.3.2017 21:32
Sehr schön Stefan,
gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Liebe Grüße an den Lac, Andi.
Nicolas K. 1.4.2017 13:14 1.4.2017 13:14
Hallo Stefan,
Auch mir gefällt Dein Bild sehr gut. Es musste wohl in der Westschweiz tolles Wetter geherrscht haben.
Liebe Grüsse Nicolas
Stefan Wohlfahrt 5.4.2017 10:29 5.4.2017 10:29
Hallo Andreas und Nicolas,
ich bedanke mich recht herzlich für eure Kommentare zu diesem Bild, bei welchem die Lokfront fast den gesammten Zug verdeckt und gerade deshalb wohl dem Bbld den nötigen Reiz gibt. Das kurz vorher gemachte Bild mit Lok und Zug von der Seite wirkt interessanterweise eher langweilig.
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 5.4.2017 15:16 5.4.2017 15:16
Eine überdimensionale Lok mit einem kleinen Wagen hintendran...
Sieht echt interessant aus!
Viele Grüße
Tim
Stefan Wohlfahrt 17.12.2016 15:51 17.12.2016 15:51
Hallo Patrick,
sehr schön zu sehen, wie sich der Zug, besonders in der Mitte, neigt.
eine lieben Gruss
Stefan
Patrick 5.4.2017 14:50 5.4.2017 14:50
Hallo Stefan,
nachträglich noch vielen Dank für Deinen Kommentar zu diesem Bild.
Liebe Grüsse,
Patrick
Andreas Strobel 4.4.2017 20:39 4.4.2017 20:39
Hallo Tim, auch Du bist auf den Scherz hereingefallen....Dennis hatte mir geschrieben das die Dampflok in Rheydt bleiben müsse weil die Kohle zu feucht wäre....klar am 1. April muss ja so was sein.
Ist eine schöne Aufnahme geworden. Auch wenn der Wagenpark für meinen Geschmack etwas wüsst ist.
Aber wir sind ja bei so ist es und nicht bei wünsch Dir was.
Lieben Gruß Andi
Dennis Fiedler 4.4.2017 21:09 4.4.2017 21:09
Sehr schön Tim. Die Stelle ist doch direkt hinterm Stommelner Bahnhof oder?
Tim 5.4.2017 12:43 5.4.2017 12:43
Servus ihr beiden,
da hat uns NostalgieZugReisen ja ordentlich reingelegt...
@Andreas Ja die Wagen passen nicht wirklich ganz zu einander, aber hauptsache Dampf! ;)
@Dennis Leider nicht, das ist genau in die Mitte zwischen Stommeln und Pulheim.
Viele Grüße
Tim
Tim 8.4.2017 14:48 8.4.2017 14:48
Danke dir, Frederik!
Viele Grüße
Tim
Stefan Wohlfahrt 5.4.2017 8:35 5.4.2017 8:35
Ein Frühlingsbild vom feinsten, Walter!
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 4.4.2017 20:58 4.4.2017 20:58
Stefan hat die Triebwagen in Waldenburg im besten Mistwetter gemacht.
Sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet.
Lieben Gruß Andi
Stefan Wohlfahrt 5.4.2017 8:35 5.4.2017 8:35
Danke Andreas für deinen Kommentar, für Aufnahmen dieser Art bot sich das Wetter geradezu an, nur hätte ich den Fotoapprat entsprechend einstellen sollen, den 1/80 war doch etwas eine arg lange Belichtungszeit...
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 4.4.2017 20:51 4.4.2017 20:51
Man was für eine Stimmung zeigt Dein Bild,
gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß Andreas.
Karl Heinz Ferk 5.4.2017 6:56 5.4.2017 6:56
Da kann ich nur zustimmen !
Tolles Bild !
M. Schmid 6.4.2017 21:17 6.4.2017 21:17
Danke euch.
LG
Michael Edelmann 4.4.2017 20:23 4.4.2017 20:23
...und auch die Bildgestaltung gefällt!
LG!
Micha
Karl Heinz Ferk 5.4.2017 6:55 5.4.2017 6:55
Vielen lieben Dank euch beiden !
LG KH
Kurt Rasmussen 2.9.2017 20:15 2.9.2017 20:15
Hallo karl Heinz,
ein sehr schönes Bahn- und Frühlingsbild - mit einer perfekten Bildgestaltung.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.
Karl Heinz Ferk 3.9.2017 7:35 3.9.2017 7:35
Vielen Dank Kurt !
GLG !