bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 253



<<  vorherige Seite  248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 nächste Seite  >>
Heute habe ich Dennis Fiedler mal zur Selfkantbahn entführt. Das ist eines der Bilder die bei unserem Ausflug herausgekommen sind. Lok Nr. 20 Haspe zieht am Nachmittag einen PmG hinter Birgden gen Gillrath. Sonntag den 12.7.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 12.7.2015 22:41 12.7.2015 22:41
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Selfkantbahn.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 13.7.2015 6:16 13.7.2015 6:16
Für deinen Kommentar Stefan
sage ich Dank. Lieben Gruß aus Rheydt.
Andreas

Matthias Hartmann 13.7.2015 16:25 13.7.2015 16:25
Hallo Andreas,
da hat sich ja der Ausflug gelohnt, eine sehr schöne Aufnahme von der Selfkantbahn.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 13.7.2015 17:23 13.7.2015 17:23
Hallo Matthias,
dank für dein Lob.
Ja war echt toll, bin schon länger nicht mehr da gewesen und auch nicht mitgefahren.
War wieder ein besonderes Erlebnis....
Dennis hatte sogar Premiäre, soweit er wusste seine erste Dampfzugfahrt.
Lieben Gruß nach Zwigge, der Rheer. Andreas.

COBRA 2820 kommt durch Linder mit einem recht langen Mischer in Richtung Aachen West gefahren am Sonntag den 12.7.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.7.2015 12:48 13.7.2015 12:48
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der Cobra 2820.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 13.7.2015 17:35 13.7.2015 17:35
Freut mich Stefan das dir
das Cobra-Bild aus Lindern gefällt.
Gruß Andreas

Aus Düsseldorf kommend ist der Thalys 4304 am Abend des 12.7.2015 durch Rheydt Hbf gefahren auf seinem Weg nach Paris. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.7.2015 12:47 13.7.2015 12:47
Hallo Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 13.7.2015 17:34 13.7.2015 17:34
Danke Stefan für dein Lob.
Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

Gerade hat der Triebwagen 654 010 der Rurtalbahn Linnich verlassen auf seinem Weg nach Düren am heutigen Sonntag den 12.7.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 12.7.2015 22:42 12.7.2015 22:42
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 13.7.2015 6:17 13.7.2015 6:17
Stefan, freut mich das es gefällt.
Gruß nach Kohlscheid. Andreas

Bei Herrather Linde kommt die 185 392-8 mit einem Güterzug gen Aachen gefahren. 10.7.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 12.7.2015 22:00 12.7.2015 22:00
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 392-8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 12.7.2015 22:14 12.7.2015 22:14
Guten Abend Stefan,
freut mich das dir das Bild
der 185 392-8 aus Herrath gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas

Für die BASF haben die 145 064-2 uns 185 066-8 einen Kesselwagenzug am Haken, als sie am Freitag den 10. Juli 2015 am Bü Am Chur/In der Schley bei Wickrathhahn gen Rheydt fahrend zu sehen sind. (zum Bild)

Lukas Lehmann 11.7.2015 15:28 11.7.2015 15:28
Schönes Foto von der 145 und der 185.
MfG Lukas.

Andreas Strobel 12.7.2015 10:04 12.7.2015 10:04
Danke Lukas für deinen netten Kommi.
Lieben Gruß nach Nürnberg, Andreas.

Stefan Hochstetter 12.7.2015 21:59 12.7.2015 21:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 145 064-2 und der 185 066-8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 12.7.2015 22:13 12.7.2015 22:13
Guten Abend Stefan,
freut mich das dir das Bild
des Kesselwagenzuges gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas

Lz durch Herrath kommt am Abend des heutigen Tages die EBM 203 152-4 gen Rheydt gefahren. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 12.7.2015 22:00 12.7.2015 22:00
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 203 152-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 12.7.2015 22:12 12.7.2015 22:12
Guten Abend Stefan,
freut mich das dir das Bild
der 203 152-4 gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas

Mit einem VAG-Zug gen Aachen ist am 10.7.2015 die 145 039-4 unterwegs. (zum Bild)

Armin Schwarz 12.7.2015 15:10 12.7.2015 15:10
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der TRAXX, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Matthias Hartmann 12.7.2015 16:01 12.7.2015 16:01
Hallo Andreas,
gefällt mir ebenfalls sehr gut deine Aufnahme von der 145 039-4 mit ihrem Güterzug.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 12.7.2015 20:19 12.7.2015 20:19
Vielen Dank für euer Lob Armin und Matthias.
Freut mich sehr das der Zug euren Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Herdorf und Zwigge, Andreas.

Stefan Hochstetter 12.7.2015 21:58 12.7.2015 21:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 145 039-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 12.7.2015 22:10 12.7.2015 22:10
Danke Stefan, freut mich des es dir gefällt. Gruß Andreas.

Jürgen Senz 14.7.2015 16:53 14.7.2015 16:53
Hallo Andreas
Ein Bilderbuch Himmel.
Klasse festgehalten,
aber du hättest dafür sorgen müßen, das die Maschiene vorm Fotoshooting anständig gewaschen wurde.
Liebe Grüße, Jürgen

Andreas Strobel 14.7.2015 17:06 14.7.2015 17:06
Moin Herr Senz.....
werde beim nächsten Bild auch noch vorher die
DB AG um Lokwaschung bitten.....dann kann sie es als Werbefoto gebrauchen.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar Jürgen.
Liebe Grüße nach Übach-Palenberg, der Rheer.
Andreas.

Lothar Brill 7.6.2017 17:35 7.6.2017 17:35
Hallo Andreas,
diese Lok fuhr am Donnerstag, den 18.05.2017 gegen 22 Uhr mit einem gemischten Güterzug von Würzburg in Richtung Norden mit Ziel Rangierbahnhof Maschen auf der Nord-Süd-Strecke zwischen Sontra und Eschwege West. In Höhe Hoheneiche (zwischen der Fußgängerbrücke zur B 27 [bei km 194,1] und der Straßenbrücke der B 27 [bei km 194,9]) riss die Oberleitung auf einer Länge von etwa 200 Meter ab, wodurch die Lok kein Strom mehr erhielt und ihr Hauptschalter fiel.
Der komplette Bericht wird in den nächsten Tagen auf der Webseite http://www.werra-meissner-bahnen.de/inhalt/eisenbahnen/3600.html erscheinen. Darf ich dazu Dein Bild, unter Nennung der Quelle, verwenden?
Liebe Grüße aus Nürnberg
Lothar

Andreas Strobel 10.6.2017 14:51 10.6.2017 14:51
Hallo Lothar, danke für Deinen Kommentar.
Freut mich das Du mein Bild für so gut erachtest, das Du es auf Deiner Seite verwenden möchtes.
Habe in Deinem Fall nichts dagegen, mfG Andreas.

Crossrail DE6314 genannt Hanna kommt am heutigen frühen Abend gen Aachen West gefahren bei Wickrathhahn. 10.7.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 10.7.2015 23:15 10.7.2015 23:15
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66 DE6314.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 11.7.2015 10:46 11.7.2015 10:46
Vielen Dank für deinen Kommentar Stefan,
freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 11.7.2015 19:50 11.7.2015 19:50
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von Hanna mit ihren Schachteln, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

Andreas Strobel 12.7.2015 10:09 12.7.2015 10:09
Hallo Matthias,
vielen Dank für dein Lob.
Schade das ich nicht auch gleichzeitig gefilmt habe.
Die Vorbeifahrt der mächtigen Maschine ist rein akustisch schon
ein Hochgenuss. Optisch natürlich auch......
vielen Dank und viele Grüße aus Rheydt Andreas.

Horst Lüdicke 12.7.2015 19:54 12.7.2015 19:54
Klasse Andreas, da hat sich Deine Fototour ja gelohnt.
Viele Grüße nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 12.7.2015 20:21 12.7.2015 20:21
Guten Abend Horst, vielen Dank auch für dein Lob.
Freut mich sehr das dir das Bild der Hanna gefällt.
Liebe Grüße nach Neuss, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.