Stefan Pavel 26.2.2016 5:33 26.2.2016 5:33
Moin Andreas,
schönes Bild von der 143er aus Rheydt gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 26.2.2016 15:37 26.2.2016 15:37
Moin Stefan, Dank für deinen Kommentar.
Freut mich das Dir die Lady mit RB 27 gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 25.2.2016 20:53 25.2.2016 20:53
Hallo Daniel, mal wieder ein tolles Bild aus Heidelberg....gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas.
Erhard Pitzius 26.2.2016 12:02 26.2.2016 12:02
Schöne, durch den Gleiswechsel sehr dynamische Aufnahme!
Gruß Erhard
Andreas Strobel 25.2.2016 20:51 25.2.2016 20:51
Geil Markus, beide Daumen hoch.
Auch wenn es einen beim Betrachten leicht fröstelt,
ich kann meine Augen nicht abwenden. So gehört das.
Lieben Gruß Andreas.
Markus K. 26.2.2016 17:48 26.2.2016 17:48
Hallo Kollegen,
vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare.
Schön wenn Mann beim betrachten nur leicht fröstelt, Andreas. Vorort hab ich ganz schön geklappert.
Aber für die netten Kommentare hat es sich ja ausgezahlt.
Viele Grüße Markus
Karl Heinz Ferk 25.2.2016 5:22 25.2.2016 5:22
Fein fein!!
Andreas Strobel 25.2.2016 6:44 25.2.2016 6:44
Danke Karl Heinz, freut mich. Gruß Andreas
Andreas Strobel 25.2.2016 6:51 25.2.2016 6:51
Moin Alexander, freut mich wenn ich Dich inspirieren kann.
Gruß an die Peene von der Niers, Andreas.
Frank Grohe 25.2.2016 8:13 25.2.2016 8:13
Hallo Andreas,
eine herrliche Sonnenuntergangsstimmung hast Du hier eingefangen!
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße!
Frank
Matthias Hartmann 25.2.2016 16:20 25.2.2016 16:20
Hallo Andreas,
da ist dir eine feine Aufnahme von dem Quitschie im Abendlicht gelungen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias
Markus K. 25.2.2016 17:47 25.2.2016 17:47
So, so...jetzt macht der Herr Strobel auch Stimmungsbilder...
Da kann ich nur sagen tolles Foto, ist Dir sehr gut gelungen.
Schöne Grüße Markus
Heinz Lahs 25.2.2016 17:51 25.2.2016 17:51
Hallo Andreas,
was soll ich da noch hinzufügen?
Einfach wunderbar, gfällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 25.2.2016 19:28 25.2.2016 19:28
Oh so viel Lob, da bekomme ich ja Ohren die so rot werden wie die untergehende Sonne im Bild.
Vielen Dank an Euch dafür Frank, Matthias, Markus und Heinz.....freut mich sehr das Euch die Abendstimmung
aus Gubberath zusagt. Viele Grüß aus Rheydt, sendet Andreas.
Leitner Thomas 25.2.2016 20:10 25.2.2016 20:10
Ein sehr stimmungsvolles Bild, gefällt mir :O)
LG Tom
Horst Lüdicke 25.2.2016 20:12 25.2.2016 20:12
Hallo Andreas,
tut mir leid, dass ich Dir auch noch einen Satz rote Ohren verpassen muss, aber das Foto gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst
Andreas Strobel 25.2.2016 20:22 25.2.2016 20:22
Guten Abend Tom und Horst, dann bedanke ich mich auch für Eure lobenden Worte....
es gibt ja viele Fotografen, die Quitschies links liegen lassen...aber wenn sich so ein Abendhimmel als Kulisse anbietet
wird klar, wie gut man ihn in Szene setzten kann, diesen schnöden Alltagszug. Deshalb freue ich mich sehr über so viel Lob.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Dieter Schumacher 28.2.2016 16:57 28.2.2016 16:57
Eine Sinfonie in orange-rot. Tolle Aufnahme.
LG aus Membach,
Dieter
Andreas Strobel 28.2.2016 21:12 28.2.2016 21:12
Dieter ich danke Dir für Dein musikalisch angehauchten Lobgesang
auf das Bild. Ich gestehe das ich es nach all dem Lob für wohl eines meiner
gelungensten Stimmungsbilder halten darf.
Also vielen lieben Dank noch einmal und ganz liebe Grüße nach Membach, sendet Dir Andreas.
Andreas Strobel 24.2.2016 20:24 24.2.2016 20:24
Mein Bulletin: Herbert hat ein wahnsinnig schönes Bild vom Railjet 553 bei St. Michael gemacht.
Er bekommt dafür ein beide Daumen hoch dafür, teilte die Jury mit. ( Die aus einem einzelnen Elfen(fanten) ähnlichen älteren
Herrn besteht(lach). Nämlich mir). Gefällt mir sehr Herbert, lieben Gruß Andreas.
Herbert Pfoser 25.2.2016 10:07 25.2.2016 10:07
Servus Andreas!
Freut mich das mein Bild bei der strengen Jury Anklang gefunden hat.Vielen Dank für die netten (und lustigen) Worte.
L.G. Herbert
Andreas Strobel 25.2.2016 19:32 25.2.2016 19:32
Immer gerne Herbert, die Lokwerbung war ja nun eine Steilvorlage.
Aber sonst ist das schon ein ernstgemeinter Kommentar zu diesem besonderen Bild.
Lieben Gruß Andreas.
Matthias Hartmann 25.2.2016 16:22 25.2.2016 16:22
Hallo Andreas,
eine Lady von hinten kann auch gefallen ;-). Deine Aufnahme von der 143er mit ihrer RB27 gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 25.2.2016 19:24 25.2.2016 19:24
Hallo Matthias,
ja, ich bin ja immer begeistert wenn bei Uns im Rheinland ein Lady noch ihren Dienst tut.
Danke also für Dein Lob. Lieben Grüße nach Zwickau, Andreas.
Dieter Schumacher 28.2.2016 16:53 28.2.2016 16:53
Hallo Andreas,
Schönes frühabendliches Licht. Gefällt mir gut.
LG nach Rheydt,
Dieter
Andreas Strobel 28.2.2016 21:09 28.2.2016 21:09
Hallo Dieter,
schön das es Dir gefällt....mein Feierabendbild aus
Gubberath. Gruß nach Membach, Andreas.
Frank Grohe 25.2.2016 8:37 25.2.2016 8:37
Hallo Andreas,
die guten alten n-Wagen sind einfach nicht totzukriegen! Wenn man bedenkt, dass die ex-Silberlinge schon seit den 60er Jahren im Einsatz sind, dann ist es schon erstaunlich, dass diese Wagengattung bis heute im Planeinsatz ist!
Mir jedenfalls gefallen sie immer noch sehr gut, ebenso wie Dein schönes Foto! Und die ja auch nicht mehr ganz junge 111er passt einfach prima dazu!
Liebe Grüße!
Frank
Andreas Strobel 25.2.2016 19:22 25.2.2016 19:22
Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir auch die guten alten Wagen und Loks der BR 111 gefallen.
Da bin ich wenigstens allein mit meinem Febel. Freut mich nun das auch das Bild selbst
Dein Gefallen findet. Liebe Grüße nach Nienburg, Andreas.
Stefan Hochstetter 29.2.2016 20:41 29.2.2016 20:41
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 111 032-9 mit dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 29.2.2016 20:43 29.2.2016 20:43
Vielen Dank Stefan,
freut mich das Dir mein Bild aus Gubberath gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.
Heinz Lahs 24.2.2016 20:28 24.2.2016 20:28
Hallo Thomas,
schone und interessante Fotoserie von der Eröfffnung der Wehrhahnlinie in Düsseldorf, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.
Andreas Strobel 24.2.2016 20:48 24.2.2016 20:48
Wenn ich die Bilder so sehe Thomas, muss ich mir mal die Mühe machen und von Gladbach ins Dorf fahren und die U-Bahnhöfe mir mal selber ansehen.....Gefällt mir das Bild. Gruß Andreas.
Andreas Strobel 24.2.2016 19:40 24.2.2016 19:40
Dieser Tage hatte ich noch eine Begegnung mit ihrer Schwester in Gelsenkirchen Bismarck.....
sehr schönes Bild Frank, gefällt mir sehr gut. Eine winterlich wirkende Aufnahme, wo hingegen
bei meinem vom Montag nur wieder Regenwetter den Ton angab.
Trotzdem sende ich Dir sonnige Grüße aus Rheydt (mein Gemütszustand ist gemeint), Andreas.
Frank Grohe 25.2.2016 8:30 25.2.2016 8:30
Hallo Andreas,
da ich gerne an freier Strecke in der Natur fotografiere und dies meist mit einem Spaziergang kombiniere, hätte ich mit solchem Regen, wie bei Deiner Begegnung mit der Schwesterlok ECR 247 035-9, dann doch leichte Probleme. Aber Du hast völlig Recht, mit einer Portion innerer Zufriedenheit und Freude am Hobby, kann man beim Fotografieren eigentlich jedem Wetter trotzen!
In diesem Sinne vielen Dank für Deinen Kommentar und sonnige Grüße zurück nach Rheydt!
Frank
Heinz Lahs 26.2.2016 21:21 26.2.2016 21:21
Hallo Frank,
eine tolle Aufnahme der Class 77 aus Burghausen, gefällt mir sehr gut.
Und dieser herrliche Sound...
Liebe Grüße nach Nienburg, Heinz.
Matthias Hartmann 27.2.2016 16:08 27.2.2016 16:08
Hallo Frank,
eine wunderschöne Aufnahme von der Class 77 die mir sehr gut gefällt. Hier sieht man schön im Gegenzug zu den Kesselwagen das die Class 77 nicht sehr hoch ist.
Liebe Grüße
Matthias
Frank Grohe 29.2.2016 8:57 29.2.2016 8:57
Hallo Heinz und Matthias,
freut mich sehr, dass Ihr Gefallen an meinem Foto findet!
Vielen Dank an Euch und liebe Grüße!
Frank
Frank Grohe 24.2.2016 10:35 24.2.2016 10:35
Hallo Andreas,
trotz Regenwetters ein schönes Foto!
Zum Glück soll es die nächsten Tage öfter Sonne geben. Da werde ich auch mal wieder auf die "Pirsch" gehen.
Liebe Grüße nach Rheydt!
Frank
Andreas Strobel 24.2.2016 19:35 24.2.2016 19:35
Guten Abend Frank und Thomas,
ich freue mich sehr das mein Regenbild vom Valentinstag
vor Euren Augen bestanden hat. Es ist ja immer einfacher bei
Sonne ein gutes Bild zu machen, doch mich reizt es wenn das
Licht nicht so optimal ist und Wiederigkeiten eine Herausforderung
stellen...daher freue ich ich besonders über Eure Kommentare.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
tim belz 22.2.2016 20:13 22.2.2016 20:13
Nabend Andreas,
Gelungene Bildidee und dann auch gut ausgeführt.
Gefällt mir sehr gut
Mit freundlichen Grüßen
Tim Belz
Heinz Lahs 23.2.2016 18:23 23.2.2016 18:23
Hallo Andreas,
tolle Bildidee, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 23.2.2016 19:05 23.2.2016 19:05
Guten Abend Tim und Heinz,
freut mich das mein kleines Experiment Euer
Gefallen findet. Ich war mir nicht sicher ob es freigeschaltet
wird oder nicht, weil es ehr ungewöhnlich ist und nur Details zeigt.
Liebe Grüße nach Niederkassel und Nassenheide, Andreas.
Stefan Hochstetter 23.2.2016 21:23 23.2.2016 21:23
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 24.2.2016 19:31 24.2.2016 19:31
Hallo Stefan, wie ich gesehen hab warst Du wieder fleissig
bei der Verteilung von Kommentaren....daher bedanke ich mich mal
hier für alle Drei Stefan, bin heute etwas schreibfaul....
liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Andreas.
Andreas Strobel 21.2.2016 13:23 21.2.2016 13:23
Sehr schönes Bild vom 17er an der Schönhauserstraße Tim.
Gefällt mir sehr gut.
Besten Gruß Andreas
Tim 24.2.2016 11:30 24.2.2016 11:30
Und das obwohl Straßenbahnen doch gar nicht so mein Ding sind...
Gruß
Tim
Andreas Strobel 24.2.2016 19:22 24.2.2016 19:22
Nun Tim ich gehe auch ehr aus Ermangelung an Straßenbahnen nur selten auf selbige Jagd machen.
Muss ja mindestens nach Krefeld, Neuss, Düsseldorf...dann Köln und Bonn und in Mannheim und Heidelberg samt Weinheim auf der Ringlinie....aber meistens jage ich auch den Zügen hinterher...aber nichts desto Trotz eben ein schönes Bild. Gruß Andreas.
Tim 25.2.2016 18:35 25.2.2016 18:35
Da habe ich es schon näher, fahren ja quasi bei mir direkt vor der Haustür.
Freut ich ;)
Gruß,
Tim
Andreas Strobel 23.2.2016 19:54 23.2.2016 19:54
Oh Stefan, ein ollen 628ziger vor die Linse bekommen.....fein fein. Gruß Andreas
Stefan Pavel 23.2.2016 19:56 23.2.2016 19:56
Moin Andreas,
danke für deinen Kommentar,hatte keine Lust ihn zu putzen.
Mfg
Stefan