Armin Schwarz 12.7.2015 15:10 12.7.2015 15:10
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der TRAXX, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin
Matthias Hartmann 12.7.2015 16:01 12.7.2015 16:01
Hallo Andreas,
gefällt mir ebenfalls sehr gut deine Aufnahme von der 145 039-4 mit ihrem Güterzug.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 12.7.2015 20:19 12.7.2015 20:19
Vielen Dank für euer Lob Armin und Matthias.
Freut mich sehr das der Zug euren Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Herdorf und Zwigge, Andreas.
Stefan Hochstetter 12.7.2015 21:58 12.7.2015 21:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 145 039-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 12.7.2015 22:10 12.7.2015 22:10
Danke Stefan, freut mich des es dir gefällt. Gruß Andreas.
Jürgen Senz 14.7.2015 16:53 14.7.2015 16:53
Hallo Andreas
Ein Bilderbuch Himmel.
Klasse festgehalten,
aber du hättest dafür sorgen müßen, das die Maschiene vorm Fotoshooting anständig gewaschen wurde.
Liebe Grüße, Jürgen
Andreas Strobel 14.7.2015 17:06 14.7.2015 17:06
Moin Herr Senz.....
werde beim nächsten Bild auch noch vorher die
DB AG um Lokwaschung bitten.....dann kann sie es als Werbefoto gebrauchen.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar Jürgen.
Liebe Grüße nach Übach-Palenberg, der Rheer.
Andreas.
Lothar Brill 7.6.2017 17:35 7.6.2017 17:35
Hallo Andreas,
diese Lok fuhr am Donnerstag, den 18.05.2017 gegen 22 Uhr mit einem gemischten Güterzug von Würzburg in Richtung Norden mit Ziel Rangierbahnhof Maschen auf der Nord-Süd-Strecke zwischen Sontra und Eschwege West. In Höhe Hoheneiche (zwischen der Fußgängerbrücke zur B 27 [bei km 194,1] und der Straßenbrücke der B 27 [bei km 194,9]) riss die Oberleitung auf einer Länge von etwa 200 Meter ab, wodurch die Lok kein Strom mehr erhielt und ihr Hauptschalter fiel.
Der komplette Bericht wird in den nächsten Tagen auf der Webseite http://www.werra-meissner-bahnen.de/inhalt/eisenbahnen/3600.html erscheinen. Darf ich dazu Dein Bild, unter Nennung der Quelle, verwenden?
Liebe Grüße aus Nürnberg
Lothar
Andreas Strobel 10.6.2017 14:51 10.6.2017 14:51
Hallo Lothar, danke für Deinen Kommentar.
Freut mich das Du mein Bild für so gut erachtest, das Du es auf Deiner Seite verwenden möchtes.
Habe in Deinem Fall nichts dagegen, mfG Andreas.
Stefan Hochstetter 10.7.2015 23:15 10.7.2015 23:15
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66 DE6314.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 11.7.2015 10:46 11.7.2015 10:46
Vielen Dank für deinen Kommentar Stefan,
freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Matthias Hartmann 11.7.2015 19:50 11.7.2015 19:50
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von Hanna mit ihren Schachteln, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Matthias
Andreas Strobel 12.7.2015 10:09 12.7.2015 10:09
Hallo Matthias,
vielen Dank für dein Lob.
Schade das ich nicht auch gleichzeitig gefilmt habe.
Die Vorbeifahrt der mächtigen Maschine ist rein akustisch schon
ein Hochgenuss. Optisch natürlich auch......
vielen Dank und viele Grüße aus Rheydt Andreas.
Horst Lüdicke 12.7.2015 19:54 12.7.2015 19:54
Klasse Andreas, da hat sich Deine Fototour ja gelohnt.
Viele Grüße nach Rheydt Horst
Andreas Strobel 12.7.2015 20:21 12.7.2015 20:21
Guten Abend Horst, vielen Dank auch für dein Lob.
Freut mich sehr das dir das Bild der Hanna gefällt.
Liebe Grüße nach Neuss, Andreas.
Eric Otten 11.7.2015 12:07 11.7.2015 12:07
Feines Foto, die brauch ich auch noch, kam mit der 038 (reine KWS / Silberlinglok), 058 (LZB) aus München
Haben bald Fristablauf, müssen uns beeilen ;-)
Schönes Wochenende
Andreas Strobel 11.7.2015 14:38 11.7.2015 14:38
Hallo Eric,
schön mal wieder von dir zu lesen.....ich hoffe du bist wohl auf.
Nun ja, dann haben wir mal wieder "Auslaufmodelle" in der Region.
Da habe ich ja Glück gehabt, das ich gestern am rechten Ort gewesen bin.
Schönen Gruß und Dank für deinen Kommentar vom Rheer.
Matthias Hartmann 11.7.2015 19:41 11.7.2015 19:41
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme von der 111 020-4 mit ihren n-Wagen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias
Stefan Hochstetter 11.7.2015 22:56 11.7.2015 22:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 020-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 12.7.2015 10:06 12.7.2015 10:06
Moin Matthias und Stefan,
vielen Dank für eure nettenKommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Viele Grüße nach Zwigge und Kohlscheid sendet der Rheer.
Andreas
Lukas Lehmann 11.7.2015 15:28 11.7.2015 15:28
Schönes Foto von der 145 und der 185.
MfG Lukas.
Andreas Strobel 12.7.2015 10:04 12.7.2015 10:04
Danke Lukas für deinen netten Kommi.
Lieben Gruß nach Nürnberg, Andreas.
Stefan Hochstetter 12.7.2015 21:59 12.7.2015 21:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 145 064-2 und der 185 066-8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 12.7.2015 22:13 12.7.2015 22:13
Guten Abend Stefan,
freut mich das dir das Bild
des Kesselwagenzuges gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas
Heinz Lahs 12.10.2014 22:06 12.10.2014 22:06
Hallo Andreas,
eine schöne Regenaufnahme von der schmucken Crossrail Class 66, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 12.10.2014 22:30 12.10.2014 22:30
Freut mich Heinz das dir meine Regenaufnahme gefällt.
Habe dafür auch recht nasse Hosenbeine bekommen....denn es fing auf einmal an zu schütten....aber frag nicht nach Sonnenschein.
Danke für deinen netten Kommentar, viele liebe Grüße nach Nassenheide sendet dir Andreas.
Stefan Hochstetter 10.7.2015 23:14 10.7.2015 23:14
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66 DE6301.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 11.7.2015 10:52 11.7.2015 10:52
Danke Stefan für deinen Kommentar
zu meinem Regenbild aus Wickrathhahn.
Freut mich das es dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 10.7.2015 23:08 10.7.2015 23:08
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 11.7.2015 10:50 11.7.2015 10:50
Hallo Stefan!
Freut mich das dir
auch mein Bild von der Doppelten RB33
gefällt. Viele Grüße nach Kohlscheid-Bank. Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 10.7.2015 23:07 10.7.2015 23:07
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 11.7.2015 10:48 11.7.2015 10:48
Dank Stefan,
freut mich das dir das Thalys-Bild
aus Herrath gefällt.....Gruß nach Kohlscheid, Andreas.
Kurt Rasmussen 17.7.2015 18:56 17.7.2015 18:56
Hallo Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys 4331. - In Dänemark ist es noch schlimmer, als Du hier beschreibst: da lässt die DSB z.Z. den (oft übervollen) ICE zwischen Hamburg und Kopenhagen Abfahrt 17 Uhr 28 als Regionalzug mit Halt an fast allen Kleinstadtbahnhöfen halten, zum grossen Wundern und zur immensen Irritation der internationalen Fahrgäste. Viele Fahrgäste werden wohl das nächste Mal das Flugzeug wählen! - Diese Bahnverbindung benutzen mein Sohn und ich seit vielen Jahren. Jedes Mal hat es kleinere oder grössere probleme gegeben. Aber diesmal (am Mittwoch dem 15. Juli) war die Bahnfahrt eine Parodie - erst gab es eine Verspätung schon ab Hamburg Hbf, dann eine weitere Verspätung mit einem längeren Halt in Lübeck wegen Stellwerkprobleme in Puttgarden und dazu kam der Missbrauch des ICE als R-Zug zwischen Nykøbing F und Kopenhagen. - Nachdem mein Sohn Stefan und ich der Bahn nach den vielen Problemen noch eine Chance gegeben hatten, waren wir nach dieser Reise einig: Künftig werden wir entweder mit der Bahn über Flensburg fahren oder das Flugzeug zwischen Kopenhagen und Hamburg / dem Reiseziel benutzen!
Viele liebe Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt
Andreas Strobel 18.7.2015 18:11 18.7.2015 18:11
Du Kurt der Zug war und ist wegen Bauarbeiten zwischen Düren und Aachen als Umleiter unterwegs.....er musste hier halt nur einen kleinen Zwangshalt einlegen. Da die Weichen in Deutschland ja wegen des Börsenganges auf ein Minimum zurückgefahren wurden....nun ja wenn Leute eisenbahnspielen, die mehr von BWL verstehen. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und liebe Grüße aus Neckargerach. Andreas.
Matthias Hartmann 8.7.2015 20:31 8.7.2015 20:31
Bonjour Andreas,
très bien la Thalys dans Kleinenbroich, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
P.S.:Ich hoffe das französische ist richtig:-)
Andreas Strobel 9.7.2015 6:50 9.7.2015 6:50
Bonjour Matthieu, je ne sais pas.....mein Französich ist auch nicht so gut.
Freut mich das es dir gefällt....
Lieben Gruß nach Zwigge, der Rheer.
Andreas
Stefan Hochstetter 10.7.2015 23:05 10.7.2015 23:05
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 9.7.2015 22:42 9.7.2015 22:42
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 111.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Matthias Hartmann 10.7.2015 16:29 10.7.2015 16:29
Hallo Andreas,
schon getroffen die Schnapszahllok, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias
Andreas Strobel 10.7.2015 16:36 10.7.2015 16:36
Guten Tag Stefan und Matthias,
freut mich das die Karnevalslok wie ich sie scherzhaft nenne euch
vor der Kullise in Kleinenbroich gefällt....
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.