bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 2531



<<  vorherige Seite  2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 nächste Seite  >>
Mit einem Nahverkehrszug nach Berchtesgaden ist 144 507-1 am 30.12.1977 bei Bischofswiesen unterwegs (zum Bild)

Norbert Keil 2.3.2017 18:22 2.3.2017 18:22
Lok, Wagen, Masten, alles ist stimmig!

Matthias Hartmann 4.3.2017 15:51 4.3.2017 15:51
Hallo Horst,
eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Kurt Rasmussen 4.3.2017 18:14 4.3.2017 18:14
Hallo Horst,
ich möchte mich dem wohlverdienten Lob anschließen: da hast Du noch einmal eine sehr schöne Aufnahme gemacht (und hochgeladen).
Viele Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.

Horst Lüdicke 4.3.2017 22:06 4.3.2017 22:06
Euch allen herzlichen Dank für die netten Kommentare zu diesem Bild!
Gruß Horst

CEV: Im Jahre 1986 präsentierte sich der in der Zwischenzeit verunfallte und ausrangierte BDeh 2/4 75 mit Baujahr 1983 im Kanton Freiburg vor dem Städtchen Gruyères. Dabei handelte es sich nicht etwa um eine Foto- sondern Dienstfahrt zur Einweihung der neuen GFM-Werkstätte in Bulle Planchy. Bei diesem Triebwagen handelt es sich um einen Nachbau. Seine Brüder mit den Betriebsnummern 71 bis 74 stammen aus dem Jahre 1970. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.3.2017 18:05 4.3.2017 18:05
Hallo Walter,
ein herliches Bild des BDhe 2/4 75 weit der Heimat und waren früher GFM und CEV via St-Gegier- Châtel miteinander verbunden. Doch nun scheint die letzte Stunde der BDhe 2/4 geschlagen zu haben: da die Beh 2/4 71 und 72 nach dem Saisonende im Wintersportverkehr nicht mehr benötigt werden können den letzten BDeh 74 ersetzen. Dieser steht ist gestern in Vevey.
einen lieben Gruss
Stefan

Re 460 098 hat vor kurzem ihre Gottardo-2016-Werbung verloren und präsentiert sich wieder in schönstem SBB-Rot. Am 25. Februar 2017 ist sie mit IC 207 Frankfurt - Zürich bei Frick unterwegs. Dieser Zug verkehrt normalerweise über die Hauenstein-Basislinie, die aber an den Wochenenden vom 25./26. Februar und 4./5. März 2017 wegen Bauarbeiten gesperrt ist. (zum Bild)

Nicolas K. 3.3.2017 19:35 3.3.2017 19:35
Hallo Julian, ein tolles Foto! Weisst Du wann die anderen Gottardo 2016 Werbelokomotiven (Coop,Credit Suisse,...,...)und die SBB Re 460 107-6 "Alptransit Gotthard III"(Nur die 3. Alptrasit Gotthard Werbelok, da die 1. und die 2. Alptransit Gotthard Werbelok auch wie die SBB Re 460 098 ihre Werbung verloren hat)auch wie die SBB Re 460 098 ihre Werbung verlieren? Eine Antwort würde mich freuen!
Liebe Grüsse Nicolas

Julian Ryf 3.3.2017 21:04 3.3.2017 21:04
Hallo Nicolas
Die Re 460 098 ist bereits seit einem guten Monat wieder rot, ebenso ist Re 420 268 ist seit mindestens gestern auch wieder in rot-blau anzutreffen.
Die CS, Mondaine und Mobiliar habe ich in den letzten Tagen noch gesehen, ebenso die Alptransit-Lok. Wann die wieder erröten weiss ich nicht. Coop habe ich schon länger nicht mehr gesehen, kann sein, dass die auch schon wieder rot ist...
Lieber Gruss, Julian

Nicolas K. 3.3.2017 22:05 3.3.2017 22:05
Vielen Dank für deine Antwort und Info. Vielleicht hast Du recht dass die Coop schon wieder rot ist, da ich sie Wochen nicht gesehen habe. Die Re 420 268 habe ich als "Gottardo 2016" leider im Güter- oder Personenverkehr bis heute noch NIE gesehen.
Liebe Grüsse Nicolas

Silvio Jenny 3.3.2017 22:58 3.3.2017 22:58
Hallo Julian,
tolle Bilder vom Umleiter Verkehr =)

Ein wenig Hoffnung für die coop-Lok gibt es noch, und zwar sollte sie aktuell im Wallis laufen. Re 460, die im Wallis sind verstecken sich dort teils wochenlang. Die Re 460 075 mit der Léman-Werbung kam nach 4 Monaten erstmals in die Deutschschweiz...

Julian Ryf 3.3.2017 23:26 3.3.2017 23:26
Hallo Silvio - Ja das Wallis, da komme ich nicht so oft hin. Die Léman-Lok habe ich tatsächlich noch nie live gesehen.
Gruss, Julian

Stefan Wohlfahrt 4.3.2017 17:57 4.3.2017 17:57
Hallo allerseits,
wenn mit der "Coop" Lok die Re 460 085-4 gemeint ist, pendelt diese, wie Silvio vermutet zwischen Brig und Genève Aéroport hin und her. Ein Bild von heute fogt.
einen lieben Gruss
Stefan

Wien Wiener Linien SL 5 (E1 4799 + c4 1305) IX, Alsergrund, Spitalgasse / Währinger Straße am 17. Februar 2017. (zum Bild)

Leitner Thomas 4.3.2017 17:50 4.3.2017 17:50
Husch, Husch das geht sich noch aus :O)
Eine wunderbare Aufnahme aus dem Wiener Alltag.
LG Tom

Kurt Rasmussen 5.3.2017 17:41 5.3.2017 17:41
Servus Tom,
vielen Dank für Deine positive Beurteilung meines Bildes.
Hoffentlich geht es Dir gut.
LG Kurt.

753 730-1 (AWT) zu sehen am 02.03.17 in Ústí nad Labem Střekov. Die Sonne und der Zug kamen im richtigen Moment. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 3.3.2017 17:32 3.3.2017 17:32
Hallo Alexander,
gefällt mir gut, die Aufn. mit Schreckenstein und Sperrwerk.
LG Rüdiger

Alexander Hertel 4.3.2017 16:22 4.3.2017 16:22
Danke Rüdiger!

Gruß Alex

363 008-4 zu sehen am 02.03.17 in Ústí nad Labem Střekov. (zum Bild)

Alexander Hertel 4.3.2017 16:21 4.3.2017 16:21
Danke :)

Mit Hollandlatz kommt hier die 189 052-4 samt einem Mischer durch Kaarst Broicheseite gefahren. 24.2.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 1.3.2017 12:08 1.3.2017 12:08
Moin Andreas,

Schönes Bild mit der Holland 189 gefällt mir

Mfg
Stefan

Heinz Hülsmann 1.3.2017 18:09 1.3.2017 18:09
Hallo Andreas,
ein tolles Foto, gute Bildgestaltung und schöne Farben!

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 2.3.2017 21:27 2.3.2017 21:27
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Foto von der 189er mit dem gemischten Güterzug, gefällt mir sehr gut.
Ist ja bei Euch schon ein wenig grün geworden.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 3.3.2017 9:08 3.3.2017 9:08
Hallo ihr Drei, vielen Dank für Euer Lob zum Bild. Ich freue mich das es gefällt. Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Matthias Hartmann 4.3.2017 15:53 4.3.2017 15:53
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Güterzug die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 5.3.2017 9:48 5.3.2017 9:48
Danke Matthias, freut mich sehr das Dir mein Güterzugbild aus Kaarst gefällt.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:44 13.3.2017 19:44
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 052-4 mit einem gemischten Güterzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 13.3.2017 20:08 13.3.2017 20:08
Hallo Stefan, freut mich das Dir mein Bild aus Kaarst gefällt.
Grüße Andreas.

4727 + 4765 + 4743 Kansas City Southern Railway de Mexico in Saltillo Mexiko am 12.09.2012. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.3.2017 7:34 4.3.2017 7:34
Beeindruckende Aufnahme!

lg Matthias

Thomas Wendt 4.3.2017 7:59 4.3.2017 7:59
Aber wirklich! Was da für Kräfte wirken.

Markus K. 4.3.2017 9:18 4.3.2017 9:18
Vielen Dank Matthias und Thomas,

Schöne Grüße Markus

Leitner Thomas 15.1.2018 22:44 15.1.2018 22:44
Ein Bahnbild der Extraklasse !!!
LG Tom

Markus K. 16.1.2018 17:01 16.1.2018 17:01
Vielen Dank Tom, im März geht es wieder nach Mexiko, hoffentlich finde ich etwas Zeit um Eisenbahnen zu Fotografieren.
Schöne Grüße Markus

3004 Kansas City Southern Railway de Mexico in Ramos Arizpe Mexiko am 18.09.2012. (zum Bild)

Dennis Fiedler 4.3.2017 7:12 4.3.2017 7:12
Sehr schönes Bild.
Gefällt mir gut der mini Güterzug.

Markus K. 4.3.2017 9:16 4.3.2017 9:16
Vielen Dank Dennis.

Press 145 023-6 durchfährt mit einem Holzzug Recklinghausen 3.3.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 4.3.2017 8:49 4.3.2017 8:49
Moin Christian,

schönes Bild von der Werbe 145er Ziel der Reise war das Zellstoffwerk Stendal-Niedergörne.

Mfg
Stefan

Christian Schürmann 4.3.2017 9:01 4.3.2017 9:01
Moin Stefan,
danke für die Info der Zug kam aus Haltern am See.
Gruß Christian

632 523-6 steht am Abend des 12.2.2017 als RB25 (RB61169) nach Werneuchen in Berlin Ostkreuz bereit. (zum Bild)

Stefan Pavel 4.3.2017 8:07 4.3.2017 8:07
Moin Alexander,

schöne Hai-Aufnahme bei Nacht gefällt mir.

Mfg
Stefan

Alexander 4.3.2017 8:22 4.3.2017 8:22
Hallo Stefan,

freut mich, dass das Bild Deinen Gefallen findet.

Grüße,
Alex

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.