Norbert Keil 2.3.2017 18:22 2.3.2017 18:22
Lok, Wagen, Masten, alles ist stimmig!
Matthias Hartmann 4.3.2017 15:51 4.3.2017 15:51
Hallo Horst,
eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Matthias
Kurt Rasmussen 4.3.2017 18:14 4.3.2017 18:14
Hallo Horst,
ich möchte mich dem wohlverdienten Lob anschließen: da hast Du noch einmal eine sehr schöne Aufnahme gemacht (und hochgeladen).
Viele Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.
Horst Lüdicke 4.3.2017 22:06 4.3.2017 22:06
Euch allen herzlichen Dank für die netten Kommentare zu diesem Bild!
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 4.3.2017 18:05 4.3.2017 18:05
Hallo Walter,
ein herliches Bild des BDhe 2/4 75 weit der Heimat und waren früher GFM und CEV via St-Gegier- Châtel miteinander verbunden. Doch nun scheint die letzte Stunde der BDhe 2/4 geschlagen zu haben: da die Beh 2/4 71 und 72 nach dem Saisonende im Wintersportverkehr nicht mehr benötigt werden können den letzten BDeh 74 ersetzen. Dieser steht ist gestern in Vevey.
einen lieben Gruss
Stefan
Nicolas K. 3.3.2017 19:35 3.3.2017 19:35
Hallo Julian, ein tolles Foto! Weisst Du wann die anderen Gottardo 2016 Werbelokomotiven (Coop,Credit Suisse,...,...)und die SBB Re 460 107-6 "Alptransit Gotthard III"(Nur die 3. Alptrasit Gotthard Werbelok, da die 1. und die 2. Alptransit Gotthard Werbelok auch wie die SBB Re 460 098 ihre Werbung verloren hat)auch wie die SBB Re 460 098 ihre Werbung verlieren? Eine Antwort würde mich freuen!
Liebe Grüsse Nicolas
Julian Ryf 3.3.2017 21:04 3.3.2017 21:04
Hallo Nicolas
Die Re 460 098 ist bereits seit einem guten Monat wieder rot, ebenso ist Re 420 268 ist seit mindestens gestern auch wieder in rot-blau anzutreffen.
Die CS, Mondaine und Mobiliar habe ich in den letzten Tagen noch gesehen, ebenso die Alptransit-Lok. Wann die wieder erröten weiss ich nicht. Coop habe ich schon länger nicht mehr gesehen, kann sein, dass die auch schon wieder rot ist...
Lieber Gruss, Julian
Nicolas K. 3.3.2017 22:05 3.3.2017 22:05
Vielen Dank für deine Antwort und Info. Vielleicht hast Du recht dass die Coop schon wieder rot ist, da ich sie Wochen nicht gesehen habe. Die Re 420 268 habe ich als "Gottardo 2016" leider im Güter- oder Personenverkehr bis heute noch NIE gesehen.
Liebe Grüsse Nicolas
Silvio Jenny 3.3.2017 22:58 3.3.2017 22:58
Hallo Julian,
tolle Bilder vom Umleiter Verkehr =)
Ein wenig Hoffnung für die coop-Lok gibt es noch, und zwar sollte sie aktuell im Wallis laufen. Re 460, die im Wallis sind verstecken sich dort teils wochenlang. Die Re 460 075 mit der Léman-Werbung kam nach 4 Monaten erstmals in die Deutschschweiz...
Julian Ryf 3.3.2017 23:26 3.3.2017 23:26
Hallo Silvio - Ja das Wallis, da komme ich nicht so oft hin. Die Léman-Lok habe ich tatsächlich noch nie live gesehen.
Gruss, Julian
Stefan Wohlfahrt 4.3.2017 17:57 4.3.2017 17:57
Hallo allerseits,
wenn mit der "Coop" Lok die Re 460 085-4 gemeint ist, pendelt diese, wie Silvio vermutet zwischen Brig und Genève Aéroport hin und her. Ein Bild von heute fogt.
einen lieben Gruss
Stefan
Leitner Thomas 4.3.2017 17:50 4.3.2017 17:50
Husch, Husch das geht sich noch aus :O)
Eine wunderbare Aufnahme aus dem Wiener Alltag.
LG Tom
Kurt Rasmussen 5.3.2017 17:41 5.3.2017 17:41
Servus Tom,
vielen Dank für Deine positive Beurteilung meines Bildes.
Hoffentlich geht es Dir gut.
LG Kurt.
Rüdiger Ulrich 3.3.2017 17:32 3.3.2017 17:32
Hallo Alexander,
gefällt mir gut, die Aufn. mit Schreckenstein und Sperrwerk.
LG Rüdiger
Alexander Hertel 4.3.2017 16:22 4.3.2017 16:22
Danke Rüdiger!
Gruß Alex
Alexander Hertel 4.3.2017 16:21 4.3.2017 16:21
Danke :)
Stefan Pavel 1.3.2017 12:08 1.3.2017 12:08
Moin Andreas,
Schönes Bild mit der Holland 189 gefällt mir
Mfg
Stefan
Heinz Hülsmann 1.3.2017 18:09 1.3.2017 18:09
Hallo Andreas,
ein tolles Foto, gute Bildgestaltung und schöne Farben!
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 2.3.2017 21:27 2.3.2017 21:27
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Foto von der 189er mit dem gemischten Güterzug, gefällt mir sehr gut.
Ist ja bei Euch schon ein wenig grün geworden.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 3.3.2017 9:08 3.3.2017 9:08
Hallo ihr Drei, vielen Dank für Euer Lob zum Bild. Ich freue mich das es gefällt. Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.
Matthias Hartmann 4.3.2017 15:53 4.3.2017 15:53
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Güterzug die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 5.3.2017 9:48 5.3.2017 9:48
Danke Matthias, freut mich sehr das Dir mein Güterzugbild aus Kaarst gefällt.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.
Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:44 13.3.2017 19:44
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 052-4 mit einem gemischten Güterzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 13.3.2017 20:08 13.3.2017 20:08
Hallo Stefan, freut mich das Dir mein Bild aus Kaarst gefällt.
Grüße Andreas.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.3.2017 7:34 4.3.2017 7:34
Beeindruckende Aufnahme!
lg Matthias
Thomas Wendt 4.3.2017 7:59 4.3.2017 7:59
Aber wirklich! Was da für Kräfte wirken.
Markus K. 4.3.2017 9:18 4.3.2017 9:18
Vielen Dank Matthias und Thomas,
Schöne Grüße Markus
Leitner Thomas 15.1.2018 22:44 15.1.2018 22:44
Ein Bahnbild der Extraklasse !!!
LG Tom
Markus K. 16.1.2018 17:01 16.1.2018 17:01
Vielen Dank Tom, im März geht es wieder nach Mexiko, hoffentlich finde ich etwas Zeit um Eisenbahnen zu Fotografieren.
Schöne Grüße Markus
Dennis Fiedler 4.3.2017 7:12 4.3.2017 7:12
Sehr schönes Bild.
Gefällt mir gut der mini Güterzug.
Markus K. 4.3.2017 9:16 4.3.2017 9:16
Vielen Dank Dennis.
Stefan Pavel 4.3.2017 8:49 4.3.2017 8:49
Moin Christian,
schönes Bild von der Werbe 145er Ziel der Reise war das Zellstoffwerk Stendal-Niedergörne.
Mfg
Stefan
Christian Schürmann 4.3.2017 9:01 4.3.2017 9:01
Moin Stefan,
danke für die Info der Zug kam aus Haltern am See.
Gruß Christian
Stefan Pavel 4.3.2017 8:07 4.3.2017 8:07
Moin Alexander,
schöne Hai-Aufnahme bei Nacht gefällt mir.
Mfg
Stefan
Alexander 4.3.2017 8:22 4.3.2017 8:22
Hallo Stefan,
freut mich, dass das Bild Deinen Gefallen findet.
Grüße,
Alex