bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Horst Lüdicke, Seite 260



<<  vorherige Seite  255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 nächste Seite  >>
Alexandria Ramleh-Linie (Blaue Strassenbahn) SL 4 (Tw 703) / APTA SL 4 (DÜWAG-GT6 894, ex-Kopenhagen KS 894) am 11. Juni 1974. (zum Bild)

Horst Lüdicke 24.11.2013 22:52
Hallo Kurt,
ein großartiges Foto, auf dem es viel zu entdecken gibt.
Gruß Horst

Kurt Rasmussen 26.11.2013 22:53
Hallo Horst,
ich danke Dir für die positiven Kommentare zu den Bildern, die ich im Juni 1974 in Alexandria machte. Das Lob har mich gefreut. - Es war ein besonderes Erlebnis, Alexandria damals zu besuchen, die Stadt war ganz anders als die europäischen Städte, die ich kannte, aber von Seiten der Strassenbahner, der Fahrgäste und der Bevölkerung im Allgemeinen erlebten wir (ein guter Bekannter und ich) nur Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und grosse Rücksicht, was den Aufenthalt angenehm machte. Es gab ja viele Touristen in unserem Hotel im Vorort (San Stefano), aber nicht in den Stadtteilen, wo wir die meisten unserer Strassenbahnfotos machten - dort gab es keinen einzigen Touristen.
Kurt

Museums-Tw 14 (Kriegsstraßenbahnwagen, Baujahr 1944, ex Siegener Kreisbahn) und Bw 332 in Düsseldorf-Gerresheim anläßlich der Sonderfahrten im Rahmen des Bürgerfestes zum 725-jährigen Stadtjubiläum von Düsseldorf am 08.09.2013. (zum Bild)

Thomas Wendt 23.11.2013 9:44
Im Vergleich zu 725 Jahren Stadtgeschichte ist die Straßenbahn noch wirklich jung. Schönes Bild von diesem offenbar exzellent gepflegten Fahrzeug.

Horst Lüdicke 23.11.2013 18:47
Hallo Thomas,
vielen Dank, schön, dass Dir das Bild gefällt. Die Rheinbahn und der Verein Linie D verfügen über einen umfangreichen betriebsfähigen historischen Fahrzeugpark vom Beginn der 20er bis in die 60er Jahre. Bei besonderen Gelegenheiten werden auch mehrere Zuggarnituren eingesetzt, an diesem Nachmittag verkehrten z. B. sechs verschiedene Museumszüge zwischen der Innenstadt und Gerresheim im 20-Minuten-Takt. Die Mitfahrt war übrigens kostenlos.
Viele Grüße Horst

5146.206-7 steht im Juni 1987 abfahrbereit im Bahnhof Türnitz. Die ca. 10 km lange Strecke nach Freiland wurde 2001 stillgelegt, inzwischen verläuft auf der Trasse ein Radweg. (zum Bild)

Christoph Kainz 22.11.2013 14:55
Nebenbahnromantik vom Feinsten ! Schade um diese, mit ihren kleinen Tunneln schöne, kurze Strecke ! http://www.eisenbahntunnel.at/inhalt/tunnelportale/15201.html Als Jugendlicher konnte ich den Lokführer
des Fahrverschubes sogar überreden, mir für ein Foto die 2143 in den urigen, kleinen, alten Lok- Schuppen zu stellen ... : )

lg, Christoph

Stefan Wohlfahrt 22.11.2013 16:05
Ja, es ist wirklich schade, was an Jugenderinnerungen schon alles weggekommen ist, um so besser, dass dann Bilder wie dieses die Erinnerungen wach halten.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 23.11.2013 18:30
Hallo Christoph, halle Stefan,
vielen Dank für Eure Kommentare. Leider war ich erst am späten Nachmittag dort, daher konnte ich nur eine Gegenlichtaufnahme machen.
Viele Grüße Horst

2067.05 rangiert im August 1981 im Villacher Westbahnhof (zum Bild)

Herbert Pfoser 23.11.2013 16:52
Tolles Nostalgiebild aus Villach. 2067 mit Hilfsbremswagen beim Verschub und im Hintergrund ein Zug bespannt mit 1043 + 1245. - Super!!
L.G. Herbert

Horst Lüdicke 23.11.2013 18:26
Hallo Herbert,
danke! Freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt.
Gruß Horst

Mit einem Regionalzug nach Aigen-Schlägl steht 2043 046-8 im Juli 1992 im Bahnhof Linz-Urfahr (zum Bild)

Horst Lüdicke 23.11.2013 18:24
Hallo Florian,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Gruß Horst

Die alte BB-317 bringt und holt die Züge vom Gare de Lyon zur Abstellgruppe. Hier steht sie gerade von einem Nachtzug Richtung Süden in Paris Gare de Lyon. Analoges Bild vom Sommer 1985 (zum Bild)

Horst Lüdicke 23.11.2013 18:11
Hallo Stefan,
tolle historische Fotos von de SNCF.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 24.11.2013 21:18
Danke Horst, es freut mich wenn die Bilder, die qualitativ nicht den heutigen Digitalbilder entsprechen, doch Gefallen finden.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 25.11.2013 19:30
Da kann ich Horst nur zustimmen, Stefan.
Das aussagestarke Archiv Bild ist auch genau meinen Geschmack.
Bei diesen historischen Aufnahmen überwiegt ganz einfach der Seltensheitswert des Motivs.
Viele Grüße in die Schweiz
Jeanny

Noch ein Nachschuß auf eine S8 nach Mönchengladbach, die gerade Korschenbroich in Richtung Lürrip verlässt. Der 422 56-7 am Zugschluß am Samstag den 9.11.2013 (zum Bild)

Horst Lüdicke 23.11.2013 18:05
Hallo Andreas,
schönes Foto mit toller Herbststimmung.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 23.11.2013 20:31
Hallo Horst,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Hat mich gefreut deinen Kommentar nach einem Tag voll Arbeit zu lesen.
Viele Grüße nach Neuss aus Rheydt.......Andreas

Andreas Strobel 24.11.2013 20:01
Tja wenn sonst nix zu finden ist......und keine Zeit für neue Bilder ist Herr Steiner.....
Muss gerade leider jeden Tag schaffen....bin gerade auch erst heim gekehrt....
vielen Dank Marc für deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Schleswig. Andreas

Alexandria Ramleh-Linie (Blaue Strassenbahn) SL 2 San Stefano am 12. Juni 1974. (zum Bild)

Horst Lüdicke 23.11.2013 18:03
Hallo Kurt,
herrliche Fotos von einem weitgehend unbekannten, aber hochinteressanten Strassenbahnbetrieb!
Gruß Horst

Der ehemalige Transalpin 4130.01 steht im August 1983 mit einem Regionalzug abfahrbereit im Villacher Hauptbahnhof (zum Bild)

Horst Lüdicke 22.11.2013 13:34
Hallo Martin,
danke, freut mich, dass Dir das Foto gefällt.
Gruß Horst

Im August 1987 verläßt 1141 018-0 mit einem Regionalzug Steeg-Gosau (zum Bild)

Gerhard Zant 22.11.2013 10:07
Sehr schön anzusehen, tolle Nostalgie !

LG Gerhard !


Horst Lüdicke 22.11.2013 13:33
Vielen Dank, Gerhard!
Gruß Horst

Charly Krouzecky 19.8.2014 15:10
Wunderbares Foto ! (Allerdings nicht in Bad Goisern sondern ein Bahnhof davor in Steeg-Gosau)

lG
Charly

Horst Lüdicke 19.8.2014 15:29
Hallo Charly,
danke für's Lob und Deinen Hinweis, ist korrigiert!
Gruß Horst

Einfahrt eines S-Bahnzuges in den Berliner Bahnhof Friedrichstraße. 18.11.2013 (zum Bild)

Olli 20.11.2013 21:56
Hallo Ukamp, da bist Du Deiner bisherigen Linie auch in Berlin treu geblieben. Wieder mal schön komponierte Bahnbilder gezaubert.
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 20.11.2013 22:21
Einfach Klasse!
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 21.11.2013 9:49
Dieses etwas andere Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss
Stefan

Thomas Wendt 6.12.2013 13:35
Feierabend- oder Ausgehstimmung ... ich könnte kaum zählen, wie oft ich schon im Dunkeln auf diesem Bahnhof war. Das Bild vermittelt eine tolle Stimmung.

Am 28.05.13 konnte ich oberhalb von Pöndorf in Oberösterreich eine ÖBB 1144.2 mit dem DG 54384 (Wels Vbf - Salzburg Gnigl-Vbf Einfgr) aufnehmen. Im Hintergrund sieht man die Berge des Salzkammerguts. (zum Bild)

Horst Lüdicke 20.11.2013 11:12
Sehr schön!
Gruß Horst

N. Keneder 23.11.2013 18:04
Danke euch!

Lg Nino

An der denkmalgeschützten Burgruine Klamm vorbei, zieht ein 1x44er Tandem einen Güterzug in Richtung Mürzzuschlag.Der Nebel hat mir an dieser Stelle einen Strich durch die Rechnung gemacht - 2 Bilder in 2 Stunden. Schottwien 2.12.2011 (zum Bild)

Richard 2.12.2011 21:41
Hallo Thomas,
ein wunderbares Bild mit einer super Stimmung wie in einem Märchen.

Viele Grüße,
Richard

Christian Wenger 2.12.2011 21:48
Na ja ... Klasse statt Masse.
Nur 2 Bilder - Aber DIE sind's dann.

Genial!

Christoph Kainz 2.12.2011 22:07
Ui, Ui, Ui. Onkel Tom war Zaubern am Semmering ... : ) Gut für die Semmeringbahn, und Fein für den hiesigen Lichtbild-Fundus !
Zu diesem Meisterwerk erübrigt sich jeder Einwand. Ich könnte mir aber vorstellen, dass oben paar Zentimeter weniger, die Dramatik noch weiter steigern würden,
und falls du unten auch noch ein paar Pixel in Reserve hast, könntest du rundherum noch mehr Nebel zaubern ...

lg, Christoph

Stefan Wohlfahrt 2.12.2011 22:08
Hallo Thomas, der Nebel hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht?
Aber vielleicht hast DU dich verrechnet, denn ich finde: Zug + Burg + Nebel = ein SUPER FOTO!
Gruss Stefan

Leitner Thomas 2.12.2011 22:14
Herzlichen Dank Euch allen !!!
Es war wirklich etwas verhext ... zuerst sind mit 2 Züge vorbeigefahren, dann eine halbe Stunde kein Zug und dann kam der Nebel (über den ich mich anfangs ja noch gefreut hatte ;O)
LG Tom

Christoph Kainz 2.12.2011 22:22

@ Tom: Das meinst du hoffentlich nicht ernst, dass du den Nebel hier als Beeinträchtigung siehst ... ?

@ Stefan: Genau. Über den fiesen Nebel hat er sich sicher ganz, ganz böse und schrecklich geärgert !
Und nur die gute Nebelfee von der verwunschenen, nebelumwallten, Nebelburg konnte Tom unter Androhung von noch viel, viel mehr Nebel, davon abhalten,
das Fotografieren bei so viel fiesem Nebel lieber gleich bleiben zu lassen, bzw. sofort die Löschtaste zu betätigen, und die fiesen, Teilsonnigen,
bzw. Halbsonnigen, bzw. Mattsonnigen, bzw Fies-sonnigen, ärgerlich bösen Nebelbilder wieder zu löschen ...

Puh, Noch mal Glück gehabt ! lg, Christoph

Leitner Thomas 2.12.2011 22:43
@Christoph ... hier war der Nebel schon ok, aber wenn man keine Burg mehr sieht hat´s halt keinen Sinn mehr das man hier weiterknipst ;O)
LG Tom

Klaus Bach 2.12.2011 23:30
Großartige Herbststimmung, wunderschön. Das, was an Resultat von der Rechnung übriggeblieben ist, kann sich jedenfalls - Respekt - sehen lassen.

Olli 3.12.2011 0:01
Klasse... Für so ein Bild würde ich auch zwei Stunden warten...
Gruß, Olli

Michael Edelmann 3.12.2011 0:51
Dieses Bild ist ein Beweis dafür, dass "weniger" manchmal mehr sein kann! Wie immer, große Klasse Tom!! Gerade der Nebel gibt dem Bild die oben benannte "märchenhafte Stimmung"! Einfach traumhaft!
LG! Micha

Armin Schwarz 3.12.2011 4:37
Hallo Tom,
Wahnsinn, einfach nur wunderschööööön. Ein Traumbild.
12 von 10 Punkten.
Hierfür kann würde ich sogar 3 Stunden warten, und ich bin ganz und gar nicht der Warter:-)
Gruß Armin

Herbert Graf 3.12.2011 10:08
Sensationell, Fotografenglück hoch 3.
Gruss
Herbert

André Breutel 3.12.2011 10:54
Ohne Nebel hätte ich das Bild nicht vergrößert und es mir angesehen;-)
Super Foto! Eins der besten, was in den letzten Jahren hier veröffentlicht wurde!

Bern hard 3.12.2011 11:11
Ein top Foto!
Freu dich, dass Du solange gewartet hast!

Silvan 3.12.2011 15:27
Hallo Thomas,
Ich weiss gar nicht, was ich hier noch sagen soll... Grandios!!!
MfG Silvan

Gerhard Zant 4.12.2011 19:37
Die Kommentare und die Klicks sprechen für Dich ! Eine wundervolle Aufnahme !!!

LG Gerhard !

Leitner Thomas 4.12.2011 21:29
Danke für die vielen netten Kommentare :O)
LG Tom

Alexander.at 4.12.2011 21:45

Mehr als "einfach nur genial" kann man zu dieser Aufnahme nicht sagen! - Man sieht sie sich gerne auch öfter an.

Rüdiger Ulrich 4.12.2011 22:32
Hallo Thomas,
einfach SUPER!!!!!
Ich kann nur den Text nicht nachvollziehen, für so ein Bild würde ich den ganzen Tag warten! Mir sagt leider keiner vorher wo und wann! Bei Dir glaube ich nicht mehr an Zufall, dass Meiste ist vorher geplant und ausgekundschaftet, eine ordentliche Vorbereitung zahlt sich oft aus.
Gruß,
Rüdiger

Florian Pichler 5.12.2011 9:01
WOW! Tolle Bearbeitung!
lG

Gerhard Hörhan 10.12.2011 21:25
Hallo Thomas,
du hattest hier das, was mir bei meinem letzten Besuch an dieser Stelle fehlte: Sonnen- und Nebelglück. Da ich diese Stelle ja auch gut kenne, ist diese meiner Meinung nach nicht besser umzusetzen - schon gar nicht tiefer, wie Christoph meinte, da man dann schon die nette Autobahnbrücke der S6 im Bild hat....
LG
Gerhard H.

Horst Lüdicke 18.11.2013 23:47
Hallo Thomas,
ich habe gerade dieses schon ältere Bild von Dir entdeckt. Da fehlen einem wirklich die Worte, ich bin begeistert.
Gruß Horst

614 050-3 bei Lindwedel 22.12.2007 (zum Bild)

Horst Lüdicke 18.11.2013 22:36
Wunderschön!
Gruß Horst

BerninaExpress 955 mit Allegra 3505 beim Zwischenhalt auf der Alp Grüm mit dem Sassal Mason 3037m im Hintergrund. (16.11.2013) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.11.2013 13:36
Hallo Herbert, auch wenn Winter nicht so mein Ding ist, gefällt mir dieses Bild ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 18.11.2013 17:56
Hallo Herbert,
ein wunderschönes Bild von dem BerninaExpress vor einem tollen Hintergrund.

Fürs Autofahren ist der Winter auch nicht mein Ding, aber ich liebe winterliche Bahnbilder anzuschauen und zu machen. Vielleicht schaffe ich es mal einen Winter in die Schweiz zu kommen.

Liebe Grüße nach Chur
Armin

Date Jan de Vries 18.11.2013 19:13
Wunderbares Winterbild mit die schöne rote Zug in das Winterlandschaft, Herbert!
Grüße,
Date Jan

Herbert Graf 18.11.2013 19:28
Danke euch allen. Es waren wirklich zwei Traumtage für die Fahrt ins Puschlav mit Sonne, Schnee und angenehmen Temperaturen.
Der Lago Bianco war am Samstag noch offen und bei der Rückfahrt am Sonntag morgen war der ganze See mit einer dünnen Eisschicht bedeckt. Auch der kulinarische Rahmen unseres Büroausfluges würde euch bestimmt gefallen. Nachtessen und Weinprobe auf dem Weingut La Gatta der Familie Triacca in Villa di Tirano.
Gruss wieder aus Chur
Herbert

Horst Lüdicke 18.11.2013 22:33
Hallo Herbert,
ein tolles Foto, schön auch, dass Du für weniger Ortskundige den markanten Gipfel im Hintergrund benennst.
Gruß Horst

Olli 20.11.2013 0:06
Weckt Lust auf mehr...
Gruß, Olli

1144 117 fährt am 18.11.2013 mit einem Güterzug zwischen Pernegg und Bruck/Mur Richtung Norden. (zum Bild)

Horst Lüdicke 18.11.2013 22:27
Hallo Herbert,
schöne Perspektive, gefällt mir sehr gut.
Gruß Horst

Herbert Pfoser 20.11.2013 14:09
Servus Horst!
Danke für deinen Kommentar.
L.G. Herbert

Leitner Thomas 20.11.2013 16:45
Sehr fesches Tele :0)
LG Tom

Herbert Pfoser 22.11.2013 10:39
Danke Tom!
L.G. Herbert

An einem trüben November Nachmittag..... Die Lok 44 - MaK G 1000 BB (271 004-4) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) kommt am 18.11.2013 solo von Betzdorf und passiert hier das Stellwerk Herdorf Ost (Ho), bevor es dann auf den Rangierbahnhof der KSW geht. Die Lok wurde 2003 bei Vossloh unter der Fabriknummer 1001462 gebaut und am 05.01.2004 an die KSW ausgeliefert. Sie hat die NVR-Nummer 92 80 1271 004-4 D-KSW und EBA 02G23K 004. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 20:08
Mir gefällt die interessante Perspektive besonders gut, Armin.
So kommen die schmucke Lok und das schöne alte Stellwerk wunderbar zur Geltung.
Toll gemacht.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 18.11.2013 20:18
Wunderbares Bild mit die tolle Lok neben das alte Stellwerk, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 18.11.2013 20:45
Hallo Ralf, Hans und Date Jan,
besten Dank für Eueren netten und positiven Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe. Zudem freue ich mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Das Stellwerk ist alt (Baujahr 1901), aber noch nicht historisch sonder in funktion. Hier geht noch alles über Drahtzüge.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 18.11.2013 21:30
Hallo Armin,
einfach schön, die moderne MaK vor dem schönen alten Stellwerk, das gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Horst Lüdicke 18.11.2013 22:25
Hallo Armin,
da hast Du Lok und Stellwerk wunderbar ins Bild gesetzt.
Gruß Horst

Michael Edelmann 18.11.2013 23:37
Hallo Armin,
hier bleibt mir eigentlich nur, mich meinen Vorrednern anzuschließen! Sehr schön gelungen!
LG. nach Herdorf!
Micha

Armin Schwarz 19.11.2013 17:34
Hallo Heinz, Horst und Micha,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe. Zudem freue ich mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Bin bei diesem Bild ohne Sonnenschnein, doch angenehm Überrascht, wie viel Anklang es findet. Wobei bei Sonneschein zu dieser Uhrzeit wäre hier volles Gegenlicht gewesen.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Frank Paukstat 3.7.2014 14:38
Gerade entdeckt das Bild. Starkes Motiv mit interessanten Blickwinkel. Gefällt mir das Bild.

Gruß Frank

Thomas Wendt 3.7.2014 15:10
Stimmt, das hat was. Die Lok trägt Herbstfarben und passt somit perfekt in die Umgebung.

Armin Schwarz 5.7.2014 14:03
Hallo Frank und Thomas,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe. Zudem freue ich mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
@Frank: Besser spät als nie ;-) Mir fallen auch oft schöne Bilder erst nach Monaten auf, die ich zuvor aus Zeitgründen übersehen habe.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Freiburg Hbf., 12.11.2013. (zum Bild)

Horst Lüdicke 18.11.2013 22:20
Hallo Chrstian,
eine wunderbare Abendstimmung.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 18.11.2013 22:23
Ein wunderschönes Stimmungsbild aus Freiburg.
Gruss Stefan

Michael Edelmann 18.11.2013 23:28
Hallo Christian,
eine wirklich herrliche Aufnahme, die mir ganz ausgezeichnet gefällt! Die wunderschöne Abendstimmung hast Du toll eingefangen!
LG! Micha

Herbert Pfoser 19.11.2013 16:20
Ich kann mich mit meiner Meinung nur anschließen : "Ein tolles Stimmungsbild"
L.G. Herbert

Ein IR aus Zürich ist auf dem Weg nach Chur bei den Rebbergen von Jenins in der Bündner Herrschaft. (04.11.2013) (zum Bild)

Herbert Pfoser 15.11.2013 9:59
Servus Herbert!
Ein schönes Herbstbild mit kräftigen Farben. Der Zug selbst spielt nur eine Nebenrolle.
L.G. Herbert

Armin Schwarz 15.11.2013 12:02
Hallo Herbert,
hier kann ich mich Deinem Namensvetter nur anschließen, ein wunderschönes Bild aus dem Weinberg heraus.
Liebe Grüße nach Chur
Armin

Yves GODRIE 15.11.2013 13:02
Woawww ... Ein "TOP-Bild" ! ... Sehr schöne Aufnahme, Eisenbahn mit Natur !

Horst Lüdicke 15.11.2013 17:02
Hallo Herbert,
ein großartiges Bild.
Gruß Horst

De Rond Hans und Jeanny 15.11.2013 19:22
Einfach nur traumhaft schön, Herbert.
Einen lieben Gruß ach Chur
Jeanny

Herbert Graf 15.11.2013 22:22
Danke euch allen, ich stelle fest es gibt viele Freunde des köstlichen Rebensaftes, der hier gedeiht. Etwa 100m links von dieser Stelle befindet sich der Torkel von Jenins, mit schönem Blick auf die Rebberge und beim Beobachten der Züge lässt sich hier vortrefflich einer der herrschäftlichen Weine geniessen.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 18.11.2013 13:34
Wunderschön! Wenn der Tropfen so gut schmeckt, die das Bild gefällt, kann man sich auf einen ganz besonderen Genuss freuen.
Gruss Stefan

Horst Lüdicke 18.11.2013 22:17
Hallo Herbert,
es gibt kaum etwas besseres, als eine Fototour mit einem guten Tropfen zu verbinden. Da bleibt mir ja fast nichts anderes übrig, als diese Fotostelle bei meinem nächsten Schweiz-Urlaub aufzusuchen.
Viele Grüße Horst

Bei Ortmann auf der Gutensteiner Bahn ist eine 6546/5046-Garnitur im Juni 1987 unterwegs (zum Bild)

Stephan Kainberger 15.11.2013 23:15
Ein historisches Foto von der Gutensteinerbahn, welche heute zu einer recht attraktiven Regionalbahn geworden ist, zu sehen, ist besonders interessant und wertvoll. Prima Archiv-Serie...

LG Stephan

Horst Lüdicke 16.11.2013 13:10
Hallo Stephan,
vielen Dank für Deine netten Worte. Wenigstens hat die Gutensteiner Bahn aber die Stillegungswelle bei der ÖBB überlebt.
Gruß Horst





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.