Armin Schwarz 29.1.2017 11:45 29.1.2017 11:45
Auch das Bild mit der Grinzekatze gefällt mit sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin
Matthias Hartmann 1.2.2017 19:00 1.2.2017 19:00
Hallo Armin,
auch hier vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias
Armin Schwarz 29.1.2017 11:44 29.1.2017 11:44
Hallo Matthias,
ein tolle Winterbild mit dem „RegioSwinger“.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Matthias Hartmann 1.2.2017 18:58 1.2.2017 18:58
Hallo Armin,
es freut mich zu lesen das Dir die Aufnahme von dem "RegioSwinger" an gefallen findet
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 4.2.2017 17:22 4.2.2017 17:22
Hallo Matthias,
da möchte ich mich gerne Armin anschließen,tolles Winterbild.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.
Matthias Hartmann 8.2.2017 9:29 8.2.2017 9:29
Hallo Heinz,
auch Dir vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das auch Dir dieses Wintermotiv gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias
Julian Ryf 1.2.2017 17:29 1.2.2017 17:29
Gotthard-Panorama-Express im Allgäu, gefällt mir gut!
Grüsse, Julian
Andreas Strobel 1.2.2017 20:57 1.2.2017 20:57
Gefällt auch mir sehr gut Marvin, hast Du wunderbar abgelichtet.
Gruß Andreas.
Marvin Schenk 2.2.2017 9:11 2.2.2017 9:11
Danke euch beiden. Julian und Andreas!
Andreas Hackenjos 1.2.2017 17:26 1.2.2017 17:26
Hallo,
es ging, die Sonne half schon ein bisschen. Danke dir, für deinen Kommentar.
Grüße Andreas
Olli 31.1.2017 18:18 31.1.2017 18:18
Wunderhübsche frostige Serie aus dem Allgäu...
Gruß, Olli
Andreas Hackenjos 31.1.2017 19:39 31.1.2017 19:39
Olli auch dir ein großes Dankeschön.
Grüße Andreas
Armin Schwarz 31.1.2017 19:58 31.1.2017 19:58
Hallo Andreas,
ein wunderschönes Winterbild, wie auch die anderen Bilder der Serie.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Hackenjos 1.2.2017 17:25 1.2.2017 17:25
Hallo,
auch euch beiden ein Dankeschön.
Grüße Andreas
Horst Lüdicke 2.2.2017 22:38 2.2.2017 22:38
Ein Genuss, diese Winteraufnahmen von der Allgäubahn!
Gruß Horst
David Endlich 1.2.2017 13:55 1.2.2017 13:55
Vielen Dank Wolfgang. Das ist wirklich die mit Abstand beste Perspektive auf Paris.
Gruß David
Julian Ryf 31.1.2017 22:35 31.1.2017 22:35
Beeindruckend - Bild wie Bauten!
Grüsse, Julian
G. G. 1.2.2017 0:15 1.2.2017 0:15
Irgendwie .... Französische Platte, wohin das Auge sieht.
Nicht wirklich schön. (Abgesehen von "Mini-Rolland-Garros")
David Endlich 1.2.2017 13:54 1.2.2017 13:54
Danke Julian,
Von dem Turm hat man wirklich die beste Sicht über Paris
Andreas Hackenjos 1.2.2017 13:10 1.2.2017 13:10
Hallo,
ein nettes Foto, da hattest du aber Glück das mal kein Auto auf der B33 war :-D
Grüße Andreas
Olli 15.2.2017 18:53 15.2.2017 18:53
Da ist auch eine Ecke Glück dabei... Wenigstens fahren in der Feiertagszeit kaum LKWs, die könnten die Stelle komplett zufahren...
Gruß, Olli
Stefan Wohlfahrt 1.2.2017 12:37 1.2.2017 12:37
Eine tolle Aufnahme, Peter, besonderes eindrücklich die Fahrleitungsmaste, bzw. Querträger.
einen lieben Gruss
Stefan
Peter Ackermann 1.2.2017 21:29 1.2.2017 21:29
Die Fahrleitungsmasten sind wirklich sehr dicht gesät... aber auch der Fahrplan ist sehr dicht, so dass grosse Stabilität gefordert ist. Vielen Dank für DeinenKommentar, Stefan! Grüsse, Peter
Stefan Wohlfahrt 1.2.2017 12:33 1.2.2017 12:33
Hallo Walter, an diese Triebwagen vermag ich mich noch gut zu erinneren.
einen lieben Gruss
Stefan
Simon Bütikofer 1.2.2017 12:14 1.2.2017 12:14
Wunderbare Archivaufnahmen Walter.
Gruess, Simon
Stefan Wohlfahrt 1.2.2017 12:28 1.2.2017 12:28
Hallo Walter,
da kann ich Simon nur zustimmen!
Da fühlt man sich doch gleich an seine Jungendzeit erinnert.
einen lieben Gruss
Stefan
Thomas Wendt 1.2.2017 9:45 1.2.2017 9:45
Ein interessantes Foto mit der "echten" Bahnstrecke, genutzt "nur" von einer Straßenbahn.
Stefan Hochstetter 31.1.2017 23:59 31.1.2017 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 1.2.2017 19:26 1.2.2017 19:26
Danke Stefan, freut mich das Dir die
Aufnahme aus Anrath gefällt. Lieben Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 31.1.2017 23:58 31.1.2017 23:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Duisburg-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 1.2.2017 19:28 1.2.2017 19:28
Hallo Stefan,
sei rechtherzlich bedankt für Deinen netten
Kommentar, freut mich das es Dir gefällt.
Gruß nach Kohlscheid, Andreas.