bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 2610



<<  vorherige Seite  2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 nächste Seite  >>
1440 711 fährt am 28.01.2017 als RE 26974 (Dresden Hbf - Hof Hbf) nahe dem Ortsteil Glauchau Schönbörnchen vorbei. (zum Bild)

Armin Schwarz 29.1.2017 11:45 29.1.2017 11:45
Auch das Bild mit der Grinzekatze gefällt mit sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 1.2.2017 19:00 1.2.2017 19:00
Hallo Armin,
auch hier vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

612 031-5 kommt am 28.01.2017 als RE 3660 (Glauchau (Sachs) - Göttingen) nahe dem Ortsteil Glauchau Schönbörnchen vorbei gefahren. (zum Bild)

Armin Schwarz 29.1.2017 11:44 29.1.2017 11:44
Hallo Matthias,
ein tolle Winterbild mit dem „RegioSwinger“.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Matthias Hartmann 1.2.2017 18:58 1.2.2017 18:58
Hallo Armin,
es freut mich zu lesen das Dir die Aufnahme von dem "RegioSwinger" an gefallen findet

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 4.2.2017 17:22 4.2.2017 17:22
Hallo Matthias,
da möchte ich mich gerne Armin anschließen,tolles Winterbild.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 8.2.2017 9:29 8.2.2017 9:29
Hallo Heinz,
auch Dir vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das auch Dir dieses Wintermotiv gefällt.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

218 498-4 zieht mit ihrer Schwester den Erocity gen München. An der Steige zum Allgäu hinter Lindau. 26.1.17 (zum Bild)

Julian Ryf 1.2.2017 17:29 1.2.2017 17:29
Gotthard-Panorama-Express im Allgäu, gefällt mir gut!
Grüsse, Julian

Andreas Strobel 1.2.2017 20:57 1.2.2017 20:57
Gefällt auch mir sehr gut Marvin, hast Du wunderbar abgelichtet.
Gruß Andreas.

Marvin Schenk 2.2.2017 9:11 2.2.2017 9:11
Danke euch beiden. Julian und Andreas!

245 006 mit der RB 57340 (Augsburg Hbf-Füssen) bei Beckstetten 22.1.17 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 1.2.2017 17:26 1.2.2017 17:26
Hallo,

es ging, die Sonne half schon ein bisschen. Danke dir, für deinen Kommentar.

Grüße Andreas

223 062 mit dem ALX84136/ALX84156 (München Hbf-Lindau Hbf/Oberstdorf) bei Beckstetten 22.1.17 (zum Bild)

Olli 31.1.2017 18:18 31.1.2017 18:18
Wunderhübsche frostige Serie aus dem Allgäu...
Gruß, Olli

Andreas Hackenjos 31.1.2017 19:39 31.1.2017 19:39
Olli auch dir ein großes Dankeschön.

Grüße Andreas

Armin Schwarz 31.1.2017 19:58 31.1.2017 19:58
Hallo Andreas,
ein wunderschönes Winterbild, wie auch die anderen Bilder der Serie.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Hackenjos 1.2.2017 17:25 1.2.2017 17:25
Hallo,

auch euch beiden ein Dankeschön.

Grüße Andreas

Horst Lüdicke 2.2.2017 22:38 2.2.2017 22:38
Ein Genuss, diese Winteraufnahmen von der Allgäubahn!
Gruß Horst

Von der Aussichtspplattform des Tour Montparnasse ergeben sich völlig neue Ausblicke. So auch auf die Hochbahnstrecke der Linie 6 der Pariser Metro. Aufnahmedatum: 10.08.2016 (zum Bild)

David Endlich 1.2.2017 13:55 1.2.2017 13:55
Vielen Dank Wolfgang. Das ist wirklich die mit Abstand beste Perspektive auf Paris.
Gruß David

Von der Aussichtsplattform des Tour Montparnasse kann man gut die gewaltigen Ausmaßen der Überbauung des Bahnhofs Montparnasse erkennen. Aufnahmedatum: 10.08.2016 (zum Bild)

Julian Ryf 31.1.2017 22:35 31.1.2017 22:35
Beeindruckend - Bild wie Bauten!
Grüsse, Julian

G. G. 1.2.2017 0:15 1.2.2017 0:15
Irgendwie .... Französische Platte, wohin das Auge sieht.
Nicht wirklich schön. (Abgesehen von "Mini-Rolland-Garros")

David Endlich 1.2.2017 13:54 1.2.2017 13:54
Danke Julian,
Von dem Turm hat man wirklich die beste Sicht über Paris

Am "Eiskanal" von Haslach hat 146 237-3 "Karlsruhe" noch über 600 Höhenmeter vor sich. Januar 2017. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 1.2.2017 13:10 1.2.2017 13:10
Hallo,

ein nettes Foto, da hattest du aber Glück das mal kein Auto auf der B33 war :-D

Grüße Andreas

Olli 15.2.2017 18:53 15.2.2017 18:53
Da ist auch eine Ecke Glück dabei... Wenigstens fahren in der Feiertagszeit kaum LKWs, die könnten die Stelle komplett zufahren...
Gruß, Olli

Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Zug 1202 auf der Kintetsu-Strecke bei der Stadt Nara an der Abzweigung in Richtung Kyôto (nach rechts) oder Ôsaka (geradeaus). Yamato Saidaiji, 7.Oktober 2016. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.2.2017 12:37 1.2.2017 12:37
Eine tolle Aufnahme, Peter, besonderes eindrücklich die Fahrleitungsmaste, bzw. Querträger.
einen lieben Gruss
Stefan

Peter Ackermann 1.2.2017 21:29 1.2.2017 21:29
Die Fahrleitungsmasten sind wirklich sehr dicht gesät... aber auch der Fahrplan ist sehr dicht, so dass grosse Stabilität gefordert ist. Vielen Dank für DeinenKommentar, Stefan! Grüsse, Peter

EBT/SMB: Bis 1985 bewältigten die BDe 2/4 den Grossteil des Personenverkehrs auf der Strecke Solothurn-Moutier. Im Februar 1985 wartete der EBT BDe 2/4 221 mit dem ersten modernen Wagen der SMB in den Farben grün und crème. Wagenbaulich entsprach dieser Wagen den SBB Einheitswagen II. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.2.2017 12:33 1.2.2017 12:33
Hallo Walter, an diese Triebwagen vermag ich mich noch gut zu erinneren.
einen lieben Gruss
Stefan

EBT/VHB: Als auf der ehemaligen VHB noch planmässige Züge verkehrten. Regionalzug mit einem De 4/4 zwischen Huttwil und Sumiswald unterwegs im Januar 1985. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Simon Bütikofer 1.2.2017 12:14 1.2.2017 12:14
Wunderbare Archivaufnahmen Walter.
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 1.2.2017 12:28 1.2.2017 12:28
Hallo Walter,
da kann ich Simon nur zustimmen!
Da fühlt man sich doch gleich an seine Jungendzeit erinnert.
einen lieben Gruss
Stefan

I love Croydon, farbenfroh beworben von Tw 2554, Woodside Tram Stop, 23.08.2016. (zum Bild)

Thomas Wendt 1.2.2017 9:45 1.2.2017 9:45
Ein interessantes Foto mit der "echten" Bahnstrecke, genutzt "nur" von einer Straßenbahn.

RB33 nach Aachen Hbf zwischen Forst und Anrath am Sonntag den 29.1.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 31.1.2017 23:59 31.1.2017 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 1.2.2017 19:26 1.2.2017 19:26
Danke Stefan, freut mich das Dir die
Aufnahme aus Anrath gefällt. Lieben Gruß Andreas

Abendstimmung! Der 425 060-1 ist bei Anrath als RB33 nach Duisburg Hbf gen Forstwald am Sonntag den 29.1.2017 unterwegs. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 31.1.2017 23:58 31.1.2017 23:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Duisburg-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 1.2.2017 19:28 1.2.2017 19:28
Hallo Stefan,
sei rechtherzlich bedankt für Deinen netten
Kommentar, freut mich das es Dir gefällt.
Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.