bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 35



<<  vorherige Seite  30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite  >>
Auch die EK’s mussten gereinigt werden. Ihr glaubt gar nicht, wie sich die Jungs bei der Bauaufsicht ins Zeug gelegt haben (23.7.2015 im unteren Bahnwald zwischen Preding und Kraubath) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 22.7.2015 19:20 22.7.2015 19:20
Gefängnis Wächterin triffts eher ;-)

Olli 22.7.2015 20:25 22.7.2015 20:25
Die richtige Personalpolitik sorgt eben für Produktivitätssteigerung...
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 22.7.2015 21:26 22.7.2015 21:26
Du sagst es Olli !!

Olli 22.7.2015 21:34 22.7.2015 21:34
Und der Herr mit dem blauen Polohemd scheint ja besonders dynamisch zu arbeiten... :-D

Karl Heinz Ferk 22.7.2015 22:09 22.7.2015 22:09
Pssssst....

Hanspeter Reschinger 23.7.2015 7:09 23.7.2015 7:09
Der Herr im blauen Polo arbeitete so dynamisch, dass sogar seine Schaufel unscharf wurde, so einen Speed hatte seine Schaufel drauf.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 23.7.2015 11:30 23.7.2015 11:30
Bei dem "Deppen" im blauen Polo müsstest du schon wissen dast mindestens 1000enstel Verschlusszeit nimmst ;-)

LG Ich !

Hanspeter Reschinger 23.7.2015 11:34 23.7.2015 11:34
Haha
LG
H.P.

Sonnenaufgang im Stainztal. D7 (Mk 48.2019) mit ihrem Fotogüterzug auf der Stainzbahn zwischen den Haltestellen Neudorf/Stainztal und Herbersdorf am 26.6.2015. (zum Bild)

Gerhard Hörhan 14.7.2015 20:23 14.7.2015 20:23
Sehr schöne Serie von der Stainzer Bahn, HP!
lg
Gerhard H.

764.411R mit einem Fotogüterzug am 26.6.2015 kurz vor der Einfahrt in die Haltestelle Herbersdorf aufgenommen. (zum Bild)

Matthias Hartmann 2.7.2015 19:05 2.7.2015 19:05
Hallo Hanspeter,
ganz schön viel Dampf für so eine kleine Lok, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme von dem Fotogüterzug.

Viele Grüße
Matthias

Karl Heinz Ferk 2.7.2015 19:48 2.7.2015 19:48
Liebere Matthias ,.... Als Dampferzeugungsingenieur muss ich dich darauf Hinweisen das Dampf weis ist ;-) Owa Raugga tuats guat !!!

Tolles Bild !

764.411R mit einem Fotogüterzug am 26.6.2015 wenige Meter vor der Haltestelle Kraubath. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.7.2015 14:56 1.7.2015 14:56
Die 764.411R raucht wie eine Grosse...
einen lieben Gruss
Stefan

Hanspeter Reschinger 2.7.2015 8:55 2.7.2015 8:55
Auf jeden Fall. Es ist allerdings der Lokmannschaft zu verdanken, sonst wäre aus dem Kamin nicht viel was raus gekommen. Aber der Herr am Regler der 764.411 ist mittlerweile ein erfahrener Fotozugdampflokführer auf dem man sich auf der Fotostelle zu 100 % verlassen kann was die Erzeugung von "Atompilzen" betrifft.
LG
H.P.

D7 (Mk 48.2019) mit einem Fotogüterzug auf der Stainzbahn kurz nach der Haltestelle Herbersdorf am 26.6.2015. (Televersion) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.7.2015 14:55 1.7.2015 14:55
Eine wunderschöne Stimmung, Hanspeter.
einen lieben Gruss
Stefan

D7 (Mk 48.2019) mit einem Fotogüterzug auf der Stainzbahn kurz nach Sonnenaufgang von der Haltestelle Herbersdorf aus am 26.6.2015 fotografiert. (zum Bild)

Jürgen Vos 29.6.2015 20:31 29.6.2015 20:31
Idylle pur. Einfach schön!
Grüße, Jürgen

Karl Heinz Ferk 30.6.2015 9:11 30.6.2015 9:11
Olta Geil! !!!

Horst Lüdicke 30.6.2015 23:58 30.6.2015 23:58
Eine wunderbare Morgenstimmung.
Gruß Horst

D7 (Mk 48.2019) mit einem Fotogüterzug bei der unteren Ausfahrt aus dem "Bahnwald" am 26.6.2015. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 30.6.2015 9:12 30.6.2015 9:12
Da war der Opi noch ganz Bunt ;-)

Hanspeter Reschinger 30.6.2015 15:27 30.6.2015 15:27
;-)
LG
H.P.

D7 (Mk 48.2019) mit einem Fotogüterzug auf der Stainzbahn im Wald zw. Wohlsdorf und Kraubath am 26.6.2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 27.6.2015 11:59 27.6.2015 11:59
Hallo Hanspeter, auch deine Aufnahme hier lässt mein Herz höher schlagen....
sehr bravo...Gruß Andreas.

Karl Heinz Ferk 27.6.2015 19:39 27.6.2015 19:39
Karl Heinzi im Wold wor Zeachnkolt.... aber es hat sich gelohnt wie man sieht ,..

Tolles Bild LG Ich

Stefan Wohlfahrt 27.6.2015 19:42 27.6.2015 19:42
Der Heizer aber sitzt ein wenig weit hinten...
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 27.6.2015 19:47 27.6.2015 19:47
Karl Heinz dich kann man aber auch für alles brauchen.....
selbst für die Bremsen......Andreas

Karl Heinz Ferk 27.6.2015 20:13 27.6.2015 20:13
Der Heizer ganz hinten ist in Wirklichkeit Fahrdienstleiter ;-) der den Zug wie auch im wahren Leben etwasausbremst :-)

Danke Andreas , wenn ich sonst nix zu brauchen bin dann Brems ich halt a bissi ;-)

Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:59 29.6.2015 6:59
Wobei sich Karl-Heinz in dem Fall im Wald versteckt hat um selbst ein Bild zu machen, und Julian als Bremser fungierte ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 29.6.2015 9:43 29.6.2015 9:43
Wie gesagt. Karl Heinzi im Wold wor zeachnkolt ;-)

764.411R mit einem Fotogüterzug am 26.6.2015 zwischen den Haltestellen Neudorf/Stainztal und Herbersdorf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.6.2015 18:47 28.6.2015 18:47
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:57 29.6.2015 6:57
Dankeschön. Das ist eigentlich eine sehr berühmte Fotostelle auf der Stainzerbahn. Leider ist die Stelle um ein typisches Merkmal ärmer. Man hat einen alten Holzschuppen abgetragen.

http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~schmalspurbahnen~stainzerbahn/725051/stainzerbahn-wie-sie-frueher-einmal-tagtaeglich.html

LG
H.P.

D7 (Mk 48.2019) mit einem Fotogüterzug auf der Stainzbahn kurz nach der Haltestelle Herbersdorf am 26.6.2015. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 28.6.2015 18:35 28.6.2015 18:35
PIPIFEIN!!!!

Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:54 29.6.2015 6:54
Der frühe Vogel fängt den Wurm. War eine echt gute Idee so früh anzufangen.
LG
H.P.

764.411R mit einem Fotogüterzug am 26.6.2015 beim Deckungssignal in Wohlsdorf. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 27.6.2015 9:04 27.6.2015 9:04
Owa raugga tuats guat!!

Genial LG Ich

Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:54 29.6.2015 6:54
Absolut, dank perfekter Fotozuglokmannschaft ;-)
LG
H.P.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.