Karl Heinz Ferk 22.7.2015 19:20 22.7.2015 19:20
Gefängnis Wächterin triffts eher ;-)
Olli 22.7.2015 20:25 22.7.2015 20:25
Die richtige Personalpolitik sorgt eben für Produktivitätssteigerung...
Gruß, Olli
Karl Heinz Ferk 22.7.2015 21:26 22.7.2015 21:26
Du sagst es Olli !!
Olli 22.7.2015 21:34 22.7.2015 21:34
Und der Herr mit dem blauen Polohemd scheint ja besonders dynamisch zu arbeiten... :-D
Karl Heinz Ferk 22.7.2015 22:09 22.7.2015 22:09
Pssssst....
Hanspeter Reschinger 23.7.2015 7:09 23.7.2015 7:09
Der Herr im blauen Polo arbeitete so dynamisch, dass sogar seine Schaufel unscharf wurde, so einen Speed hatte seine Schaufel drauf.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 23.7.2015 11:30 23.7.2015 11:30
Bei dem "Deppen" im blauen Polo müsstest du schon wissen dast mindestens 1000enstel Verschlusszeit nimmst ;-)
LG Ich !
Hanspeter Reschinger 23.7.2015 11:34 23.7.2015 11:34
Haha
LG
H.P.
Gerhard Hörhan 14.7.2015 20:23 14.7.2015 20:23
Sehr schöne Serie von der Stainzer Bahn, HP!
lg
Gerhard H.
Matthias Hartmann 2.7.2015 19:05 2.7.2015 19:05
Hallo Hanspeter,
ganz schön viel Dampf für so eine kleine Lok, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme von dem Fotogüterzug.
Viele Grüße
Matthias
Karl Heinz Ferk 2.7.2015 19:48 2.7.2015 19:48
Liebere Matthias ,.... Als Dampferzeugungsingenieur muss ich dich darauf Hinweisen das Dampf weis ist ;-) Owa Raugga tuats guat !!!
Tolles Bild !
Stefan Wohlfahrt 1.7.2015 14:56 1.7.2015 14:56
Die 764.411R raucht wie eine Grosse...
einen lieben Gruss
Stefan
Hanspeter Reschinger 2.7.2015 8:55 2.7.2015 8:55
Auf jeden Fall. Es ist allerdings der Lokmannschaft zu verdanken, sonst wäre aus dem Kamin nicht viel was raus gekommen. Aber der Herr am Regler der 764.411 ist mittlerweile ein erfahrener Fotozugdampflokführer auf dem man sich auf der Fotostelle zu 100 % verlassen kann was die Erzeugung von "Atompilzen" betrifft.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 1.7.2015 14:55 1.7.2015 14:55
Eine wunderschöne Stimmung, Hanspeter.
einen lieben Gruss
Stefan
Jürgen Vos 29.6.2015 20:31 29.6.2015 20:31
Idylle pur. Einfach schön!
Grüße, Jürgen
Karl Heinz Ferk 30.6.2015 9:11 30.6.2015 9:11
Olta Geil! !!!
Horst Lüdicke 30.6.2015 23:58 30.6.2015 23:58
Eine wunderbare Morgenstimmung.
Gruß Horst
Karl Heinz Ferk 30.6.2015 9:12 30.6.2015 9:12
Da war der Opi noch ganz Bunt ;-)
Hanspeter Reschinger 30.6.2015 15:27 30.6.2015 15:27
;-)
LG
H.P.
Andreas Strobel 27.6.2015 11:59 27.6.2015 11:59
Hallo Hanspeter, auch deine Aufnahme hier lässt mein Herz höher schlagen....
sehr bravo...Gruß Andreas.
Karl Heinz Ferk 27.6.2015 19:39 27.6.2015 19:39
Karl Heinzi im Wold wor Zeachnkolt.... aber es hat sich gelohnt wie man sieht ,..
Tolles Bild LG Ich
Stefan Wohlfahrt 27.6.2015 19:42 27.6.2015 19:42
Der Heizer aber sitzt ein wenig weit hinten...
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 27.6.2015 19:47 27.6.2015 19:47
Karl Heinz dich kann man aber auch für alles brauchen.....
selbst für die Bremsen......Andreas
Karl Heinz Ferk 27.6.2015 20:13 27.6.2015 20:13
Der Heizer ganz hinten ist in Wirklichkeit Fahrdienstleiter ;-) der den Zug wie auch im wahren Leben etwasausbremst :-)
Danke Andreas , wenn ich sonst nix zu brauchen bin dann Brems ich halt a bissi ;-)
Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:59 29.6.2015 6:59
Wobei sich Karl-Heinz in dem Fall im Wald versteckt hat um selbst ein Bild zu machen, und Julian als Bremser fungierte ;-)
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 29.6.2015 9:43 29.6.2015 9:43
Wie gesagt. Karl Heinzi im Wold wor zeachnkolt ;-)
Stefan Wohlfahrt 28.6.2015 18:47 28.6.2015 18:47
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan
Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:57 29.6.2015 6:57
Dankeschön. Das ist eigentlich eine sehr berühmte Fotostelle auf der Stainzerbahn. Leider ist die Stelle um ein typisches Merkmal ärmer. Man hat einen alten Holzschuppen abgetragen.
http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~schmalspurbahnen~stainzerbahn/725051/stainzerbahn-wie-sie-frueher-einmal-tagtaeglich.html
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 28.6.2015 18:35 28.6.2015 18:35
PIPIFEIN!!!!
Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:54 29.6.2015 6:54
Der frühe Vogel fängt den Wurm. War eine echt gute Idee so früh anzufangen.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 27.6.2015 9:04 27.6.2015 9:04
Owa raugga tuats guat!!
Genial LG Ich
Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:54 29.6.2015 6:54
Absolut, dank perfekter Fotozuglokmannschaft ;-)
LG
H.P.