bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 308



<<  vorherige Seite  303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 nächste Seite  >>
Köf III, 335 131-9 in den frühen Morgenstunden (07:10 Uhr) auf der Riedbahn Richtung Mannheim. Gezogen wurde der Güterzug von 152 056-8. Dienstgüterwagen war der 8080 971 9 144-5. Vielleicht kennt jemand den Zielort und kann ihn in einem Komentar bekanntgeben. Vielen Dank (zum Bild)

Andreas Strobel 22.6.2015 19:44 22.6.2015 19:44
Die schnelle Alternative zum Ziehen....interessantes Bild Heinz,
schon der Tubnail macht neugierig....Gruß Andreas

Olli 22.6.2015 20:51 22.6.2015 20:51
Wohl schon wieder eine weniger. Viele dürften nicht mehr übrig sein...
Gruß, Olli

Nachschuß auf den 425 707 nach Kaiserslautern beim Verlassen von Neckargerach. 20.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.6.2015 23:29 21.6.2015 23:29
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 22.6.2015 19:03 22.6.2015 19:03
Freut mich Stefan, das es dir gefällt. Dank und Gruß, Andreas.

In Norf fuhr mir am heutigen Sonntag auch die 185 696-2/Marie Chanthou vor die Linse mit dem Nievenheimer. 26.4.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 26.4.2015 20:29 26.4.2015 20:29
Schönes Foto!
LG Lukas

Andreas Strobel 26.4.2015 20:52 26.4.2015 20:52
Wie du sehen konntest, habe ich die Sonnenphase schamlos ausgenutzt.
Denn der nächste Schauer kam so sicher wie die DB...früher. Lach
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 20.6.2015 21:57 20.6.2015 21:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 696-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neckargerach.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 22.6.2015 18:21 22.6.2015 18:21
Mercie Stefan, freut mich das es gefällt. Gruß Andreas

Auch die Marie Chanthou kam mir am Sonntag den 14.6.2015 vor die Linse. Hier ist die 185 696-2 mit dem Northeimer bei Kaarst Broicherseite. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.6.2015 18:09 19.6.2015 18:09
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der 185er mit dem Coilzug.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Hochstetter 19.6.2015 23:35 19.6.2015 23:35
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 696-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 20.6.2015 18:33 20.6.2015 18:33
Hallo Armin und Stefan,
vielen Danke für eure netten Kommentre.
Freutmich das euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf und Kohlscheid aus Neckargerach, Andreas.

272 404-5 von LOCON kommt mit einem Containerzug durch Jüchen in Richtung Grevenbroich gefahren. 21.2.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 18.6.2015 22:57 18.6.2015 22:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 272 404-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 19.6.2015 15:58 19.6.2015 15:58
Danke Stefan und einen lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank aus Rheydt, Andreas.

RB 38 bei der Einfahrt in Kapellen/Erft. 7.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.6.2015 22:59 16.6.2015 22:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB38.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 16.6.2015 23:00 16.6.2015 23:00
Freut mich Stefan das es dir gefällt, lieben Gruß aus Rheydt. Andreas.

Kurt Rasmussen 17.6.2015 9:54 17.6.2015 9:54
Hallo Andreas,
wie es Stefan schon geschrieben hat: Da hast Du ein sehr schönes Foto vom 644 027 auf der RB38 gemacht. - Übrigens sind auch Deine anderen Fotos von den Talent-Triebzügen sehr schön.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt

Andreas Strobel 17.6.2015 17:31 17.6.2015 17:31
Vielen Dank Kurt für dein Lob, das mich sehr freut.
An dieser Stelle hat man das Glück, wenn sie dann scheint, sehr schöne Abendsonnenbilder
hin zu bekommen......So wie dieses vom 644 027.
Viele liebe Grüße aus Rheydt nach Valby sendet dir Andreas.

Matthias Hartmann 18.6.2015 18:43 18.6.2015 18:43
So so da ist der Herr Strobel abends in Kappellen gewesen und hat diese wunderschöne Aufnahme von der RB 38 gemacht die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 18.6.2015 19:50 18.6.2015 19:50
Genau Herr Hartmann, einmal auf dem Heimweg einen Anker in Kapellen geworfen und den Elektrodiesel gefunzt.Freut mich wenn es gefällt. Dank und Gruß nach Zwigge ;-D Andreas

Am Bü Viehgasse in Meerbusch Osterath fuhr mir mal wieder die 264 001-9 mit einem Kesselwagenzug vor die Linse.....14.6.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.6.2015 17:41 17.6.2015 17:41
Sorry rJrT......habe irgendwie deinen Kommi übersehen.
Danke fürs Lob, freut mich echt wenn dir das déja vu aus Osterath gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Olli 17.6.2015 22:46 17.6.2015 22:46
Extravagant, Andreas.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 18.6.2015 6:56 18.6.2015 6:56
Danke Olli, lieben Gruß an den See.
Andreas

Horst Lüdicke 18.6.2015 10:20 18.6.2015 10:20
Sehr schön, Andreas, gefällt mir gut.
Gruß Horst

Andreas Strobel 18.6.2015 19:44 18.6.2015 19:44
Vielen Dank Horst für deinen netten Kommentar, der mich sehr freut.
Liebe Grüße nach Neuss, Andreas.

In Lintorf auf der Güterbahn war binnen vierzig Minuten kein Zug zusehen....als dann unter Dröhnen die 232 592-6 mit einem Selbstentladerzug nach Rhodenhaus vorbei kam. Sonntag 14.6.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 18.6.2015 18:52 18.6.2015 18:52
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der guten alten Ludmilla in Lintorf. Da hast du meine Lieblingslok wunderbar festgehalten.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 18.6.2015 19:40 18.6.2015 19:40
Hallo Matthias,
vielen Dank fürs Lob.
Freut mich das ich mit diesem Bild dir eine Freude machen konnte.
Viele Grüße nach Zwickau, Andreas.

Durch diese herrliche Landschaft nicht weit von Lugano entfernt fährt ein Zug der FLP in Richtung Ponte Tresa. (30.04.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.5.2015 17:00 28.5.2015 17:00
Hallo Christine,
ein ganz zauberhaftes Landschafts- und Bahnbild.
Auch der wunderschöne Wolkenhimmel trägt viel zur tollen Stimmung bei.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 17.6.2015 18:12 17.6.2015 18:12
Hallo Jeanny,
der wunderschöne Wolkenhimmel spielte mir, bzw. uns, ab und zu einen Streich und verdeckte das Licht hin und wieder.
Doch schliesslich gelang das Foto doch noch mit Sonne.
Lieben Gruss
Christine

Andreas Strobel 17.6.2015 18:23 17.6.2015 18:23
Moin Christine,
der Wolkenhimmel mag ja den einen ode anderen Streich gespielt haben.....
doch in diesem wirklich sehr schönen Bild, ist er das Tüpfelchen auf dem I.
Geduld zahlt sich immer wieder aus Christine....bekommst ein beide Daumen hoch von mir für dein Bild.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 17.6.2015 19:00 17.6.2015 19:00
Hallo den "Streich" kann ich dir gerne zeigen, obwohl mein Bild in die Tonne gehört...
eine lieben Gruss
Stefan

Christine Wohlfahrt 17.6.2015 19:27 17.6.2015 19:27
Hallo Andreas,
vielen Dank auch für die Daumen und das Lob über dass ich mich freue.
Lieben Gruss
Christine

Andreas Strobel 17.6.2015 19:27 17.6.2015 19:27
Na denn los Stefan, so schlimm kann das gar nicht sein....
nur es genügt bestimmt nur deinen Ansprüchen nicht! Zeigen....;-)

Stefan Wohlfahrt 17.6.2015 19:53 17.6.2015 19:53
Dir zuliebe, Andreas, ich kann es ja später wieder löschen...
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 17.6.2015 22:10 17.6.2015 22:10
Der Wölkchenhimmel mag zwar für Fotodesaster verantwortlich sein, aber wie man gut sehen kann, sind die restlichen Bilder um so schöner.
Gruss, Olli

Ein Fendt-Traktor mit Greifer hebt die Bergflockenblume (Centaurea montana)an , ein Arbeiter mit Kettensäge kann sie abtrennen. 15.06.2013 09:30 Uhr (zum Bild)

Andreas Strobel 17.6.2015 18:56 17.6.2015 18:56
Drahmen spielen sich ja bei dir auf der Gartenbahn ab Siefried!
Bahnbild mal anders, schöne Idee. Gruß Andreas.

Stefan Wohlfahrt 17.6.2015 19:02 17.6.2015 19:02
Ja, Bahnbetrieb im Jungle stellt nochmals ganz andere Anforderungen als in den hiesigen Breitengraden...
einen lieben Gruss
Stefan

Auf dem Bü Blumenstraße ist hier der 644 528 als RB38 nach Grevenbroich am 9.5.2015 zu sehen. (zum Bild)

Matthias Hartmann 13.6.2015 12:48 13.6.2015 12:48
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem 644 528 am Bü Blumenstraße, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 13.6.2015 12:58 13.6.2015 12:58
Hallo Matthias,
ich war spontan mit Dennis Fiedler an den Bü Blumenstraße gefahren.
An dem Tag hat sich das echt gelohnt, unter Anderem kam uns auch der 644 528 vor die Linse.
Das Wetter spielt ja auch recht gut mit....
Danke also für deinen lieben Kommentar und viele Grüße nach Zwickau.
Andreas

Stefan Hochstetter 17.6.2015 17:59 17.6.2015 17:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB38.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 17.6.2015 18:15 17.6.2015 18:15
Hallo Stefan,
dir auch einen guten Abend herüber gepfiffen.
Ich freue mich das dir der Triebwagen in Grevenbroich gefällt.
Grüße aus Rheydt, Andreas.

Wien WL SL 71 (B1 739) Simmeringer Hauptstrasse (Hst. Zentralfriedhof 2. Tor) am 1. Mai 2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 17.6.2015 18:01 17.6.2015 18:01
Tolles Bild Kurt,
nicht nur der futuristische Triebwagen macht das Bild....auch
die Statisten. Wie es in Wien heisst eine schene Leich is es gwesen....
und der Würstelstand direkt am Zentarlfriedhof für den Leichenschmaus danach....
man merkt was für ein klasse Fotograf du bist Kurt.
Lieben Gruß nach Valby, der Rheer Jong. Andreas.

Kurt Rasmussen 20.6.2015 19:46 20.6.2015 19:46
Hallo Andreas,
vielen Dank fürs Lob, das mich gefreut hat.
Viele liebe Grüsse nach Rheydt
Kurt

Sommer ! (23.7.13) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.6.2015 20:11 16.6.2015 20:11
Einfach nur traumhaft schön.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 17.6.2015 11:28 17.6.2015 11:28
Hallo Jeanny, bei dem eher grauen Wetter von gestern, hatte ich plötzlich Lust auf Sommer...
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 17.6.2015 12:00 17.6.2015 12:00
Und wo ist die Biene geblieben ???

Tolles Bild !

LG Ich

Michael Edelmann 17.6.2015 15:40 17.6.2015 15:40
Tolle Bildidee, wunderschön umgesetzt!
Liebe Grüße!
Micha

Stefan Wohlfahrt 17.6.2015 17:24 17.6.2015 17:24
Danke Karl Heinz und Micha für eure Kommentare bzw. die Frage, die ich gerne mit folgdem Link beantwoerte:
http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/bild/Tiere+und+Pflanzen~Galerie~Insekten/320157/im-anflug-zur-n228chsten-nektartankstelle09092013.html

eine lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 17.6.2015 17:45 17.6.2015 17:45
Guck mal auf dem Sonneblumenbild ist auch noch ein Zug zu sehen!!!!
Klasse Idee Stefan, gelungenes Experiment.......Gruß der Rheer Jong.

Olli 17.6.2015 22:47 17.6.2015 22:47
Eindeutig: Karl Heinz hat Recht. Wiederholen, die Biene fehlt noch... :-D
Gruss, Olli

Karl Heinz Ferk 18.6.2015 6:25 18.6.2015 6:25
@Stefan ,..... Da fehlt wiederum der ZUG ;-)

tztz

Stefan Wohlfahrt 18.6.2015 8:09 18.6.2015 8:09
Ich sehe schon fotografie ist weit schwieriger als ich gedacht habe...
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 18.6.2015 10:18 18.6.2015 10:18
Hallo Stefan,
eine Hummel wäre auch ganz schön. Nein im Ernst: Ein herrliches Bild, auch der kurze knackige Bidtext gefällt mir.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 18.6.2015 13:53 18.6.2015 13:53
Danke Horst, dass ich nun wählen kann...
einen lieben Gruss
Stefan

Date Jan de Vries 19.6.2015 19:46 19.6.2015 19:46
Wunderbares Bildidee und Bild, Stefan! Sehr toll umgesetzt.
Italiäner

Stefan Wohlfahrt 26.6.2015 20:08 26.6.2015 20:08
Danke Date Jan,
es freut mich wenn dir dieses Sommerbild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

155 112-6 kommt mit einen Mischer aus Gremberg den Rhein entlang gefahren. Linz 13.06.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.6.2015 17:34 17.6.2015 17:34
Ubs Dennis, einen Trafokasten mit Mischer in Linz erwischt.....fein fein..
gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 17.6.2015 18:16 17.6.2015 18:16
Danke dir Andreas.
Schön das dir mein Trafokasten gefällt ;D

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.