Stefan Hochstetter 25.6.2015 23:16 25.6.2015 23:16
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 145 CL-005.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 26.6.2015 6:55 26.6.2015 6:55
Danke Stefan, freut mich das es dir gefällt.
Gruß Andreas
Horst Lüdicke 25.6.2015 20:58 25.6.2015 20:58
Eine schöne Spiegelung, Karl Heinz.
Gruß Horst
Andreas Strobel 25.6.2015 21:09 25.6.2015 21:09
Der Ferk, der kann das Horst.....gelle, hat er wirklich fein gemacht.
Da schließe ich mich deinem Kommentar gerne an. Gruß Andreas
Karl Heinz Ferk 27.6.2015 8:04 27.6.2015 8:04
Danke euch beiden ,....
LG Ich
Andreas Strobel 25.6.2015 21:03 25.6.2015 21:03
Noch 'en Gedicht: Sitz der Bauer tot auf 'em Traktor, gabs 'nen Fehler im Reaktor!
Schönes Bild mit dem Triebzug und den Kakao-Kühen.....beide Daumen hoch Karl Heinz....Gruß Andreas.
Karl Heinz Ferk 27.6.2015 8:04 27.6.2015 8:04
Dankeschön Andreas!
LG KH
Stefan Hochstetter 25.6.2015 16:53 25.6.2015 16:53
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der 146 004-7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 25.6.2015 19:27 25.6.2015 19:27
Hallo Stefan, stellvertrettend für die Flut von Kommentaren, die du zu meinen letzten Bildern geschrieben hast, sage ich hier mit Dank und einen lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank. Andreas
Stefan Hochstetter 24.6.2015 22:18 24.6.2015 22:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB10
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 25.6.2015 6:44 25.6.2015 6:44
Moin Stefan,
freut mich das dir mein RE10 Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt.
Andreas
Date Jan de Vries 15.6.2015 18:06 15.6.2015 18:06
Sehr tolles Aufnahme von die 185, Matthias!
Grüße,
Date Jan
Matthias Hartmann 15.6.2015 18:33 15.6.2015 18:33
Hallo Date Jan,
vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
De Rond Hans und Jeanny 15.6.2015 19:57 15.6.2015 19:57
Hallo Matthias,
mir gefällt die herrliche Aufnahme vom gemischten Güterzug ebenfalls prima.
Beste Grüße
Hans
Matthias Hartmann 18.6.2015 18:39 18.6.2015 18:39
Hallo Hans,
es freut mich zu lesen das dir diese Aufnahme von dem GA 52814 gefällt.
Liebe Grüße
Matthias
Andreas Strobel 24.6.2015 19:02 24.6.2015 19:02
Heisse Fuhre Matthias,
gefällt mir die Momentaufnahme aus Pöblitz...fein fein.
Liebe Grüße nach Zwigge, der Rheer.
Andreas
Matthias Hartmann 29.6.2015 15:41 29.6.2015 15:41
Hallo Andreas,
es freut mich zu lesen das dir diese Aufnahme von dem 14er an gefällt.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Stefan Hochstetter 23.6.2015 23:38 23.6.2015 23:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Kurt Rasmussen 24.6.2015 7:38 24.6.2015 7:38
Hallo Andreas,
wie es Stefan schon geschrieben hat: das ist ein sehr schönes Bild.
Viele Grüsse nach Rheydt
Kurt
Andreas Strobel 24.6.2015 19:00 24.6.2015 19:00
Vielen Dank an euch Beide auch für diese eure Kommentare Stefan und Kurt.
Ich freue mich sehr das euch mein Bild aus "Gerisch" gefällt.....
da es nur ein Schnappschuss auf der Gassirunde mit Benji ist.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 23.6.2015 23:39 23.6.2015 23:39
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Kurt Rasmussen 24.6.2015 7:45 24.6.2015 7:45
Hallo Andreas,
noch einmal muss ich Stefan zustimmen: das ist eine sehr schöne Aufnahme vom 425 555-0 auf der RB33.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt
Andreas Strobel 24.6.2015 18:57 24.6.2015 18:57
Hallo Stefan und Kurt,
vielen lieben Dank für euer Lob, über das ich mich sehr freue.
Diese Bild gefällt mir persönlich auch besonders gut, es liegt hier wohl an dem Abendlicht.
So muss es wohl aussehen, wenn man hinter dem Polarkreis im Moment fotografiert zu fortgeschrittener Zeit...
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank und nach Valby sendet euch Andreas.
Lukas Lehmann 23.6.2015 16:01 23.6.2015 16:01
Schönes Bild!
MFG Lukas.
Andreas Strobel 23.6.2015 21:03 23.6.2015 21:03
Danke Herr Lehmann, freut mich das es gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Kurt Rasmussen 24.6.2015 7:41 24.6.2015 7:41
Hallo Andreas,
ich stimme Lukas zu: ein sehr schönes Foto hast Du da gemacht.
Viele Grüsse nach Rheydt
Kurt
Andreas Strobel 24.6.2015 18:52 24.6.2015 18:52
Recht herzlichen Dank Kurt für deinen netten Kommentar.
Ich hoffe nur das dich mein Bahnmotiv zu deinem Urteil hat kommen lassen
und nicht die holde Maid auf der Fußgängerbrücke.....die ich versehentlich
mit eingefangen haben, als Benji mein "Kampfhund" an der Flexileine gezogen hat....;-)
Viele Grüße nach Valby sendet dir Andreas.
Stefan Hochstetter 23.6.2015 23:40 23.6.2015 23:40
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 116.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 24.6.2015 18:48 24.6.2015 18:48
Hej hej Stefan, bedankt für deinen netten Kommentar.
Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 20.6.2015 21:56 20.6.2015 21:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 696-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neckargerach.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 23.6.2015 21:08 23.6.2015 21:08
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Freut mich das dir die Marie Chanthou gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 19.6.2015 23:34 19.6.2015 23:34
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 272 404-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 23.6.2015 21:06 23.6.2015 21:06
Hallo Stefan, guten Abend.
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Freut mich das es dir gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank. Andreas
Andreas Strobel 22.6.2015 20:49 22.6.2015 20:49
Sehr schönes Bild aus Bitterfeld, haste du sehr schön getroffen Martin. Besten Gruß Andreas
Martin Schneider 22.6.2015 22:57 22.6.2015 22:57
Hallo Andreas, freut mich das dir mein Bild gefällt.
Gruß Martin
Stefan Jakab 18.6.2015 16:45 18.6.2015 16:45
Hallöchen Dennis, schön festgehalten das Szenario,gefällt mir. Die Lok könnte von Locon sein mit dem Antwerpen-Neuss Shuttle.
Schau nochmal unter der Kategorie nach .. da es sich um symetrische Führerhäuser bei der Lok handelt. Ich habe die Fuhre vor kurzem nahe Roermond vor die Linse bekommen . http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~dieselloks--92-80-~br-1-272-vossloh-g-2000-3-bb-2240-kw-deutschland/874446/die-vossloh-g2000-bb-von-locon.html
Müßte sich demnach um die BR 272 handeln,etwas verwirrend aber so langsam bekomm ich da auch den Durchblick ;)
Lg aus Aachen rüber.
Dennis Fiedler 18.6.2015 17:48 18.6.2015 17:48
Danke dir. Danke für die Tipps. Jap war von Locon.
Schön das sie dir gefällt.
Stefan Hochstetter 18.6.2015 22:55 18.6.2015 22:55
Guten Abend Dennis,
ein schönes Bild von der 272 404-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Dennis Fiedler 19.6.2015 11:17 19.6.2015 11:17
Danke dir Stefan. Es war auch sehr angenehm wenn ein Zug vorbei kam. Es war sehr heiß an diesen Tag da war man für jeden Windzug dankbar.
Andreas Strobel 22.6.2015 20:38 22.6.2015 20:38
Dennis das ist unter aller Wahrscheinlichkeit die 272 404 von Locon, die fährt öfters zwischen Köln und Venlo.....mit Containerwagen. Ich habe den Zug schon in Jüchen und Kaldenkirchen erwischt......Gruß Andreas.
Andreas Strobel 22.6.2015 20:23 22.6.2015 20:23
Sehr fein Horst, gefällt mir ausgezeichnet....ich glaube das ich auch einmal wieder in St. Peter einige Fotos machen sollte.
Lieben Gruß nach Neuss U. aus Rheydt, Andreas.
Horst Lüdicke 23.6.2015 21:45 23.6.2015 21:45
Vielen Dank, Andreas. Das Motiv mit dem unbeschrankten BÜ und dem Bildstock hatte ich im Kopf, seit ich quasi in der Nachbarschaft wohne. Nach über 20 Jahren und ungezählten Malen, die ich dort vorbeikam, war es jetzt so weit. Gut Ding will eben Weile haben.
Viele Grüße aus Uedesheim nach Rheydt Horst
De Rond Hans und Jeanny 22.6.2015 19:08 22.6.2015 19:08
Das Schmuckstück sehr interessant in Szene gesetzt, Herbert.
Einen lieben Gruß nach Chur
Jeanny
Andreas Strobel 22.6.2015 20:06 22.6.2015 20:06
Kann man gut verstehen, so eine Lok würde ich auch gerne erjagen Herbert.
Wunderschön getroffen. Gruß Andreas.