bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 309



<<  vorherige Seite  304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 nächste Seite  >>
RB 38 bei der Einfahrt in Kapellen/Erft. 7.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.6.2015 22:59 16.6.2015 22:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB38.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 16.6.2015 23:00 16.6.2015 23:00
Freut mich Stefan das es dir gefällt, lieben Gruß aus Rheydt. Andreas.

Kurt Rasmussen 17.6.2015 9:54 17.6.2015 9:54
Hallo Andreas,
wie es Stefan schon geschrieben hat: Da hast Du ein sehr schönes Foto vom 644 027 auf der RB38 gemacht. - Übrigens sind auch Deine anderen Fotos von den Talent-Triebzügen sehr schön.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt

Andreas Strobel 17.6.2015 17:31 17.6.2015 17:31
Vielen Dank Kurt für dein Lob, das mich sehr freut.
An dieser Stelle hat man das Glück, wenn sie dann scheint, sehr schöne Abendsonnenbilder
hin zu bekommen......So wie dieses vom 644 027.
Viele liebe Grüße aus Rheydt nach Valby sendet dir Andreas.

Matthias Hartmann 18.6.2015 18:43 18.6.2015 18:43
So so da ist der Herr Strobel abends in Kappellen gewesen und hat diese wunderschöne Aufnahme von der RB 38 gemacht die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 18.6.2015 19:50 18.6.2015 19:50
Genau Herr Hartmann, einmal auf dem Heimweg einen Anker in Kapellen geworfen und den Elektrodiesel gefunzt.Freut mich wenn es gefällt. Dank und Gruß nach Zwigge ;-D Andreas

Bei der Einfahrt in Büttgen ist hier ein S8 Zug nach Hagen am Sonntag Mittag bei schönstem Wetter zu sehen...14.6.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 15.6.2015 19:04 15.6.2015 19:04
Klappt auch nur in Büttgen so Christian!
Weil dort diese interessante Unterführungskonstruktion vorhanden ist.
Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue und lieben Gruß aus Rheydt.
Andreas

Karl Heinz Ferk 16.6.2015 6:38 16.6.2015 6:38
Sehr Nettes Bildchen von dem komischen Ding !

LG Ich

Andreas Strobel 16.6.2015 6:49 16.6.2015 6:49
Moin Moin Karl Heinz......danke für deinen Kommentar zum
Grinsekatzen-Bild. Sehen schon merkwürdig aus.
Lieben Gruß Andreas

Norbert Keil 16.6.2015 18:12 16.6.2015 18:12
Schönes Bild! Irgendwie erinnert mich der Zug an den 430 (Altbau).

Andreas Strobel 16.6.2015 20:37 16.6.2015 20:37
Hallo Norbert,
danke für deinen Kommentar.
Ich würde aber sagen, das mir der 430 alt viel besser
optisch gefällt als die Grinsekatze....aber alles eine Frage des Geschmacks.
Lieben Gruß Andreas

L45H-070 auf der Fahrt von Stainz nach Preding am 10.5.2014 kurz vor Kraubath aufgenommen. Herr Ferk lässt grüßen ;-) . (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 6.2.2015 16:37 6.2.2015 16:37
Na bravo,.... kannst des net a bissi unscharf machen ? da sieht ma ja die ganzen Falten .

Tolles Bild !

LG Ferki

Andreas Strobel 15.6.2015 19:13 15.6.2015 19:13
Geil Hanspeter.....
@ Ferki.....he solang die keiner glatt bügeln will!!!! ;-D
Liebe Grüße Andreas.
P.S. viel Erfolg fürs Monatsende....

Olli 15.6.2015 23:36 15.6.2015 23:36
Solange der Karl Heinz keine Falten in den Zug macht, ist doch alles im grünen Bereich. Geiles Bildchen.
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 16.6.2015 11:46 16.6.2015 11:46
Karl Heinz bekommt höchstens selbst Falten von der Sch.... Kiste die sich Lok schimpft :-)

140 837-6 und 140 850-9 mit einem leeren Coiltragwagenzug aus Neuss kommend bei Vogelsang. 14.6.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 15.6.2015 18:41 15.6.2015 18:41
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme von den beiden 140er die mir sehr gut gefällt. Der Güterzug scheint aber auch ein wenig übermotorisiert zu sein.

Liebe Grüße aus Zwigge (Zwickau auf Sächsisch;-))
Matthias

Andreas Strobel 15.6.2015 18:54 15.6.2015 18:54
Dank Matthes (rheinisch für Matthias :-D) für deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr freue.
Die beiden Altbaueloks waren die Krönung meiner Exkursion an den Bahnübergang Sandweg in Neuss Vogelsang.
Gerne hätte ich noch etwas Zeit dort verbracht, aber es wurde mir dort im schattenlosen zu heiß.
So beschloß ich meinen Standort gen Broicher Seite zu wechseln.....
Dann sendet der der Rheer mal liebe Grüße nach Zwigge......Andreas.

Date Jan de Vries 15.6.2015 18:58 15.6.2015 18:58
Tolle Aufnahme von die gute alte 140, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 15.6.2015 19:05 15.6.2015 19:05
Hallo Date Jan,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich von dir zu lesen......
liebe Grüße nach Drachten, Andreas.

Die Lok 294 755 mit einer weiteren 294, einer Gravita und 103 001 mit zwei Schwesterloks im DB Museum Koblenz Lützel. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.6.2015 18:48 15.6.2015 18:48
Hallo JWABID.... Schönes Bild. Nur deine Aussage ist nicht so ganz richtig....die dritte im Bunde ist eine Gravita.
Eher Nachfolgerin als Schwesterlok.....ändert aber nichts an der Aussage das mir dein Bild gefällt.
Mfg Andreas.

Im besten Sonnenlicht präsentiert sich die 103 113 mit ihrem TEE in Bonn Mehlem bei der Durchfahrt. Mit einen Pfiff als Gruß fuhr sie dann die linke Rheinstrecke runter. Bonn Mehlem 14.06.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 15.6.2015 18:46 15.6.2015 18:46
Na aber HALLO Dennis....feines Bildchen von der 103 113.
Gefällt mir sehr gut, haste nicht zuviel versprochen...
Lieben Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 15.6.2015 19:53 15.6.2015 19:53
Danke dir. Es freut mich das es dir gefällt.

Die beiden BLS 186 103 und 186 105 kommen auch bei Neuss Vogelsang gen Krefeld mit einem Kastelzug am Sonntag den 14. Juni 2015 gefahren. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.6.2015 6:47 15.6.2015 6:47
Moin Wolfgang....meisten macht der Tf das wenn einer der Pantographen defekt ist.
Aber warum es bei diesem Zug so ist.....keine Ahnung. Gruss Andreas.

145 019-6 fährt am 10.06.2015 mit dem GA 52804 (Mosel - Braunschweig Rbf) durch den Haltepunkt Zwickau-Pölbitz. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.6.2015 21:17 14.6.2015 21:17
Fein fein Matthias, gefällt mir dein Bild aus Pölbitz mit dem Moseler Autozug.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 15.6.2015 18:32 15.6.2015 18:32
Hallo Andreas,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich das dir mein Bild gefällt. Ich war in der Erwartung das eine Werbe DB Schenker kommt, deswegen habe ich meinen Wecker früh um 08:00 gestellt um den 04er der 08:27 ab Mosel fährt zu fotografieren. Ich wurde aber leider enttäuscht.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

141R 1244 des Verein Mikado in Brugg, blitzblank poliert. Man darf sie wieder verwenden... Mai 2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.6.2015 21:09 14.6.2015 21:09
Olli c'est tres jolie......sehr schöne der Dampfer.....lieben Gruß Andreas.

Olli 17.6.2015 20:50 17.6.2015 20:50
Merci bien!

Olli 17.6.2015 22:29 17.6.2015 22:29
Ja Helmut, das ist diese Maschine wirklich. Und heute ist sie noch viel schöner, als sie es 1979 nicht allzulang nach ihrer Ankunft in der Schweiz war: http://www.bahnbilder.de/bild/Frankreich~Dampfloks~141+R/744364/umgeben-von-eisenbahn-paparazzi-rangiert-die-141.html . Der hinter dem Jungen mit langen Haaren ohne Kamera bin ich, also obige Aussage auch nach eigenem Anschein...
Gruß, Olli

332-002 ex 332 204 rangiert in Emmerich Containerwagen vom Bahnhof ins Terminal, 07.06.2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.6.2015 21:06 14.6.2015 21:06
Christian, echt geiles Bild......Gruß Andreas

VIAS/Odenwaldbahn VT122 Itino (BR 615) am 12.06.15 in Frankfurt am Main Hbf (zum Bild)

Andreas Strobel 14.6.2015 20:43 14.6.2015 20:43
Einmal Eberbach Herr Oster.....;-D
gefällt mir dein Intino-Bild im großen Bahnhof.
Gruß Andreas

Ein Vectron mit der Nummer 193 216 in Pölling am 08.03.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 14.6.2015 13:10 14.6.2015 13:10
So so Herr Lehmann....;-) haben wir also mal die Schwesterlok von meiner Rheinbraut erlegt!
Gefällt mir doch recht gut, dein Bild. Gruß Andreas

Lukas Lehmann 14.6.2015 17:46 14.6.2015 17:46
Danke Andreas;) Lach...:D
MFG Lukas.

145 CL-202 von Crossrail fährt mit einem langen Containerzug aus Zeebrugge-Ramskapelle(B) nach Milano(I) bei der Ausfahrt aus Aachen-West und fährt in Richtung Aachen-Schanz,Aachen-Hbf,Köln. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West. Bei schönem Sonnenschein am Mittag vom 13.6.2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.6.2015 11:15 14.6.2015 11:15
Sehr schönes Bild Stefan....deine Breitseite der 145ziger bei der Ausfahr aus Aachen West gefällt mir ausgesprochen gut.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 14.6.2015 22:15 14.6.2015 22:15
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

NLB 93.1420 am 13.Juni 2015 mit dem EZ 7490 in Ernstbrunn. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.6.2015 11:11 14.6.2015 11:11
Hallo Karl,
sehr schone Aufnahmen von der 93.1420....besonders die beiden Aufnahmen
hier in schwarz/weiß gefallen mir sehr gut, wo bei dieses Bild hier von mir eine
glatte 6,0 auf der Bewertungstafel erhält.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Wohlfahrt 14.6.2015 16:28 14.6.2015 16:28
Nur die Lampen verraten, dass dieses Bild wohl nicht schon 1915 entstand...
einen lieben Gruss
Stefan

Durch den derzeit Betriebsfreien Zustand des ersten Teilstückes der Koralmbahn zwischen Werndorf und Wettmanstätten bietet sich die Strecke für Mess- und Erprobungsfahrten perfekt an . Hier im Bild 2143.032 von RTS Austria unmittelbar vor dem Einfahrsignal Wettmanstätten. 7.Juni 2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 14.6.2015 11:08 14.6.2015 11:08
Hallo Karl Heinz, eine wirklich interessante Aufnahme von der Koralmbahn.....ich vermute mal das sie bald elektrifiziert werden wird...Lieben Gruß Andreas

Karl Heinz Ferk 14.6.2015 20:13 14.6.2015 20:13
Danke dir Andreas .
Ja du sagts es , der Baufortschritt der Koralmbahn liegt in der Zeit , so werden auch schon die Bahndämme Richtung Tunnelportal geschüttet. Ich Denke die Fahrleitungsmontage wird dann nach der 2ten Gleislage im nächsten Jahr geschehen.

LG

Aus dem Gegenlicht kommt hier die 185 005-6 mit einem Autotransportwagenleerzug durch Herrath gen Rheydt. 10.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.6.2015 23:53 13.6.2015 23:53
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 005-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 14.6.2015 10:53 14.6.2015 10:53
Danke Stefan, freut mich das dir das Bild vom Bü Herrather Linde gefällt.
Gruß nach Kohlscheid-Bank

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.