Karl Heinz Ferk 28.6.2015 18:35 28.6.2015 18:35
PIPIFEIN!!!!
Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:54 29.6.2015 6:54
Der frühe Vogel fängt den Wurm. War eine echt gute Idee so früh anzufangen.
LG
H.P.
Andreas Strobel 27.6.2015 11:59 27.6.2015 11:59
Hallo Hanspeter, auch deine Aufnahme hier lässt mein Herz höher schlagen....
sehr bravo...Gruß Andreas.
Karl Heinz Ferk 27.6.2015 19:39 27.6.2015 19:39
Karl Heinzi im Wold wor Zeachnkolt.... aber es hat sich gelohnt wie man sieht ,..
Tolles Bild LG Ich
Stefan Wohlfahrt 27.6.2015 19:42 27.6.2015 19:42
Der Heizer aber sitzt ein wenig weit hinten...
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 27.6.2015 19:47 27.6.2015 19:47
Karl Heinz dich kann man aber auch für alles brauchen.....
selbst für die Bremsen......Andreas
Karl Heinz Ferk 27.6.2015 20:13 27.6.2015 20:13
Der Heizer ganz hinten ist in Wirklichkeit Fahrdienstleiter ;-) der den Zug wie auch im wahren Leben etwasausbremst :-)
Danke Andreas , wenn ich sonst nix zu brauchen bin dann Brems ich halt a bissi ;-)
Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:59 29.6.2015 6:59
Wobei sich Karl-Heinz in dem Fall im Wald versteckt hat um selbst ein Bild zu machen, und Julian als Bremser fungierte ;-)
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 29.6.2015 9:43 29.6.2015 9:43
Wie gesagt. Karl Heinzi im Wold wor zeachnkolt ;-)
Horst Lüdicke 27.6.2015 12:34 27.6.2015 12:34
Ein herrliches Bild!
Gruß Horst
Karl Heinz Ferk 27.6.2015 9:04 27.6.2015 9:04
Waldbahn wie man Sie kennt !
LG Ich
Karl Heinz Ferk 27.6.2015 9:04 27.6.2015 9:04
Owa raugga tuats guat!!
Genial LG Ich
Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:54 29.6.2015 6:54
Absolut, dank perfekter Fotozuglokmannschaft ;-)
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 6.2.2015 16:37 6.2.2015 16:37
Na bravo,.... kannst des net a bissi unscharf machen ? da sieht ma ja die ganzen Falten .
Tolles Bild !
LG Ferki
Andreas Strobel 15.6.2015 19:13 15.6.2015 19:13
Geil Hanspeter.....
@ Ferki.....he solang die keiner glatt bügeln will!!!! ;-D
Liebe Grüße Andreas.
P.S. viel Erfolg fürs Monatsende....
Olli 15.6.2015 23:36 15.6.2015 23:36
Solange der Karl Heinz keine Falten in den Zug macht, ist doch alles im grünen Bereich. Geiles Bildchen.
Gruß, Olli
Karl Heinz Ferk 16.6.2015 11:46 16.6.2015 11:46
Karl Heinz bekommt höchstens selbst Falten von der Sch.... Kiste die sich Lok schimpft :-)
Yves GODRIE 9.2.2015 12:36 9.2.2015 12:36
Woawww ... Ein tolle aufnahme ... Danke !
Gerhard Hörhan 16.2.2015 20:43 16.2.2015 20:43
Boah, da legt sie sich in die Kurve. die Mh3, im starken Gefälle nach Krimml ;-)! (ich hoffe, du verstehst).
Starke Serie, Hanspeter, schön wieder was von dir zu sehen!
lg
Gerhard Hörhan
Herbert Graf 5.2.2015 18:08 5.2.2015 18:08
Ein Prachtsbild!!
Gruss
Herbert
Jiri Zanka 3.9.2015 21:02 3.9.2015 21:02
Hallo Hanspeter
Sehr schönes Bild
LG Jiri
Herbert Graf 5.2.2015 18:07 5.2.2015 18:07
Hallo HP, dieses Schmuckstück sieht aus wie eine Neubaulok.
Gruss
Herbert
Olli 3.2.2015 19:45 3.2.2015 19:45
Ui ein Lebenszeichen von neuerdings schon fast ungewohnter Seite. Klasse Serie.
Gruß, Olli
Hanspeter Reschinger 4.2.2015 6:51 4.2.2015 6:51
Danke. 2014 hab ich die Eisenbahnfotografiererei wirklich sehr eingeschränkt. Und nach so einem Tag wie am Sonntag macht das natürlich wieder Lust auf mehr ;-)
LG
H.P.
Horst Lüdicke 3.2.2015 17:55 3.2.2015 17:55
Hallo Hanspeter,
ein Spitzenfoto, aber auch die anderen Fotos von der Pinzgauer Lokalbahn gefallen mir sehr gut.
Gruß Horst
Hanspeter Reschinger 4.2.2015 6:49 4.2.2015 6:49
Danke - war mein (unser - Leitner Tom war auch mit) erster Besuch auf der Pinzgauer, und wird nicht der letzte gewesen sein. Ist eine wunderschöne Strecke, und auch das Personal ist sehr nett.
LG
H.P.