bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 36



<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>
D7 (Mk 48.2019) mit einem Fotogüterzug auf der Stainzbahn kurz nach der Haltestelle Herbersdorf am 26.6.2015. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 28.6.2015 18:35 28.6.2015 18:35
PIPIFEIN!!!!

Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:54 29.6.2015 6:54
Der frühe Vogel fängt den Wurm. War eine echt gute Idee so früh anzufangen.
LG
H.P.

D7 (Mk 48.2019) mit einem Fotogüterzug auf der Stainzbahn im Wald zw. Wohlsdorf und Kraubath am 26.6.2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 27.6.2015 11:59 27.6.2015 11:59
Hallo Hanspeter, auch deine Aufnahme hier lässt mein Herz höher schlagen....
sehr bravo...Gruß Andreas.

Karl Heinz Ferk 27.6.2015 19:39 27.6.2015 19:39
Karl Heinzi im Wold wor Zeachnkolt.... aber es hat sich gelohnt wie man sieht ,..

Tolles Bild LG Ich

Stefan Wohlfahrt 27.6.2015 19:42 27.6.2015 19:42
Der Heizer aber sitzt ein wenig weit hinten...
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 27.6.2015 19:47 27.6.2015 19:47
Karl Heinz dich kann man aber auch für alles brauchen.....
selbst für die Bremsen......Andreas

Karl Heinz Ferk 27.6.2015 20:13 27.6.2015 20:13
Der Heizer ganz hinten ist in Wirklichkeit Fahrdienstleiter ;-) der den Zug wie auch im wahren Leben etwasausbremst :-)

Danke Andreas , wenn ich sonst nix zu brauchen bin dann Brems ich halt a bissi ;-)

Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:59 29.6.2015 6:59
Wobei sich Karl-Heinz in dem Fall im Wald versteckt hat um selbst ein Bild zu machen, und Julian als Bremser fungierte ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 29.6.2015 9:43 29.6.2015 9:43
Wie gesagt. Karl Heinzi im Wold wor zeachnkolt ;-)

764.411R mit einem Fotogüterzug am 26.6.2015 zwischen den Haltestellen Neudorf und Herbersdorf. (zum Bild)

Horst Lüdicke 27.6.2015 12:34 27.6.2015 12:34
Ein herrliches Bild!
Gruß Horst

764.411R mit einem Fotogüterzug am 26.6.2015 im Wald zw. Preding und Kraubath. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 27.6.2015 9:04 27.6.2015 9:04
Waldbahn wie man Sie kennt !


LG Ich

764.411R mit einem Fotogüterzug am 26.6.2015 beim Deckungssignal in Wohlsdorf. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 27.6.2015 9:04 27.6.2015 9:04
Owa raugga tuats guat!!

Genial LG Ich

Hanspeter Reschinger 29.6.2015 6:54 29.6.2015 6:54
Absolut, dank perfekter Fotozuglokmannschaft ;-)
LG
H.P.

L45H-070 auf der Fahrt von Stainz nach Preding am 10.5.2014 kurz vor Kraubath aufgenommen. Herr Ferk lässt grüßen ;-) . (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 6.2.2015 16:37 6.2.2015 16:37
Na bravo,.... kannst des net a bissi unscharf machen ? da sieht ma ja die ganzen Falten .

Tolles Bild !

LG Ferki

Andreas Strobel 15.6.2015 19:13 15.6.2015 19:13
Geil Hanspeter.....
@ Ferki.....he solang die keiner glatt bügeln will!!!! ;-D
Liebe Grüße Andreas.
P.S. viel Erfolg fürs Monatsende....

Olli 15.6.2015 23:36 15.6.2015 23:36
Solange der Karl Heinz keine Falten in den Zug macht, ist doch alles im grünen Bereich. Geiles Bildchen.
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 16.6.2015 11:46 16.6.2015 11:46
Karl Heinz bekommt höchstens selbst Falten von der Sch.... Kiste die sich Lok schimpft :-)

Mh.3 der Pinzgauer Lokalbahn mit dem Fotozug Sdz 900 von Zell am See nach Krimml am 1.2.2015 kurz vor Niedernsill aufgenommen. (zum Bild)

Yves GODRIE 9.2.2015 12:36 9.2.2015 12:36
Woawww ... Ein tolle aufnahme ... Danke !

Gerhard Hörhan 16.2.2015 20:43 16.2.2015 20:43
Boah, da legt sie sich in die Kurve. die Mh3, im starken Gefälle nach Krimml ;-)! (ich hoffe, du verstehst).
Starke Serie, Hanspeter, schön wieder was von dir zu sehen!
lg
Gerhard Hörhan

Mh.3 der Pinzgauer Lokalbahn mit dem Fotozug Sdz 900 von Zell am See nach Krimml am 1.2.2015 beim Verschub in Krimml aufgenommen. (zum Bild)

Herbert Graf 5.2.2015 18:08 5.2.2015 18:08
Ein Prachtsbild!!
Gruss
Herbert

Jiri Zanka 3.9.2015 21:02 3.9.2015 21:02
Hallo Hanspeter
Sehr schönes Bild
LG Jiri

Detailaufnahme Mh.3 der Pinzgauer Lokalbahn. (1.2.2015) (zum Bild)

Herbert Graf 5.2.2015 18:07 5.2.2015 18:07
Hallo HP, dieses Schmuckstück sieht aus wie eine Neubaulok.
Gruss
Herbert

Mh.3 der Pinzgauer Lokalbahn mit dem Fotozug Sdz 900 von Zell am See nach Krimml am 1.2.2015 bei der Haltestelle Stuhlfelden Siedlung aufgenommen. (zum Bild)

Olli 3.2.2015 19:45 3.2.2015 19:45
Ui ein Lebenszeichen von neuerdings schon fast ungewohnter Seite. Klasse Serie.
Gruß, Olli

Hanspeter Reschinger 4.2.2015 6:51 4.2.2015 6:51
Danke. 2014 hab ich die Eisenbahnfotografiererei wirklich sehr eingeschränkt. Und nach so einem Tag wie am Sonntag macht das natürlich wieder Lust auf mehr ;-)

LG
H.P.

Mh.3 der Pinzgauer Lokalbahn mit dem Fotozug Sdz 900 von Zell am See nach Krimml am 1.2.2015 kurz vor Niedernsill aufgenommen. (zum Bild)

Horst Lüdicke 3.2.2015 17:55 3.2.2015 17:55
Hallo Hanspeter,
ein Spitzenfoto, aber auch die anderen Fotos von der Pinzgauer Lokalbahn gefallen mir sehr gut.
Gruß Horst

Hanspeter Reschinger 4.2.2015 6:49 4.2.2015 6:49
Danke - war mein (unser - Leitner Tom war auch mit) erster Besuch auf der Pinzgauer, und wird nicht der letzte gewesen sein. Ist eine wunderschöne Strecke, und auch das Personal ist sehr nett.

LG
H.P.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.