bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 320



<<  vorherige Seite  315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 nächste Seite  >>
E 40 128 04.05.2015 im Bahnhof von Lichtenfels (zum Bild)

Andreas Strobel 4.5.2015 19:03 4.5.2015 19:03
Feines Foto von der E10 Thomas, leider geben die Wagen kein gutes Bild ab....haben sich doch wieder irgendwelche verkappte Maler durch Nichtkönnen und Respektlosigkeit ausgezeichnet.....leider bekommt man solche Schmierfinken viel zu selten.
Da lobe ich mir doch schon dein Bild......danke fürs Zeigen und lieben Gruß Andreas.

Die Railpool 186 421-4 durchfährt hier gerade St. Goarshausen in Richtung Koblenz. 3.5.2015 (zum Bild)

Dieter Schumacher 4.5.2015 17:40 4.5.2015 17:40
Hallo Andreas,
Ein Glückstreffer. Die Neue der Rurtalbahn ist noch nicht lange unterwegs.
LG nach Rheydt, Dieter

Andreas Strobel 4.5.2015 18:16 4.5.2015 18:16
Hallo ihr Beiden, vielen Dank für euer Lob.
Ich freue mich sehr das mein Zufallstreffer euer Gefallen findet.
Dieter, die untergleichem Logo fahrende 189 kam kurze Zeit später, als ich den Standort schon verlassen hatte....daher habe ich sie leider nicht auf die Karte bannen können....liebe Grüße in Ruhrgebiet und nach Membach sendet euch Andreas.

Stefan Hochstetter 6.5.2015 23:05 6.5.2015 23:05
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 186 421-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 7.5.2015 19:31 7.5.2015 19:31
Danke Stefan für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir das Bild aus St. Goarhausen gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Abfahrt des 425 610-3 als S1 nach Homburg Saar aus Neckargerach am 1.5.2015. (zum Bild)

Lukas Lehmann 1.5.2015 17:18 1.5.2015 17:18
Schönes Foto.
LG Lukas.

Dennis Fiedler 2.5.2015 12:01 2.5.2015 12:01
Klasse Bild des 425ers. Da hatte ich mit sonnigen Wetter in Dortmund schöneres 1.Mai Wetter als du. ;D

Andreas Strobel 3.5.2015 12:01 3.5.2015 12:01
Guten Tag
Lukas und Dennis,
vielen lieben Dank für eure Kommentare,
über die ich mich sehr gefreut habe.
Ja es kann nun mal nicht immer eitel Sonnenschein sein.
Liebe Grüße Andreas

425 069-2 als RB33 bei Wickrathhahn auf der Kbs 485 gen Aachen fahrend am Mittwoch den 29.4.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.5.2015 14:34 2.5.2015 14:34
Eine sehr gelungene Quietschi Aufnahme, Andreas.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 3.5.2015 11:58 3.5.2015 11:58
Guten Tag Hans,
ich freue mich über dein Lob sehr,
Besten Dank für deiinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Erpeldange. Andreas

Heinz Lahs 4.5.2015 21:54 4.5.2015 21:54
Gefällt mir auch sehr gut, die Quietschi Aufnahme bei Wickrathhahn, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 4.5.2015 22:26 4.5.2015 22:26
Guten Abend Heinz und vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr das dir mein Bild vom Quitschi bei Wickrathhahn zusagt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Langsam kommt der RE4 nach Aachen Hbf in Herrath eingefahren. Lok 111 096 voraus kommt sie aus Wickrath am Mittwoch den 29.4.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.4.2015 16:00 30.4.2015 16:00
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der 111 096, gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 30.4.2015 16:50 30.4.2015 16:50
Vielen Dank für die Blumen....Armin dann freue ich mich das dir mein Bild aus
Herrath gefällt....liebe Grüße nach Herdorf und tanzt nicht so wild in den Mai.;-)
Andreas.

Lukas Lehmann 30.4.2015 18:31 30.4.2015 18:31
Schönes Bild.
LG Lukas

Heinz Lahs 30.4.2015 20:04 30.4.2015 20:04
Wunderschöne Aufnahme der 111 096 samt Zug, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße, Heinz.

Andreas Strobel 1.5.2015 9:49 1.5.2015 9:49
Guten Morgen Lukas und Heinz.....
vielen Danke für eure Kommentare, über die ich
mich sehr freue. Liebe Grüße aus Neckargerach sendet euch der Rheer Jong.
Andreas

Matthias Hartmann 2.5.2015 15:20 2.5.2015 15:20
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 111 096 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 3.5.2015 11:55 3.5.2015 11:55
Moin Matthias, vielen lieben Dank für dein Lob,
freut mich sehr.
Liebe Grüße nach Zwickau. Andreas

Nachschuß auf den Holzheim verlassenden 644 027 der als RB38 nach Köln Deutz Messe unterwegs ist. 26.4.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 28.4.2015 20:17 28.4.2015 20:17
Hallo Andreas,
der Nachschuß ist aber ein tolles Portrait von dem Talent geworden, gefällt mir.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 28.4.2015 20:57 28.4.2015 20:57
Hallo Armin,
danke für die Blumen.....freut mich das dir der "elektro" Talent gefällt, so wie ich ihn hier zeige.
Dank und lieben Gruß nach Herdorf, der Rheer.
Andreas

Dennis Fiedler 29.4.2015 19:41 29.4.2015 19:41
Klasse Bild aus Holzheim. Gefällt mir gut.

Andreas Strobel 29.4.2015 20:49 29.4.2015 20:49
Danke Dennis, freut mich wenn es gefällt. Lieben Gruß Andreas

Heinz Lahs 29.4.2015 22:01 29.4.2015 22:01
Eine sehr schöne Talent Aufnahme aus Holzheim, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 1.5.2015 9:47 1.5.2015 9:47
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir mein Talentbild aus Holzheim gefällt.
Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Matthias Hartmann 2.5.2015 15:19 2.5.2015 15:19
Hallo Andreas,
dein Nachschuß auf den 644 027 weiß zu gefallen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 2.5.2015 15:41 2.5.2015 15:41
Hallo Andreas,
auch mir gefällt der Nachschuss auf den "elektro" Talent bestens.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 3.5.2015 11:53 3.5.2015 11:53
Hallo ihr Beiden,
vielen Lieben Dank fürs Lob......das mich sehr freut.
Heinz das es dir doppelt gut gefällt freut mich ganz besonders.
Ganz liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Stefan Hochstetter 25.6.2015 16:48 25.6.2015 16:48
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der RB38.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Gar nicht stören durch die vorbeifahrende "Brotbüchse" lässt sich dieses Kätzchen, welches sich auf dem BÜ im Haltepunkt Jirice sonnt. 25.04.2014 10:15 Uhr. (zum Bild)

Andreas Strobel 1.5.2015 10:03 1.5.2015 10:03
Hallo Siegfried,
auch mit gefällt das Katzenbild sehr gut.
Schön das Conny die Gegenaufnahme dazu hat.....
Ich glaube das nennt man dann Teamwork......lieben Gruß Andreas.

So lass ich mir diesen schönen Tag gefallen, sagt sich das Katzerl am BÜ von Jirice, schaut kurz in die Kamera und sonnt sich weiter.....25.04.2015,10:32 Uhr (zum Bild)

Andreas Strobel 1.5.2015 10:01 1.5.2015 10:01
Hallo Conny,
Da hat der Mikesch sccchnell die Stiefel ausgezogen für die
Aufnahme.....Tiere und kleine Kinder ziehen wirklich immer.....lach
Da hast du quasi das Gegenbild zu Siegfrieds gemacht.
Gefallen mir alle gut die Bilder aus Tschechien.
Lieben Gruß aus zur Zeit aus Neckargerach....der Rheydter, Andreas.

139 554 in Wismar am 4.3.12 (zum Bild)

Andreas Strobel 1.5.2015 9:54 1.5.2015 9:54
Hallo Anja und Anne,
eine schöne Aufnahme die euch von der 139iger gelungen ist.
Gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Andreas.

Windspiel mit Quitschie....ich habe den Autofocus eingestellt, mehrfach Messfeld gewählt und dann den Wind entscheiden lassen in dem Augenblick des Abdrückens was die Kamera focusiert.....der 425 072-6 hat da leider verloren....ist aber für mich ein spannendes Experiment gewesen und ein etwas anderes Bahnbild heraus gekommen. (zum Bild)

Andreas Strobel 30.4.2015 16:53 30.4.2015 16:53
Hallo Thomas,
freut mich sehr das dir das Versuchsbild gefällt.
Ich wusste ja das "nur" ein Quitschi kam und so konnte mein Experiment losgehen ohne
das ich was riskieren musst....Dank für dein lobenden Kommentar und lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Schnell hinein, Triebfahrzeugführerwechsel bei Dauerregen am 29.03.2015 in Fulda. Die ES 64 F4-030 (91 80 6189 930-1 D-DISPO) und die ES 64 F4-454 (91 51 5170 028-2 PL-DISPO) mit einem Taschenwagenzug. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2015 20:00 27.4.2015 20:00
Ein herrlicher Schnappschuss mit passendem Text, Heinz.
Gefällt mir prima.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 28.4.2015 18:14 28.4.2015 18:14
Hallo Hans,
ich freue mich über Deinen netten Kommentar und das Dir der Schnappschuss aus Fulda gefällt.
Beste Grüße, Heinz.

Andreas Strobel 28.4.2015 21:31 28.4.2015 21:31
Hallo Heinz,
mal wieder eines deiner besonderen Moment-Bilder.....ich mag sie.
Schön das du mal wieder ein Usselwetterbild zeigst.....das sind ja meine heimlichen Lieblingsbilder.
Bild gefällt, Daumen hoch.
Liebe Grüße aus Rheydt, sendet dir Andreas.

Heinz Lahs 28.4.2015 23:16 28.4.2015 23:16
Hallo Andreas,
ich freue mich, das Dir die Schlechtwetteraufnahme der beiden Sicken in Fulda gefällt.
Für mich war es schon ein wenig ärgerlich, da man einmal 3 Stunden Zeit, um in der Fremde Bahnbilder zu machen und dann solch ein Wetter... aber so ist es eben Bahnfotografie bei jedem Wetter.
An der SFS ist aber tüchtig was los, da macht schon das Zuschauen Spass.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Matthias Hartmann 2.5.2015 15:42 2.5.2015 15:42
Hallo Heinz,
die alltägliche Situation des Tf-Wechsel wunderbar fotografisch festgehalten, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 6.5.2015 21:01 6.5.2015 21:01
Hallo Matthias,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich, das Dir die Szene bei Regenwetter in Fulda gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide,Heinz.

VT 01 der Württembergischen Nebenbahnen im Hp Kochendorf Nord an der Strecke Bad Friedrichshall-Jagstfeld - Ohrnberg, Juli 1978. (zum Bild)

Horst Lüdicke 31.10.2014 22:55 31.10.2014 22:55
Hallo Hermann-Josef,
eine schöne Erinnerung an eine schon lange verschwundene Bahn.
Gruß Horst

Andreas Strobel 28.4.2015 21:22 28.4.2015 21:22
Hallo Hermann,
wo ich gerade das Bild sehe, fällt mir ein was in Kochendorf Nord noch von der Bahn überig geblieben ist.
Nicht viel was an einen Bahnhof und die Strecke erinnert. Lieben Gruß nach Neuss Andreas.

VT 105 bei Fischbachau am 18.04.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 28.4.2015 21:18 28.4.2015 21:18
Hallo Lukas,
ein schönes Bild aus Fischbachau......
ist ja eine fantastische Landschaft die du dir da ausgesucht hast.
Triebwagen und Landschaft gefallen mir sehr gut.
Lieben Gruß Andreas.

Lukas Lehmann 29.4.2015 17:32 29.4.2015 17:32
Danke.
LG Lukas

In Voosen kommt am Samstag den 25.4.2015 der Rurtalbahn VT 6.009 als RB34 nach Dalheim vor meine Linse gefahren. An Hand der Brücke, kann man die ehemalige Zweigleisigkeit der Strecke nach Antwerpen erkennen. Bis 1964 wurde die Strecke zwischen Dalheim Grenze und Rheydt Rangierbahnhof auf ein Gleis zurückgebaut. Nach dem zweiten Weltkrieg fand zwischen Antwerpen Central und Rheydt Hbf kein D-Zug verkehr mehr statt. Heute haben die Niederlande kein Interesse an einer druchgängen Verbindung Rheydt - Antwerpen, weil dann die Schiffe ihre Fracht in Belgien löschen würden und unter um Gehung der Niederlande in Duisburg auf Binnenschiffe rheinaufwärts transportiert werden könnten. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.4.2015 19:58 28.4.2015 19:58
Ich bin begeistert von der faszinierenden Bildgestaltung, Andreas.
Die wunderschöne Aufnahme und der interessante Text sind ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 28.4.2015 21:06 28.4.2015 21:06
Guten Abend Jeanny,
ich freue mich das ich dich mit diesem Bild und meinem angefügten Text begeistern kann.
Wenn die Bildgestaltung an Gefallen findet, hat sich die "Turnerei" im Gelände für dieses Bild ja
gelohnt......habe meinen "Astralkörper" mit Waschbärbauch samt der anhängigen Adipositas von 125 Kg der Gravitation folgend
in Hocke gebracht.....um den Triebwagen in diesem Blickwinkel fotografisch festhalten zu können.....und auch wieder gegen die Gravitation ankämpfend hoch gewuchtet.....Vielen lieben Dank also für dein so erbauliches Lob Jeanny und viele liebe Grüße nach Erpeldange sendet dir der Rheer Jong. Andreas

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.