bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 321



<<  vorherige Seite  316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 nächste Seite  >>
Nachschuß auf den Holzheim verlassenden 644 027 der als RB38 nach Köln Deutz Messe unterwegs ist. 26.4.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 28.4.2015 20:17 28.4.2015 20:17
Hallo Andreas,
der Nachschuß ist aber ein tolles Portrait von dem Talent geworden, gefällt mir.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 28.4.2015 20:57 28.4.2015 20:57
Hallo Armin,
danke für die Blumen.....freut mich das dir der "elektro" Talent gefällt, so wie ich ihn hier zeige.
Dank und lieben Gruß nach Herdorf, der Rheer.
Andreas

Dennis Fiedler 29.4.2015 19:41 29.4.2015 19:41
Klasse Bild aus Holzheim. Gefällt mir gut.

Andreas Strobel 29.4.2015 20:49 29.4.2015 20:49
Danke Dennis, freut mich wenn es gefällt. Lieben Gruß Andreas

Heinz Lahs 29.4.2015 22:01 29.4.2015 22:01
Eine sehr schöne Talent Aufnahme aus Holzheim, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 1.5.2015 9:47 1.5.2015 9:47
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir mein Talentbild aus Holzheim gefällt.
Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Matthias Hartmann 2.5.2015 15:19 2.5.2015 15:19
Hallo Andreas,
dein Nachschuß auf den 644 027 weiß zu gefallen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 2.5.2015 15:41 2.5.2015 15:41
Hallo Andreas,
auch mir gefällt der Nachschuss auf den "elektro" Talent bestens.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 3.5.2015 11:53 3.5.2015 11:53
Hallo ihr Beiden,
vielen Lieben Dank fürs Lob......das mich sehr freut.
Heinz das es dir doppelt gut gefällt freut mich ganz besonders.
Ganz liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Stefan Hochstetter 25.6.2015 16:48 25.6.2015 16:48
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der RB38.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Da Zugfahrten auf dem Reststück der ehemaligen Sulmtalbahn sehr selten sind gilt es besonders Vorsichtig zu sein. Hier zu sehen DH 1100.1 am 23.April 2015 nächst Prarath (zum Bild)

Andreas Strobel 27.4.2015 22:53 27.4.2015 22:53
Schönes Bild Karl Heinz, gefällt mir sehr gut.....mit soviel Last ist die V100 nicht wirklich überlastet....Gruß Andreas.

Olli 27.4.2015 23:02 27.4.2015 23:02
Ein wunderbares Bildchen völlig auf die Fahrzeuge konzentriert. Nur ganz so schlecht ist die Gleislage wohl doch nicht, da ist wohl ein viertel Kainz draus geworden... :-D
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 28.4.2015 9:49 28.4.2015 9:49
Danke !

Ein viertel Kainz????

Ich weiss jetzt nicht ob ich das als Kompliment auffassen soll ;-)

Wegen dem aufpassen meinte ich eher den Strassenverkehr :-)

LG Ich

Olli 28.4.2015 19:20 28.4.2015 19:20
Nun ein wenig Schieflage ist da wohl versehentlich durchgerutscht... ;-)

Karl Heinz Ferk 28.4.2015 19:23 28.4.2015 19:23
Ja weisst Olli ,,..... Jeder KAINZ halt net so gut
;-)

Udo Lindenberg ist quasi Pate für die 218212 Werbelok "Sonderzug nach Pankow". Heute, hier am 28.3.2015, hat sie ihren vorläufigen Endbahnhof erreicht und zwar im Bahnhof Amorbach im Odenwald. (zum Bild)

Dennis Fiedler 29.3.2015 17:39 29.3.2015 17:39
Klasse Bild der 218 212. Schade das sie nicht mehr fährt würde vor Sonderzügen bestimmt gut aussehen.

Gerd Hahn 29.3.2015 21:17 29.3.2015 21:17
Besten Dank Dennis!
Mit der Verwendung wäre ich auch sofort einverstanden! - Ich bin aber schon froh, dass die Lok so erhalten bleibt und überhaupt eine Zukunft hat!
Mit besten Grüßen
Gerd

Olli 1.4.2015 0:59 1.4.2015 0:59
Hallo Gerd, da war der Panikrocker wahrscheinlich nicht nur Pate. Dem Stil nach sieht es aus, als hätte er da durchaus auch höchstselbst Hand angelegt.
Gruß, Olli

Gerd Hahn 1.4.2015 5:02 1.4.2015 5:02
Stimmt Olli, meines Wissens hat Udo da selbst mit gemalt! Mir gefällt das Ergebnis. Für mich ist es eine der schönsten Loks
als Werbeträger. Wirklich mal etwas, was mit Kunst und Kreativität zu tun hat. Schade, dass es nicht öfters gemacht wird.
So etwas wäre mal wieder an der Zeit.
Mit besten Grüßen
Gerd

Andreas Strobel 27.4.2015 22:08 27.4.2015 22:08
Hallo Gerd,
ich muss schon sagen, das du weitaus besseres Wetter hattest als du in Amorbach warst.
Lieben Gruß aus Rheydt.....Andreas.

Gerd Hahn 28.4.2015 15:46 28.4.2015 15:46
Hallo Andreas,
bin mal gespannt, ob die Lok später noch so frei zugänglich bleibt. Das ganze Ensemble ist ja wohl ein Hotelzug, den man am
Bahnhof schon richtig zugebaut hat.
Aber die Lok habe ich im Kasten und der Wettergott war mir wahrlich holt!
Mit besten Grüßen
Gerd

DB 644 061 fährt am 28.02.2015 als RB 38 nach Neuss Hbf dem nächsten Halt Bergheim (Erft) entgegen. (zum Bild)

Dennis Fiedler 18.3.2015 15:27 18.3.2015 15:27
Nettes Bild des 644ers.

Jan Windhuis 18.3.2015 17:19 18.3.2015 17:19
Danke.

Andreas Strobel 27.4.2015 21:22 27.4.2015 21:22
Hallo Jan,
ich finde dein Bild auch sehr schön.....
wenn du so gut wärst es auch richtig ein zu ordnen....der ist hier auf der Kbs 481(Erftbahn) zusehen zwischen Neuss Hbf und
Horrem und nicht auf der 475. Lieben Gruß Andreas.

Jan Windhuis 8.5.2015 12:08 8.5.2015 12:08
Hallo Andreas, vielen Dank für den Hinweis, ich habe die Kbs Bezeichnung geändert.

Andreas Strobel 8.5.2015 16:12 8.5.2015 16:12
Da nich für Jan, ich bin da egoist, will das schöne Bild ja auf Anhieb wieder finden....;-D
Lieben Gruß.....

122 031-8 und 122 016-9 zu sehen am 25.04.15 in Ústí nad Labem-Střekov. (zum Bild)

Andreas Strobel 27.4.2015 20:54 27.4.2015 20:54
An der Elbe grünem Strande....Hast du die Anglerstiefel angezogen und die Unterwasserkamera in die Hand?
Tolles Bild Alexander, aus Usti nad Labem-Strekov........Gruß Andreas.

Horst Lüdicke 28.4.2015 0:10 28.4.2015 0:10
Mir gefallen die Aufnahmen auch. Usti nad Labem scheint sowohl von den Fotomöglichkeiten als auch vom Fahzeugeinsatz her ein sehr lohnenswertes Ziel zu sein.
Gruß Horst

Alexander Hertel 28.4.2015 3:29 28.4.2015 3:29
Hallo Andreas und Horst,
Ich freue mich das Euch die Bilder gefallen.
Es ist eine Schiffsanlegestelle wo man rauf gehen kann.
Ja es lohnt sich wirklich wegen der verschiedenen Loks und dem veilen Zugverkehr.

Gruß Alex

Ohne Beiwagen stand der 772 345 für den Stammtriebwagen VT650 032,am 18.April 2015,in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 19.4.2015 16:52 19.4.2015 16:52
Moin Mirko,

schönes Bild von 772 345 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 27.4.2015 20:51 27.4.2015 20:51
Da schließe ich mich dem Stefan gern mit an.
Gefällt auch mir sehr gut.....Gruß Andreas.

Am 26. April 2015 ist 798 731-6 mit 998 744-7 der Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn in Steinwiesen unterwegs. Erst Frühlingsblüten säumen den Weg. (zum Bild)

Andreas Strobel 27.4.2015 20:49 27.4.2015 20:49
Moin Ulrich,
klasse Frühlingsgruß aus Steinwiesen......gefällt mir sehr gut dein Uerdinger-Bild.
Gruß Andreas.

Nachschuss auf 186 107 R2x Wir schaffen Verbindungen von Railpool im Duisburger Hbf. Duisburg 25.04.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 27.4.2015 20:35 27.4.2015 20:35
Nettes Werbemodell die 186 107..............fährt die Rurtalbahn mit Railpoolleihlok.....fein fein Dennis fest gehalten.
Auch dieses Bild gefällt mir. Gruß Andreas

Dennis Fiedler 27.4.2015 20:48 27.4.2015 20:48
Danke dir. Hatte sie ja schon länger im Blick aber nie stand sie mal passend.
Schön das dir die 186 107 gefällt.

Auge um Auge, Puffer um Puffer. Blick auf die zusammen gekoppelten 798 007-0 und 798 677-0 als Revier Sprinter im Duisburger Hbf. Duisburg 25.04.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 27.4.2015 20:33 27.4.2015 20:33
Immer wieder ein genuss irgendwas von einem Uerdinger zu sehen und wenn es "Kussbilder" von den gekoppelten Triebwagen und Bei- sowie Steuerwagen sind. Gefällt mir sehr gut dein Bild aus Duisburg. Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 27.4.2015 20:45 27.4.2015 20:45
Danke dir. Ja schön sind sie auf jeden Fall. Auch wenn er in Duisburg als RB43 angezeigt wurde, ob das stimmt? ;D
Schön das dir mein Bild aus Duisburg gefällt.

Hermann-Josef Weirich 28.4.2015 13:22 28.4.2015 13:22
Ach ja, lang ist's her! Das war mal Alltag, als ich so alt war wie DU! Schöne Aufnahme, Dennis; da freut sich der Uralt-Bahnfan!
Grüße nach GV!
Hermann

Dennis Fiedler 28.4.2015 18:36 28.4.2015 18:36
Ja es ist immer toll die Uerdinger zu sehen.
Schön das dir das Bild so gefällt.

Mit einem Güterzug in Richtung Murau unterquert VL 13 der Murtalbahn am 11.09.1981 die Murbrücke der ÖBB (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2015 19:44 27.4.2015 19:44
Wunderschöne und hoch interessante Archiv-Bilder von der Murtalbahn, Horst.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 27.4.2015 20:30 27.4.2015 20:30
Man Horst Groß und Klein drunter und drüber.....gefällt mir dein Bild.
Zumal mal wieder eines deiner historischen Bilder.....toll Horst.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Horst Lüdicke 28.4.2015 0:29 28.4.2015 0:29
Hallo Hans, hallo Andreas,
danke für Eure Kommentare, insgeheim hatte ich natürlich auf eine Zugbegegnung gehofft, aber das wäre wohl zuviel verlangt gewesen.
Gruß Horst

Während die meisten um 22:00 Uhr vor dem Fernseher sitzen, ein Glas Wein trinken oder schon schlafen, gibt es Verrückte, die in sich in völliger Dunkelheit an die Strecke stellen, um Zug mit Mond und Sternen zu fotografieren. ;-) Am Rande Poings wurde so ein 423-Doppel in Richtung München am 21.04.15 bildlich festgehalten. (zum Bild)

Andreas Strobel 27.4.2015 20:25 27.4.2015 20:25
Hallo Stephan,
jeder so bekloppt wie er kann....gelle.
Wenn da bei auch noch so tolle Nachtbilder wie das deinige heraus kommen,
dann würde ich liebend gerne auf Schlaf und Gläser, ja sogar ganze Flaschen köstlichster
ungarischer Reserva verzichten....;-)
Soll heissen gefällt mir dein Mondbild mit Zuglicht.......lieben Gruß Andreas.

Stephan Möckel 27.4.2015 20:48 27.4.2015 20:48
Hallo Andreas!

Ja Du, es ist wie eine Frau (als Single) anzusprechen, für die man sich interessiert -> man ärgert sich nachher, wenn man es nicht versuchte! So war das auch bei diesem Bild und es freut mich, wenn es Dir gefällt. ;-)

Viele Grüße, Stephan

In Nievenheim kommt die 185 565-9 mit einem leeren GATX Massengutwagenzug in Richtung Neuss gefahren. 26.4.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 27.4.2015 19:27 27.4.2015 19:27
Schönes Foto!!
Hat es geregnet???
LG Lukas

Lukas Lehmann 27.4.2015 19:27 27.4.2015 19:27
Schönes Foto!!
Hat es geregnet???
LG Lukas

Andreas Strobel 27.4.2015 20:20 27.4.2015 20:20
Ja Lukas,
aber Regenbilder können auch ganz nett sein.
Bei Sonnenschein kann (fast) jeder schöne Bilder machen.
Oder wie Marc Steiner mal meinte, haste die Unterwasserkamera mit gehabt.
Lieben Gruß Andreas.

Recht schnell war die 1264 001-9 mit ihrem aus sechs Wagen bestehendem Zug durch Norf gen Neuss heute Nachmittag unterwegs. 26.4.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 26.4.2015 20:30 26.4.2015 20:30
Sehr schönes Foto!!
"Fesch Fesch"
LG Lukas

Andreas Strobel 26.4.2015 20:51 26.4.2015 20:51
Freut mich Lukas, kurz nach einer S11 sprang das Ausfahrsignal wieder auf Grün und das Kst auch.....dann brummte es schon und schwupps kam die Maxima heran. Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:10 26.4.2015 22:10
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 264 001-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 26.4.2015 22:15 26.4.2015 22:15
Mit besten Dank für deinen netten Kommentar Stefan.
Die besten Grüße nach Kohlscheid-Bank, sendet dir Andreas.

Matthias Hartmann 27.4.2015 9:51 27.4.2015 9:51
Hallo Andreas,
also Andreas, immer musst du die Tf´s bestechen das die die hälfte ihrer Wagen stehen lassen und du dann wunderschöne Fotos machen kannst von den mächtigen Maschinen und ihren kurzen Anhängsel, lach :-))). Deine Aufnahme von der Voith Maxima mit ihren kurzem Zug gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Dennis Fiedler 27.4.2015 18:45 27.4.2015 18:45
Klasse Bild gefällt mir sehr gut.

Andreas Strobel 27.4.2015 19:29 27.4.2015 19:29
Hallo Matthias und Dennis,
vielen Dank für euer Lob......
Matthias, ich würde niemals bestechen.....never.
Ich miete die nur kurzzeitig für so ein Foto. Lach.....;-D
Ich denke mal die fahren den kurzen Zug mit der starken Maschine, damit die so gut wie keinen Sprit frisst....und so gut und günstig umweltfreundlich durch Land eilt.
Liebe Grüße nach Zwickau und Grevenbroich.
Andreas

Mit reichlich Dröhnen kündigte sich die 1266 070-2 der RHC schon von weitem an, hier ist sie mir in Stommeln vor die Linse gefahren. 26.4.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 26.4.2015 20:28 26.4.2015 20:28
Ist das nicht die Class 66???? Schönes Bild.
LG Lukas

Andreas Strobel 26.4.2015 20:55 26.4.2015 20:55
Ricktisch, Lukas das ist der Wahrheit.....würde Bruce Darnell jetzt sagen.
Freut mich sehr das es dir zusagt Lukas....vielen Dank und lieben Gruß. Andreas.

Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:12 26.4.2015 22:12
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66 DE670.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Heinz Hülsmann 27.4.2015 10:23 27.4.2015 10:23
Hallo Andreas,
ein klasse Foto von der Class 66. Sehr gut der Blick in die Tiefe.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 27.4.2015 19:25 27.4.2015 19:25
Guten Tag
Stefan und Heinz.
Ich freue mich sehr das euch mein Class 66 Bild gefällt......
der Blick in die Tiefe, ergab sich aus meinem Stand zum Zug von selbst.
Die blinkenden Edelstahltanks der Silowagen lassen gar keinen anderen Blick zu.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Zu meiner Freude fuhr mir in Stommeln auch die 185 003-1 mit einem Massengutwagenzug unweit des Bü am Bahnhof an diesem Sonntag vor die Linse. 25.4.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 26.4.2015 20:29 26.4.2015 20:29
Schönes Foto!
LG Lukas

Andreas Strobel 26.4.2015 20:54 26.4.2015 20:54
Ja Lukas, das gefällt mir mit am besten, von allen Fotos die ich heute gemacht habe.
Danke fürs Lob, Andreas.

Matthias Hartmann 27.4.2015 9:43 27.4.2015 9:43
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 185 003-1 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 27.4.2015 19:22 27.4.2015 19:22
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir die Aufnahme gefällt.....ich freue mich jedesmal
wenn so eine "Erstlingsmaschine" von die Linse kommt.
Lieben Gruß nach Zwickau, mit bestem Dank für deinen netten Kommentar.
Andreas

In Richtung Duisburg fahrend ist hier die Maxima 40CC/264 001-9 in Osterath zu sehen mit einem Leerzug für Rhodenhaus am 12.4.2015. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:09 26.4.2015 22:09
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 264 001-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 26.4.2015 22:14 26.4.2015 22:14
Freut mich ebenfalls das dir auch das Bild der Lok gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Mit einem Kalkwagenzug aus Richtung Krefeld kommend ist hier die 264 001-9 bei Kaarst gen Neuss gefahren. 12.4.2015 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 17.4.2015 10:06 17.4.2015 10:06
Hallo Andresa,
was für ein interessanter Zug mit einer tollen Lokomotive, sehr schön!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 17.4.2015 15:25 17.4.2015 15:25
Vielen lieben Dank Heinz für deine netten Worte, über die ich mich sehr freue.
Schön wenn dir mein Bild gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:33 17.4.2015 16:33
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der kraftvollen Voith Maxima die mir sehr gut gefällt. Aber führ 6 Kesselwagen scheinen 4896 PS ein wenig zu viel zu sein.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Olli 17.4.2015 22:43 17.4.2015 22:43
Im Gegensatz zu anderen Lokdesigns, wird das Design dieses Power-Packs im Lauf der Zeit interessanter.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 18.4.2015 14:21 18.4.2015 14:21
Hallo Matthias, wo für braucht ein Stadtbewohner einen Geländewagen? Da kann man auch 'ne Maxima 40 CC mit sechs Kesselwagen auf die Strecke schicken. Danke für deinen Kommentar Matthias, freut mich das es dir gefällt. Lieben Gruß nach Zwickau sendet dir Andreas

Andreas Strobel 18.4.2015 14:23 18.4.2015 14:23
Hallo Olli, ja wo die Voith's nun keine Loks mehr bauen, macht die doch was her....es wird wohl nichts besseres oder schöneres nach kommen. Lieben Gruß an den See, der Rheer Jong. Andreas

Heinz Lahs 19.4.2015 19:48 19.4.2015 19:48
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme der Voith-Maxima in Kaarst, Aufnahme und Maschine gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Armin Schwarz 19.4.2015 20:05 19.4.2015 20:05
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der Voith Maxima 40, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 19.4.2015 21:44 19.4.2015 21:44
Hallo Heinz und Armin!
Ich freue mich sehr das euch mein Maxima Bild aus Kaarst gefällt.
Vielen Dank für eure netten Kommentare und liebe Grüße nach Nassenheide und
Herdorf sendet Andreas.

Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:09 26.4.2015 22:09
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 264 001-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 26.4.2015 22:13 26.4.2015 22:13
Hoi Stefan,
danke dir für deinen netten Kommentar.
Freut mich wenn die das Maxima-Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

DR-Baureihe 01.10 Lokomotive 011 075-9 am 19.04.2015 in Essen vor der Zeche Wohlverwahrt. (zum Bild)

Armin Schwarz 24.4.2015 16:33 24.4.2015 16:33
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild von der schönen 01 1075, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 24.4.2015 16:53 24.4.2015 16:53
Mir gefällt das großartige Foto der imposanten Dampflok ebenfalls prima, Heinz.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 26.4.2015 22:11 26.4.2015 22:11
Hallo Heinz,
was für ein grandioses Bild du von der dreizylinderigen Dame gemacht hast....
So kenne ich sie noch aus den Jahren der Kindheit....als sie Eilzüge mit Silberlingen und Mitteleinstiegseilzugwagen und den berühmten Behelfspackwagen auf der Emsstrecke und durch das Ruhrgebiet zogen.....klasse Bild Heinz.
Lieben Gruß Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.