Armin Schwarz 28.4.2015 20:17 28.4.2015 20:17
Hallo Andreas,
der Nachschuß ist aber ein tolles Portrait von dem Talent geworden, gefällt mir.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin
Andreas Strobel 28.4.2015 20:57 28.4.2015 20:57
Hallo Armin,
danke für die Blumen.....freut mich das dir der "elektro" Talent gefällt, so wie ich ihn hier zeige.
Dank und lieben Gruß nach Herdorf, der Rheer.
Andreas
Dennis Fiedler 29.4.2015 19:41 29.4.2015 19:41
Klasse Bild aus Holzheim. Gefällt mir gut.
Andreas Strobel 29.4.2015 20:49 29.4.2015 20:49
Danke Dennis, freut mich wenn es gefällt. Lieben Gruß Andreas
Heinz Lahs 29.4.2015 22:01 29.4.2015 22:01
Eine sehr schöne Talent Aufnahme aus Holzheim, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 1.5.2015 9:47 1.5.2015 9:47
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir mein Talentbild aus Holzheim gefällt.
Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.
Matthias Hartmann 2.5.2015 15:19 2.5.2015 15:19
Hallo Andreas,
dein Nachschuß auf den 644 027 weiß zu gefallen.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 2.5.2015 15:41 2.5.2015 15:41
Hallo Andreas,
auch mir gefällt der Nachschuss auf den "elektro" Talent bestens.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 3.5.2015 11:53 3.5.2015 11:53
Hallo ihr Beiden,
vielen Lieben Dank fürs Lob......das mich sehr freut.
Heinz das es dir doppelt gut gefällt freut mich ganz besonders.
Ganz liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.
Stefan Hochstetter 25.6.2015 16:48 25.6.2015 16:48
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der RB38.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 27.4.2015 22:53 27.4.2015 22:53
Schönes Bild Karl Heinz, gefällt mir sehr gut.....mit soviel Last ist die V100 nicht wirklich überlastet....Gruß Andreas.
Olli 27.4.2015 23:02 27.4.2015 23:02
Ein wunderbares Bildchen völlig auf die Fahrzeuge konzentriert. Nur ganz so schlecht ist die Gleislage wohl doch nicht, da ist wohl ein viertel Kainz draus geworden... :-D
Gruß, Olli
Karl Heinz Ferk 28.4.2015 9:49 28.4.2015 9:49
Danke !
Ein viertel Kainz????
Ich weiss jetzt nicht ob ich das als Kompliment auffassen soll ;-)
Wegen dem aufpassen meinte ich eher den Strassenverkehr :-)
LG Ich
Olli 28.4.2015 19:20 28.4.2015 19:20
Nun ein wenig Schieflage ist da wohl versehentlich durchgerutscht... ;-)
Karl Heinz Ferk 28.4.2015 19:23 28.4.2015 19:23
Ja weisst Olli ,,..... Jeder KAINZ halt net so gut
;-)
Dennis Fiedler 29.3.2015 17:39 29.3.2015 17:39
Klasse Bild der 218 212. Schade das sie nicht mehr fährt würde vor Sonderzügen bestimmt gut aussehen.
Gerd Hahn 29.3.2015 21:17 29.3.2015 21:17
Besten Dank Dennis!
Mit der Verwendung wäre ich auch sofort einverstanden! - Ich bin aber schon froh, dass die Lok so erhalten bleibt und überhaupt eine Zukunft hat!
Mit besten Grüßen
Gerd
Olli 1.4.2015 0:59 1.4.2015 0:59
Hallo Gerd, da war der Panikrocker wahrscheinlich nicht nur Pate. Dem Stil nach sieht es aus, als hätte er da durchaus auch höchstselbst Hand angelegt.
Gruß, Olli
Gerd Hahn 1.4.2015 5:02 1.4.2015 5:02
Stimmt Olli, meines Wissens hat Udo da selbst mit gemalt! Mir gefällt das Ergebnis. Für mich ist es eine der schönsten Loks
als Werbeträger. Wirklich mal etwas, was mit Kunst und Kreativität zu tun hat. Schade, dass es nicht öfters gemacht wird.
So etwas wäre mal wieder an der Zeit.
Mit besten Grüßen
Gerd
Andreas Strobel 27.4.2015 22:08 27.4.2015 22:08
Hallo Gerd,
ich muss schon sagen, das du weitaus besseres Wetter hattest als du in Amorbach warst.
Lieben Gruß aus Rheydt.....Andreas.
Gerd Hahn 28.4.2015 15:46 28.4.2015 15:46
Hallo Andreas,
bin mal gespannt, ob die Lok später noch so frei zugänglich bleibt. Das ganze Ensemble ist ja wohl ein Hotelzug, den man am
Bahnhof schon richtig zugebaut hat.
Aber die Lok habe ich im Kasten und der Wettergott war mir wahrlich holt!
Mit besten Grüßen
Gerd
Dennis Fiedler 18.3.2015 15:27 18.3.2015 15:27
Nettes Bild des 644ers.
Jan Windhuis 18.3.2015 17:19 18.3.2015 17:19
Danke.
Andreas Strobel 27.4.2015 21:22 27.4.2015 21:22
Hallo Jan,
ich finde dein Bild auch sehr schön.....
wenn du so gut wärst es auch richtig ein zu ordnen....der ist hier auf der Kbs 481(Erftbahn) zusehen zwischen Neuss Hbf und
Horrem und nicht auf der 475. Lieben Gruß Andreas.
Jan Windhuis 8.5.2015 12:08 8.5.2015 12:08
Hallo Andreas, vielen Dank für den Hinweis, ich habe die Kbs Bezeichnung geändert.
Andreas Strobel 8.5.2015 16:12 8.5.2015 16:12
Da nich für Jan, ich bin da egoist, will das schöne Bild ja auf Anhieb wieder finden....;-D
Lieben Gruß.....
Andreas Strobel 27.4.2015 20:54 27.4.2015 20:54
An der Elbe grünem Strande....Hast du die Anglerstiefel angezogen und die Unterwasserkamera in die Hand?
Tolles Bild Alexander, aus Usti nad Labem-Strekov........Gruß Andreas.
Horst Lüdicke 28.4.2015 0:10 28.4.2015 0:10
Mir gefallen die Aufnahmen auch. Usti nad Labem scheint sowohl von den Fotomöglichkeiten als auch vom Fahzeugeinsatz her ein sehr lohnenswertes Ziel zu sein.
Gruß Horst
Alexander Hertel 28.4.2015 3:29 28.4.2015 3:29
Hallo Andreas und Horst,
Ich freue mich das Euch die Bilder gefallen.
Es ist eine Schiffsanlegestelle wo man rauf gehen kann.
Ja es lohnt sich wirklich wegen der verschiedenen Loks und dem veilen Zugverkehr.
Gruß Alex
Stefan Pavel 19.4.2015 16:52 19.4.2015 16:52
Moin Mirko,
schönes Bild von 772 345 gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 27.4.2015 20:51 27.4.2015 20:51
Da schließe ich mich dem Stefan gern mit an.
Gefällt auch mir sehr gut.....Gruß Andreas.
Andreas Strobel 27.4.2015 20:49 27.4.2015 20:49
Moin Ulrich,
klasse Frühlingsgruß aus Steinwiesen......gefällt mir sehr gut dein Uerdinger-Bild.
Gruß Andreas.
Andreas Strobel 27.4.2015 20:35 27.4.2015 20:35
Nettes Werbemodell die 186 107..............fährt die Rurtalbahn mit Railpoolleihlok.....fein fein Dennis fest gehalten.
Auch dieses Bild gefällt mir. Gruß Andreas
Dennis Fiedler 27.4.2015 20:48 27.4.2015 20:48
Danke dir. Hatte sie ja schon länger im Blick aber nie stand sie mal passend.
Schön das dir die 186 107 gefällt.
Andreas Strobel 27.4.2015 20:33 27.4.2015 20:33
Immer wieder ein genuss irgendwas von einem Uerdinger zu sehen und wenn es "Kussbilder" von den gekoppelten Triebwagen und Bei- sowie Steuerwagen sind. Gefällt mir sehr gut dein Bild aus Duisburg. Gruß Andreas.
Dennis Fiedler 27.4.2015 20:45 27.4.2015 20:45
Danke dir. Ja schön sind sie auf jeden Fall. Auch wenn er in Duisburg als RB43 angezeigt wurde, ob das stimmt? ;D
Schön das dir mein Bild aus Duisburg gefällt.
Hermann-Josef Weirich 28.4.2015 13:22 28.4.2015 13:22
Ach ja, lang ist's her! Das war mal Alltag, als ich so alt war wie DU! Schöne Aufnahme, Dennis; da freut sich der Uralt-Bahnfan!
Grüße nach GV!
Hermann
Dennis Fiedler 28.4.2015 18:36 28.4.2015 18:36
Ja es ist immer toll die Uerdinger zu sehen.
Schön das dir das Bild so gefällt.
De Rond Hans und Jeanny 27.4.2015 19:44 27.4.2015 19:44
Wunderschöne und hoch interessante Archiv-Bilder von der Murtalbahn, Horst.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 27.4.2015 20:30 27.4.2015 20:30
Man Horst Groß und Klein drunter und drüber.....gefällt mir dein Bild.
Zumal mal wieder eines deiner historischen Bilder.....toll Horst.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.
Horst Lüdicke 28.4.2015 0:29 28.4.2015 0:29
Hallo Hans, hallo Andreas,
danke für Eure Kommentare, insgeheim hatte ich natürlich auf eine Zugbegegnung gehofft, aber das wäre wohl zuviel verlangt gewesen.
Gruß Horst
Andreas Strobel 27.4.2015 20:25 27.4.2015 20:25
Hallo Stephan,
jeder so bekloppt wie er kann....gelle.
Wenn da bei auch noch so tolle Nachtbilder wie das deinige heraus kommen,
dann würde ich liebend gerne auf Schlaf und Gläser, ja sogar ganze Flaschen köstlichster
ungarischer Reserva verzichten....;-)
Soll heissen gefällt mir dein Mondbild mit Zuglicht.......lieben Gruß Andreas.
Stephan Möckel 27.4.2015 20:48 27.4.2015 20:48
Hallo Andreas!
Ja Du, es ist wie eine Frau (als Single) anzusprechen, für die man sich interessiert -> man ärgert sich nachher, wenn man es nicht versuchte! So war das auch bei diesem Bild und es freut mich, wenn es Dir gefällt. ;-)
Viele Grüße, Stephan
Lukas Lehmann 27.4.2015 19:27 27.4.2015 19:27
Schönes Foto!!
Hat es geregnet???
LG Lukas
Lukas Lehmann 27.4.2015 19:27 27.4.2015 19:27
Schönes Foto!!
Hat es geregnet???
LG Lukas
Andreas Strobel 27.4.2015 20:20 27.4.2015 20:20
Ja Lukas,
aber Regenbilder können auch ganz nett sein.
Bei Sonnenschein kann (fast) jeder schöne Bilder machen.
Oder wie Marc Steiner mal meinte, haste die Unterwasserkamera mit gehabt.
Lieben Gruß Andreas.
Lukas Lehmann 26.4.2015 20:30 26.4.2015 20:30
Sehr schönes Foto!!
"Fesch Fesch"
LG Lukas
Andreas Strobel 26.4.2015 20:51 26.4.2015 20:51
Freut mich Lukas, kurz nach einer S11 sprang das Ausfahrsignal wieder auf Grün und das Kst auch.....dann brummte es schon und schwupps kam die Maxima heran. Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:10 26.4.2015 22:10
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 264 001-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 26.4.2015 22:15 26.4.2015 22:15
Mit besten Dank für deinen netten Kommentar Stefan.
Die besten Grüße nach Kohlscheid-Bank, sendet dir Andreas.
Matthias Hartmann 27.4.2015 9:51 27.4.2015 9:51
Hallo Andreas,
also Andreas, immer musst du die Tf´s bestechen das die die hälfte ihrer Wagen stehen lassen und du dann wunderschöne Fotos machen kannst von den mächtigen Maschinen und ihren kurzen Anhängsel, lach :-))). Deine Aufnahme von der Voith Maxima mit ihren kurzem Zug gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Dennis Fiedler 27.4.2015 18:45 27.4.2015 18:45
Klasse Bild gefällt mir sehr gut.
Andreas Strobel 27.4.2015 19:29 27.4.2015 19:29
Hallo Matthias und Dennis,
vielen Dank für euer Lob......
Matthias, ich würde niemals bestechen.....never.
Ich miete die nur kurzzeitig für so ein Foto. Lach.....;-D
Ich denke mal die fahren den kurzen Zug mit der starken Maschine, damit die so gut wie keinen Sprit frisst....und so gut und günstig umweltfreundlich durch Land eilt.
Liebe Grüße nach Zwickau und Grevenbroich.
Andreas
Lukas Lehmann 26.4.2015 20:28 26.4.2015 20:28
Ist das nicht die Class 66???? Schönes Bild.
LG Lukas
Andreas Strobel 26.4.2015 20:55 26.4.2015 20:55
Ricktisch, Lukas das ist der Wahrheit.....würde Bruce Darnell jetzt sagen.
Freut mich sehr das es dir zusagt Lukas....vielen Dank und lieben Gruß. Andreas.
Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:12 26.4.2015 22:12
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66 DE670.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Heinz Hülsmann 27.4.2015 10:23 27.4.2015 10:23
Hallo Andreas,
ein klasse Foto von der Class 66. Sehr gut der Blick in die Tiefe.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 27.4.2015 19:25 27.4.2015 19:25
Guten Tag
Stefan und Heinz.
Ich freue mich sehr das euch mein Class 66 Bild gefällt......
der Blick in die Tiefe, ergab sich aus meinem Stand zum Zug von selbst.
Die blinkenden Edelstahltanks der Silowagen lassen gar keinen anderen Blick zu.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Lukas Lehmann 26.4.2015 20:29 26.4.2015 20:29
Schönes Foto!
LG Lukas
Andreas Strobel 26.4.2015 20:54 26.4.2015 20:54
Ja Lukas, das gefällt mir mit am besten, von allen Fotos die ich heute gemacht habe.
Danke fürs Lob, Andreas.
Matthias Hartmann 27.4.2015 9:43 27.4.2015 9:43
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 185 003-1 die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 27.4.2015 19:22 27.4.2015 19:22
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir die Aufnahme gefällt.....ich freue mich jedesmal
wenn so eine "Erstlingsmaschine" von die Linse kommt.
Lieben Gruß nach Zwickau, mit bestem Dank für deinen netten Kommentar.
Andreas
Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:09 26.4.2015 22:09
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 264 001-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 26.4.2015 22:14 26.4.2015 22:14
Freut mich ebenfalls das dir auch das Bild der Lok gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Heinz Hülsmann 17.4.2015 10:06 17.4.2015 10:06
Hallo Andresa,
was für ein interessanter Zug mit einer tollen Lokomotive, sehr schön!
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 17.4.2015 15:25 17.4.2015 15:25
Vielen lieben Dank Heinz für deine netten Worte, über die ich mich sehr freue.
Schön wenn dir mein Bild gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Matthias Hartmann 17.4.2015 16:33 17.4.2015 16:33
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der kraftvollen Voith Maxima die mir sehr gut gefällt. Aber führ 6 Kesselwagen scheinen 4896 PS ein wenig zu viel zu sein.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Olli 17.4.2015 22:43 17.4.2015 22:43
Im Gegensatz zu anderen Lokdesigns, wird das Design dieses Power-Packs im Lauf der Zeit interessanter.
Gruß, Olli
Andreas Strobel 18.4.2015 14:21 18.4.2015 14:21
Hallo Matthias, wo für braucht ein Stadtbewohner einen Geländewagen? Da kann man auch 'ne Maxima 40 CC mit sechs Kesselwagen auf die Strecke schicken. Danke für deinen Kommentar Matthias, freut mich das es dir gefällt. Lieben Gruß nach Zwickau sendet dir Andreas
Andreas Strobel 18.4.2015 14:23 18.4.2015 14:23
Hallo Olli, ja wo die Voith's nun keine Loks mehr bauen, macht die doch was her....es wird wohl nichts besseres oder schöneres nach kommen. Lieben Gruß an den See, der Rheer Jong. Andreas
Heinz Lahs 19.4.2015 19:48 19.4.2015 19:48
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme der Voith-Maxima in Kaarst, Aufnahme und Maschine gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Armin Schwarz 19.4.2015 20:05 19.4.2015 20:05
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der Voith Maxima 40, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 19.4.2015 21:44 19.4.2015 21:44
Hallo Heinz und Armin!
Ich freue mich sehr das euch mein Maxima Bild aus Kaarst gefällt.
Vielen Dank für eure netten Kommentare und liebe Grüße nach Nassenheide und
Herdorf sendet Andreas.
Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:09 26.4.2015 22:09
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 264 001-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 26.4.2015 22:13 26.4.2015 22:13
Hoi Stefan,
danke dir für deinen netten Kommentar.
Freut mich wenn die das Maxima-Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Armin Schwarz 24.4.2015 16:33 24.4.2015 16:33
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild von der schönen 01 1075, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 24.4.2015 16:53 24.4.2015 16:53
Mir gefällt das großartige Foto der imposanten Dampflok ebenfalls prima, Heinz.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 26.4.2015 22:11 26.4.2015 22:11
Hallo Heinz,
was für ein grandioses Bild du von der dreizylinderigen Dame gemacht hast....
So kenne ich sie noch aus den Jahren der Kindheit....als sie Eilzüge mit Silberlingen und Mitteleinstiegseilzugwagen und den berühmten Behelfspackwagen auf der Emsstrecke und durch das Ruhrgebiet zogen.....klasse Bild Heinz.
Lieben Gruß Andreas.