bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Komentarze do obrazów, Strona3825



<<  poprzednia strona  3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 następna strona  >>
ET 610, WFB 445 010 ( 94 80 0445 010-2 D-WFB ), neuer 6-teiliger Dosto Kiss (Baujahr 2015, Stadler) auf Überführungsfahrt Richtung Minden, KBS 370 Bielefeld - Hannover, fotografiert bei Vornhagen am 27.11.2015 (do obrazu)

Heinz Lahs 1.12.2015 18:54
Hallo Frank,
eine wunderschöne Aufnahme des Westfalen-KISS, gefällt mir sehr gut.
Gesehen habe ich auch schon einige auf Testfahrt bei mir, aber mehr eben nicht, deshalb freue ich mich umso mehr über Dein Bild.
Beste Grüße Heinz.

Frank Grohe 2.12.2015 8:26
Hallo Heinz,
da ich eigentlich wegen der Testfahrt des neuen IC-Dosto an der Strecke gewesen bin, kam mir natürlich auch diese Überführungsfahrt sehr gelegen! Über solche zufälligen Begegnungen freut man sich als "Motivjäger" dann immer am meisten!
Ebenso hat mich Dein netter Kommentar zum Bild gefreut!
Vielen Dank dafür und die besten Grüße!
Frank

Thomas Wendt 2.12.2015 10:06
6 Doppelstockwagen, da hat man ja ordentlich Kapazität. Das Farbkleid finde ich recht gelungen. Die KISS-Züge mag ich ohnehin sehr, hier bei uns fahren sie leider nur mit 4 Wagen und sind oft ordentlich überfüllt.

Armin Schwarz 2.12.2015 16:41
Hallo Frank,
ein tolles Bild von dem 6-teiliger Dosto Kiss der Westfalenbahn, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Olli 3.12.2015 0:25
Na Thomas, das täuscht ein wenig. Ein gewöhnlicher Dosto-Zug mit 5-Dostos und 146 dürfte bei ähnlicher Bestuhlung gerade mal 20 Plätze weniger haben. Die Beschleunigung ist zwar nicht angegeben, dürfte nach den weiteren Daten noch etwa 20% unter der 5-Wagen-Dosto-Garnitur liegen. Nur wird er ca. 20 Tonnen leichter sein. Ob das ein echter Vorteil gegenüber dem vergleichbaren Zug mit 146er ist, das dürfte am Ende dahingestellt sein. Was aber dem schönen Bild keinerlei Abbruch tut.
Gruß, Olli

Frank Grohe 3.12.2015 8:08
Hallo Thomas, Armin und Olli,
vielen Dank für Eure positiven Kommentare, die mich wie immer sehr gefreut haben!
Die Farbgebung der Westfalenbahn finde ich ebenfalls sehr gelungen!
Da ich noch keine Gelegenheit hatte mit einem Kiss zu fahren, kann ich Platzangebot und Fahrkomfort leider nicht beurteilen. Zumindest sieht er von außen als moderner Nahverkehrszug recht gut aus.
Beste Grüße an Euch alle!
Frank

Der Neue IC - Dosto passt doch prima in die Landschaft, oder ?! --> DB 146 571-5 (Baujahr 2013, Bombardier) schiebt neuen IC - Doppelstockzug auf Schulungsfahrt Richtung Minden, KBS 370 Hannover - Bielefeld, fotografiert bei Vornhagen am 27.11.2015 (do obrazu)

Armin Schwarz 2.12.2015 16:39
Hallo Frank,
auch ein tolles Bild von dem neuen IC - Dosto. Ja, so passt er schon in die Landschaft, vielleicht liegt es aber auch an der Art der Ablichtung.
Liebe Grüße
Armin

Olli 2.12.2015 23:51
Oder es könnte daran liegen, dass er noch sauber ist... :-D
Schönes Bild, Gruß Olli

Frank Grohe 3.12.2015 8:16
Hallo Armin und Olli,
optisch bin ich vom neuen IC-Dosto recht angenehm überrascht worden. Er macht eine tolle Figur, sicher auch deshalb, da neu und blitzblank.
Beim Fahrkomfort im Fernverkehr habe ich meine Probleme aus der Erfahrung heraus:
Ich bin einige Jahre regelmäßig mit großem Gepäck von Regensburg in überfüllten Dostos nach Freising (zum Flughafen München) gefahren. Wenn ich mir nun vorstelle, mit mehreren Gepäckstücken im neuen IC-Dosto (treppauf, treppab) einen Sitzplatz zu finden, dann stelle ich mir das recht schwierig vor!
Dostos im Nahverkehr sind sicherlich eine gute Sache, aber im Fernverkehr? Na, wir werden sehen, wie es sich entwickelt.
Auf alle Fälle vielen Dank für Eure netten Kommentare!
Beste Grüße!
Frank

Date Jan de Vries 3.12.2015 13:15
Wunderschöne IC2-Aufnahme, Frank!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 3.12.2015 20:34
Hallo Frank,
schön wie er so aus dem Gestrüpp auftaucht, schön festgehalten, gefällt mir sehr gut.
Genauso sehe ich das auch, mit großem Reisegepäck ist das bestimmt nicht so angenehm.
Beste Grüße Heinz.

Frank Grohe 4.12.2015 7:23
Hallo Date Jan und Heinz,
an den landschaftlich schöneren Stellen wachsen die Bahnstrecken leider immer mehr zu. Im Sommer kann man an dieser Stelle kein vernünftiges Foto mehr herausholen, aber in den kalten Jahreszeiten geht`s gerade noch so.
Vielen Dank für Eurer Lob und die besten Grüße!
Frank

Thomas Wendt 8.12.2015 11:20
Der Zug wirkt fabrikneu und die dezente Farbgestaltung passt zu den Doppelstockwagen. Schön gesehen.

Frank Grohe 9.12.2015 9:03
Hallo Thomas,
auch Dir herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Beste Grüße!
Frank

DR 44 1486-8 vom Eisenbahnfreunde des Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V. (Baujahr 1943, Schneider) mit Sonderzug nach Goslar, KBS 330 Halle (Saale) - Goslar, fotografiert bei der Ausfahrt aus dem Bf. Aschersleben am 07.12.2013 (do obrazu)

Armin Schwarz 2.12.2015 16:36
Hallo Peter,
ein tolles Bild von dem Dampfzug mit der, wohl in Frankreich gebauten, 44 1486-8.
Liebe Grüße
Armin

Frank Grohe 3.12.2015 8:31
Hallo Armin,
meines Wissens wurde die BR 44 besonders in den letzten Kriegsjahren in vereinfachter Form hauptsächlich in Frankreich produziert, ebenso auch die abgebildete 44 1486.
Da mein Bruder hier bei Bahnbilder nicht selbst aktiv ist, darf ich mich in seinem Namen herzlich für Deinen lobenden Kommentar bedanken und Dir liebe Grüße von ihm ausrichten!

Dampflok 23058 steht auf einem Nebengleis beim Bahnhof Sissach. Die Aufnahme stammt vom 30.10.2015. (do obrazu)

Armin Schwarz 2.12.2015 16:31
Hallo Markus,
ein tolles Bild von der 23 058.
Hier wäre aber die Kategorie "Deutschland / Dampfloks / BR 23 (DB 023)" sinnvoller als unter Sonstige.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 2.12.2015 19:32
Japp Markus, das sehe ich genau so, tolle Aufnahme der Neubaudampflok....
Liebe Grüße Andreas.

Pendelfahrten für Jung und Alt gab es auf der kleinen Sik (Ziege) beim Jubiläumsfest der Zlsm in Simpelveld (NL) am 14.Juli 2013. Hier eine Momentaufnahme. (do obrazu)

Armin Schwarz 27.11.2015 17:38
Hallo Stefan,
da ist Die aber eine tolle Momentaufnahme von der "kleinen Ziege" gelungen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Jakab 28.11.2015 8:06
Guten Morgen auch Armin,
ja da hat die Ziege mal still gehalten und wollte mit auf das Foto.
Merci für Dein Posting.
Lg Stefan

Stefan Hochstetter 28.11.2015 22:54
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter

Stefan Jakab 2.12.2015 15:44
Ahoi Stefan,
merci für Deinen Kommentar,freut mich zu lesen,wenn Dir das Foto gefällt.
Einen netten Gruß rüber in die Nachbarschaft.

Eine fotografische Rarität bot sich am 17.6.1992. An diesem Tag kam einer der damals neuen ICE Triebköpfe als Testzug mit alten D-Zug Wagen über die Rollbahn. Der Zug wurde im sogen. "Sandwich" gefahren. Die passenden Zwischenwagen kamen erst Wochen später zum Einsatz. Um 9.52 Uhr erwischte ich diesen besonderen Zug auf der Fahrt in Richtung Osnabrück - Bremen - Hamburg am Ortsrand von Hasbergen. (do obrazu)

Gerd Hahn 3.12.2015 8:36
Stimmt Wolfgang! Und damals war es noch viel aufregender, wenn mal eine solche Besonderheit kam; denn es gab noch keine Internet Foren mit entsprechenden Voraus Infos! Da wartete man eben und ließ sich überraschen!
Mit besten Grüßen
Gerd

Thomas Wendt 6.12.2015 9:30
So wird man den Zug nie wieder sehen - das Foto ist Gold wert, zumal es nicht nur dokumentiert. Der Zug ist perfekt in die Landschaft einbezogen.

Einst wurden auf dem Anhalter Bahnhof in Berlin Staatsgäste empfangen und die von hier abfahrenden Züge fuhren nach Istanbul, Rom oder Nizza. Heute erinnert nur noch das Fragment des Portikus an den früher bedeutendsten Bahnhof Berlins (19.11.2015). (do obrazu)

De Rond Hans und Jeanny 25.11.2015 18:55
Ein äußerst gelungenes Foto vom kläglichen Rest des Anhalter Bahnhofs, Horst.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Horst Lüdicke 27.11.2015 10:08
Danke für Deinen Kommentar, Jeanny. Zwar wirkt dieser Rest immer noch eindrucksvoll, wenn man davor steht, aber wie kläglich (wie Du richtig schreibst) er ist, wird erst bei einem Vergleich mit alten Aufnahmen, die den gesamten Bahnhof zeigen, deutlich.
Gruß Horst

Andreas Strobel 29.11.2015 21:29
Hallo Horst,
geniales Bild.....irgendwie bekommt man so annähernd eine Ahnung
von der Schönheit und der Größe, die einst dieses Bauwerk ausmachten.....schade das
die Kathedarle des Eisenbahnverkehrs ein Opfer des zweiten Weltkrieges wurde......wie so vieles.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Horst Lüdicke 2.12.2015 11:22
Vielen Dank, Andreas. Mein Vater, der lange in Berlin lebte, hat mir einmal erzählt, dass er als junger Mann nach der Arbeit ab und zu zum Anhalter Bahnhof gegangen ist, nur um sich den Betrieb anzuschauen. Da wäre ich gerne dabei gewesen...
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Wer weiß, ob 115 114-1 noch einmal mit einem IC nach Singen kommt und unter dem Hohentwiel gesichtet werden kann. Zum Fahrplanwechsel soll die gute alte E 10 vorerst nicht mehr vor Personenzügen im Einsatz sein. November 2015. (do obrazu)

Andreas Hackenjos 1.12.2015 13:25
Hallo,

da würde ich sagen abwarten.

Grüße Andreas

Olli 1.12.2015 23:21
Ich hoffe ja sehr, dass Du auch dieses Mal wieder Recht behalten wirst. Nur die Vorzeichen werden wohl von Jahr zu Jahr schlechter. Und es dräuen die vielen neuen 146er...
Gruß, Olli

Michael Edelmann 1.12.2015 23:29
Olli, Dampfloks waren in Deutschland in den 70-er Jahren auch schon mal verboten! ;-) Man sollte niemals "NIE" sagen!!! Never say never. ;-)

Olli 2.12.2015 0:01
Nicht ganz Micha... Ein kleines Städtchen am Rande der Republik hat sich standhaft gewehrt und den DB-Oberen ein Schnippchen geschlagen: http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~dampfloks~br-52--kriegslok-52-drg-dr-db--nicht-052-db-/264456/alles-historisch-hier-in-konstanz-mindestens.html

Michael Edelmann 2.12.2015 0:27
Was nur bestätigt, was ich sagte... !!! ;-)

Frank Grohe 2.12.2015 8:31
Hallo Olli,
ganz egal ob die alte DB-Lady nochmals nach Singen kommt oder nicht, jedenfalls ist sie auf Deinem schönen Foto wunderbar mit der Festungsruine im Hintergrund verewigt!
Gefällt mir sehr!
Beste Grüße!
Frank

Olli 2.12.2015 23:53
Danke Frank, das ist echt Hegau...

Und leider muss ich konstatieren, dass ich meine Singen/Hegauserie vom November versehentlich mit leicht mehr als 1200 Pixeln hochgeladen habe. Da gibt es leider heftige Qualitätsverluste, weil dann die Verkleinerungsautomatik von Thomas gnadenlos zuschlägt. Ich bitte die mindere Qualität zu entschuldigen... :-(

Gruß, Olli

Der Mitropa-Speisewagen der Bauart WRg (51 50 88-15 023-7) der Staßfurter Eisenbahnfreunde in den Farben des Städteexpresses der Deutschen Reichsbahn am 19.09.2015. Der Wagen wurde 1975 in Halberstadt gebaut und ist in den Dampfsonderzug von Berlin Schöneweide nach Berlin-Lichtenberg anlässlich des 12. Eisenbahnfest in Berlin Schönweide eingereiht. (do obrazu)

Andreas Strobel 30.11.2015 19:39
Nettes Bild vom Mitropa-Speisewagen......gefällt mir das er noch in den Farben des Städteexpresses der DR fährt.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Armin Schwarz 30.11.2015 19:39
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von dem Mitropa-Speisewagen.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 30.11.2015 21:24
Hallo Andreas, hallo Armin,
ich freue mich, das Euch die Aufnahme des Mitropa-Speisewagens gefällt.
Danke für Euer Lob.

@ Andreas: Der Wagen ist relativ frisch lackiert worden und daher äußerlich in einem Top-Zustand.

Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Michael Edelmann 1.12.2015 19:28
Sehr schön getroffen, Heinz! Auch das kleinste Detail ist sauber zu erkennen. Gefällt mir!
Liebe Grüße!
Micha

Frank Grohe 2.12.2015 8:17
Hallo Heinz,
da schließe ich mich gerne an! Ein tolles Foto vom schmucken Speisewagen!
Ich bin früher einige Male mit dem Städteexpress "Berliner Bär" von Berlin nach Halle mitgefahren und habe die Zuggarnitur, zu der dieser Wagen passt, noch gut in Erinnerung.
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Heinz Lahs 3.12.2015 20:56
Hallo Micha, hallo Frank,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.

@ Frank: So habe ich auch meine Erinnerungen an den Städteexpress, erst wenn der "Stoltera" durch Oranienburg war, konnte der Personenzug abfahren, die Expresszüge hatten immer Vorrang.

Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

DB 261 087-1 Gravita 10 BB (Baujahr 2002, Voith / MTU) vor Güterzug Richtung Zwickau, ex KBS 530 Leipzig - Zwickau (heute KBS 501.5), fotografiert zwischen Steinpleis und Lichtentanne am 27.11.2013 (do obrazu)

Andreas Strobel 30.11.2015 19:32
Hallo Frank,
feines Gravita-Bild. Gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 1.12.2015 18:58
Hallo Frank,
da kann ich Andreas nur zustimmen, schön durch die Fahrleitungsmasten eingerahmt, gefällt mir auch sehr gut.
Beste Grüße Heinz.

Frank Grohe 2.12.2015 8:09
Hallo Andreas und Heinz,
ich persönlich mag diese Fotostelle, da ein Weg entlang der Bahnstrecke führt und man immer etwas von der schönen Landschaft im Hintergrund mit auf das Bild bekommt. Freut mich sehr, dass es Euch auch gefällt!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Frank

Date Jan de Vries 3.12.2015 13:13
Herrliches Licht und Bild, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 4.12.2015 7:25
Hallo Date Jan,
herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar und die besten Grüße!
Frank

Matthias Hartmann 4.12.2015 18:30
Hallo Frank,
eine sehr schöne Aufnahme von der Gravita mit ihrem Güterzug, gefällt mir sehr gut. Ich habe es zwar von Zwickau nicht weit zu jenem Standort in Steinpleis aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft diesen Standort einmal einen Besuch abzustatten.

Liebe Grüße
Matthias

Frank Grohe 8.12.2015 7:46
Hallo Matthias,
ja so geht es oft, was am nächsten liegt, wird manchmal vernachlässigt!
Ich kann nicht genau sagen, wie es aktuell an diesem Streckenabschnitt aussieht, aber zum Zeitpunkt der Aufnahme hat es mir dort recht gut gefallen!
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüße!
Frank

RBS/SZB/VBW: „50 JAHRE UNTERIRDISCHER RBS-BAHNHOF BERN AM 20. NOVEMBER 2015“ Am 20. November 1965 wurde der neue Tiefbahnhof Bern feierlich eröffnet. Ab dem 26. Mai 1974 starteten und endeten auch die neuen Pendelzüge Be 4/8 aus dem Worblental der Linie W (heute S7) im neuen Bahnhof Bern SZB. Dadurch wurde die Fahrdrahtspannung auf dieser Strecke von 800 auf 1250 Volt umgestellt. Mit der Verabschiedung des letzten VBW-Zuges vom 25. Mai 1974 auf dem Kornhausplatz, sind die BLAUEN BÄHNLI für immer aus dem Worblental verschwunden. Einer Bilderausstellung im Mai 1984 war es dennoch zu verdanken, dass ein BLAUES BÄHNLI im Bahnhof RBS Bern verewigt werden konnte. Der Be 4/4 30 aus dem Jahre 1910 (ehemals VBW) wurde mit der Güterlokomotive Ge 4/4 111, 1927 (ehemals Hagener Strassenbahn) überführt. Die Ge 4/4 111 und Ge 4/4 112 sind unter beiden Fahrdrahtspannungen einsetzbar. Die einmalige Aufnahme vom 25. Mai 1984 zeigt die normalerweise nicht fotografierbare Ausfahrt aus dem unterirdischen Bahnhof Bern SZB. Foto: Walter Ruetsch (do obrazu)

Julian Ryf 1.12.2015 23:47
Hallo Walter
Tolle Bilderserie vom RBS-Bahnhof, der ja schon bald wieder Geschichte sein wird!
Dieses Bild hier gefällt mir besonderes, diese Sicht hat normalerweise ja nur der Lokführer (aber ohne die schönen Fahrzeuge).
Liebe Grüsse
Julian

Die 714 003-1 (eigentlich laut NVR-Nummer 92 80 1212 235-6 D-DB) der DB Netz Notfalltechnik, ex DB 714 235-9, ex DB 214 235-4, ex DB 212 235-6, ex DB V 100 22357, ist am 05.10.2015 beim DB Werk Fulda abgestellt und konnte vom Bahnsteig fotografiert werden. Es ist eine Lokomotive für einen Rettungszug (RTZ) bzw. Tunnelrettungszug auch Tunnelhilfszug (TuHi). Die V 100.20 wurde 1965 bei MaK in Kiel unter der Fabriknummer 1000282 gebaut und als V 100 2235 an die Deutsche Bundesbahn ausgeliefert. Umzeichnung in 212 277-8 erfolgte 1968, der Umbau zur Rettungszuglok und die Umzeichnung in DB 214 235-4 erfolgte 1991, Umzeichnung in DB 714 235-9 erfolgte 1994 und dann 1996 in 714 003-1. Sie trägt aber die NVR-Nummer 92 80 1 212 235-6 D-DB. Diese umgebauten Loks sind wende- und doppeltraktionsfähig und unter anderem mit Video- und Wärmebildkameras, Fern- und Breitenscheinwerfern, gelben Rundumkennleuchten und Tunnelfunk (800-MHz-Band) ausgerüstet. Mit den technischen Sichthilfen soll der Zug auch bei Sichtbehinderungen durch Rauch und Nebel gezielt gesteuert werden können. Die Dieselloks an jedem Zugende behielten zunächst ihre Nummer als Baureihe 212 und wurden dann nicht zuletzt wegen ihrer umfangreichen Sonderausstattung ab 01.01.89 als separate Baureihe 214 geführt. Schließlich wurden sie mit Wirkung vom 31.10.94 entsprechend dem Status des gesamten Zuges als Bahndienstfahrzeuge eingestuft und erhielten die Baureihenbezeichnung 714. Auch als Baureihe 714 liefen sie zunächst mit ihrer ursprünglichen Ordnungsnummer, die sie bereits als Baureihe 212 trugen. Erst ab dem 01.08.96 wurden sie dann fortlaufend nummeriert. Insgesamt sind 15 Loks vorhanden (drei Reserveloks). Dadurch wird gewährleistet, dass auch bei erforderlichen Untersuchungen einzelner Loks immer alle Rettungszüge einsatzbereit sind. Dieser turnusmäßige Wechsel führt allerdings auch dazu, dass an den Zügen immer wieder andere Loks zu finden sind. Ab Jahr sollen neue Rettungszüge (Neubauzüge) kommen und sollen die Altbauzüge nach und nach ablösen. Dafür sollen diese V 100 der BR 714 wieder umgebaut werden. (do obrazu)

Jürgen Vos 30.11.2015 22:02
Schönes und interessantes Portrait der 'um-/aufgerüsteten' V 100. Gefällt mir, Armin.
Dank Deiner ausführlichen Bildbeschreibung habe ich wieder was dazugelernt.
Grüße, Jürgen

Heinz Lahs 1.12.2015 19:06
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme der Tunnelrettungslok und die überaus interessante Beschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Michael Edelmann 1.12.2015 23:34
Armin, hier hast Du es wieder exzellent geschafft, den eigentlich störenden Zaun im "Nichts" verschwinden zu lassen und den Blick des Betrachters auf das Hauptmotiv zu lenken, ohne daß Licht und Kontrast darunter leiden! Wie machst Du das? Einfach genial!
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

Armin Schwarz 2.12.2015 18:53
Hallo Jürgen, Heinz und Micha,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass Euch das Bild und der Text gefällt.

@Micha: Eigentlich ist es einfach, fotografieren, entwickeln und hochladen ;-)
Nun im ernst, bei dem stehenden Motiv ist es nun nicht ganz so schwer. Man sucht sich die richtige Position, so das die Zaunpfähle nicht zu stark stören. Und fotografiert mit nicht all zu weit offener Blende (Beim Vollformat ca. f=10). Später entwickelt man das digitale Negativ (etwas Lichter, Tiefen und Kontrast anpassen). Für hier skaliert man das Bild dann auf 1200px-Breite und schärft es etwas nach. Das ist eigentlich alles, wobei ich mich bei der Kamera und bei der Bearbeitung auf keine automatischen Funktionen verlasse. Bei der Kamera verwende ich meist die Blenden- oder Belichtungszeitvorwahl oder halt Manuel.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Frank Grohe 3.12.2015 8:42
Hallo Armin,
hier haben sich "Fotografieren, Entwickeln und Hochladen" definitiv gelohnt!
Auch mir gefällt das tolle Lokporträt ausgezeichnet, ebenso die interessanten Info`s in der Bildbeschreibung!
Beste Grüße!
Frank

Date Jan de Vries 3.12.2015 13:17
Wunderbares V100-Portrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 4.12.2015 16:21
Hallo Frank und Date Jan,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass Euch das Bild und der Text gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.