bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 398



<<  vorherige Seite  393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 nächste Seite  >>
BLS Re 4/4 - 192 "Spiez" (Re 425) mit einem Regionalzug im Bahnhof Spiez am 28.05.2012. Die Lok ist aus der letzten Bauserie und wurde 1982 bei SLM unter der Fabriknummer 5224 gebaut. Die Loks haben die Achsformel Bo'Bo' und haben eine Länge über Puffer von 15.470 mm, ein Eigengewicht von 80 t, die Leistung von 4980 kW (6770 PS) bringt sie auf eine Höchsgeschwindigkeit von 140 km/h. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.1.2013 18:54 5.1.2013 18:54
Eine wunderschönes Lokportrait, Armin.
Nicht nur das tolle Bild aus Spiez, sondern auch die informative Beschreibung sind wieder vom Feinsten.
Gruß Hans

Armin Schwarz 5.1.2013 19:10 5.1.2013 19:10
Hallo Hans,
danke, es freut mich sehr das Bild und Text gefallen finden.
Liebe Grüße
Armin

DD-AR 7849 mit Regionalzug 5646 Zwolle-Utrecht CS auf Bahnhof Zwolle am 20-12-2012. (zum Bild)

Dennis Kraus 5.1.2013 13:35 5.1.2013 13:35
Hallo Date Jan,
Eine schöne Aufnahme mit der interessanten Bahnhofshalle!

Gruß
Dennis

Stefan Wohlfahrt 5.1.2013 14:23 5.1.2013 14:23
Hallo Date Jan, auch mich gefällt dieses Bild besonders durch die eindrückliche und sehr schöne Bahnhofshalle.
Gruss Stean

Date Jan de Vries 5.1.2013 17:19 5.1.2013 17:19
Vielen Dank für die netten Kommentare, Dennis und Stefan!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 5.1.2013 18:51 5.1.2013 18:51
Mir gefällt das herrliche Foto auch bestens, Date Jan.
Die schöne Bahnhofshalle von Zwolle verleiht dem Bild eine tolle Stimmung.
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Date Jan de Vries 6.1.2013 12:50 6.1.2013 12:50
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 6.1.2013 14:27 6.1.2013 14:27
Hallo Date Jan,
ein sehr schönes Bild aus Zwolle.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 6.1.2013 17:25 6.1.2013 17:25
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Armin!
Grüße,
Date Jan

Fünf abgestellte plan V’s in Zwolle am 20-12-2012. Leider gibt es nicht viel Einsatz von diese alte Triebwagens mehr. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.1.2013 18:47 5.1.2013 18:47
Tolles Plan V Bild, Date Jan.
Schade, dass diese interessanten Züge nicht mehr oft zum Einsatz kommen.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 6.1.2013 17:23 6.1.2013 17:23
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans!
Grüße,
Date Jan

SLT 2604 mit Regionalzug 4639 Amsterdam CS-Zwolle auf Bahnhof Zwolle am 20-12-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.1.2013 18:45 5.1.2013 18:45
Eine sehr schöne Aufnahme aus Zwolle, Date Jan.
Die tolle Bildbestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 8.1.2013 12:49 8.1.2013 12:49
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 25.1.2013 12:40 25.1.2013 12:40
Hallo Date Jan,

ein klasse Foto! Da hat sich doch der neue Fotoapparat gelohnt! Vom Hallendach bis zu den Gebäuden hinten schön scharf! Gefällt mir prima!
Insgesamt viele schöne neue Aufnahmen, die ich mir sehr gerne anschaue!

Beste Grüße!
Frank

Date Jan de Vries 26.1.2013 12:03 26.1.2013 12:03
Vielen Dank fürs Lob, Frank!
Grüße,
Date Jan

- Treppchenbildung - Der ICE 403 504-4 "München" fährt am 30.12.2012 in den Hauptbahnhof von Köln ein. Das Bild wurde vom Bahnsteig aus gemacht. (Jeanny) (zum Bild)

Heinz Lahs 4.1.2013 18:49 4.1.2013 18:49
Hallo Jeanny,
den ICE unter dem Fahrleitungsgewirr gut eingefangen, gefällt mir sehr gut.
Alles Gute noch für 2013 und viele Grüße, Heinz.

Armin Schwarz 4.1.2013 21:19 4.1.2013 21:19
Hallo Jeanny,
ein tolles Bild von dem einfahrendem ICE in den Kölner Hbf, gefällt mir klasse.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 21:41 4.1.2013 21:41
Hallo Heinz und Armin,
mich freut es sehr, dass das ICE Bild Euren Geschmack trifft.
Vielen Dank für Euer Lob und auch von mir alles Liebe und Gute für das Jahr 2013.
Beste Grüße nach Brandenburg und nach Herdorf
Jeanny

Date Jan de Vries 5.1.2013 11:55 5.1.2013 11:55
Eine herrliche Teleaufnahme von die ICE, Jeanny! Die Weichen und die Fahrleitungen machen das Bild sehr sehenswert!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 5.1.2013 18:57 5.1.2013 18:57
Hallo Date Jan,
recht herzlichen Dank für Deinen lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeany

Leitner Thomas 5.1.2013 23:30 5.1.2013 23:30
Eine spitzen Teleaufnahme ... Gefällt mir :O)
LG Tom

De Rond Hans und Jeanny 7.1.2013 14:37 7.1.2013 14:37
Merci Tom.
Gruß Jeanny

Frank Grohe 25.1.2013 13:11 25.1.2013 13:11
Hallo Jeanny,
super eingefangen, wie sich der ICE in den Bahnhof schlängelt!
Gefällt mir sehr!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

De Rond Hans und Jeanny 28.1.2013 20:35 28.1.2013 20:35
Vielen Dank, Frank.
Ich bin immer fasziniert von den Gleisvorfeldern und den sich darauf schlängelnden Zügen.
Es freut mich sehr, dass ich mit dieser Aufnahme auch Deinen Geschmack getroffen habe.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Hanspeter Reschinger 29.1.2013 7:04 29.1.2013 7:04
Da glaubt man fast, man wird in Bälde über den Haufen gefahren ;-) Schaut super aus.
LG
H.P.

Stefan Hochstetter 6.2.2013 21:55 6.2.2013 21:55
Guten Abend Jeanny)
Ein schönes Bild vom ICE 3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.
Grüße Stefan Hochstetter.

De Rond Hans und Jeanny 10.2.2013 21:12 10.2.2013 21:12
Merci für Eure lieben Kommentare, HP und Stefan.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Euch gefällt und dass Marcus sie mag. ;-)
Beste Grüße
Jeanny

- Durchgebogen - Der TW 778 der Kleinprofil-Baureihe A3E auf der U1 hat am 29.12.2012 die Haltestelle Gleisdreieck verlassen und scheint in den Häuserschluchten zu verschwinden. Das Bild wurde vom Bahnsteig aus gemacht. (Jeanny) (zum Bild)

Thomas Wendt 4.1.2013 18:24 4.1.2013 18:24
Nach wie vor ist dies eine meiner Lieblings-U-Bahn-Linien, ich hoffe die Fahrt hat Euch gefallen.

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 21:37 4.1.2013 21:37
Hallo Thomas und Stefan,
die U1 ist wirklich eine sehr schöne Linie. Wir waren angenehm überrascht, dass die Züge fast ausschließlich oberirdisch fahren und so haben wir die Fahrt sehr genossen. Es gibt außerdem sehr schöne Stationen auf dieser Linie, die werden wir uns bei unserem nächsten Berlin Besuch näher ansehen.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Beste Grüße
Jeanny (und Hans)

Date Jan de Vries 5.1.2013 11:57 5.1.2013 11:57
Wunderbares Bild mit die moderne Gebäude im Hintergrund und die interessant U-Bahn-Triebwagen, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 5.1.2013 18:59 5.1.2013 18:59
Merci Date Jan.
Es freut mich sehr, dass das Bild Dir so gut gefällt.
Beste Grüße
Jeanny

- Begegnung auf der Brücke - Die Augustusbrücke in Dresden ermöglicht eine Begegnung zweier Dresdener S-Bahnen auf der gegenüber liegenden Eisenbahnbrücke über die Elbe zu fotografieren. 28.12.2012 (Hans) (zum Bild)

Heinz Lahs 4.1.2013 19:00 4.1.2013 19:00
Hallo Hans,
schöne Aufnahme der beiden S-Bahnen über der Elbe, sehr gut zugeschnitten mit der Brückenbrüstung und dem Teil der Laterne,gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße und noch alle Gute für das neue Jahr, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 21:31 4.1.2013 21:31
Hallo Heinz,
vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar.
Es freut mich sehr, dass das Bild Dir so gut gefällt.
Auch von mir alles Gute für 2013 und beste Grüße nach Brandenburg
Hans

Date Jan de Vries 5.1.2013 11:56 5.1.2013 11:56
Ein wunderschönes Bildmotiv mit die Laterne und die Zug auf die Brücke, Hans!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 5.1.2013 14:04 5.1.2013 14:04
Hallo Hans, auch mir gefällt der Zuschnitt mir Brückengeländer und Laterne sehr gut.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 5.1.2013 19:07 5.1.2013 19:07
Hallo Date Jan, Helmut und Stefan,
vielen Dank für Eure positiven Anmerkungen.
Mich freut es sehr, dass das Foto, inklusive Gestaltung soviel Anklang findet.
Gruß Hans

- Die Bahnfotografen und ihr Sujet - Zwischen dem S-Bahnhof Rahnsdorf in Berlin und der Haltestelle Goethestraße in Woltersdorf führt die Trasse der Woltersdorfer Straßenbahn durch ein Waldstück und hier ergeben sich am 27.12.2012 tolle Möglichkeiten die historischen Wagen abzulichten. Die Woltersdorfer Straßenbahn schreibt eine lange Geschichte. Seit der Gründung am 17.5.1913 verbindet die Bahn auf einer 5,6 km langen Strecke die Gemeinde Woltersdorf mit Berlin (S- Bahnhof Rahnsdorf). Sie bietet den Vorteil, auf direktem Wege, unabhängig von Straßen, eine kurze Verbindung zwischen dem Ort und der Berliner S- Bahn herzustellen, den jährlich ca. 630.000 Fahrgäste nutzen. Neben dem Berufs- und Schülerverkehr zieht Woltersdorf mit einer wunderschönen wald- und seenreichen Gegend, den Kranichsbergen, der Woltersdorfer Schleuse und nicht zuletzt auch mit der Woltersdorfer Straßenbahn zahlreiche Ausflügler aus Berlin und Umgebung an. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.1.2013 18:01 4.1.2013 18:01
So zwischen Bäumen und den Fotografen hast du die kleine Bahn gekonnt abgelichet, Jeanny.
eine lieben Gruss aus Blonay
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 21:28 4.1.2013 21:28
Merci Stefan.
Zum Glück ist der Zug nicht allzu lang und so passt er genau in die Lücke zwischen den beiden.
Liebe Grüße aus Luxembourg
Jeanny

#32 kommt von Woltersdorf Schleuse und erreicht in Kürze Rahnsdorf. 28.12.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 21:15 4.1.2013 21:15
Hallo Thomas,
das tolle Bild des schönen TW 32 gefällt mir ausgezeichnet.
Es war eine sehr gute Idee nach Woltersdorf zu fahren, der Ausflug war ganz nach unserem Geschmack. Eine so schöne Bahn sieht man nicht alle Tage und deshalb möchten wir uns nochmal für den unvergesslichen Ausflug bei Euch bedanken.
Beste Grüße
Hans (und Jeanny)

Das Gegenstück zum hier zu sehenden Bild von Jeanny. http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~strassenbahn~woltersdorf/653318/--die-bahnfotografen-und-ihr-sujet.html 28.12.2012, bei Rahnsdorf (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 21:06 4.1.2013 21:06
Schön, dass Du Dein Gegenbild auch eingestellt hast, Thomas.
Es gefällt mir bestens, genauso wie der tolle Ausflug nach Woltersdorf.
Es aber auch alles gepasst an diesem schönen Wintertag und wir werden dieses Treffen immer in bester Erinnerung behalten.
Liebe Grüße auch an Deine Familie und weiterhin schöne Ferien
Jeanny (und Hans)

Der 511 102 als RE 2717 kurz vor seinem Ziel Vevey zwischen Rivaz und St-Saphorin. 3. Jan. 2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 20:57 4.1.2013 20:57
Ein zauberhaftes Foto vom "kleinen" See, Stefan.
Man könnte annehmen, es leuchte schon etwas grün in den Weinbergen des Lavaux.
Gruß Hans

Armin Schwarz 4.1.2013 21:15 4.1.2013 21:15
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild von dem 511er, an einer bekannten Stelle am kleinem See.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Käber 5.1.2013 9:00 5.1.2013 9:00
Sehr schönes Bild. Glückwunsch.

Stefan Wohlfahrt 5.1.2013 14:09 5.1.2013 14:09
Hallo Matthias, Armin, Hans und Jeanny, danke für eure Komentare.
Zwar sind die Reben noch im "Winterschlaf", aber wie Hans richtig sah, schimmert schon das zu früh grünende Gras hervor.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Andreas Niedermeyer 5.1.2013 21:51 5.1.2013 21:51
Hallo Stefan...
tolle Aufnahme, Bahn und Umgebung harmonieren hervorragend.
Viele Grüße...
Andreas

Leitner Thomas 5.1.2013 23:28 5.1.2013 23:28
Wunderbar Stefan, das Jahr fängt ja schon wieder gut an ;O)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 7.1.2013 14:14 7.1.2013 14:14
Hallo Andreas und Tom, auch euch lieben Dank für eure Kommentare; und, Tom, gut dass das Jahr endlich angefangen hat, das alte war doch etwas lichtschwach...
Gruss aus Lausanne
Stefan

Die Rochers de Naye Bahn, und besonders deren Weihnachtsmann Zug, bringt man Eis und Winter in Verbindung, doch es geht auch anders, wie dieses Bild aus Montreux zeigt: Palmen und Pinien nein säumen den Weg der des Rochers de Naye Trasse. 23. Dez. 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 20:55 4.1.2013 20:55
Herrlich mediterranes Ambiente, Stefan.
Ob es oben am Rochers de Naye auch schon so frühlingshaft zugeht?
Ein traumhaft schönes Bild, das mir prima gefällt.
Beste Grüße nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 4.1.2013 21:04 4.1.2013 21:04
Auch dort war eine grüne Weihnacht.
Ein sehr schönes Bild, Stefan.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 7.1.2013 14:16 7.1.2013 14:16
Hallo Jeanny und Armin,
es freut mich, wenn euch das etwas untypische Rochers de Naye Bahn Bild gefällt.
Gruss Stefan

Ein Regionalexpress begegnet bei St.Saphorin dem Frühling im Januar. (03.01.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 20:51 4.1.2013 20:51
Hallo Christine,
eine sehr beeindruckende frühlingshafte Aufnahme von Anfang Januar.
Die Wiesen sind grün, der "kleine" See tiefblau, nur der Rochers de Naye trägt noch sein Winterkleid.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 4.1.2013 21:23 4.1.2013 21:23
Motiv verdeckt;-)
Nein im Ernst, ein traumhaftes wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 4.4.2013 19:47 4.4.2013 19:47
Hallo Jeanny und Armin,
fährt man heute, drei Monate nach dieser Aufnahme, an dieser Stelle vorbei könnte man meinen das dieses Foto gerade eben gemacht worden sei. Die Natur ist einfach stehen geblieben, und der Rochers de Naye trägt immer noch sein Winterkleid.
Freut mich das euch das Foto gefällt.
Viele Grüsse nach
Luxembourg und ins Hellertal
Christine

D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 18:38 4.1.2013 18:38
Hallo Date Jan,
die schöne Szene hast Du wunderbar eingefangen.
Gefällt mir bestens.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 6.1.2013 17:24 6.1.2013 17:24
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan

D22 während rangierarbeiten in Esche am 18-9-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 18:36 4.1.2013 18:36
Das schöne Abendlicht verleiht dem tollen Bild eine herrliche Stimmung, Date Jan.
Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 6.1.2013 12:51 6.1.2013 12:51
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Hans-Gerd Seeliger 7.1.2013 10:49 7.1.2013 10:49
Hallo Date Jan,
dem Kommentar von Jeanny kann ich mich nur anschliessen. Es gefällt auch mir sehr gut.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Date Jan de Vries 8.1.2013 12:51 8.1.2013 12:51
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans-Gerd!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 25.1.2013 12:42 25.1.2013 12:42
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Nebenbahnstimmung mit toller Beleuchtung!
Gefällt mir super!
Beste Grüße Frank

Date Jan de Vries 26.1.2013 12:04 26.1.2013 12:04
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Frank!
Grüße,
Date Jan

D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 18:34 4.1.2013 18:34
Hallo Date Jan,
eine schöne stimmungsvolle Aufnahme der tollen Lok mit dem Ölzug.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 6.1.2013 12:49 6.1.2013 12:49
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan

Wenn ich gewusst hätte, WER die S3 12340 fährt, hätte ich nicht den halben Kanton Waadt abgelichtet, sondern auf den Führerstand fokussiert... Weiterhin gute Fahrt im 2013, Silvio! 3. Januar 2013 (zum Bild)

Date Jan de Vries 4.1.2013 10:40 4.1.2013 10:40
Wunderbare Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 4.1.2013 11:02 4.1.2013 11:02
Hallo Stefan,
der Silvio wird es Dir wohl verzeihen, denn auch so ist es ein wunderschönes Bild entstanden. Obwohl es wäre auch interessant gewesen ein Bild von Silvio im Führerstand zubekommen.

@Silvio: Da kann ich mich Stefan nur anschießen, weiterhin gute Fahrt.

Liebe Grüße an den Genfersee
Armin

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 18:19 4.1.2013 18:19
Mir gefällt das traumhaft schöne Bild mit dem halben Kanton Waadt prima, Stefan.
Wer den Silvio sehen will, kann ja sein Profil anklicken. ;-)
@Silvio: Nichts für ungut, auch ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Silvio Jenny 4.1.2013 21:33 4.1.2013 21:33
Hallo Stefan,
immer wieder toll, wenn man den Statisten für derart schöne Aufnahmen sein darf. Und ja, nicht nur auf dem Fotos ist diese Gegend traumhaft, auch wenn man ganz vorne dabei ist, ist es einfach wunderschön =)

@Jeanny, ich müsste mein Bild auf meinem Profil mal ändern, die Haare sind unterdessen sehr viel kürzer geworden xD

Vielen Dank für eure ''Gute Fahrt''-Wünschen =D

Thomas Wendt 4.1.2013 21:47 4.1.2013 21:47
Unglaublich - man läuft sich öfter über den Weg als man glaubt.

Bevor die SBB ihren NPZ die allgemein bekannte "Kolibri"-Farbgebung verpasste, wurden verschieden Farbvarianten getestet: Hier eine Farbgebung, die mir sehr gut gefiel. Ein Dunkel/Hellgrüner NPZ mit roten Türen in Thun. Lieder verblich im Laufe der Jahre da Bild zusehens, so dass die hier zu sehenden Farben ev. etwas vom Original abweichen. Thun, den 21. Jan. 1985 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.1.2013 11:04 4.1.2013 11:04
Eine tolle Archivaufnahme, Stefan.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2013 18:15 4.1.2013 18:15
Hallo Stefan,
mit etwas Phantasie kann man sich die Farbgebung aber sehr gut vorstellen.
Sie gefällt mir viel besser, als die fast farblose, welche den NPZ wie eine grau Maus aussehen liess.
Die schöne Archivaufnahme gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet.
Beste Grüße nach Blonay
Hans

Stefan Wohlfahrt 11.1.2013 9:46 11.1.2013 9:46
Danke, Armin und Hans. Mir selbst gefiel diese Farbvariante sehr gut.
Gruss Stefan

V155 von der Rurtalbahn fährt mit einem Bleizug aus Antwerpen-Lillo(B) nach Stolberg-Hammer bei der Ausfahrt in Aachen-West und fährt in Richtung Aachen-Hbf bei Wolken am 2.1.2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2013 19:18 3.1.2013 19:18
Hallo Stefan,
eine ganz tolle Aufnahme der schönen Diesellok in Aachen-West.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 3.1.2013 23:12 3.1.2013 23:12
Hallo Hans,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank,
Stefan Hochstetter.

Der 2-achsige ex RhB Großraumwagen AB 121 (1. u. 2. Klasse) der Museumsbahn Blonay-Chamby, hier am 27.05.2012 im Bahnhof Blonay. Der Wagen wurde 1903 bei SIG (Schweizerische Industrie-Gesellschaft) gebaut. Die Spurweite ist 1.000 mm. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2013 19:15 3.1.2013 19:15
Wie gut, dass Du die schönen Wagen der Museumsbahn B-C einzeln fotografiert hast, Armin.
Die tollen Bilder sind genau nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Michael Edelmann 3.1.2013 21:26 3.1.2013 21:26
Sehr schöne Bilder, Armin! Da möchte man am liebsten einsteigen! Und die Qualität, wie immer, einfach brillant!
LG!
Micha

Armin Schwarz 4.1.2013 10:32 4.1.2013 10:32
Hallo Hans, hallo Micha,
danke für Euer Lob, es freut mich sehr dass es Gefallen findet.

@Hans: Den ganzen Zug im Bahnhof abzulichten war doch schwer, so habe ich mir alles einzeln vorgenommen.

Liebe Grüße
Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.