Hans-Gerd Seeliger 10.1.2013 21:37 10.1.2013 21:37
Hallo Armin,
dieses Bild zeigt, dass auch ein Güterwagen sehr fotogen sein kann.
Gruß
Hans-Gerd
De Rond Hans und Jeanny 11.1.2013 10:09 11.1.2013 10:09
Bild und Text sind vom Feinsten und gefallen mir auch prima, Armin.
Gruße Hans
Armin Schwarz 11.1.2013 15:59 11.1.2013 15:59
Hallo Hans-Gerd, hallo Hans,
danke für Eure Lob, es freut mich sehr.
Gruß Armin
Michael Edelmann 12.1.2013 8:17 12.1.2013 8:17
Hallo Armin,
ein sehr schönes Bild vom Waggon! Mir gefällt vor allem, mit welcher Liebe zum Detail Du Deine Bildbeschreibungen verfaßt! Das wertet Deine Fotos, abgesehen von der wirklich hervorragenden Qualität, noch zusätzlich auf! Dafür an dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön!
LG. nach Herdorf!
Micha
Armin Schwarz 12.1.2013 13:52 12.1.2013 13:52
Hallo Micha,
es freut mich sehr dass Dir Bild und Text gefallen, danke auch für Lob.
Ich denke eine ausführliche Bildbeschreibung gehört dazu, zumal sollte man wissen was man fotografiert hat. Mir persönlich geht es zumindest so, und die Recherchen dafür machen mir viel Spaß. Danach muss ich das Ganze nur noch mit meinen Worten abfassen und eine Bildschreibung ist fertig, zudem behalte ich die Infos auf meinem PC und kein jederzeit wieder nochmal nachschauen.
Liebe Grüße nach Leverkusen
Armin
Stefan Wohlfahrt 10.1.2013 20:41 10.1.2013 20:41
Auch wenn fleißig gearbeitet wird, strahlt das Bild eine entspannende (Herbst)-Stimmung aus, die mir sehr gefällt.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 10.1.2013 20:54 10.1.2013 20:54
Danke Stefan,
es freut mich sehr wenn es gefällt, nach den Schlechtwetterbildern musste ich mal eine freundlichere Stimmung raus suchen.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin
De Rond Hans und Jeanny 11.1.2013 10:05 11.1.2013 10:05
Hallo Armin,
mir gefällt die sonnige Aufnahme der Baustelle aus Herdorf auch sehr gut.
Gruß Hans
Armin Schwarz 11.1.2013 16:02 11.1.2013 16:02
Hallo Hans,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt. Leider war bei Eurem Besuch das Wetter nicht ganz so wie die Tage danach.
Gruß Armin
Heinz Lahs 11.1.2013 17:51 11.1.2013 17:51
Hallo Armin,
schöne Aufnahme von dem herbstlichen Bauarbeiten im Bf Herdorf, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Michael Edelmann 12.1.2013 8:21 12.1.2013 8:21
Hallo Armin,
sehr interessantes Baustellenbild! Und aufgrund Deiner tollen Beschreibung wird das Foto schon fast zum Film!
LG! Micha
Armin Schwarz 12.1.2013 13:54 12.1.2013 13:54
Hallo Heinz, hallo Micha,
es freut mich sehr dass Euch das Bild so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Date Jan de Vries 12.1.2013 14:39 12.1.2013 14:39
Sehr tolles und interessantes Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 12.1.2013 20:11 12.1.2013 20:11
Hallo Date Jan,
es freut mich sehr dass es auch Dir so gut gefällt.
Beste Grüße nach Drachten
Armin
Armin Schwarz 11.1.2013 8:55 11.1.2013 8:55
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild von der ex DR V 100 mit der ex DB V60, gefällt mir sehr gut.
Und bitte Stefan, das Teamwork hat und macht mir sehr viel Spaß, wie mir das Recherchieren mir auch viel Spaß bereitet.
Liebe Pausengrüße nach Lausanne
Armin
Stefan Wohlfahrt 11.1.2013 9:38 11.1.2013 9:38
Danke Armin, denn dein Text ergänzt das Bild auf sehr informative Weise.
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 11.1.2013 10:03 11.1.2013 10:03
Perfektes Teamwork.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 11.1.2013 19:21 11.1.2013 19:21
Danke, Hans.
Gruss aus Blonay
Stefan
Armin Schwarz 11.1.2013 8:47 11.1.2013 8:47
In diesen Farben und aus dem Blickwinkel hat es Ähnlichkeit mit dem Pinocchio. Das Bild gefällt mir sehr gut, Stefan.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 11.1.2013 9:38 11.1.2013 9:38
Danke, Armin, ja und mit dem Flirt und mit dem Kiss und überhaupt sehen langsam alle Züge gleich langweilig aus...
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 11.1.2013 10:01 11.1.2013 10:01
Hallo Stefan,
der neue Look heisst "livrée Carmillon" und soll bei der SNCF die "livrée En voyage" ersetzen. Wobei ich sagen muss, dass letzere mir viel besser gefallen hat.
Nichtdestotrotz weiss Dein schönes Bild des TGV aber zu gefallen.
Einen lieben Gruß nach Lausanne
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 12.1.2013 21:55 12.1.2013 21:55
Ich staune immer wieder wie viel Geld da ist, wenn ein Entscheidungsträger meint, die Bahn müsse frisch gestrichen werden...
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 12.1.2013 22:24 12.1.2013 22:24
Ja Stefan, das ist schon erstaunlich.
Mit dem En voyage Design gab es ja Probleme wegen Persönlichkeitsrechten, aber so ganz verstehe ich die Aktion sowieso nicht, sah man doch nie einen TGV im En voyage Design. Wie kann also der neue Look diesen alten erstzen?
Liebe Grüße
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 10.1.2013 12:38 10.1.2013 12:38
Hallo Gerd,
das wunderschöne historische Bild des Break in seiner ursprünglichen Lackierung gefällt mir auch bestens.
Die Aufnahme wäre besser in der Kategorie AM 80 (Break) aufgehoben.
Danke für's Zeigen und beste Grüße
Hans
Gerd Hahn 10.1.2013 13:39 10.1.2013 13:39
Freut mich sehr, dass Euch das Bild gefällt. Ich werde die Einordnung korrigieren.
Stefan Wohlfahrt 21.12.2011 19:21 21.12.2011 19:21
Wunderschön!
Gruss Stefan
Jens Baumhauer 21.12.2011 19:33 21.12.2011 19:33
Das ist doch wenigstens Winter-/Weihnachts-Stimmung! Im Gegensatz zum lauwarmen-Nass-Matsch-Wetter hier bei mir...
Sehr schönes Bild!
Gruß, Jens.
Armin Schwarz 21.12.2011 19:44 21.12.2011 19:44
Hallo Stefan, Danke.
Hallo Jens, auch Dir Danke. Ich konnte aber froh sein das ich es vormittags gemacht habe, denn mittags ging es in Regen über und am Nachmittag war alles weg.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Frank Grohe 21.12.2011 19:44 21.12.2011 19:44
Hallo Armin,
herrliche Winterimpression von Deiner Stammstrecke! Gefällt mir super!
Beste Grüsse!
Frank
De Rond Hans und Jeanny 21.12.2011 19:46 21.12.2011 19:46
Auch wenn der Schnee nur von kurzer Dauer war, hast Du von der Gelegenheit profitiert und ein herrliches Winterbild hervor gezaubert.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 21.12.2011 20:49 21.12.2011 20:49
Hallo Frank, besten Dank für Dein Lob, es freut mich sehr wenn es Dir gefällt.
Hallo Hans und Jeanny, auch Euch meinen besten Dank, freut mich sehr. Ja ein wenig habe ich mit der Kamera gezaubert aber musste mich auch beeilen, der Regen war ja gemeldet.
Schöne Grüße nach Regensburg und Luxemburg
Armin
Franci Vuk 21.12.2011 20:58 21.12.2011 20:58
Hallo Armin,
Wunderschöne Aufnahme; so passend für Weihnachtzeit.
Gruß aus Slowenien
Franci
Armin Schwarz 21.12.2011 21:11 21.12.2011 21:11
Besten Dank, Franci.
Ja, die Weihnachtszeit, noch 2 Tage dann fällt der Stress der Arbeit von mir ab.
Liebe Grüße nach Slowenien
Armin
Date Jan de Vries 23.12.2011 11:54 23.12.2011 11:54
Herrliche Winteraufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 23.12.2011 13:05 23.12.2011 13:05
Danke Date Jan, es freut mich sehr.
Gruß Armin
Silvan 24.12.2011 12:20 24.12.2011 12:20
Hallo Armin,
Grau in Grau - Auch das kann ein wunderbares Bild geben, wie du hier eindrücklich beweist!
MfG vom Bodensee,
Silvan
Leitner Thomas 24.12.2011 13:28 24.12.2011 13:28
Ein wunderbares Winterbild von Dir ... danke fürs frieren ;O)
LG Tom
Armin Schwarz 24.12.2011 17:12 24.12.2011 17:12
Hallo Silvan, hallo Tom,
besten Dank für Euer Lob, es freut mich sehr wenn es Euch gefällt.
@Tom: Lange gefroren habe ich nicht, denn ich habe den Fahrplan im Kopf:-)
Grüße aus dem Hellertal
Armin
Armin Schwarz 30.12.2011 17:16 30.12.2011 17:16
Hallo Tim,
Danke, es freut mich sehr wenn es gefällt.
Grüße nach Öhringen
Armin
Heinz Stoll 10.1.2013 11:54 10.1.2013 11:54
Hallo Armin
Dein Kalenderbild macht sich übrigens prima in unserer Küche seit dem 01.01.2013...
Mit nochmaligem Dank, Lob + Gruss,
Heinz (+Daniel)
;-)
De Rond Hans und Jeanny 10.1.2013 12:34 10.1.2013 12:34
Bei uns im Wohnzimmer auch. ;-)
Merci Armin.
Liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 10.1.2013 19:48 10.1.2013 19:48
Hallo Heinz, hallo Jeanny und Hans,
Euer Lob und Dank freut mich sehr. Es freut mich auch sehr dass ich Euch eine Freude machen konnte und Ihr einen würdigen Platz dafür gefunden habt.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 9.1.2013 19:10 9.1.2013 19:10
Die Koploper hast Du toll in Szene gesetzt, Date Jan.
Eine wunderschöne Aufnahme, die mir bestens gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny
Marco van Galen 11.1.2013 16:57 11.1.2013 16:57
Prima bild von die beiden Koploper, gefällt mir gut !
Gruß Marco
Date Jan de Vries 13.1.2013 11:40 13.1.2013 11:40
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny und Marco!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 9.1.2013 19:08 9.1.2013 19:08
Die herrliche Aufnahme der schönen Diesellok mit ihrem Kesselzug gefällt mir prima, Date Jan.
Gruß Hans
Andreas Strobel 9.1.2013 19:21 9.1.2013 19:21
Hoije Date Jan, ich schließe mich mal dem Hans an......ist wirklich ein interessantes Bild.....Gruß nach Drachten sendet dir Andreas
Date Jan de Vries 12.1.2013 14:35 12.1.2013 14:35
Vielen Dank fürs Lob, Hans und Andreas!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 9.1.2013 19:06 9.1.2013 19:06
Hallo Peter,
die Front des ICE sieht ja ziemlich mitgenommen aus.
Es ist immer interessant zu sehen, wie der ICE quasi als Stadtbahn durch Interlaken fährt.
Deine wunderschöne Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 9.1.2013 19:00 9.1.2013 19:00
Hallo Stefan,
auch mit einer alten Knipse gelingen zauberhafte Stimmungsbilder.
Das Blitzen der Sonne auf dem KISS gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2013 19:40 8.1.2013 19:40
Hallo Date Jan,
das tolle Foto ist genau nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny
Marco van Galen 9.1.2013 17:22 9.1.2013 17:22
Hoi Date Jan,
Voorlopig even weer meer tijd voor Bahnbilder.
Nette Grusse Marco
Date Jan de Vries 9.1.2013 18:31 9.1.2013 18:31
Vielen Dank für die netten Kommentare, Kevin, Hans und Marco!
Grüße,
Date
@Marco, mooi zo! Zowel Flickr als Bahnbilder blijven leuk, al ben ik de laatste weken meer actief op Flickr.
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2013 19:37 8.1.2013 19:37
Hallo Date Jan,
mir gefällt das tolle Koploper Bild auch ausgezeichnet.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 9.1.2013 18:32 9.1.2013 18:32
Vielen Dank fürs Lob, Michael und Hans!
Grüße,
Date Jan