bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Re 10/10 mit Güter bei Villnachern Richtung Brugg-Gotthard.

(ID 425878)



Re 10/10 mit Güter bei Villnachern Richtung Brugg-Gotthard.
17. Oktober 2008

Re 10/10 mit Güter bei Villnachern Richtung Brugg-Gotthard.
17. Oktober 2008

Erich Gillard 26.07.2010, 699 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 26.07.2010 09:42

Hallo Erich, dieses Bild gefällt mir noch beser als dein IC/IR Bild von der selben Stelle, da hier die Loks auf den Betrachter zufahren. Besonders schön, so als Detail am Rande: Die reifen Trauben im rechten Bildteil.
Noch eine kleine Bitte: Das Aufnahmedatum vermerken. Danke.
Gruss Stefan

Herbert Graf 26.07.2010 10:32

Sieht lecker aus, deine Aufnahme. Als Traubenliebhaber in fester und flüssiger Form könnte ich hier schwer wiederstehen.
Gruss
Herbert

Erich Gillard 26.07.2010 10:48

Vielen Dank.
(Jetzt auch mit Datum)

Hanspeter Reschinger 26.07.2010 14:09

Herrlich, kann sein, dass ich das Bild vor langer Zeit schon mal auf DSO gesehen habe?

LG
H.P.

Erich Gillard 26.07.2010 17:06

Ja bei DSO wahr es schon, und es wird auch bald in einem Kalender zu sehen sein. Dieses hier ist etwas enger beschnitten.
Viele Grüsse erich

Klaus Bach 26.07.2010 22:25


Großartige Aufnahme, schön auch, zu hören, daß man solches bald in einem Kalender sehen wird können (anders als andere Bilder, bei denen dieser Mangel in der Vergangenheit von mir bereits moniert wurde). Herrlicher, fruchtbarer Herbst. So etwas freut die Seele.

Thomas Wendt 23.08.2010 16:03

Nicht nur von der Helligkeit oder seiner Positionierung her, sondern auch farblich wird der Zug hier zur kleinen, aber feinen Nebensache. Ein äußerst gelungenes Bild, so wie all die anderen aus Deiner Serie mit den verschiedenen Tiefen!

Stefan Wohlfahrt 23.12.2010 09:51

Hallo Eric
im Kalender gefällt mir mir dein tolles Bild noch viel besser!
Gruss Stefan

Eine SBB  Re 10/10  mit der Re 6/6 11632 (Re 620 032-3)  Däniken  erreicht mit einem Container Zug vom Lötschberg Basis Tunnel kommend den Bahnhof von Brig. 

25. Juni 2022
Eine SBB "Re 10/10" mit der Re 6/6 11632 (Re 620 032-3) "Däniken" erreicht mit einem Container Zug vom Lötschberg Basis Tunnel kommend den Bahnhof von Brig. 25. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

SBB Cargo Re 620 088 & Re 420 / Dazio Grande, 16. August 2023<br>
Bauextrazug Lugano Vedeggio - RB Limmattal
SBB Cargo Re 620 088 & Re 420 / Dazio Grande, 16. August 2023
Bauextrazug Lugano Vedeggio - RB Limmattal

Julian Ryf

SBB Cargo Re 620 088 & Re 420 & SBB RABe 501 / Dazio Grande, 16. August 2023<br>
Bauextrazug Lugano Vedeggio - RB Limmattal & IC Basel SBB - Lugano<br>
Montage
SBB Cargo Re 620 088 & Re 420 & SBB RABe 501 / Dazio Grande, 16. August 2023
Bauextrazug Lugano Vedeggio - RB Limmattal & IC Basel SBB - Lugano
Montage

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.