Martin Schneider 29.2.2008 10:52 29.2.2008 10:52
hallo Ulrich. Da kann ich dir nur zustimmen; sieht ja wirklich schrecklich aus! Der schlechte Allgemeinzustand lässt auf ein baldiges Ende der Lok schliessen.
Gruß Martin
Martin Schneider 29.2.2008 10:47 29.2.2008 10:47
Hallo Nils. Gelungene Aufnahme. Weisst du ob dies eine Planleistung ist? Würde mich persönlich interresieren, da ich diesen Fotopunkt auch kenne und nutze.
Gruß Martin
Martin Schneider 11.3.2008 11:44 11.3.2008 11:44
Hallo Nils. Habe deine E-Mail bekommen. Vielen Dank für die Informationen!!
Gruß Martin
Martin Schneider 28.2.2008 23:01 28.2.2008 23:01
Hallo Frank, eine gelungene Aufnahme. Die blaue E-Lok im Hintergrund, ist das eine von R4C?
Gruß Martin
Frank Thomas 1.3.2008 14:44 1.3.2008 14:44
Hallo Martin,
danke für Dein Kommentar!
Ja, im Hintergrund standen insgesamt 5 abgebügelte blau-grüne Loks von Rail4Chem. Leider nicht in fotografierbarer Nähe.
Bahngruß,
Frank
Martin Schneider 26.2.2008 23:01 26.2.2008 23:01
Hallo Helmut, schönes Bild. Ein seltenes Bildmotiv wunderbar in Szene gesetzt. Glückwunsch!
Gruß Martin
Helmut Dimitroff 28.2.2008 10:39 28.2.2008 10:39
Hallo Martin!
Danke für den freundlichen Kommentar. War ein reiner Glücksschuß zwischen zwei Schneeschauern.
MfBahnG Helmut
Martin Schneider 28.2.2008 10:50 28.2.2008 10:50
Hallo Helmut. Die Schneeschauer-Unterbrechung hat sich doch wirklich voll und ganz gelohnt.
Gruß Martin
Stefan Wohlfahrt 28.2.2008 14:43 28.2.2008 14:43
Eine schönens Bild ohne Frage, aber für meinen Geschmack ist die 110 236-7 zu dicht am linken Bildrand.
mfg
Stefan
Helmut Dimitroff 29.2.2008 20:16 29.2.2008 20:16
Zugegeben Stefan..seh es genauso..aber da dieses Bild mit ner Kompaktdigicam entstand ist dies hoffe ich zu entschuldigen..grins
Stefan Wohlfahrt 1.3.2008 5:29 1.3.2008 5:29
Guten Morgen Helmut,
kein Problem, das Bild gefällt, sonst hat ich es nicht angeklickt, angeschaut und (kritsisch) kommentiert.
mfg
Stefan
Martin Schneider 28.2.2008 10:43 28.2.2008 10:43
Hallo Stephan. Eine gelungene Frosch-Perspektive; gefällt mir sehr.
Gruß Martin
Martin Schneider 28.2.2008 10:37 28.2.2008 10:37
Hallo Marius. Eine Sandwich-Bespannung mit der Baureihe 101 ist ja was ganz seltenes. Zur richtigen Zeit am Richtigen ort gewesen?! Gelungene Aufnahme!
Gruß Martin
Alexander Rudolph 25.2.2008 21:19 25.2.2008 21:19
Gibt es eigentlich einen Plan wann die 371 und wann die Ludmilla den B-W-E nach Berlin bringt?
Gruss
Alex
Martin Schneider 26.2.2008 11:46 26.2.2008 11:46
Hallo Alex. Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich war eigentlich der Meinung das seit dem Fahrplanwechsel nur noch mit BR 234 gefahren wird. Bin ich mir aber auch nicht sicher. Sollte ich was neues hören, sag ich dir bescheid.
Gruß Martin.
Alexander Rudolph 26.2.2008 12:02 26.2.2008 12:02
OK, Danke!
GR
A
Martin Schneider 25.2.2008 10:38 25.2.2008 10:38
Hallo Nils. Da ist dir ja ein richtiger Glückstreffer gelungen; Glückwunsch. Soweit ich weiss, ist es die momentan einzige in dieser Lackierung.
Gruß Martin
Martin Schneider 21.2.2008 18:41 21.2.2008 18:41
Hallo Michael. Schönes Bild. Du schreibst das die Züge noch aus By-wagen gebildet werden; weist du neuerses? Würde mich persönlich interresieren. Danke im vorraus!
Gruß Martin
Michael Rathmann 21.2.2008 19:50 21.2.2008 19:50
Nein, ich weiß nichts anderes, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das die Linie Halle-Eisenach einer der letzten ist, wo ausschließlich y-Wagen zum Einsatz kommen.
Martin Schneider 22.2.2008 19:27 22.2.2008 19:27
Hallo Michael. Abgesehen von der Regio-Linie Halle/Saale - Eisenach fahren solche Wagengarnituren noch auf den Strecken Halle/Saale - Kassel-Wilhelmshöhe und Leipzig - Cottbus. Möglicherweise interresiert es dich.
Gruß Martin.