Andreas Hackenjos 9.1.2008 17:24 9.1.2008 17:24
Das stimmt
Stefan Wohlfahrt 9.1.2008 18:36 9.1.2008 18:36
Wenn das ein Notschuss ist, wie sehen dann deine " guten" Fotos aus? (Ist nämlich ein sehr schönes Bild, auch Landschaftlich)
mfg
Stefan
Martin Schneider 9.1.2008 18:42 9.1.2008 18:42
Dafür das es " nur" ein Nachschuss ist, ist das Bild doch sehr gut gelungen, wäre gar nicht weiter aufgefallen.
Gruß Martin
P.F. 9.1.2008 19:06 9.1.2008 19:06
Hallo miteinander,
wenigstens hat man noch was Vorzeigbares von der Situation...
Schlecht finde ich das Bild ja auch nicht, sonst würdet ihr es hier garnicht mal sehen.
Als Notschuss bezeichne ich es, weil ich mich, wenn ich es gewusst hätte, etwas günstiger positioniert hätte. Bei dem Foto passt mir zum Beispiel nicht der hinter der Lok zugefahrene Mast, aber das sind Spitzfindigkeiten, jedenfalls könnt ich das Bild nicht als perfekt bezeichnen...
Nur um mal meine Meinung/Erklärung zu posten...^^
Freut mich, wenn ihr (trotzdem) dran gefallen findet!
Gruß, Philipp
Tobias Schuminetz, Hirschau 6.1.2008 15:23 6.1.2008 15:23
Das ist ein Gleismesszug!
Der Zug war im April auch bei mir unterwegs und der hatte da Britisches oder amerikanisches Personal an Bord! Die haben jedenfalls Englisch gesprochen. Grundsätzlich muss ja ein Begleiter bei solchen Fahrten mitfahren wegen der Streckenkenntnis!
Gruß Schumi
Steffen Schulz 6.1.2008 16:26 6.1.2008 16:26
Nein nicht ganz.
Dies ist ein Ultraschallprüfzug.
Sperry ist eine Amerkanisch-britische Firma. Deswegen auch das Englischsprechende Personal.
Gruss
Steffen
Martin Schneider 6.1.2008 19:30 6.1.2008 19:30
Danke für die auskunft. Bahngruß
Philipp Müller 6.1.2008 11:15 6.1.2008 11:15
Die Aussage widerspricht sich aber mit dem Bild von Herrn Faber http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/159666/kategorie/Neuzug%E4nge/digitalfotografie/48.html
Philipp Müller 6.1.2008 11:18 6.1.2008 11:18
Sorry flascher Link http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/159666/kategorie/Deutschland~E-Loks~BR+155.html
Volkmar Döring 6.1.2008 11:27 6.1.2008 11:27
155 093, 214 und 219 sind noch in orientrot - Gruß Volkmar
Martin Schneider 6.1.2008 12:51 6.1.2008 12:51
Danke für die Aufklärung, war falsch informiert.