bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 479



<<  vorherige Seite  474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 nächste Seite  >>
- Über den Wolken - Eine Rigi Bahn hat Rigi-Kulm verlassen und macht sich auf den Weg nach Arth-Goldau. 24.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.6.2012 17:02 5.6.2012 17:02
Ein sehr schöner Nachschuß.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 5.6.2012 23:29 5.6.2012 23:29
Sehr tolle Aufnahme mit die interessante Triebwagen, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 7.6.2012 20:15 7.6.2012 20:15
Hallo Armin und Date Jan,
merci für die lobenden Komentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Normalerweise würde man aus dieser Perspektive unten den Vierwaldstätter See sehen, aber an diesem Tag schien es, als würde der Zug in den Wolken verschwinden.
Liebe Grüße nach Herdorf und Drachten
Jeanny

- Goldenpass Classic - Unterwegs am 25.05.2012 zwischen Saanenmöser und Schönried. (Hans) (zum Bild)

Frank Grohe 5.6.2012 13:04 5.6.2012 13:04
Hallo Jeanny und Hans,
ja bei dieser Aussicht und solch einem schönen Zug lohnt sich der Blick aus dem Fenster wahrhaftig!
Wunderschönes Foto!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 5.6.2012 17:01 5.6.2012 17:01
Hallo Hans,
einfach nur.......
WUNDERSCHÖN !!!
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 7.6.2012 20:11 7.6.2012 20:11
Merci für die netten Kommentare.
Diese Strecke kann ich nur empfehlen, sie ist landschaftlich einfach nur wunderschön.
Gruß Hans

- Goldenpass - In Saanenmöser begegnen sich der Goldenpass und der Goldenpass Classic. 25.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Frank Grohe 5.6.2012 13:02 5.6.2012 13:02
Hallo Jeanny und Hans,
das Foto ist einfach "goldig"!
Der interessante Blick auf den schmucken Zug im Bahnhof mit weiterem Zug im Nachbargleis und die herrliche Landschaft dahinter gefallen mir sehr!
Beste Grüsse Frank

Stefan Wohlfahrt 5.6.2012 14:07 5.6.2012 14:07
Wirklich ein schönes Goldenpass-Bild!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 5.6.2012 16:59 5.6.2012 16:59
Schönes Bild vom Goldenpass.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 7.6.2012 20:08 7.6.2012 20:08
Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
@Frank: Das Bild wurde aus dem letzten Wagen des Goldenpass Classic links im Bild gemacht. In diesem Wagen lassen sich die Fenster zum Glück noch öffnen.
Gruß Hans

Studium? RWTH AACHEN...wo sonst. Am 06.06.2012 steht am Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen in Aachen West ein 1952 von Talbot in Aachen gebauter Talbot Taunus der Rurtalbahn, mit dem einige Studenten des Institus eine Sonderfahrt nach Bombadier in Aachen Nord machen werden. Im Hintergrund eine bei Krauss 1921 in München gebaute Dampflok, die als Rangierlok bei der ältesten Chemischen Fabrik der Schweiz in Uetikon bis 1996 ihren Dienst tat. Einmal pro Semester wird die 130 Ps starke Lok angeheizt und die Studenten fahren auf dem kurzen Privatgleis des Instituts und machen dort Laborversuche. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.6.2012 20:03 7.6.2012 20:03
Ein sehr schönes Bild, Mario.
Beide Fahrzeuge passen hervorragend zusammen.
Liebe Grüße nach Aachen.
Jeanny

Mario Schürholz 8.6.2012 13:38 8.6.2012 13:38
Hallo Jeanny,
vielen dank für deinen netten Kommentar. Diese beiden Schienenoldtimer passen in der Tat sehr gut zusammen und ob man die zwei jemals wieder so nah nebeneinander sehen kann ist eher unwahrscheinlich. Das es überhaupt geklappt hat ist dem Einsatz und den guten beziehungen eines Mitarbeiters des Institut für Schienenfahrzeuge zu verdanken.
Liebe Grüße aus Aachen in`s schöne Luxemburg,
Mario

DB Regio 612 110-6 + 612 593-1 als IRE 3085 Franken-Sachsen-Express Nürnberg - Dresden, KBS 510 Hof - Dresden, fotografiert auf dem Viadukt über die Saale bei Hof - Unterkotzau am 29.05.2010 (zum Bild)

Andreas Strobel 7.6.2012 10:22 7.6.2012 10:22
Hallo Frank, da sehe ich einen interessanten Thumbnail. Siehe da, es ist ein Bild von Dir, sehr schön Frank. Sehr schön wie die 612er mit der ganzen Brücke und der Landschaft ins Bild passen, es ergibt sich daraus die harmonische Ansicht. Gruß Andreas P.S. heute darftst du dir selber mal auf die Schultern klopfen ;-D

Frank Grohe 7.6.2012 10:39 7.6.2012 10:39
Hallo Andreas,
das tue ich doch gern!
Eigentlich sollte die Brücke noch weiter von rechts auf`s Bild, so dass auch vom Fluß etwas zu sehen ist. Ging aber leider nicht, da dann eine Kläranlage im Vordergrund wäre.
So dann doch lieber die Brücke ohne Fäkalien aus dieser Perspektive.
Vielen Dank für Dein Lob und beste Grüsse!
Frank

De Rond Hans und Jeanny 7.6.2012 20:00 7.6.2012 20:00
Auch aus dieser Perspektive gefällt diese schöne Brücke mir sehr gut, Frank.
Wunderbar umgesetzt.
Beste Grüße
Jeanny

Date Jan de Vries 7.6.2012 20:03 7.6.2012 20:03
Wunderschönes Bild mit die zwei schöne Triebwagen auf das tolle Viadukt, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 7.6.2012 23:09 7.6.2012 23:09
Hallo Jeanny und Date Jan,
herzlichen Dank für Euer Lob!
Mir gefallen besonders an dieser Brücke die gotisierend gemauerten Spitzbögen! Das Viadukt wurde in dieser Bauform bereits 1848 in Betrieb genommen.
Beste Grüsse Frank

DB ICE T BR 411 als ICE 108 Innsbruck - Berlin, KBS 840 Lichtenfels - Saalfeld, Frankenwaldbahn, fotografiert auf dem Trogenbach-Viadukt in Ludwigsstadt am 09.06.2010 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.6.2012 19:57 7.6.2012 19:57
Ein sehr schönes Bild, Frank.
Herrlich anzuschauen, wie der ICE über dem Dächern zu schweben scheint.
Toll gemacht.
Liebe Grüße
Jeanny

Frank Grohe 7.6.2012 22:56 7.6.2012 22:56
Hallo Jeanny und Hans,
diese Brücke gehört zweifelsohne zu den schönsten Motiven der Frankenwaldbahn.
So wurde sie bereits von vielen Standorten aus fotografiert.
Es freut mich sehr, dass meine Fernsicht auf die Breitseite der Brücke gefällt!
Herzlichen Dank für den netten Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Armin Schwarz 9.6.2012 17:10 9.6.2012 17:10
Ein tolles und wunderschönes Bild, Frank, gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Armin

Leitner Thomas 9.6.2012 22:31 9.6.2012 22:31
Herrlich ... ein Bild das man sich gerne etwas länger ansieht :O)
LG Tom

Frank Grohe 10.6.2012 0:09 10.6.2012 0:09
Hallo Tim, Armin und Thomas,
ich freue mich sehr über Eure netten Kommentare!
Die 200 Meter lange und 26 Meter hohe Brücke wurde übrigens schon 1885 für den zweigleisigen Verkehr fertiggestellt, jedoch zuerst nur mit einem Gleis in Betrieb genommen. Das 2. Gleis folgte dann 1890.
Die Fischbauchträger wurden als Ersatz für die bis dahin bestehende eisernen Kastenkonstruktion 1923/24 eingebaut.
Vielen Dank für Eure Kommentare und die allerbesten Grüsse!
Frank

E402B.148 mit IC 511 Torino Porta Nuova-Salerno in die Nähe von das ehemalige Bahnhof Montignoso am 10-5-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.6.2012 19:52 7.6.2012 19:52
Ein schönes Bild dieser eigentümlichen Lok, Date Jan.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 7.6.2012 21:21 7.6.2012 21:21
Ich finde diese Loks sehr toll und schöner als die Baureihe 402A. Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Bhe 4/8 301 (Montreux) ein zweiteiliger kurzgekuppelter elektrische Zahnradbahn Doppeltriebwagen der Transports Montreux-Vevey-Riviera (MVR), fährt am 26.06.2012 wieder vom Rochers-de-Naye hinab nach Montreux. Dieser Triebwagen wurde 1983 von Schweizerische Lokomotiv- und Maschinenfabrik (SLM) und Siemens (Werk Erlangen) gebaut. Die Stundenleistung beträgt 800 kW (1088 PS), die Spurweite ist 800 mm mit dem Zahnradsystem Abt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.6.2012 19:50 7.6.2012 19:50
Ach, warst Du an den Rochers de Naye, Armin. ;-)
Auf Deiner schönen Aufnahme sieht man erst richtig wieviel Schnee es dort noch gab, die Schneeschuhe wären nicht verkehrt gewesen.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 8.6.2012 10:52 8.6.2012 10:52
Hallo Jeanny,
ja ich war da mit ein paaar netten Luxemburgern. Die Schneeschuhe hatten wir ja leider vergessen:-)
Es freut mich das es Dir gefällt.
Gruß Armin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.6.2012 11:20 10.6.2012 11:20
Im Vorschaubild habe ich zuerst gedacht, die Galerie wäre der Zug, mit deutlichem Lokschatten. Aber dann war es ganz anders.

Da wäre ich auch mal gerne unterwegs.

LG Matthias

Armin Schwarz 10.6.2012 11:34 10.6.2012 11:34
Das Unterwegs da ist bezahlbar und von Stuttgart ist es auch nicht ganz so weit, Matthias. Im Mai gab es ein Angebot für den Swisspaß "2 für 1", da konnten wir zu zweit für 188 Euro vier Tage kostenlos Reisen, sogar mit dem Schiff auf dem Genfersee, hier für den Rochers de Naye mussten wir für 2 Personen halt 25 Franken nach zahlen, daß hat sich aber auch gelohnt.

Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 10.6.2012 11:59 10.6.2012 11:59
Zum schönen Bild noch ein paar -Wort-"Zahlen" für Matthias: Hin- und Rückreise möglichst früh buchen und dann statt dem Swiss-Pass den "RegionalPass Léman Alpes" nutzen, da ist die Fahrt auf den Rochers des Naye eingeschlossen.
Für eine günstige Übernachtung hat Armin gute Erfahrungen gemacht, sonst das IBIS in Lausanne.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 10.6.2012 12:12 10.6.2012 12:12
Richtig Stefan,
wenn man in der Region bleibt "RegionalPass Léman Alpes", es ist ein Rechenspiel, für unseren Fall hatte sich der Swisspass gelohnt.
Hotel in Vevey 76 Franken/Nacht für 2 Personen (Doppelzimmer). Das einzigste was für uns Deutschen teuer ist sind Genussmittel und Essen, aber alles bezahlbar.
Gruß Armin
PS: Es freut mich das Dir das Bild gefällt.

E444.059 mit IC 674 Livorno Centrale-Milano Centrale in die Nähe von das ehemalige Bahnhof Montignoso am 10-5-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.6.2012 11:16 6.6.2012 11:16
Herrliche Bilder aus Italien, Date Jan.
Da hattest Du einen ergiebigen Fotostandpunkt gefunden.
Gruß Hans

Frank Grohe 6.6.2012 12:29 6.6.2012 12:29
Hallo Date Jan,
sehr schöne Fotostelle mit dem Felsen und Haus im Hintergrund!
Auch die Farbgebung der italienischen Züge gefällt mir!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Date Jan de Vries 6.6.2012 18:08 6.6.2012 18:08
Das Gebäude im Hintergrund ist das ehemalige Bahnhofsgebäude von Montignoso. Vielen Dank für die netten Kommentare, Hans und Frank!
Grüße,
Date Jan

Date Jan de Vries 7.6.2012 20:37 7.6.2012 20:37
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Michael!
Grüße,
Date Jan

Der Regio aus Sedrun fährt jetzt nur noch alles abwärts bis nach Andermatt. Die Oberalppasshöhe ( 2048m hoch ) ist vor einigen Minuten passiert worden. 25.5.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.6.2012 9:43 6.6.2012 9:43
Wunderbare MGB Bilder, Jürgen.
Wir haben uns um einen Tag verpasst, wir waren am 23. und 24. Mai auch in Andermatt und Göschenen.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Jürgen Walter 8.6.2012 12:47 8.6.2012 12:47
Hoffentlich hattet ihr auch schönes Wetter, wie ich. Gestern am 7. Juni bin ich wieder über den Oberalppass gefahren. Wetter ungemütlich, im Auto aber auszuhalten. Liebe Grüsse nach Luxemburg

De Rond Hans und Jeanny 8.6.2012 17:19 8.6.2012 17:19
Hallo Jürgen,
am 23. Mai hat es geregnet, aber am 24. hatten wir schönes Wetter und konnten auch einige Bilder der MGB machen.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Am Nachmittag des 01.06.2012 verläßt 99 4511-4 mit ihrem GmP Schmalzgrube in Richtung Jöhstadt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.6.2012 9:38 6.6.2012 9:38
Eine sehr schöne Serie der Preßnitztalbahn, René.
Gruß Hans

Starker Kontrast II - Auch hier führt die direkte Beleuchtung des hellen ICE 3 zu einem starken Kontrast zum schattigen Bahnhofsbereich drumherum. In einer Werbevitrine spiegelt sich die Ausfahrt des Zuges. Bei beiden Aufnahmen musste man aufpassen, den ICE nicht über zu belichten. Stuttgart Hauptbahnhof, 05.06.2012 (Ma) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.6.2012 9:35 6.6.2012 9:35
Eine wunderschöne Spiegelung, Matthias.
Liebe Grüße
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.6.2012 17:50 11.6.2012 17:50
Danke, Jeanny!

Da bin ich an nichts Böses denkend an den Bahnhof gegangen und dann ergab sich aus der Lichtsitutation, dem ICE und der Werbevitrine diese Bildidee.
Ich lass mich aber gerne von plötzlich sich ergebenden Motiven überraschen.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 11.6.2012 21:32 11.6.2012 21:32
Verwirrend genial!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 11.6.2012 21:38 11.6.2012 21:38
Ein wirklich tolle Doppelbild, einfach nur genial und wunderschön.
Gruß Armin

Kreuzung 2x DB ICE T, BR 411, links: Tz 1169 " Tutzing " als ICE 23 Dortmund - Wien + rechts: Tz 1506 " Kassel " als ICE 228 Wien - Frankfurt, KBS 880 Passau - Nürnberg, fotografiert bei Kleinalfalterbach am 25.05.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.6.2012 9:24 6.6.2012 9:24
Ein ganz tolles Bild, Frank.
Auslösezeitpunkt und Perspektive hast Du wunderbar ausgewählt. Die schöne Frühlingswiese im Vordergrund gefällt mir noch extra gut.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Frank Grohe 6.6.2012 12:19 6.6.2012 12:19
Hallo Jeanny,
ja, das war tatsächlich ein Glückstreffer, dass sich genau an dieser Stelle mit sehr eingeschränktem Sichtfeld die beiden ICE`s begegnet sind.
Freut mich sehr, dass das Foto gefällt!
Vielen Dank für den netten Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.6.2012 15:58 11.6.2012 15:58
So was ist nicht planbar, da gehört schon eine Portion Glück dazu. Sehr schön!

lg Matthias

Frank Grohe 11.6.2012 20:36 11.6.2012 20:36
Hallo Matthias,
das stimmt absolut! Zumal die Begegnung nur möglich war, da einer der ICE`s etwas später als Plan fuhr.
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
Frank

G 2/2 Krauss-Kastendampflok (Tramlok) Nr. 4 der Museumsbahn Blonay–Chamby fährt am 27.05.2012 vom Museum Chaulin nach Chamby. Die Lok wurde 1900 bei Krauss, München unter der Fabriknummer 4278 für die Ferrara Codigoro (FER), Italien, gebaut. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.6.2012 20:03 5.6.2012 20:03
Ein wunderbares Bild des schönen kleinen Dampfers, Armin.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf.
Jeanny

Matthias Hentschel 5.6.2012 20:22 5.6.2012 20:22
Sehr schönes Foto von einer bisher mir unbekannten kleinen Kastenlokomotive! Danke auch für Dein Kommentar zu 99 236...

Armin Schwarz 5.6.2012 20:42 5.6.2012 20:42
Hallo Jeanny, hallo Matthias,
es freut mich wenn das Bild anklang findet und gefällt. Danke für euer Lob.

@Matthias: Mir war sie bis dahin auch unbekannt, aber schön ist sie. Wenn man mal in die nähe des Gefersees kommt, ist die Museumsbahn Blonay?Chamby und das Museum ein Abstecher wert. Übrigens kann man alles mit den Zug erreichen.

Gruß aus dem Hellertal
Armin

Michael Edelmann 5.6.2012 22:20 5.6.2012 22:20
Schön, solche Schätzchen auch heutzutage noch in Aktion zu sehen! Toll gelungenes Bild, Armin! Würde ich auch gerne mal "live" erleben!!
LG! Micha

Date Jan de Vries 5.6.2012 23:29 5.6.2012 23:29
Sehr tolles Bild in Hochformat, Armin!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 5.6.2012 23:58 5.6.2012 23:58
Hallo Armin,
einfach herrlich anzusehen, die tolle Dampfatmosphäre mit den schmucken Museumslokomotiven!
Auch vom Aufbau her ein wirklich sehenswertes Foto!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 6.6.2012 16:35 6.6.2012 16:35
Hallo Micha, Date Jan und Frank,
es freut mich sehr das dieses Bild bei Euch einen so großen Anklag findet. Danke für Euer Lob, das freut mich.
Ja viele Museumbahnen, wie auch diese hier haben ihren schönen Reiz, hier kann man nur den Leuten der Vereine für ein Dankeschön aussprechen. Die Aufopferung der vielen Freizeitstunden ich auch nur immer zu bewundern, denn da ohne würden solche Schätze schon lange nicht mehr fahren können und somit wir auch solche Bilder nicht machen können.
Dafür einfach nochmal an alle Museumsbahner mein ?DANKE?

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Armin Schwarz 10.6.2012 10:30 10.6.2012 10:30
Hallo Tim,
es freut mich sehr daß es Dir gefällt, Danke für die netten Worte.

Die "Glaskästen" Bayerische PtL 2/2 (BR 98.3) sahen schon etwas anders aus, zudem waren es Normalspurloks, dies Tramlok hat eine Spurweite von 1.000 mm.

Liebe Grüße
Armin

Die

Elektrische Zweifrequenz-Rangierlok Ee 922 004-7 der SBB am 25.05.2012 in Basel, aufgenommen aus fahrendem ICE. Die Lok wurde 2009 bei Stadler gebaut. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.6.2012 8:09 5.6.2012 8:09
...dazu noch der BLT Zug, ein interessantes Bild!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 5.6.2012 8:55 5.6.2012 8:55
Den BLT-Zug müsste ich sogar noch im ganzen haben.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 5.6.2012 13:35 5.6.2012 13:35
Gut erwischt, Armin.
Wir sind ja in Basel leider in die andere Richtung ausgefahren.
Mit ganzer Tram wäre natürlich auch noch interessant.
Gruß Hans

Armin Schwarz 5.6.2012 16:54 5.6.2012 16:54
Hallo Hans,
freut mich wenn es gefällt, die Tram kommt dann noch.

Ja, ist klar Ihr fahrt ja über die Franzöische Seite, über Deutschland wäre es ein Umweg.

Gruß Armin

Ein alter GFM Triebzug in Palézieux. Gescanntes Negativ/ September 1992 (zum Bild)

Armin Schwarz 5.6.2012 8:51 5.6.2012 8:51
In Palèzieux hat sich nich viel geändert. mit Ausnahme von der Lackierung das Triebwagens.
Guter Scan.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 5.6.2012 13:31 5.6.2012 13:31
Hallo Stefan,
das schöne alte Bild aus Palézieux gefällt mir auch sehr gut.
Wie Armin schon sagte, es hat sich dort viel verändert und schade, dass die Züge heute nicht mehr einheitlich in diesen Farben lackiert sind.
Es sah einfach besser aus.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 5.6.2012 14:05 5.6.2012 14:05
Danke für eure Kommentare. Es freut mich, wenn das gescannte Bild des alten Triebwagen Anklang findet, obwohl sich die Umgebung kaum gewandelt hat. Doch das könnte sich in den nächsten Zeit ändern, denn die TPF möchte ihre gemütliche Schmalsourbahn modernisieren und dabei werden etliche Haltestellen entfallen und der Kopfbahnhof Châtel St-Denis zum Durchgangsbahnhof.
Gruss Stefan

ALEX VBG 223 064 vor ALX 352 Prag - München, KBS 855 Hof - Regensburg, fotografiert bei Pirkensee zwischen Maxhütte-Haidhof und Regenstauf am 09.05.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.6.2012 13:17 5.6.2012 13:17
Hallo Frank,
blauer Himmel wirkt zwar immer gut auf den Bildern, kann aber auch schnell langweilig werden. Deshalb gefällt mir dieser wunderschöne Wolkenhimmel im Grunde viel besser, besonders wenn er so toll mit dem interessanten Zug abglichtet wurde.
Einfach herrlich.
Liebe Grüße
Jeanny

Frank Grohe 5.6.2012 18:32 5.6.2012 18:32
Hallo Jeanny und Henrik,
ja, schöner konnte der Himmel an diesem Tag kaum sein und dazu noch etwas Sonne auf dem Zug. Freut mich sehr, dass Euch das Foto gefällt!
Vielen Dank für Eure netten Kommentare und beste Grüsse!
Frank

Date Jan de Vries 5.6.2012 23:32 5.6.2012 23:32
Wunderbare Beleuchtung, Wolkenhimmel und Zug, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 5.6.2012 23:44 5.6.2012 23:44
Hallo Date Jan,
ja, manchmal hat bedecktes Wetter auch seine Reize.
Herzlichen Dank für Dein Lob und beste Grüsse!
Frank

E652.129 mit einem Güterzug in die Richtung von Pisa in die Nähe von das ehemalige Bahnhof Montignoso am 9-5-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.6.2012 13:12 5.6.2012 13:12
Sehr schöne und interessante Bilder aus Italien, Date Jan.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 5.6.2012 23:41 5.6.2012 23:41
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan

Schienenbusgarnitur der FSB - Förderverein Schienenbus e.v. (Menden) auf Sonderfahrt, hier am 02.06.2012 in Neunkirchen-Salchendorf auf dem Gleis (priv.) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) fährt von der Spitzkehre hinauf zum Pfannenberg. Die Garnitur bestand aus Motorwagen 796 690-6, Beiwagen 996 309-1 und dem Motorwagen 796 802-7. (zum Bild)

Date Jan de Vries 4.6.2012 18:31 4.6.2012 18:31
Sehr tolle Schienenbusaufnahme, Armin! Einfach herrlich das diese schöne Triebwagens noch immer im Museumbetrieb fahren.
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 4.6.2012 19:17 4.6.2012 19:17
Gefällt mir auch sehr gut, Armin.
Uerdinger und Wald sind immer eine gute Kombination.
Liebe Grüße ins Helleral.
Jeanny

Armin Schwarz 4.6.2012 19:25 4.6.2012 19:25
Hallo Date Jan,
Danke für Dein Lob, es freut mich sehr das es dir gefällt.
Ja es ist sehr schön das immer noch Uerdinger-Schienenbuse fahren und erhalten bleiben.
Gruß in die Niederlande
Armin

Armin Schwarz 4.6.2012 19:32 4.6.2012 19:32
Hallo Jeanny,
auch Dir meinen besten Dank, es freut mich wenn es gefällt.
Grüße nach Luxemburg
Armin

Stefan Wohlfahrt 4.6.2012 21:48 4.6.2012 21:48
Wunderschön! Wenn ich daran denke, dass ich vor etlichen Jahren die Nase rümpfte, als "nur" ein langweiliger Schienenbus (statt sonst ein toller Zug) fuhr...
Gruss Stfan

Armin Schwarz 4.6.2012 21:54 4.6.2012 21:54
....und heute lecken wir uns die Finger danach. Vieleicht ist es später einmal bei den Spatzen und Finken auch so.
Danke für dein Lob Stefan, es freut mich sehr.
Gruß nach Blonay
Armin

Heinz Lahs 5.6.2012 17:11 5.6.2012 17:11
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Brandenburg
Heinz.

Armin Schwarz 5.6.2012 18:49 5.6.2012 18:49
Hallo Heinz,
es freut mich sehr das es dir gefällt.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Armin Schwarz 10.6.2012 10:32 10.6.2012 10:32
Hallo Tim,
Danke für Dein Lob, es freut mich sehr.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.