bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 490



<<  vorherige Seite  485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 nächste Seite  >>
Auch das Bahnhofsgebäude von Plaaz steht mit 380qm Wohnfläche und 1500qm Grundboden zum Kauf.Aufnahme vom 09.November 2016. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.11.2016 11:46 10.11.2016 11:46
Die Lage wäre perfekt, aber ob der Zustand des Gebäudes dies auch ist, wage ich zu bezweifeln.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 10.11.2016 18:40 10.11.2016 18:40
Da stimme ich Stefan zu. Oft ist leider immer der Zustand der Gebäude der Grund weshalb keiner die kaufen will.

Für mich momentan mit die interessanteste Leistung auf österreichischen Schienen: Der DRV 13018 von Nizza nach Moskau. Am 02. November 2014 gelang diese Aufnahme des fotogenen Fernzuges unter der eindrucksvollen Kulisse des Wilden Kaisers bei Fieberbrunn. Zuglok war 1116.079. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.11.2016 9:07 10.11.2016 9:07
Ein tolles Bild des interessantesn Zuges. Ob wohl noch alle Türen darn sind?
einen lieben Gruss
Stefan

120 135-9 (Baujahr: 1988) mit IC 2433 Emden Hauptbahnhof-Leipzig Hauptbahnhof bei Gandersum am 12-11-2015. (zum Bild)

Klaus Bach 4.11.2016 14:57 4.11.2016 14:57
Wunderschön, finde ich sehr gelungen mit der beeindruckenden Tiefe! Herrlich.

Andreas Strobel 4.11.2016 20:36 4.11.2016 20:36
Abgesehen das Du da ein Bahnbild gemacht hast, könnte man auch denken Du stellst es bei den Landschafts- und Schiffbilder ein.
Wunderbar eingefangen Date Jan, gefällt mir ausgesprochen gut. Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.

Date Jan de Vries 5.11.2016 11:08 5.11.2016 11:08
Vielen Dank für die netten Kommentare, Klaus und Andreas! Ja, bei diesen Bild gibt es Landschaft, Schiffe und die Bahn!
Grüße,
Date Jan

Stefan Jakab 5.11.2016 11:41 5.11.2016 11:41
Ship Ahoi Date Jan. Schönes Foto, die ganze Szenerie gefällt, Wasser, Natur und Technik, eine gute Komposition.
Lg nach NL.

Dieter Schumacher 9.11.2016 17:21 9.11.2016 17:21
Eine herrliche Bildkomposition. Gefällt mir ausgezeichnet.
LG aus Membach, Dieter

Stefan Wohlfahrt 10.11.2016 9:05 10.11.2016 9:05
Ein grandioses Bild, Date Jan!
einen lieben Gruss
Stefan

Während den Neustadter Dampflokfest in 2014, läuft 01 118 durch die Weinstrassen kürzlich nach dem Dorf von Edesheim gen sudwärts. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.11.2016 9:03 10.11.2016 9:03
Hallo Micael
Herzlich Willkommen bei BB.de!
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Proudfoot 16.11.2016 20:44 16.11.2016 20:44
Vielen Dank, Stefan
Ich finde Bahnbilder eine unschätzbare Quelle für Fotostellen und Ideen wann ich regelmäßig nach Deutschland reisen. Ich hoffe einige meiner Fotos zeigen, die von diesem inspiriert wurden.
Grüße
Michael

1044.52 Jenbach 10.08.80 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.11.2016 8:58 10.11.2016 8:58
Nicht nur die Lok, sondern auch die orangen Eurofima-Wagen gefallen mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

153 358, Parton, 01.09.2016. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.11.2016 8:57 10.11.2016 8:57
Das Bild hat einen Touche von Mirobritannien...
und gefällt mir natürlich ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Re 4/4 II 11320 "Interregio Cargo" führt am 29. Oktober 2016 zusammen mit einer Re 6/6 einen UKV-Zug auf dem falschen Gleis über den Kanderviadukt nordwärts. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.11.2016 15:27 9.11.2016 15:27
Hallo Julian, ein schönes Beispiel, wie die BLS Bergstrecke weiterhin genutzt wird.
einen lieben Gruss
Stefan

TPC/ASD: Obschon die diesjährigen Alpabzüge bereits stattgefunden haben, zeigen die zwei Aufnahmen Alpvieh Züge wie sie noch in den 80er beziehungsweise 90er Jahren auf der ASD und MOB verkehrten. Alpvieh Zug der ASD mit dem BDe 4/4 2 und 3 K-Wagen. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.11.2016 14:49 9.11.2016 14:49
Ein wunderschönes Bild, Walter. Heute müssen die Rindvicher zu Fuss ins Tal, wir dieses Jahr bei Bezau und in Blonay feststellten.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 9.11.2016 15:05 9.11.2016 15:05
Hallo Walter,
ein herrliches Foto von der "alten" ASD. Ich könnte mir vorstellen, dass es in den Wagen nach diesem Transport nicht ganz so gepflegt aussah wie es der äußere Anschein vermuten läßt...
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 9.11.2016 15:24 9.11.2016 15:24
Hallo Horst,
ein Umstand, welcher mit dem Wegfall der Viehtransporte leider nicht verschwunden ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Re 460 008 steht am 28. Oktober 2016 in Konstanz bereit zur Abfahrt nach Zürich. Hier ennet der Grenze dient der Sekundenzeiger offenbar nur als Dekoration - drei der vier auf dem Bild zu sehenden Bahnhofsuhren zeigen unterschiedliche Sekundenzahlen und gehen so bis zu einer halben Minute auseinander. Einzig die beiden Uhren auf Gleis 2 zeigen die gleiche Zeit an. Nach welcher Uhr der Zug fährt weiss ich nicht.
Das Bild entstand von einem öffentlichen Bahnübergang.
(zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.11.2016 15:22 9.11.2016 15:22
Hallo Julian, nicht nur ennet der Grenze, sondern auch hierzulande zeigen nicht alle Uhren die gleiche Zeit: http://www.bahnbilder.de/bild/Schweiz~Galerien~Sonstiges/845521/entschuldigimg-wie-spaet-es---oder.html
einen lieben Gruss
Stefan

442 56 bei Arbaroba 01.02.12 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.11.2016 14:55 9.11.2016 14:55
Ein herrlicher Durchblick, Hansjörg.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 9.11.2016 19:00 9.11.2016 19:00
Da schließe ich mich Stefan an. Sehr sxhön aufgenommen.

Olli 9.11.2016 22:08 9.11.2016 22:08
Sehr hübsch...

MOB: Obschon die diesjährigen Alpabzüge bereits stattgefunden haben, zeigen die zwei Aufnahmen Alpvieh Züge wie sie noch in den 80er beziehungsweise 90er Jahren auf der ASD und MOB verkehrten. Alpvieh Zug der MOB mit GDe 4/4 (6001-6004) und 12 K-Wagen. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.11.2016 14:52 9.11.2016 14:52
Hallo Walter, bei diesem tollen Bild vermisst man natürlich den akkustischen Hintergrund: Zwölf Wagen voller Rindviecher man stelle sich das mal vor!
einen lieben Gruss
Stefan

Bild 3000; Historic RBe 540 069-2 als Extrazug Olten - Genève La Praille beim Zwischenhalt in Colombier, 29.10.2016. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.11.2016 12:35 8.11.2016 12:35
Hallo Simon,
ein gelungens Jubiläumsbild!
Kaum zu glauben, es ist noch gar nicht so lange her, als die RBe 4/4 solo zwischen Romont und Palézieux hin- und hergependelt sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Simon Bütikofer 8.11.2016 21:09 8.11.2016 21:09
Danke Stefan
Es war schön noch einmal einen RBe zu fahren,
Gruess, Simon

Goldener Herbst: Ein 5-teiliger Flirt der HLB (Hessischen Landesbahn) als RE 99 Main-Sieg-Express (Siegen-Gießen), fährt am 30.10.2016 über den Rudersdorfer Viadukt in Richtung Gießen. (zum Bild)

Andreas Strobel 6.11.2016 18:08 6.11.2016 18:08
Feines Herbstbild Armin das Du hier zeigst.....fast scheint der Triebwagen sich farblich an den Herbst angleichen zu wollen.
Gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 6.11.2016 19:38 6.11.2016 19:38
Hallo Armin,
da möchte ich mich gleich Andreas anschließen, tolle Aufnahme.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Herbert Graf 6.11.2016 21:05 6.11.2016 21:05
Ein herrliches Bild, das zeigt dass Flirt nicht nur weiss sein müssen, wie bei der SBB.
Gruss
Herbert

Rüdiger Ulrich 7.11.2016 13:51 7.11.2016 13:51
Gefällt mir sehr gut, so ein Wetter hätte ich auch gern einmal an einem freien Tag, bevor das letzte Laub gefallen ist.
LG Rüdiger

Stefan Wohlfahrt 7.11.2016 13:58 7.11.2016 13:58
Hallo Armin,
ich schliesse mich gerne meinen Vorrednern an.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 7.11.2016 14:42 7.11.2016 14:42
Hallo Armin,
wirklich ein wunderschönes Bild mit den herbstlich gefärbten Bäumen und dem farblich dazu passenden Triebwagen.
Gruß Horst

Date Jan de Vries 17.11.2016 17:49 17.11.2016 17:49
Wunderbare Herbstaufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 19.11.2016 16:25 19.11.2016 16:25
Dem Bild kann man sich nicht entziehen. Herrlich!
LG aus Membach, Dieter.

Armin Schwarz 19.11.2016 16:29 19.11.2016 16:29
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Jens Baumhauer 21.11.2016 19:31 21.11.2016 19:31
Hallo Armin,

Wieder ein sehr schönes herbstliches Bahn-Landschafts-Bild von Dir!
Gefällt mir außerordentlich gut!

Gruß, Jens

37401 bei Parton, 01.09.2016 mit Zug 05.46 ab Barrow. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.11.2016 13:52 7.11.2016 13:52
Hallo Christian,
ich musste zweimal auf das Datum schauen. Ist dies Planverkehr?
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 7.11.2016 15:45 7.11.2016 15:45
Schöne Diesellok im besten Licht, wunderbar!
Die Antwort auf Stefans Frage würde mich auch interessieren.
Gruss, Julian

142 055, Parton, 01.09.2016. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.11.2016 13:50 7.11.2016 13:50
Herrlich!
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 7.11.2016 14:21 7.11.2016 14:21
Ein wunderschönes Bild!
Gruß Horst

Ein kleines Flecken Sommerlandschaft ist gestaltet, doch es bleibt noch eine Menge Bastelarbeit auf die ich mich freue. Ze Bhe 2/4 204 auf meiner Z Spur Anlage. (Massstab 1:220 / Z 6.5 mm Spur, Ze 3 mm Spur T Gauge System) 4. Nov. 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 5.11.2016 12:57 5.11.2016 12:57
Hallo Stefan,
das Ganz sieht aber schon mal sehr gut aus.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Stefan Wohlfahrt 6.11.2016 15:05 6.11.2016 15:05
Danke Armmin für deine Einschätzung; bis zu diesem Bild ging es eine länger Zeit, da Grundlegends noch gebaut werden musste, doch nun schreitet der Landschaftbau erfreulich voran, auch wenn noch so manches Detail zu gestalten gibt.
einen lieben Gruss
Stefan

Die TPC Beh 2/6 541, 544 und 543 vertreten in Monthey Ville drei von vier Dents de Midi Gipfel: Cime de l'Est, L'Eperon und La Cathédrale. 28. Okt. 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 5.11.2016 12:52 5.11.2016 12:52
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von den neuen Beh 2/6 Triebwagen der TPC.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 6.11.2016 14:42 6.11.2016 14:42
Danke Armin, es freut mich, dass die modernen Triebzüge ankommen. Ich finde die Farbgebung der TPC und die Form der SURF passen besonders gut und gefallen mir von allen SURF Zügen (bis jetzt ) am Besten.
einen lieben Gruss
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.