bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andre Weinert



1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Ein Blick ins Innere der historischen und restaurierten Wagen am Bahnhof Altomünster beim Dampflok - Event vom Bayerischen Localbahnverein e. V. aus am 19.07.2015 zwischen Dachau - Altomünster, auf der Ludwig-Thoma-Strecke. (zum Bild)

Andre Weinert 24.9.2015 23:15 24.9.2015 23:15
Welcher wagen ist der nachbarwagen im OFV-Design?

Stefan Wohlfahrt 6.5.2016 15:11 6.5.2016 15:11
Und damals hat sich niemand über fehlende Steckdosen beschwert.
einen lieben Gruss
Stefan

Inneneinrichtung vom Byu 55 80 21-11 401-9,am 23.August 2015,in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Andre Weinert 24.9.2015 23:14 24.9.2015 23:14
Oh cool das PFA Design Lebt noch

Blick nach Norden auf den Bahnhof Erlangen am 1.11.07: In den durchgehenden Hauptgleisen 1 und 4 hielten Doppelstockzüge als RE von Nürnberg nach Saalfeld und zurück. Im Überholungsgleis 2 stand eine Garnitur umgebauter Silberlinge als RB nach Lichtenfels. (zum Bild)

Andre Weinert 23.5.2015 12:47 23.5.2015 12:47
Wie dieses Einstöckige doch cool ist :-D

Am 13.9.07 hielt eine damals typische Wendezuggarnitur als RB von Lichtenfels nach Nürnberg in Eggolsheim auf Gleis 1. Vor dem Steuerwagen sieht man den ebenerdigen Übergang zum Zwischenbahnsteig für Gleis 2, der damals noch genutzt wurde. (zum Bild)

Andre Weinert 23.5.2015 12:46 23.5.2015 12:46
Die Heißgeliebten Nürnberger Bybdzf 482.1

2007 waren noch umgebaute Silberlinge als Regionalbahnen der Standard im Regnitztal. Am 13.9.07 hielt ein Wendezug auf dem Weg nach Nürnberg in Baiersdorf auf Gleis 1. (zum Bild)

Andre Weinert 23.5.2015 12:44 23.5.2015 12:44
Richtig cool diese Nürnberger n-Wagen

Blick an einem Dosto Steuerwagen entlang auf Eurobahn Flirt ET 5.13 am 26.03.2014 in Paderborn Hbf. (zum Bild)

Andre Weinert 24.4.2015 10:17 24.4.2015 10:17
Eindeutig der linke Schöner ;-)

111 093 mit RE4 Verstärker von Düsseldorf nach Aachen in Geilenkirchen am 03.07.2014 (zum Bild)

Andre Weinert 24.4.2015 10:12 24.4.2015 10:12
Sehr schönes Bild, wo man auch das Schöne Design sieht :-D

2 Uerdinger Schienenbusse warten auf bessere Zeiten vor dem Lokschuppen des ehemaligen BW Lichtenfels am 13.08.2012. (zum Bild)

Andre Weinert 23.3.2015 23:16 23.3.2015 23:16
Schöne Schienenbusse

Markus K. 7.9.2015 19:37 7.9.2015 19:37
Na ja schön ist anders, ich hoffe die werden irgendwann nochmal restauriert...
Schöne Grüße Markus

143 634-4 steht am 16. März 2015 mit einer Regionalbahn aus Lichtenfels im Endbahnhof Kronach. (zum Bild)

Andre Weinert 23.3.2015 23:15 23.3.2015 23:15
Sehr schöner Zug in Kronach, wie man ihn in Kronach vermisst ;-)
MFG Andre

Kein Kaiserwetter.....hatten wir am 09.10.2013 an der Mittenwaldbahn. Dennoch waren wir zwischen Klais und Gerold unterwegs. Eine RB nach München hat den Bahnhof Klais verlassen und rollt nun bergab in Richtung Kaltenbrunn und Garmisch-Partenkirchen. Bahnstrecke 5504 München - Mittenwald. (zum Bild)

Andre Weinert 22.3.2015 23:08 22.3.2015 23:08
Das wahren noch zeiten, als da noch n-Wagen fuhren, und nunmehr fährt dort nur noch dieser schreckliche Talent 2
MFG Andre

P.S. Ab und an in der HVZ Glücklicherweiße noch ne 111+Dostos+WiKo!

Einfahrt am 25.04.2014 vom Prototyp D-DB 50 80 80-35 100-2 der Bauart Bnrdzf 473.0 und der Freiburger Schublok 111 054 als RB von Schliengen nach Offenburg in den Bahnhof von Müllheim (Baden). (zum Bild)

Andre Weinert 22.3.2015 23:05 22.3.2015 23:05
Ist das nicht Bnrdzf 473.0 ?
MFG Andre

Eine Regionalbahn von Kronach nach Bamberg verlässt am 16. März 2015 mit führendem Wittenberger Steuerwagen den Bahnhof Kronach. (zum Bild)

Andre Weinert 22.3.2015 23:05 22.3.2015 23:05
Sehr schönes Bild der Münchener Garnitur!
MFG Andre

Ein Kamelzug steht am 27. Januar 2015 als RE aus München Hbf im Nürnberger Hbf. (zum Bild)

Andre Weinert 22.3.2015 23:04 22.3.2015 23:04
Den konnte ich im Januar 2015 auch mal in München HBF Fotografieren Interessante Zugreihung!
MFG Andre

Eine Citybahn nach Gummersbach rollt am 26.4.1990 um 14.10 Uhr mit Steuerwagen voraus in den Kölner HBF. (zum Bild)

Andre Weinert 22.3.2015 23:03 22.3.2015 23:03
Sehr schöne Erinnerung an die schöne City-Bahn
Schönes Bild
MFG Andre

Gerd Hahn 23.3.2015 7:27 23.3.2015 7:27
Hallo Andre, besten Dank für Deinen Kommentar. Ja, da war die Aggertalbahn richtig schick!
Gruß Gerd

Auf Gleis 1 steht der 82-34 076 Bnrdzf 477.0 im OFV-Design, ex. Meridian-Ersatzverkehr, nun ist er in Stuttgart Beheimatet. Aufnahme RB Geislingen (Steige)-Stuttgart HBF. In Geislingen (Steige) im Juni 2014. (zum Bild)

Andreas Strobel 22.3.2015 21:03 22.3.2015 21:03
Schönes Bild vom Karlsruher in Geislingen Andre.
Gruß Andreas

Andre Weinert 22.3.2015 22:48 22.3.2015 22:48
Jop da war sehr schönes Wetter!

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.