5.5.2008 14:02 5.5.2008 14:02
Hallo Herbert,
eine herrliche Aufnahme, wie all die anderen auch.
MfG Karl
27.4.2008 0:07 27.4.2008 0:07
Hallo Thomas,
eine sehr schöne Aufnahme - und sehr gutes Wetter.
MfG Karl
27.4.2008 0:06 27.4.2008 0:06
Hallo Herbert,
es ist immer interessant, was man auf scheinbar unwichtigen Fotos im Detail alles so entdecken kann.
MfG Karl
Stefan Wohlfahrt 27.4.2008 8:02 27.4.2008 8:02
Guten Morgen Herbert, ein Bild voller Detailreichtum, das wirklich lohnt, genauer und länger betrachtet zu werden.
mfg
Stefan