1.3.2008 21:16 1.3.2008 21:16
Hallo Herbert,
eine wunderbare Aufnahme mit der Dampflok. Die nächste Brücke ist doch das Schmitten-Viadukt.
MfG Karl
1.3.2008 11:19 1.3.2008 11:19
Hallo Stefan,
eine interessante Aufnahme der Be 4/4.
Deine Be 4/4 sollte bald Gesellschaft von der BT Nr.13 bekommen - ich hoffe damit in der richtigen Kategorie zu sein und ich denke die beiden Loks werden sich vertragen.
MfG Karl
29.2.2008 19:50 29.2.2008 19:50
Hallo Tobias,
eine herrliche Aufnahme der Oldtimer-Aufstellung in Erstfeld.
MfG Karl
Tobias Schuminetz, Hirschau 19.4.2008 19:46 19.4.2008 19:46
Vielen Dank für das Lob, Karl!
Ich bin ja heute froh, dass ich die Ae 6/6 mit ins Bild genommen habe, obwohl sie eingentlich schon im Schatten steht, weil die ist ja mittlerweile auch schon mehr oder weniger historisch!
Gruß schumi
Tobias Schuminetz, Hirschau 19.4.2008 19:46 19.4.2008 19:46
Vielen Dank für das Lob, Karl!
Ich bin ja heute froh, dass ich die Ae 6/6 mit ins Bild genommen habe, obwohl sie eingentlich schon im Schatten steht, weil die ist ja mittlerweile auch schon mehr oder weniger historisch!
Gruß schumi
26.2.2008 12:59 26.2.2008 12:59
Hallo Herbert,
Du hast wieder eine sehr schöne Reihe aus dem Bereich Landquart eingestellt. Besonders die Aufnahmen mit dem Zug in der Landschaft und durch Bäume aufgelockert gefallen mir. Da steht dann ein Foto mit Hochspannungsmasten am Ende der Skala.
MfG Karl
Stefan Wohlfahrt 26.2.2008 13:26 26.2.2008 13:26
Hallo Herbert,
schönes Foto und informativer Text: neben dem historischen Hintergrund finde ich auch den Hinweis zum Dorf Jenins interessant.
mfg
Stefan
Herbert Graf 26.2.2008 16:58 26.2.2008 16:58
Vielen Dank euch beiden. Stefan ich weiss du bist kein Kostverachter und alles was irgendwie nach Traubensaft aussieht, scheint dich ähnlich zu faszinieren wie die Eisenbahn. Eine Herrschaftswanderung wäre also besonders im Herbst zu empfehlen.
Gruss
Herbert
Dennis Kraus 26.2.2008 19:56 26.2.2008 19:56
Wunderschönes Bild! Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Dennis
Stefan Wohlfahrt 27.2.2008 8:19 27.2.2008 8:19
Guten Morgen Herbert
eine verlockende Idee; und als (ausgedehnter) Tagesausflug von Blonay aus gut machbar.
mfg
Stefan
25.2.2008 22:17 25.2.2008 22:17
Hallo Hans,
eine schöne Aufnahme. Aus der Zeit habe ich das Kursbuch, in dem der ICE-Fahrplan enthalten ist.
MfG Karl