bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Bilder-Zeitachse Armin Schwarz

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Februar 2011:

Coiltransport Teleskophaubenwagen  Shimmns der slowakischen Vermietungsfirma AXBENET, s.r.o. am 22.09.2007 in Herdorf auf der Gleisanlage der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein  (KSW).
Coiltransport Teleskophaubenwagen Shimmns der slowakischen Vermietungsfirma AXBENET, s.r.o. am 22.09.2007 in Herdorf auf der Gleisanlage der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW).
Armin Schwarz

30.01.2011 Fahrtag der Historische Eisenbahn Frankfurt e.V. auf der Frankfurter Hafenbahn am Mainufer mit der 52 4867.
30.01.2011 Fahrtag der Historische Eisenbahn Frankfurt e.V. auf der Frankfurter Hafenbahn am Mainufer mit der 52 4867.
Armin Schwarz

Köf 5712 der Historische Eisenbahn Frankfurt e.V. auf der Frankfurter Hafenbahn (Mainufer) am 30.01.2011. Die Lok wurde 1942 von der BMAG (Fabr.-Nr. 11494) gebaut und an das OKH - Oberkommando des Heeres für Heeres-Versuchsanstalt Peenemünde geliefert. 1970 Umzeichnung in DR 100 912-5  und 1994 als 310 912-1 zur DB.
Köf 5712 der Historische Eisenbahn Frankfurt e.V. auf der Frankfurter Hafenbahn (Mainufer) am 30.01.2011. Die Lok wurde 1942 von der BMAG (Fabr.-Nr. 11494) gebaut und an das OKH - Oberkommando des Heeres für Heeres-Versuchsanstalt Peenemünde geliefert. 1970 Umzeichnung in DR 100 912-5 und 1994 als 310 912-1 zur DB.
Armin Schwarz

322 607-3 beim Fahrtag der Historische Eisenbahn Frankfurt e.V. auf der Frankfurter Hafenbahn/Mainufer am 30.01.2011 an der Haltestelle Eiserner Steg der HEF. Die ex Kö 4293 wurde 1934 bei Krauss-Maffei, Fabr.-Nr. 15429, gebaut.
322 607-3 beim Fahrtag der Historische Eisenbahn Frankfurt e.V. auf der Frankfurter Hafenbahn/Mainufer am 30.01.2011 an der Haltestelle Eiserner Steg der HEF. Die ex Kö 4293 wurde 1934 bei Krauss-Maffei, Fabr.-Nr. 15429, gebaut.
Armin Schwarz

Zwie 3-teiliger Stadler Flirt der Abellio Rail NRW am 31.01.2011 im Bf Siegen-Weisenau ein. Auf Gleis 2 (vorne) ET 23 009 als RB 91 von Siegen nach Hagen Hbf, Auf Gleis 1 (hinten) ET 23 006 als RE 16 Ruhr-Sieg-Express von Essen über Hagen nach Siegen. Die dreitelige Variante des FLIRT hat eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h.
Zwie 3-teiliger Stadler Flirt der Abellio Rail NRW am 31.01.2011 im Bf Siegen-Weisenau ein. Auf Gleis 2 (vorne) ET 23 009 als RB 91 von Siegen nach Hagen Hbf, Auf Gleis 1 (hinten) ET 23 006 als RE 16 Ruhr-Sieg-Express von Essen über Hagen nach Siegen. Die dreitelige Variante des FLIRT hat eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h.
Armin Schwarz

Lok 7 (Mak G 1203 BB) der Deutschen Edelstahlwerke(DEW), zuvor Edelstahlwerke Südwestfalen zieht mit Stabstahl beladene Wagen auf den Werksgleisen am 29.01.2011 in Siegen-Geisweid. Oben ist der  Monte Schlacko  das Wahrzeichen von Siegen-Geisweid zusehen. Es handelt sich dabei um eine Schlackenhalde der früheren Bremer Hütte.
Lok 7 (Mak G 1203 BB) der Deutschen Edelstahlwerke(DEW), zuvor Edelstahlwerke Südwestfalen zieht mit Stabstahl beladene Wagen auf den Werksgleisen am 29.01.2011 in Siegen-Geisweid. Oben ist der "Monte Schlacko" das Wahrzeichen von Siegen-Geisweid zusehen. Es handelt sich dabei um eine Schlackenhalde der früheren Bremer Hütte.
Armin Schwarz

Lok 7 der Deutschen Edelstahlwerke am 29.01.2011 in Siegen-Geisweid. Die Lok ist eine Mak G 1203 BB, Baujahr 1986, Fabr.-Nr. 1000808.
Lok 7 der Deutschen Edelstahlwerke am 29.01.2011 in Siegen-Geisweid. Die Lok ist eine Mak G 1203 BB, Baujahr 1986, Fabr.-Nr. 1000808.
Armin Schwarz

212 007-9 (V100.20) mit historische Rheingoldwagen hinter Sommer-Flieder am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Die Lok fuhr an diesem Tage Sonderfahrten Rund um Köln mit historische Rheingoldwagen.
212 007-9 (V100.20) mit historische Rheingoldwagen hinter Sommer-Flieder am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Die Lok fuhr an diesem Tage Sonderfahrten Rund um Köln mit historische Rheingoldwagen.
Armin Schwarz

185 222-7 mit Güterzug fährt am 06.08..2010 durch den Bf Bonn-Beuel Richtung Süden.
185 222-7 mit Güterzug fährt am 06.08..2010 durch den Bf Bonn-Beuel Richtung Süden.
Armin Schwarz


Kurzgekuppelter Rundholzwaggon Laaps mit Einzelrungen für Holzlängen ab 2 m am 29.04.2007 in Siegen-Eintracht auf der Gleisanlage der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein  (KSW).  Nach dem Orkan Kyrill in der Nacht vom 18./19. Januar 2007 waren in der Region große Forstschäden, in Siegen wurde sehr viel Bruchholz an die Schiene verladen.
Kurzgekuppelter Rundholzwaggon Laaps mit Einzelrungen für Holzlängen ab 2 m am 29.04.2007 in Siegen-Eintracht auf der Gleisanlage der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW). Nach dem Orkan Kyrill in der Nacht vom 18./19. Januar 2007 waren in der Region große Forstschäden, in Siegen wurde sehr viel Bruchholz an die Schiene verladen.
Armin Schwarz

Vor- und Hauptsignal am 24.05.2008 in Herdorf (aus Richtung Neunkirchen-Struthütten) an den KBS 462 (Hellertalbahn) Betzdorf-Dillenburg.
Vor- und Hauptsignal am 24.05.2008 in Herdorf (aus Richtung Neunkirchen-Struthütten) an den KBS 462 (Hellertalbahn) Betzdorf-Dillenburg.
Armin Schwarz


322 607-3 beim Fahrtag der Historische Eisenbahn Frankfurt e.V. auf der Frankfurter Hafenbahn/Mainufer am 30.01.2011 an der Haltestelle Eiserner Steg der HEF. Die ex Kö 4293 wurde 1934 bei Krauss-Maffei, Fabr.-Nr. 15429, gebaut.
322 607-3 beim Fahrtag der Historische Eisenbahn Frankfurt e.V. auf der Frankfurter Hafenbahn/Mainufer am 30.01.2011 an der Haltestelle Eiserner Steg der HEF. Die ex Kö 4293 wurde 1934 bei Krauss-Maffei, Fabr.-Nr. 15429, gebaut.
Armin Schwarz

Lokschuppenfest im Südwestfälische Eisenbahnmuseum, Siegen am 08.11.2007. Abendeliche Dampfloksfotoparade um 21:45 Uhr. Von rechts nach links 57 3088 , 38  1772 , 051 724-3 , 23 042 betriebsbereite Gastlok  und betriebsbereite 52 8134-0 der Eisenbahnfreunde Betzdorf (EFB). Das Foto wurde aus der Hand ohne Stativ gemacht.
Lokschuppenfest im Südwestfälische Eisenbahnmuseum, Siegen am 08.11.2007. Abendeliche Dampfloksfotoparade um 21:45 Uhr. Von rechts nach links 57 3088 , 38 1772 , 051 724-3 , 23 042 betriebsbereite Gastlok und betriebsbereite 52 8134-0 der Eisenbahnfreunde Betzdorf (EFB). Das Foto wurde aus der Hand ohne Stativ gemacht.
Armin Schwarz

146 219-1 mit RE Stuttgart-Donauwörth am 29.03.2009 in Stuttgart. Das Foto wurde aus fahrenden IC gemacht.
146 219-1 mit RE Stuttgart-Donauwörth am 29.03.2009 in Stuttgart. Das Foto wurde aus fahrenden IC gemacht.
Armin Schwarz

152 005-5 die  CLAAS-Lok  in der Heimat am 29.03.2009 beim Tag der offenen Tür des Landmaschinenherstellers Claas in Bad Saulgau. In Bad Saulgau baut CLAAS Futterernte-Maschinen.
152 005-5 die "CLAAS-Lok" in der Heimat am 29.03.2009 beim Tag der offenen Tür des Landmaschinenherstellers Claas in Bad Saulgau. In Bad Saulgau baut CLAAS Futterernte-Maschinen.
Armin Schwarz

218 427-3 mit Nahverkehrszug fährt am 29.03.2009 von Aulendorf weiter in Richtung Sigmaringen.
218 427-3 mit Nahverkehrszug fährt am 29.03.2009 von Aulendorf weiter in Richtung Sigmaringen.
Armin Schwarz

HzL (Hohenzollerische Landesbahn) VT 203 und 204 (Stadler Regio-Shuttle RS1 - DB BR 650) fährt am 29.03.2009 von Sigmaringen kommend in den Bahnhof Bad Saulgau ein.
HzL (Hohenzollerische Landesbahn) VT 203 und 204 (Stadler Regio-Shuttle RS1 - DB BR 650) fährt am 29.03.2009 von Sigmaringen kommend in den Bahnhof Bad Saulgau ein.
Armin Schwarz

Gemeinder Lok Typ N50 (Fabr.-Nr. 4333, Baujahr 1948) als Spielplatz am 18.09.2010 im Auto und Technik Museum Sinsheim.
Gemeinder Lok Typ N50 (Fabr.-Nr. 4333, Baujahr 1948) als Spielplatz am 18.09.2010 im Auto und Technik Museum Sinsheim.
Armin Schwarz


Dampfkran mit Dampfspeicher Lok O&K 3420/1909 am 18.09.2010 im Auto und Technik Museum Sinsheim.
Dampfkran mit Dampfspeicher Lok O&K 3420/1909 am 18.09.2010 im Auto und Technik Museum Sinsheim.
Armin Schwarz

185 151-8 mit Güterzug fährt am 06.08.2010 durch den Bahnhof Bonn-Oberkassel weiter in Richtung Köln.
185 151-8 mit Güterzug fährt am 06.08.2010 durch den Bahnhof Bonn-Oberkassel weiter in Richtung Köln.
Armin Schwarz

Eine 111 schiebt einen Regionalexpress von der Hohenzollernbrücke kommend in den Kölner Hbf am 14.08.2010.
Eine 111 schiebt einen Regionalexpress von der Hohenzollernbrücke kommend in den Kölner Hbf am 14.08.2010.
Armin Schwarz

425 598-0 und 425040-0 als RE 8 (Rhein-Erft-Express) Koblenz Hbf - Köln Hbf - Mönchengladbach Hbf fährt am 06.08.2010 im Bahnhof Bonn-Oberkassel weiter in Richtung Köln.
425 598-0 und 425040-0 als RE 8 (Rhein-Erft-Express) Koblenz Hbf - Köln Hbf - Mönchengladbach Hbf fährt am 06.08.2010 im Bahnhof Bonn-Oberkassel weiter in Richtung Köln.
Armin Schwarz

Westerwaldbahn (WEBA) Lok 1 (V 26.1) am 07.02.2011 in Betzdorf/Sieg - Bruche.
Die Lok eine Jung R 30 B wurde 1956 (Fabr.-Nr. 12102) gebaut und hat eine Leistung von 260 PS. Die WEBA hatte 4 Loks von diesem Typ heute sind noch 2 als Reserveloks erhalten. Sie haben Doppentraktionseinrichtung und in dieser Einsatzform werden sie Führerhaus an Führerhaus gekuppelt, an den Führerhausrückwänden sind Übergangsmöglichkeiten zur jeweils anderen Maschine.
Westerwaldbahn (WEBA) Lok 1 (V 26.1) am 07.02.2011 in Betzdorf/Sieg - Bruche. Die Lok eine Jung R 30 B wurde 1956 (Fabr.-Nr. 12102) gebaut und hat eine Leistung von 260 PS. Die WEBA hatte 4 Loks von diesem Typ heute sind noch 2 als Reserveloks erhalten. Sie haben Doppentraktionseinrichtung und in dieser Einsatzform werden sie Führerhaus an Führerhaus gekuppelt, an den Führerhausrückwänden sind Übergangsmöglichkeiten zur jeweils anderen Maschine.
Armin Schwarz

Coiltransport Teleskophaubenwagen  Shimmns  am 24.05.2008 in Herdorf auf der Gleisanlage der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein  (KSW).
Coiltransport Teleskophaubenwagen Shimmns am 24.05.2008 in Herdorf auf der Gleisanlage der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW).
Armin Schwarz

HzL (Hohenzollerische Landesbahn) VT 203 und 204 (Stadler Regio-Shuttle RS1 - DB BR 650) steht am 29.03.2009 in Aulendorf zur weiterfahrt Richtung Sigmaringen - Tübingen berei
HzL (Hohenzollerische Landesbahn) VT 203 und 204 (Stadler Regio-Shuttle RS1 - DB BR 650) steht am 29.03.2009 in Aulendorf zur weiterfahrt Richtung Sigmaringen - Tübingen berei
Armin Schwarz

185 er der RSB Logistic und eine Claas 66 der HGK vor einen Braunkohlenstaub-Güterzug auf der rechten Rheinseite, in höhe Boppard am 30.07.2006, in Richtung Süden unterwegs.
185 er der RSB Logistic und eine Claas 66 der HGK vor einen Braunkohlenstaub-Güterzug auf der rechten Rheinseite, in höhe Boppard am 30.07.2006, in Richtung Süden unterwegs.
Armin Schwarz

Deutschland / Güterverkehr / Kessel- und Silozüge

570 1024x819 Px, 07.02.2011

185 er der Railion mit Container-Güterzug auf der rechten Rheinseite, in höhe Boppard am 30.07.2006, in Richtung Norden unterwegs.
185 er der Railion mit Container-Güterzug auf der rechten Rheinseite, in höhe Boppard am 30.07.2006, in Richtung Norden unterwegs.
Armin Schwarz

Elektrotriebwagen der Drachenfelsbahn auf Talfahrt kurz vor der Station Schloss Drachenburg (Königswinter) am 19.08.2010. Die länge der Drachenfelsbahn beträgt 1.520 Meter und überwindet dabei 220 Höhenmeter, die max. Steigung beträgt 20 Prozent.
Elektrotriebwagen der Drachenfelsbahn auf Talfahrt kurz vor der Station Schloss Drachenburg (Königswinter) am 19.08.2010. Die länge der Drachenfelsbahn beträgt 1.520 Meter und überwindet dabei 220 Höhenmeter, die max. Steigung beträgt 20 Prozent.
Armin Schwarz

Deutschland / Zahnradbahnen / Drachenfelsbahn

738 899x1024 Px, 08.02.2011

Dampflok Nr. 2  (Denkmallok) der Drachenfelsbahn am 19. August 2010 in Königswinter an der Talstation. Die Drachenfelsbahn ist die älteste der vier noch betriebenen Zahnradbahnen in Deutschland. Die Lok wurde 1927 von der MF Esslingen (Fabr.-Nr. 4185) gebaut und war bis 1958 im Einsatz, die Spurweite 1.000 mm, die Höchstgeschwindigkeit betrug 10 km/h.
Dampflok Nr. 2" (Denkmallok) der Drachenfelsbahn am 19. August 2010 in Königswinter an der Talstation. Die Drachenfelsbahn ist die älteste der vier noch betriebenen Zahnradbahnen in Deutschland. Die Lok wurde 1927 von der MF Esslingen (Fabr.-Nr. 4185) gebaut und war bis 1958 im Einsatz, die Spurweite 1.000 mm, die Höchstgeschwindigkeit betrug 10 km/h.
Armin Schwarz

Deutschland / Zahnradbahnen / Drachenfelsbahn

1281 1024x768 Px, 08.02.2011

Dampflok Nr. 2 (Denkmallok) der Drachenfelsbahn am 19. August 2010 in Königswinter an der Talstation.
Dampflok Nr. 2 (Denkmallok) der Drachenfelsbahn am 19. August 2010 in Königswinter an der Talstation.
Armin Schwarz

Deutschland / Zahnradbahnen / Drachenfelsbahn

681 737x1024 Px, 08.02.2011

ET 3  der Drachenfelsbahn an der Bergstation Drachenfels (Königswinter) am 19.08.2010. Der Elektrotriebwagen wurde 1957 von Rastatt/BBC (Fabr.-Nr. 6011) gebaut und hat eine Leistung von 175 KW. Die Spurweite beträgt 1000 mm, System Riggenbach.
ET 3 der Drachenfelsbahn an der Bergstation Drachenfels (Königswinter) am 19.08.2010. Der Elektrotriebwagen wurde 1957 von Rastatt/BBC (Fabr.-Nr. 6011) gebaut und hat eine Leistung von 175 KW. Die Spurweite beträgt 1000 mm, System Riggenbach.
Armin Schwarz

Deutschland / Zahnradbahnen / Drachenfelsbahn

1313 1024x768 Px, 08.02.2011

218 387-9  als Schublok für den historische0 TEE-Rheingold am 30.08.2009 im Bahnhof Bad Laasphe, hier war an diesem Wochenende Bahnhofsfest. Die Strecke keine Elektrisierung hat, kam ungewöhnliche Lokbespannung zum Einsatz: Vorne 218 105-5 in verkehrsrot, 3 Rheingoldwagen und 103 235-8 und hinten 218 387-9 in altrot. Der Zug verkehrte zwischen Marburg und Bad Laasphe (Kurhessenbahn) und konnte mit normalen Nahverkehrsticket befahren werden.
218 387-9 als Schublok für den historische0 TEE-Rheingold am 30.08.2009 im Bahnhof Bad Laasphe, hier war an diesem Wochenende Bahnhofsfest. Die Strecke keine Elektrisierung hat, kam ungewöhnliche Lokbespannung zum Einsatz: Vorne 218 105-5 in verkehrsrot, 3 Rheingoldwagen und 103 235-8 und hinten 218 387-9 in altrot. Der Zug verkehrte zwischen Marburg und Bad Laasphe (Kurhessenbahn) und konnte mit normalen Nahverkehrsticket befahren werden.
Armin Schwarz

628 225 (VT 628.2) der Kurhessenbahn als RB 43 Erndtebrück - Marburg (Lahn) am 30.08.2009 im Bahnhof Bad Laasphe.
628 225 (VT 628.2) der Kurhessenbahn als RB 43 Erndtebrück - Marburg (Lahn) am 30.08.2009 im Bahnhof Bad Laasphe.
Armin Schwarz

Ehemalige Lok 1 der Hafenbahn Worms (Denkmallok), am 25.04.2009 in Worms. Die Lok ist eine Krauss-Maffei , Typ ML440C, Fabr.-Nr. 18156, Baujahr 1955.
Ehemalige Lok 1 der Hafenbahn Worms (Denkmallok), am 25.04.2009 in Worms. Die Lok ist eine Krauss-Maffei , Typ ML440C, Fabr.-Nr. 18156, Baujahr 1955.
Armin Schwarz

MWB V 249 ( ex DB 332 090-0 bis1999, ex Köf 11 090, 2010 verkauft an Südwestfälische Eisenbahnmuseum) am 10.04.2010  im Südwestfälische Eisenbahnmuseum in Siegen. Die Lok wurde von O&K (Fabr.-Nr. 26328) 1963 gebaut. Dahinter steht die MWB V 246 ( ex DB 332 030-6, ex Köf 11 030).
MWB V 249 ( ex DB 332 090-0 bis1999, ex Köf 11 090, 2010 verkauft an Südwestfälische Eisenbahnmuseum) am 10.04.2010 im Südwestfälische Eisenbahnmuseum in Siegen. Die Lok wurde von O&K (Fabr.-Nr. 26328) 1963 gebaut. Dahinter steht die MWB V 246 ( ex DB 332 030-6, ex Köf 11 030).
Armin Schwarz

MWB V 246 ( ex DB 332 030-6, ex Köf 11 030) am 10.04.2010  im Südwestfälische Eisenbahnmuseum in Siegen. Die Lok wurde von Jung in Jungenthal bei Kirchen/Sieg (Fabr.-Nr. 13572) 1963 gebaut. Dahinter steht die MWB V 249 ( ex DB 332 090-0 bis1999, ex Köf 11 090).
MWB V 246 ( ex DB 332 030-6, ex Köf 11 030) am 10.04.2010 im Südwestfälische Eisenbahnmuseum in Siegen. Die Lok wurde von Jung in Jungenthal bei Kirchen/Sieg (Fabr.-Nr. 13572) 1963 gebaut. Dahinter steht die MWB V 249 ( ex DB 332 090-0 bis1999, ex Köf 11 090).
Armin Schwarz

Im Hbf Siegen abgestellter 640 005 (LINT 27) der 3-Länder-Bahn am 04.09.2010, die Aufnahme ist aus dem Südwestfälische Eisenbahnmuseum gemacht worden. Die einteiligen Triebwagen haben eine Leistung von 315 kW und eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h.
Im Hbf Siegen abgestellter 640 005 (LINT 27) der 3-Länder-Bahn am 04.09.2010, die Aufnahme ist aus dem Südwestfälische Eisenbahnmuseum gemacht worden. Die einteiligen Triebwagen haben eine Leistung von 315 kW und eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h.
Armin Schwarz

628 / 629 001 der DB AG steht als RB 63 (Nibelungenbahn) im Hbf Worms am 25.04.2009 zur Abfahrt nach Bensheim bereit. Die Triebwagen-Einheit wurde 1995 (Fabr.-Nr. 21792 / 21793) bei AEG in Nürnberg gebaut. Beide Wagenteile sind motorisiert. Fünf Triebwageneinheiten wurden speziell für den Einsatz auf der steigungsreichen Bahnstrecke Alzey–Mainz auf Basis der Baureihe 628.4 beschafft.
628 / 629 001 der DB AG steht als RB 63 (Nibelungenbahn) im Hbf Worms am 25.04.2009 zur Abfahrt nach Bensheim bereit. Die Triebwagen-Einheit wurde 1995 (Fabr.-Nr. 21792 / 21793) bei AEG in Nürnberg gebaut. Beide Wagenteile sind motorisiert. Fünf Triebwageneinheiten wurden speziell für den Einsatz auf der steigungsreichen Bahnstrecke Alzey–Mainz auf Basis der Baureihe 628.4 beschafft.
Armin Schwarz

120 110-2 schiebt einen IC am 20.07.2007 kurz nach dem Bahnhof Wuppertal-Oberbarmen, Richtung Hagen.
120 110-2 schiebt einen IC am 20.07.2007 kurz nach dem Bahnhof Wuppertal-Oberbarmen, Richtung Hagen.
Armin Schwarz

241.004  R2D2  der HECTOR RAIL am 21.02.2011 in Siegen-Weidenau abgestellt, die Lok war bei Bombardier im Werk Netphen (Dreis-Tiefenbach) zur Untersuchung.  Die 241 ist eine Bombardier TRAXX F140AC2.  Es sind Zweisystemloks, um auch in Dänemark eingesetzt werden zu können, die im wesentlichen der deutschen Baureihe 185.2 entsprechen.
241.004 "R2D2" der HECTOR RAIL am 21.02.2011 in Siegen-Weidenau abgestellt, die Lok war bei Bombardier im Werk Netphen (Dreis-Tiefenbach) zur Untersuchung. Die 241 ist eine Bombardier TRAXX F140AC2. Es sind Zweisystemloks, um auch in Dänemark eingesetzt werden zu können, die im wesentlichen der deutschen Baureihe 185.2 entsprechen.
Armin Schwarz

Lok 41 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) schiebt Coilwagen am 21.02.2011 in Siegen-Eintracht, von der eigenen Gleisanlage zum Röhrenwerk.  Die Lok ist eine MaK DE 1002, Baujahr 1988 (Fabr.-Nr. 1000832).
Lok 41 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) schiebt Coilwagen am 21.02.2011 in Siegen-Eintracht, von der eigenen Gleisanlage zum Röhrenwerk. Die Lok ist eine MaK DE 1002, Baujahr 1988 (Fabr.-Nr. 1000832).
Armin Schwarz


Gedeckte Schüttgutwagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung und zwei Radsätzen (Tds 937) der DB AG abgestellt  am 21.02.2011 auf den Werksgleisen der Deutschen Edelstahlwerke (DEW) in Siegen-Geisweid.
Gedeckte Schüttgutwagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung und zwei Radsätzen (Tds 937) der DB AG abgestellt am 21.02.2011 auf den Werksgleisen der Deutschen Edelstahlwerke (DEW) in Siegen-Geisweid.
Armin Schwarz

185 248-2 der RAILION Logistics abgestellt am 21.02.2011 in Kreuztal.
185 248-2 der RAILION Logistics abgestellt am 21.02.2011 in Kreuztal.
Armin Schwarz

294 850-3 (V 90 remotorisiert) der  DB Schenker Rail Deutschland AG am 21.02.2011 in Kreuztal am Ablaufberg. Die Lok wurde 1973 bei MaK gebaut (Fabr.-Nr. 1000625), 2006 erfolgte die Remotorisierung mit MTU-Motor 8V 4000 R41 und Umbezeichnung.
294 850-3 (V 90 remotorisiert) der DB Schenker Rail Deutschland AG am 21.02.2011 in Kreuztal am Ablaufberg. Die Lok wurde 1973 bei MaK gebaut (Fabr.-Nr. 1000625), 2006 erfolgte die Remotorisierung mit MTU-Motor 8V 4000 R41 und Umbezeichnung.
Armin Schwarz

Lok 5 der Deutschen Edelstahlwerke (DEW), zuvor Edelstahlwerke Südwestfalen auf den Werksgleisen am 21.02.2011 in Siegen-Geisweid. Die Lok ist eine Mak G 500 C , Baujahr 1975, Fabr.-Nr. 500074 , Bauart C-dh .
Lok 5 der Deutschen Edelstahlwerke (DEW), zuvor Edelstahlwerke Südwestfalen auf den Werksgleisen am 21.02.2011 in Siegen-Geisweid. Die Lok ist eine Mak G 500 C , Baujahr 1975, Fabr.-Nr. 500074 , Bauart C-dh .
Armin Schwarz

Balkengleisbremse am Ablaufberg in Kreuztal am 21.02.2011
Balkengleisbremse am Ablaufberg in Kreuztal am 21.02.2011
Armin Schwarz

241 001  Kenobi  der HECTOR RAIL am 29.01.2011 in Siegen-Weidenau abgestellt. Die 241 ist eine Bombardier TRAXX F140AC2.  Es sind Zweisystemloks, um auch in Dänemark eingesetzt werden zu können, die im wesentlichen der deutschen Baureihe 185.2 entsprechen.
241 001 "Kenobi" der HECTOR RAIL am 29.01.2011 in Siegen-Weidenau abgestellt. Die 241 ist eine Bombardier TRAXX F140AC2. Es sind Zweisystemloks, um auch in Dänemark eingesetzt werden zu können, die im wesentlichen der deutschen Baureihe 185.2 entsprechen.
Armin Schwarz

Drehgestellflachwagen (Schwerlastwagen) mit sechs Radsätzen (Samms) beladen mit Blechen abgestellt am 21.02.2011 in Kreuztal.
Drehgestellflachwagen (Schwerlastwagen) mit sechs Radsätzen (Samms) beladen mit Blechen abgestellt am 21.02.2011 in Kreuztal.
Armin Schwarz

Drehgestellflachwagen (Schwerlastwagen) mit sechs Radsätzen, ohne Seiten-, Stirnwände und ohne Rungen (Salmmnps) abgestellt am 21.02.2011 auf den Werksgleis der Deutschen Edelstahlwerke (DEW) in Siegen-Geisweid. Der Wagen ist beladen mit Edelstahlknüppel, im einem aufgesetzten Gestell liegen.
Drehgestellflachwagen (Schwerlastwagen) mit sechs Radsätzen, ohne Seiten-, Stirnwände und ohne Rungen (Salmmnps) abgestellt am 21.02.2011 auf den Werksgleis der Deutschen Edelstahlwerke (DEW) in Siegen-Geisweid. Der Wagen ist beladen mit Edelstahlknüppel, im einem aufgesetzten Gestell liegen.
Armin Schwarz





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.