bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Stefan Wohlfahrt

11911 Bilder
<<  pagina precedente  457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 pagina successiva  >>
Ein ABDe 8/8 trifft mit dem  Täsch-Pendel  in Zermatt ein. 
8. Februar 2008
Ein ABDe 8/8 trifft mit dem "Täsch-Pendel" in Zermatt ein. 8. Februar 2008
Stefan Wohlfahrt

Ein 319 431 Nahverkehrstriebwagenzug in Wimbledon am 19. April 2010
Ein 319 431 Nahverkehrstriebwagenzug in Wimbledon am 19. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Ohne Halt fährt am 19. April 2010 der elektrische Triebwagenzug 450 006 in Wimbledon Richtung London Waterloo durch.
Ohne Halt fährt am 19. April 2010 der elektrische Triebwagenzug 450 006 in Wimbledon Richtung London Waterloo durch.
Stefan Wohlfahrt

Am 1. Mai 2009 ziehen zwei Re 4/4 II einen sehr langen Kesselwagenzug durch den Bahnhof von Morges Richtung Westen.
Am 1. Mai 2009 ziehen zwei Re 4/4 II einen sehr langen Kesselwagenzug durch den Bahnhof von Morges Richtung Westen.
Stefan Wohlfahrt

Am 29. April 2010 zieht die Class 60074 einen sehr langen Kesselwagenzug durch den Bahnhof von Cardiff Richtung Westen.
Am 29. April 2010 zieht die Class 60074 einen sehr langen Kesselwagenzug durch den Bahnhof von Cardiff Richtung Westen.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieselloks / Class 60

1048 1024x535 Px, 19.05.2010

Die Ge 4/4 I 609 erreicht am 19. September 2009 mit dem Bernina Express N° 960 Tirano - Davos den Bahnhof Bergün.
Die Ge 4/4 I 609 erreicht am 19. September 2009 mit dem Bernina Express N° 960 Tirano - Davos den Bahnhof Bergün.
Stefan Wohlfahrt

ABe 4/4 III N° 54 und 51 mit dem Regionalzug 1644 Tirano - St. Moritz in Miralgo am 9. Mai 2010.
ABe 4/4 III N° 54 und 51 mit dem Regionalzug 1644 Tirano - St. Moritz in Miralgo am 9. Mai 2010.
Stefan Wohlfahrt

Über Brücken und Tunnels verläuft die berühmte Albulabahn, aber auch, wie hier durch sanftegewelltes Hügelland. Be 4/4 515 als S-Bahn zwischen Bonaduz und Reichenau-Tamins am 10. Mai 2010.
Über Brücken und Tunnels verläuft die berühmte Albulabahn, aber auch, wie hier durch sanftegewelltes Hügelland. Be 4/4 515 als S-Bahn zwischen Bonaduz und Reichenau-Tamins am 10. Mai 2010.
Stefan Wohlfahrt

Winzig klein wirkt die FS E 444 099 mit ihrem IC nach Crotone in der mächtigen Bahnhofshalle von Milano Centrale. 
8. Mai 2010
Winzig klein wirkt die FS E 444 099 mit ihrem IC nach Crotone in der mächtigen Bahnhofshalle von Milano Centrale. 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Der SBB ETR 610 aus Genève ist in Milano eingetroffen. 
8. Mai 2010
Der SBB ETR 610 aus Genève ist in Milano eingetroffen. 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Der Fotograf und sein Sujet: Alegra!
8. Mai 2010
Der Fotograf und sein Sujet: Alegra! 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Galerien / Experimente - Anders gesehen

646 1024x682 Px, 13.05.2010

Der Alegra ABe 8/12 in der engen Kurve beim Kreisviadukt von Brusio am 8. Mai 2010
Der Alegra ABe 8/12 in der engen Kurve beim Kreisviadukt von Brusio am 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Die alten, wohl noch aus der Zeit der Elektrifizierung stammenden, typischen RhB Fahrleitungsmasten findet man nur noch vereinzelt und nicht mehr lange zwischen Davon Platz und Davos Monstein. 
Auf dem Bild erreicht der Regionalzug 1832 mit der schiebenden Ge 4/4 II 622 am 11. Mai 2010 in Kürze Davos Platz.
Die alten, wohl noch aus der Zeit der Elektrifizierung stammenden, typischen RhB Fahrleitungsmasten findet man nur noch vereinzelt und nicht mehr lange zwischen Davon Platz und Davos Monstein. Auf dem Bild erreicht der Regionalzug 1832 mit der schiebenden Ge 4/4 II 622 am 11. Mai 2010 in Kürze Davos Platz.
Stefan Wohlfahrt

Die Ge 6/6 II 701 überquert mit einem Güterzug am 10. Mai 2010 die 84 m lange Vorderrheinbrücke Frasch kurz vor Reichenau Tamins.
Die Ge 6/6 II 701 überquert mit einem Güterzug am 10. Mai 2010 die 84 m lange Vorderrheinbrücke Frasch kurz vor Reichenau Tamins.
Stefan Wohlfahrt

Leider verzog sich die Sonne, als der Regionalzug 1664 am 8. Mai 2010 mit den ABe 4/4 N° 41 und N° 42 das Kehrviadukt von Brusio befuhr.
Leider verzog sich die Sonne, als der Regionalzug 1664 am 8. Mai 2010 mit den ABe 4/4 N° 41 und N° 42 das Kehrviadukt von Brusio befuhr.
Stefan Wohlfahrt

Ein fleißiges und ein faules Fretchen mit einem Güterzug in Frasne.

2. April 2010
Ein fleißiges und ein faules Fretchen mit einem Güterzug in Frasne. 2. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Immer wieder, selbst auf kleinen, nüchternen Stationen entdeck man alte Eisenbahnambiente, wie ein Blick auf die verspielten Füsse der Bank zeigt. 
Der Dieseltriebwagen 150 251 erreicht am 21.04.2010 die Endstation Penarth.
Immer wieder, selbst auf kleinen, nüchternen Stationen entdeck man alte Eisenbahnambiente, wie ein Blick auf die verspielten Füsse der Bank zeigt. Der Dieseltriebwagen 150 251 erreicht am 21.04.2010 die Endstation Penarth.
Stefan Wohlfahrt

Die weitverbreiteten Dieseltriebzüge der Class 150 besorgen den Regionalverkehr in ähnlich den DB 628. Hier der 150 231 kurz nach der Abfahrt in Penarth am 21.04.2010
Die weitverbreiteten Dieseltriebzüge der Class 150 besorgen den Regionalverkehr in ähnlich den DB 628. Hier der 150 231 kurz nach der Abfahrt in Penarth am 21.04.2010
Stefan Wohlfahrt

Am 21. April 2010 war der Triebwagen 143 609 im Pendelverkehr zwischen Cardiff Queens Street Station und Cardiff Bay eingesetzt.
Am 21. April 2010 war der Triebwagen 143 609 im Pendelverkehr zwischen Cardiff Queens Street Station und Cardiff Bay eingesetzt.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 143

678 1024x700 Px, 03.05.2010

Bei diesem Bild ist weniger der am 20.April 2010 in Cardiff Central einfahrende 142 074 mit einem weiteren 142 interessant, als die oft auf GB Bahnhöfen zu sehende Schar von Eisenbahnfotografen!
Bei diesem Bild ist weniger der am 20.April 2010 in Cardiff Central einfahrende 142 074 mit einem weiteren 142 interessant, als die oft auf GB Bahnhöfen zu sehende Schar von Eisenbahnfotografen!
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 142

678 1024x600 Px, 03.05.2010

Von den ab 1960 in 16 Exemplaren gebauten Class 121 Dieseltriebwagen verkehren nur noch zwei im Regelbetrieb, hier der 121 032 der Arriva kurz vor der Ankunft in Cardiff Bay am 28. April 2010.
Von den ab 1960 in 16 Exemplaren gebauten Class 121 Dieseltriebwagen verkehren nur noch zwei im Regelbetrieb, hier der 121 032 der Arriva kurz vor der Ankunft in Cardiff Bay am 28. April 2010.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 121

796 1024x533 Px, 02.05.2010

Durch die Außentür gleich ins Abteil - früher gang und gäbe, heute die wohl im normalspurigen Regelverkehr kaum mehr zu findende Ausnahme: Arriva Class 121 032 beim Halt in der Station Cardiff Bay am 28. April 2010.
Durch die Außentür gleich ins Abteil - früher gang und gäbe, heute die wohl im normalspurigen Regelverkehr kaum mehr zu findende Ausnahme: Arriva Class 121 032 beim Halt in der Station Cardiff Bay am 28. April 2010.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 121

828 665x1024 Px, 02.05.2010

Arriva Class 121 032 in Cardiff Queens Street Station am 28. April 2010
Arriva Class 121 032 in Cardiff Queens Street Station am 28. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 121

797  5 1024x603 Px, 02.05.2010

<<  pagina precedente  457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.