Die reguläre 643.2-Flotte der RegioBahn (S 28) wird zur Zeit durch VT 729 (dreiteiliger Talent, ex NOB, 643 119) verstärkt, der allerdings aufgrund seiner schwächeren Beschleunigungsleistung Schwierigkeiten hat, den Fahrplan einzuhalten. Hier fährt der Wagen auf dem Weg nach Kaarst in den Neusser Hbf ein (14.11.14). Hermann-Josef Weirich
GdL-Streik, Neuss, 15.10.14. Diesmal ist die Regio-Bahn nicht blockiert. Die bestreikte S11 steht in Gleis 7, und die S 28 kann links (VT 1.001 + 1.005) Richtung Kaarst und rechts Richtung Düsseldorf passieren. Hermann-Josef Weirich
VT 1003 der Regiobahn (643 230) pendelt am Tag 3 nach dem Unwetter vom Pfingstmontag nur zwischen Neuss und Kaarst. Die S-Bahn-Gleise zwischen Neuss und Düsseldorf sind noch nicht wieder befahrbar. (Neuss Hbf, 12.6.14) Hermann-Josef Weirich
VT 1004 und 1005 der Regio-Bahn (643 231 und 232) als S28 Richtung Kaarst bei der Einfahrt nach Gleis 8 des Neusser Hbf (31.5.14). Hermann-Josef Weirich
1010-2 der Regio-Bahn, hier als DLt von Kassel (Bombardier Werke) in Richtung Ruhrgebiet, zwischen Neuenbeken und Benhausen, 19.03.2011. Gruß an den Tf !!! Hendrik Mergard
Im leichtem Gefälle beschleunigt Triebwagen 1002-1 als S28 Mettman-Kaarster/See aus dem Haltepunkt Erkrath/Nord in Richtung Düsseldorf-Gerresheim. Sonntag 18.Juli2010 Andreas Strobel
RegioBahn 1011 steht abfahrbereit in Mettmann Zentrum.
In wenigen minuten wird der Zug sein ziel Mettmann Stadtwald erreicht haben.
19.9.2009 Manuel Höly
Talent-Triebwagen 1011 der Regiobahn steht am 03.08.2007 im S-Bahn-Haltepunkt Kaarster See. Die Regiobahn betreibt im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr die S-Bahn-Linie S28 zwischen Mettmann und Kaarst über Düsseldorf und Neuss. Kaarster See bildet dabei eine der Endstationen dieser S-Bahn-Strecke.
Thomas Schmidt
Talent-Triebwagen 1002 der Regiobahn fährt am 03.08.2007 in den im S-Bahn-Haltepunkt Kaarster See ein. Die Regiobahn betreibt im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr die S-Bahn-Linie S28 zwischen Mettmann und Kaarst über Düsseldorf und Neuss. Kaarster See bildet dabei eine der Endstationen dieser S-Bahn-Strecke.
Thomas Schmidt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.