bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

GdL-Streik, Neuss, 15.10.14.

(ID 822793)



GdL-Streik, Neuss, 15.10.14. Diesmal ist die Regio-Bahn nicht blockiert. Die bestreikte S11 steht in Gleis 7, und die S 28 kann links (VT 1.001 + 1.005) Richtung Kaarst und rechts Richtung Düsseldorf passieren.

GdL-Streik, Neuss, 15.10.14. Diesmal ist die Regio-Bahn nicht blockiert. Die bestreikte S11 steht in Gleis 7, und die S 28 kann links (VT 1.001 + 1.005) Richtung Kaarst und rechts Richtung Düsseldorf passieren.

Hermann-Josef Weirich 16.10.2014, 591 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 16.10.2014 16:47

Durch den Streik hatte ich um 11:25 frei. Der Zug von Entenfang nach Duisburg HBF fuhr nicht wegen einem Defekt. Dadurch sind wir dann nach Großenbaum gegangen und haben dort die S1 nach Duisburg HBF genommen dort haben wir auf einen 20min verspäteten IC gewartet und kamen mit ca 30min. Verspätung in Düsseldorf an dort musste ich auch nochmal nen Zug suchen der nach Neuss fährt. Und von Neuss nochmal mit nen Ersatzbus nach Grevenbroich. Das war ein Tag. Ich kam erst um 14:51 am Grevenbroicher Bahnhof an.
Ein Glück das die S28 nie streiken

Stefan Wohlfahrt 16.10.2014 17:13

Hoffen wir, dass die Streiks bald beendet sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 16.10.2014 20:00

Hallo Hermann,
diesmal haben die Regiobahner wohl Glück gehabt das kein GDLer wichtige Weichen blockiert hat.....
mir gefällt dein Bild doch recht gut.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Horst Lüdicke 17.10.2014 17:15

Hallo Hermann-Josef,
so wie es aussieht, sind am Wochenende wieder ähnliche Aufnahmen möglich.
Gruß Horst





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.