bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

631 Airolo – Biasca GB>SBB ·Gotthardbahn Südrampe· Fotos

844 Bilder
Re 420 346-9 und Re 6/6 11606 befinden sich am 19.07.2016 mit einem Kieszug bei Ambri-Piotta.
Re 420 346-9 und Re 6/6 11606 befinden sich am 19.07.2016 mit einem Kieszug bei Ambri-Piotta.
Sandro Gadola

Re 6/6 11668 und Re 4/4 II 11335 verlassen am 19.07.2016 Ambri-Piotta in Richtung Süden.
Re 6/6 11668 und Re 4/4 II 11335 verlassen am 19.07.2016 Ambri-Piotta in Richtung Süden.
Sandro Gadola

Re 4/4 II 11245 durchfährt am 19.07.2016 die Biaschina und konnte bei Giornico abgelichtet werden.
Re 4/4 II 11245 durchfährt am 19.07.2016 die Biaschina und konnte bei Giornico abgelichtet werden.
Sandro Gadola

RABDe 500 001 und RABDe 500 022 fahren am 19.07.2016 als ICN 863 von Faido Richtung Biasca, aufgenommen bei Giornico.
RABDe 500 001 und RABDe 500 022 fahren am 19.07.2016 als ICN 863 von Faido Richtung Biasca, aufgenommen bei Giornico.
Sandro Gadola

SBB: EC Zürich HB-Milano mit einem ETR 610 in Giornico am 28. Juli 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: EC Zürich HB-Milano mit einem ETR 610 in Giornico am 28. Juli 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Postzug geführt mit der Re 4/4 II 11298 bei Giornico vor der prächtigen Kulisse der beiden Kirchen San Nicola und San Michele am 28. Juli 2016. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Postzug geführt mit der Re 4/4 II 11298 bei Giornico vor der prächtigen Kulisse der beiden Kirchen San Nicola und San Michele am 28. Juli 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: BLS-CARGO Doppeltraktion auf der Gotthard-Südrampe unterwegs bei Giornico vor der prächtigen Kulisse der beiden Kirchen San Nicola und San Michele am 28. Juli 2016. An der Spitze des Zuges war die RAILPOOL 187 007-0 eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: BLS-CARGO Doppeltraktion auf der Gotthard-Südrampe unterwegs bei Giornico vor der prächtigen Kulisse der beiden Kirchen San Nicola und San Michele am 28. Juli 2016. An der Spitze des Zuges war die RAILPOOL 187 007-0 eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Ein Doppelpaket der BR 185 mit einem Güterzug bei Giornico auf der Fahrt in den Süden am 28. Juli 2016. An der Spitze dieses Zuges war die 185 109- eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Ein Doppelpaket der BR 185 mit einem Güterzug bei Giornico auf der Fahrt in den Süden am 28. Juli 2016. An der Spitze dieses Zuges war die 185 109- eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: IR Basel-Locarno mit der Re 4/4 II 11194 auf der Gotthard-Südrampe am 28. Juli 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IR Basel-Locarno mit der Re 4/4 II 11194 auf der Gotthard-Südrampe am 28. Juli 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: BLS-CARGO Doppeltraktion auf der Gotthard-Südrampe unterwegs beim Passieren der seit Jahren nicht mehr von der Bahn bedienten Haltestelle Giornico am 28. Juli 2016. An der Spitze des Zuges war die RAILPOOL 187 004-7 eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: BLS-CARGO Doppeltraktion auf der Gotthard-Südrampe unterwegs beim Passieren der seit Jahren nicht mehr von der Bahn bedienten Haltestelle Giornico am 28. Juli 2016. An der Spitze des Zuges war die RAILPOOL 187 004-7 eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Dienstzug bestehend aus der Am 843 017-5 und neuen gelben Wagen auf der der Gotthard-Südrampe unterwegs am 28. Juli 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Dienstzug bestehend aus der Am 843 017-5 und neuen gelben Wagen auf der der Gotthard-Südrampe unterwegs am 28. Juli 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Der neue LR Z14 Xtmas 99 85 9174 022-5 auf Probefahrt beim Unterwerk Giornico am 28. Juli 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Der neue LR Z14 Xtmas 99 85 9174 022-5 auf Probefahrt beim Unterwerk Giornico am 28. Juli 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB HISTORIC: 
 Schweiz aktuell am Gotthard  - Dampfzug 30052 mit der C 5/6 2978 und nostalgischen Wagen auf der Rückfahrt beim Passieren der prächtigen Kirche San Michele von Giornico aus dem 12. Jahrhundert am 28. Juli 2016. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB HISTORIC: "Schweiz aktuell am Gotthard" - Dampfzug 30052 mit der C 5/6 2978 und nostalgischen Wagen auf der Rückfahrt beim Passieren der prächtigen Kirche San Michele von Giornico aus dem 12. Jahrhundert am 28. Juli 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB HISTORIC: 
 Schweiz aktuell am Gotthard  - Dampfzug 30052 mit der C 5/6 2978 beim Passieren vom Unterwerk Giornico am 28. Juli 2016. Hinter der Lok eingereiht war der Z4 961, der am Morgen mit der grünen Re 4/4 11161 bis Göschenen überführt wurde.
Foto: Walter Ruetsch
SBB HISTORIC: "Schweiz aktuell am Gotthard" - Dampfzug 30052 mit der C 5/6 2978 beim Passieren vom Unterwerk Giornico am 28. Juli 2016. Hinter der Lok eingereiht war der Z4 961, der am Morgen mit der grünen Re 4/4 11161 bis Göschenen überführt wurde. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf.
BLS Re 4/4 174 wartet mit ihrem Autozug auf die Abfahrt Richtung Göschenen.
Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf. BLS Re 4/4 174 wartet mit ihrem Autozug auf die Abfahrt Richtung Göschenen. Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
Stefan Wohlfahrt

BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf.
BLS Re 4/4 161 und 178 in Airolo
Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf. BLS Re 4/4 161 und 178 in Airolo Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
Stefan Wohlfahrt

SBB: Noch immer fahren die meisten Güterzüge über die alte Gotthard-Bergstrecke. Dadurch konnten am 28. Juli 2016 noch viele  ZÄHNERPÄCKLI  beobachtet werden. Einige Re 10/10 wurden beim Passieren der Gotthard-Südrampe verewigt. Bei der eingereihten Re 6/6 handelte es sich um die 11622  Suhr .
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Noch immer fahren die meisten Güterzüge über die alte Gotthard-Bergstrecke. Dadurch konnten am 28. Juli 2016 noch viele "ZÄHNERPÄCKLI" beobachtet werden. Einige Re 10/10 wurden beim Passieren der Gotthard-Südrampe verewigt. Bei der eingereihten Re 6/6 handelte es sich um die 11622 "Suhr". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Noch immer fahren die meisten Güterzüge über die alte Gotthard-Bergstrecke. Dadurch konnten am 28. Juli 2016 noch viele  ZÄHNERPÄCKLI  beobachtet werden. Einige Re 10/10 wurden beim Passieren der Gotthard-Südrampe verewigt. Bei der eingereihten Re 6/6 handelte es sich um die 11666  Stein am Rhein .
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Noch immer fahren die meisten Güterzüge über die alte Gotthard-Bergstrecke. Dadurch konnten am 28. Juli 2016 noch viele "ZÄHNERPÄCKLI" beobachtet werden. Einige Re 10/10 wurden beim Passieren der Gotthard-Südrampe verewigt. Bei der eingereihten Re 6/6 handelte es sich um die 11666 "Stein am Rhein". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Noch immer fahren die meisten Güterzüge über die alte Gotthard-Bergstrecke. Dadurch konnten am 28. Juli 2016 noch viele  ZÄHNERPÄCKLI  beobachtet werden. Einige Re 10/10 wurden beim Passieren der Gotthard-Südrampe verewigt. Bei der eingereihten Re 6/6 handelte es sich um die 11658  Auvernier .
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Noch immer fahren die meisten Güterzüge über die alte Gotthard-Bergstrecke. Dadurch konnten am 28. Juli 2016 noch viele "ZÄHNERPÄCKLI" beobachtet werden. Einige Re 10/10 wurden beim Passieren der Gotthard-Südrampe verewigt. Bei der eingereihten Re 6/6 handelte es sich um die 11658 "Auvernier". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Noch immer fahren die meisten Güterzüge über die alte Gotthard-Bergstrecke. Dadurch konnten am 28. Juli 2016 noch viele  ZÄHNERPÄCKLI  beobachtet werden. Einige Re 10/10 wurden beim Passieren der Gotthard-Südrampe verewigt. Bei der eingereihten Re 6/6 an der Spitze des Zuges handelte es sich um die 11670  Affoltern am Albis .
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Noch immer fahren die meisten Güterzüge über die alte Gotthard-Bergstrecke. Dadurch konnten am 28. Juli 2016 noch viele "ZÄHNERPÄCKLI" beobachtet werden. Einige Re 10/10 wurden beim Passieren der Gotthard-Südrampe verewigt. Bei der eingereihten Re 6/6 an der Spitze des Zuges handelte es sich um die 11670 "Affoltern am Albis". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Noch immer fahren die meisten Güterzüge über die alte Gotthard-Bergstrecke. Dadurch konnten am 28. Juli 2016 noch viele  ZÄHNERPÄCKLI  beobachtet werden. Einige Re 10/10 wurden beim Passieren der Gotthard-Südrampe verewigt. Bei der an der Spitze des Zuges eingereihten Re 6/6 handelte es sich um die 11683  Amsteg Silenen .
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Noch immer fahren die meisten Güterzüge über die alte Gotthard-Bergstrecke. Dadurch konnten am 28. Juli 2016 noch viele "ZÄHNERPÄCKLI" beobachtet werden. Einige Re 10/10 wurden beim Passieren der Gotthard-Südrampe verewigt. Bei der an der Spitze des Zuges eingereihten Re 6/6 handelte es sich um die 11683 "Amsteg Silenen". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.