bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

1 212 Baureihe 212 DB V 100.20 Fotos

3594 Bilder
<<  vorherige Seite  88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 nächste Seite  >>
212 301 am 27.10.00 auf dem Weg nach Steinach neben der Schutzweiche im Abzweigbereich.
212 301 am 27.10.00 auf dem Weg nach Steinach neben der Schutzweiche im Abzweigbereich.
Jörg Schäfer

212 301 am 27.10.00 vor dem  technisch nicht gesicherten  Bahnübergang der Straße nach Urpertshofen. Im Hintergrund sieht man Hartershofen.
212 301 am 27.10.00 vor dem "technisch nicht gesicherten" Bahnübergang der Straße nach Urpertshofen. Im Hintergrund sieht man Hartershofen.
Jörg Schäfer

212 376 im ersten Abendlicht des 27. Januar 2012 solo vor dem Förderturm des Deutschen Bergbau Museums in Bochum (Höhe Bahnhof Präsident).
212 376 im ersten Abendlicht des 27. Januar 2012 solo vor dem Förderturm des Deutschen Bergbau Museums in Bochum (Höhe Bahnhof Präsident).
Manfred Kopka

Blick nach Süden auf den schlichten Haltepunkt Hartershofen, 212 087 hielt dort am 9.10.92 kurz auf dem Weg nach Steinach.
Blick nach Süden auf den schlichten Haltepunkt Hartershofen, 212 087 hielt dort am 9.10.92 kurz auf dem Weg nach Steinach.
Jörg Schäfer

Der Blick vom Hügel nach Süden am 27.10.00 zeigt 212 301 im letzten größeren Gleisbogen vor Rothenburg. Die Silhouette der alten freien Reichsstadt zeichnet sich am Horizont ab. Schweinsdorf liegt links vom Bildrand.
Der Blick vom Hügel nach Süden am 27.10.00 zeigt 212 301 im letzten größeren Gleisbogen vor Rothenburg. Die Silhouette der alten freien Reichsstadt zeichnet sich am Horizont ab. Schweinsdorf liegt links vom Bildrand.
Jörg Schäfer

Schweinsdorf hatte immer nur einen kleinen Haltepunkt am Ortsrand. Die V 100 mit „Silberlingen“ wurde am 9.10.92 vor der „Einverleibung“ des westlichen Ansbacher Landkreises in den Nürnberger Verkehrsverbund aufgenommen.
Schweinsdorf hatte immer nur einen kleinen Haltepunkt am Ortsrand. Die V 100 mit „Silberlingen“ wurde am 9.10.92 vor der „Einverleibung“ des westlichen Ansbacher Landkreises in den Nürnberger Verkehrsverbund aufgenommen.
Jörg Schäfer

Der VGN bewirkte Ende der 90er Jahre eine bescheidene Komfortsteigerung mit Unterstellhäuschen und Aushangfahrplänen aus Plexiglas. 212 272 am 17.10.00 mit Blick nach Südwesten.
Der VGN bewirkte Ende der 90er Jahre eine bescheidene Komfortsteigerung mit Unterstellhäuschen und Aushangfahrplänen aus Plexiglas. 212 272 am 17.10.00 mit Blick nach Südwesten.
Jörg Schäfer

Ein Wendezug am 9.10.92 beim Rothenburger Flugplatz. Die Start- und Landebahn liegt hinter den Bäumen.
Ein Wendezug am 9.10.92 beim Rothenburger Flugplatz. Die Start- und Landebahn liegt hinter den Bäumen.
Jörg Schäfer

Ein Wendezug am 6.9.94 etwa 1 km nördlich von Rothenburg. Die Häuser von Neusitz im Hintergrund wirken recht nah, liegen aber hinter der Autobahn A 7. Daher müssen Zugfahrgäste etwa 2 km weit zum Bahnhof Rothenburg fahren.
Ein Wendezug am 6.9.94 etwa 1 km nördlich von Rothenburg. Die Häuser von Neusitz im Hintergrund wirken recht nah, liegen aber hinter der Autobahn A 7. Daher müssen Zugfahrgäste etwa 2 km weit zum Bahnhof Rothenburg fahren.
Jörg Schäfer

212 301 verlässt am 27.10.00 mit ihrer Regionalbahn den herbstfarbenen Bahnhof Rothenburg ob der Tauber.
212 301 verlässt am 27.10.00 mit ihrer Regionalbahn den herbstfarbenen Bahnhof Rothenburg ob der Tauber.
Jörg Schäfer

DGEG 212 007 am 13.1.12 mit einem Kesselzug bei der Durchfahrt durch Ratingen-Lintorf.
DGEG 212 007 am 13.1.12 mit einem Kesselzug bei der Durchfahrt durch Ratingen-Lintorf.
Niklas Eimers

212 084 in Kaub am 29/07/2011.
212 084 in Kaub am 29/07/2011.
Daniele Olivari

364 862 ist am 6.9.94 mit ihrem Übergabezug von Rothenburg nach Steinach schon abfahrbereit. Sie muss aber warten, bis 212 301 mit ihrer Regionalbahn dort angekommen ist und den Streckenblock wieder frei macht.
364 862 ist am 6.9.94 mit ihrem Übergabezug von Rothenburg nach Steinach schon abfahrbereit. Sie muss aber warten, bis 212 301 mit ihrer Regionalbahn dort angekommen ist und den Streckenblock wieder frei macht.
Jörg Schäfer

Wehmütig stimmt die Aufnahme vom 6.9.94, als noch in fast allen Rothenburger Gleisanschlüssen Güterwagen be- und entladen wurden.
Wehmütig stimmt die Aufnahme vom 6.9.94, als noch in fast allen Rothenburger Gleisanschlüssen Güterwagen be- und entladen wurden.
Jörg Schäfer

Am 7.7.00 sorgte der ausgestellte 642er für besetzte Gleise (mit 212 063): 364 787 mit dem Übergabezug auf Gleis 3 und 212 063 mit der Regionalbahn in Gleis 2 ergänzen das Bild.
Am 7.7.00 sorgte der ausgestellte 642er für besetzte Gleise (mit 212 063): 364 787 mit dem Übergabezug auf Gleis 3 und 212 063 mit der Regionalbahn in Gleis 2 ergänzen das Bild.
Jörg Schäfer

212 058-2 der  NBE  im Bf Euskirchen - 21.11.2011
212 058-2 der "NBE" im Bf Euskirchen - 21.11.2011
Rolf Reinhardt

Die 212 007 der DGEG am 6.1.11 mit einem Kesselwagenzug bei einem kurzen Halt in Ratingen-Lintorf.
Die 212 007 der DGEG am 6.1.11 mit einem Kesselwagenzug bei einem kurzen Halt in Ratingen-Lintorf.
Niklas Eimers

Die 212 309 der RE am 5.1.11 mit einem Kesselzug bei der Durhfahrt durch Ratingen-Lintorf.
Die 212 309 der RE am 5.1.11 mit einem Kesselzug bei der Durhfahrt durch Ratingen-Lintorf.
Niklas Eimers

212 240 fuhr am 10.01.2012 in das Stendaler RAW.
212 240 fuhr am 10.01.2012 in das Stendaler RAW.
Alexander Ring

<<  vorherige Seite  88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.