bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Class 156 Fotos

72 Bilder
<<  page précédente  1 2 3 page suivante  >>
Zwei ScotRail 156 erreichen am 24. April 2019 den Bahnhof Corrour auf dem Weg von Mallaig nach Fort William. Im Hintergrund das Loch Ossian.
Zwei ScotRail 156 erreichen am 24. April 2019 den Bahnhof Corrour auf dem Weg von Mallaig nach Fort William. Im Hintergrund das Loch Ossian.
Julian Ryf

ScotRail 156 474 und ein weiterer Zug dieses Typs am 24. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz nach Corrour.
ScotRail 156 474 und ein weiterer Zug dieses Typs am 24. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz nach Corrour.
Julian Ryf

Zwei ScotRail 156 am 24. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street oberhalb des Loch Treig zwischen Tulloch und Corrour.
Zwei ScotRail 156 am 24. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street oberhalb des Loch Treig zwischen Tulloch und Corrour.
Julian Ryf

Zwei ScotRail 156 am 24. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz nach Corrour.
Zwei ScotRail 156 am 24. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz nach Corrour.
Julian Ryf

ScotRail 156 450 am Morgen des 24. April 2019 im Rannoch Moor bei Corrour auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street.
ScotRail 156 450 am Morgen des 24. April 2019 im Rannoch Moor bei Corrour auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street.
Julian Ryf

Zwei Scotrail Class 156 am 23. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street am Corrour Summit, dem höchsten Punkt der West Highland Line auf 411 m ü. M, kurz vor Corrour, dem höchsten Bahnhof im Britischen Vollbahnnetz.
Zwei Scotrail Class 156 am 23. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street am Corrour Summit, dem höchsten Punkt der West Highland Line auf 411 m ü. M, kurz vor Corrour, dem höchsten Bahnhof im Britischen Vollbahnnetz.
Julian Ryf

Scotrail 156 493 und ein Schwesterfahrzeug sind am 23. April 2019 kurz nach der Station Corrour im Rannoch Moor unterwegs von Glasgow Queen Street nach Mallaig.
Scotrail 156 493 und ein Schwesterfahrzeug sind am 23. April 2019 kurz nach der Station Corrour im Rannoch Moor unterwegs von Glasgow Queen Street nach Mallaig.
Julian Ryf

Scotrail 156 500 und ein Schwesterfahrzeug sind am 23. April 2019 kurz nach der Station Corrour im Rannoch Moor unterwegs von Mallaig nach Glasgow Queen Street.
Scotrail 156 500 und ein Schwesterfahrzeug sind am 23. April 2019 kurz nach der Station Corrour im Rannoch Moor unterwegs von Mallaig nach Glasgow Queen Street.
Julian Ryf

Eine Doppeltraktion der Class 156 durchquert am 23. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig das Rannoch Moor.
Eine Doppeltraktion der Class 156 durchquert am 23. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig das Rannoch Moor.
Julian Ryf

Ein Mini-Bahnhof an der Cumbrian Coast Line: Nethertwon. Von den etwa stündlich verkehrenden Zügen halten hier nur vier Zugspaare pro Tag, so zum Beispiel auch der sich hier nähernden Northern Class 156 mit der Nummer 156 469, auf dem Weg nach Barrow.
27.pril 2018
Ein Mini-Bahnhof an der Cumbrian Coast Line: Nethertwon. Von den etwa stündlich verkehrenden Zügen halten hier nur vier Zugspaare pro Tag, so zum Beispiel auch der sich hier nähernden Northern Class 156 mit der Nummer 156 469, auf dem Weg nach Barrow. 27.pril 2018
Stefan Wohlfahrt

Der Northern Dieseltriebzug 156 469 brachte uns von Nethertown nach Ravenglass und schickt sich schon an weiter Richtung Lancaster zu fahren. 
27. April 2018
Der Northern Dieseltriebzug 156 469 brachte uns von Nethertown nach Ravenglass und schickt sich schon an weiter Richtung Lancaster zu fahren. 27. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Beim Einnachten: Triebzug 156 469 fährt in den abendlichen Regen hinaus. Grange-over-Sands, 25.September 2017.
Beim Einnachten: Triebzug 156 469 fährt in den abendlichen Regen hinaus. Grange-over-Sands, 25.September 2017.
Peter Ackermann

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 156

234 1200x829 Px, 23.12.2017

Freudige Begrüssung! zuerst natürlich durch den Hund, in Grange-over-Sands. Zweiwagenzug 156 469. 27.September 2017.
Freudige Begrüssung! zuerst natürlich durch den Hund, in Grange-over-Sands. Zweiwagenzug 156 469. 27.September 2017.
Peter Ackermann

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 156

246 1200x800 Px, 21.12.2017

Abellio ScotRail 156 465, noch in alter First-ScotRail-Lackierung, erreicht am 25. August 2017 den Bahnhof Glenfinnan auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street. Im Personenverkehr auf der West Highland Line kommen ausschliesslich die Triebwagen der Class 156 zum Einsatz.
Abellio ScotRail 156 465, noch in alter First-ScotRail-Lackierung, erreicht am 25. August 2017 den Bahnhof Glenfinnan auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street. Im Personenverkehr auf der West Highland Line kommen ausschliesslich die Triebwagen der Class 156 zum Einsatz.
Julian Ryf

Abellio ScotRail 156 500 erreicht am 25. August 2017 den Bahnhof Glenfinnan.
Abellio ScotRail 156 500 erreicht am 25. August 2017 den Bahnhof Glenfinnan.
Julian Ryf

Zwar nicht am Ende der Welt, aber auch nicht weit entfernt davon liegt der Bahnhof von Kyle of Lochalsh, Endpunkt der Strecke von Inverness. Im April 1992 hat 156 457 nach knapp vierstündiger Fahrt durch die einsame Landschaft des schottisches Hochlandes sein Ziel erreicht. Im Hintergrund die Isle of Skye.
Zwar nicht am Ende der Welt, aber auch nicht weit entfernt davon liegt der Bahnhof von Kyle of Lochalsh, Endpunkt der Strecke von Inverness. Im April 1992 hat 156 457 nach knapp vierstündiger Fahrt durch die einsame Landschaft des schottisches Hochlandes sein Ziel erreicht. Im Hintergrund die Isle of Skye.
Horst Lüdicke

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 156

320 685x1024 Px, 04.09.2016

Moderner Triebwagenverkehr (Diesel) auf dem Glenfinnan-Viadukt am 10. Juli 2012 am späten Nachmittag. Strecke Fort William - Mallaig, Schottland.

Vermutlich ein Triebzug Class 156 mit Scotrail-First Beklebung wie im Bahnhof Fort William meistens zu sehen. Keine Gewähr bei der Größe auf dem Foto.
Moderner Triebwagenverkehr (Diesel) auf dem Glenfinnan-Viadukt am 10. Juli 2012 am späten Nachmittag. Strecke Fort William - Mallaig, Schottland. Vermutlich ein Triebzug Class 156 mit Scotrail-First Beklebung wie im Bahnhof Fort William meistens zu sehen. Keine Gewähr bei der Größe auf dem Foto.
Thomas Krause

Die Liverpool Lime Street ist der Hauptbahnhof der Stadt. Bevor die Züge den Kopfbahnhof erreichen, fahren sie einige Kilometer durch eine Schneise, die interessante Fotosituationen ermöglicht. Hier erreicht Northern 156466 den Bahnhof. 11.3.2015
Die Liverpool Lime Street ist der Hauptbahnhof der Stadt. Bevor die Züge den Kopfbahnhof erreichen, fahren sie einige Kilometer durch eine Schneise, die interessante Fotosituationen ermöglicht. Hier erreicht Northern 156466 den Bahnhof. 11.3.2015
Thomas Wendt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 156

415 1200x900 Px, 12.03.2015

Derby, East Midlands Trains (EMT) Class 156 DMU 156410 aus Matlock nach Nottingham einfahrend, 2013,06,19
Derby, East Midlands Trains (EMT) Class 156 DMU 156410 aus Matlock nach Nottingham einfahrend, 2013,06,19
Claus Schönbrodt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 156

413 1024x682 Px, 13.08.2013

Class 156 457 hat im April 1992 auf seiner Fahrt von Inverness nach Kyle of Lochalsh den Endbahnhof erreicht. Im Hintergrund die Isle of Skye.
Class 156 457 hat im April 1992 auf seiner Fahrt von Inverness nach Kyle of Lochalsh den Endbahnhof erreicht. Im Hintergrund die Isle of Skye.
Horst Lüdicke

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 156

544 1024x654 Px, 26.04.2013

156 426 nach Blackpool North sowie 142 039 und 142 048 von Northern in Liverpool Lime Street. (02.09.2012)
156 426 nach Blackpool North sowie 142 039 und 142 048 von Northern in Liverpool Lime Street. (02.09.2012)
Herbert Graf

Rannoch Station/Scotland am 21.07.2009, Triebwagen  156453 von Fort William nach Glasgow
Rannoch Station/Scotland am 21.07.2009, Triebwagen 156453 von Fort William nach Glasgow
Osman Uzgidis

Ausser einigen Baureihennuancen erscheint der Fahrzeugpark von Northern Rail eher langweilig. In Liverpool Lime Street Station geben sich 156428, 150225, 156425 und
150207 ein Stelldichein. (17.08.2011)
Ausser einigen Baureihennuancen erscheint der Fahrzeugpark von Northern Rail eher langweilig. In Liverpool Lime Street Station geben sich 156428, 150225, 156425 und 150207 ein Stelldichein. (17.08.2011)
Herbert Graf

156 425 verlässt Liverpool Lime Street Station. (17.08.2011)
156 425 verlässt Liverpool Lime Street Station. (17.08.2011)
Herbert Graf

<<  page précédente  1 2 3 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.