Widmer Rail Services AG/WRS.
Kesselwagenzug mit zwei Vectron zwischen Oberbuchsiten und Oensingen am 8. August 2020.
An der Spitze des Zuges ist die 193 493 eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Widmer Rail Services AG/WRS.
Auch beim stärksten Regen und bei sehr schlechten Lichtverhältnissen mach die schönen blauen WRS-Lokomotiven eine gute Figur.
Re 430 111 und Ae 1042 007-1 als Lokzug bei Deitingen am 28. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Widmer Rail Services AG/WRS.
Auch beim stärksten Regen und bei sehr schlechten Lichtverhältnissen mach die schönen blauen WRS-Lokomotiven eine gute Figur.
Re 430 111 und Ae 1042 007-1 als Lokzug bei Deitingen am 28. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Widmer Rail Services AG/WRS.
Auch beim stärksten Regen und bei sehr schlechten Lichtverhältnissen mach die schönen blauen WRS-Lokomotiven eine gute Figur.
Lokzug mit der Re 430 115 bei Deitingen am 28. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Widmer Rail Services AG/WRS.
Auch beim stärksten Regen und bei sehr schlechten Lichtverhältnissen mach die schönen blauen WRS-Lokomotiven eine gute Figur.
Sehr langer Kesselwagen mit Ae 1042 007-1, ehemals ÖBB und Re 430 111, ehemals EBT, SMB, RM, CROSSRAIL, bei Deitingen ab Cornaux unterwegs am 28. August 2020.
Foto Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Doppeltraktion, mit den Siemens Vectron der WRS 193 493-4 und 193 492-6, durchfährt den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 09.06.2020. Markus Wagner
Eine E-Lok der Baureihe 185 ist seit etlichen Jahren eigentlich etwas alltägliches: In Lausanne hingegen bekommt man seit dem Ende der RTS diese Lokgattung eher selten zu sehen, so dass es sich selbst bei ungünstigem Licht anbot, die für die WRS fahrende 182 535 (UIC 91 80 6185 535-2 D-ATLU) zu fotografieren, die mit einem Kesselwagenblockzug auf Gleis 2 auf die Weiterfahrt wartet.
27. Juni 2020 Stefan Wohlfahrt
Der Stern der ersten in Großserie gebauten Drehstromlok der Deutschen Bundesbahn ist inzwischen arg im Sinken begriffen. Die ersten Exemplare finden bereits ihr Ausgedinge bei privaten Eisenbahnunternehmen. So auch die 120 145, die von der WRS Widmer Rail Services erworben wurde und die nun im Güterverkehr eingesetzt wird. Gelegentlich verschlägt es diese als Universallok konzipierte, aber primär einst im hochwertigen Reisezugverkehr eingesetzte Maschine auch nach Bayern. So z.B. am 17. Mai 2020, als sie den Kesselwagenzug DGS 95141 von Ingolstadt nach Singen bespannte. Am Zugschluss lief noch die Hupac 182 602 mit. Kurz hinter Treuchtlingen konnte ich die interessante Leistung aufnehmen. Christoph Schneider
21. August 2019, Wenn ich die Zugzielanzeige anschaue, glaube ich, Lok 146 521 hat noch eine weite Reise vom Bahnhof Hochstadt nach Sylt vor sich. Jürgen Krause
WRS (Widmer Rail Services AG) 482 036-1 mit drei SBB Cargo Rangierloks (Tm 232 201-4, Tm 232 129-7 und Tm 232 102-4) und 482 048-6 am 10.05.20 als Überführung in Hanau West Daniel Oster
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.