bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

0 610 ETR 610 ·SBB· Astoro 1. Serie Fotos

614 Bilder
<<  previous page  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 next page  >>
ETR 610 durchfährt den Bahnhof Muttenz. Die Aufnahme stammt vom 23.05.2015.
ETR 610 durchfährt den Bahnhof Muttenz. Die Aufnahme stammt vom 23.05.2015.
Markus Wagner

SBB ETR610 bringt uns wieder nach zurück nach Zürich HB. Der ganze Wagen 1. Kl. für uns allein. Innenaufnahme kurz vor der Abfahrt im Bahnhof Milano Centrale, 17. Jan. 2015, 16:29
SBB ETR610 bringt uns wieder nach zurück nach Zürich HB. Der ganze Wagen 1. Kl. für uns allein. Innenaufnahme kurz vor der Abfahrt im Bahnhof Milano Centrale, 17. Jan. 2015, 16:29
Heinz Stoll

SBB ETR610 als EC37 bringt uns nach Venezia S. Lucia. Wir nehmen gleich Platz im Wagen 1. Aufnahme im Bahnhof Milano Centrale, 14. Jan. 2015, 12:01
SBB ETR610 als EC37 bringt uns nach Venezia S. Lucia. Wir nehmen gleich Platz im Wagen 1. Aufnahme im Bahnhof Milano Centrale, 14. Jan. 2015, 12:01
Heinz Stoll

Den 1388m langen Leuk-Tunnel und dem 2816 langen Varonne Tunnel verbindet die 79 m lange Dala Brücke, auf welche der Blick durch Felsen zusätzlich eingengt ist. Somit ist es ziemlch spannend hier auf Züge zu warten und sie dann abzulichten...
Ein SBB ETR 610 als EC 32 von Milano nach Genève auf der Dala-Brücke. 
30. Sept. 2014
Den 1388m langen Leuk-Tunnel und dem 2816 langen Varonne Tunnel verbindet die 79 m lange Dala Brücke, auf welche der Blick durch Felsen zusätzlich eingengt ist. Somit ist es ziemlch spannend hier auf Züge zu warten und sie dann abzulichten... Ein SBB ETR 610 als EC 32 von Milano nach Genève auf der Dala-Brücke. 30. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB ETR 610 als EC 32 Milano - Genève hat nach der Bergfahrt die Stations-Horizontale von Varzo erreicht, hat dann aber bis Iselle di Trasquera noch weitere Höhenmeter vor sich.
11. April 2015
Ein SBB ETR 610 als EC 32 Milano - Genève hat nach der Bergfahrt die Stations-Horizontale von Varzo erreicht, hat dann aber bis Iselle di Trasquera noch weitere Höhenmeter vor sich. 11. April 2015
Stefan Wohlfahrt

ETR 600/610: In Milano Centrale steht neben dem ETR 610 nach Zürich, welcher unsere bisherige Verspätungsbilanz unser zweiwöchigen Italienreise von 10 auf 45 Verspätungsminuten erhöhen wird, ein ETR 324 der Trenord auf die Abfahrt. Interessant ein Bilck auf EXIF Daten, die zeigen,  dass dieses Bild nur gute drei Stunden später entstand als jenes des ETR 600 in Roma Termini.
29. April 2015/ 12:08
ETR 600/610: In Milano Centrale steht neben dem ETR 610 nach Zürich, welcher unsere bisherige Verspätungsbilanz unser zweiwöchigen Italienreise von 10 auf 45 Verspätungsminuten erhöhen wird, ein ETR 324 der Trenord auf die Abfahrt. Interessant ein Bilck auf EXIF Daten, die zeigen, dass dieses Bild nur gute drei Stunden später entstand als jenes des ETR 600 in Roma Termini. 29. April 2015/ 12:08
Stefan Wohlfahrt

Vorbei an einem Mohnblumenfeld fährt der EC 32 zwischen Yvorne und Roche (VD) in Richtung Genf.
(27.05.2015)
Vorbei an einem Mohnblumenfeld fährt der EC 32 zwischen Yvorne und Roche (VD) in Richtung Genf. (27.05.2015)
Christine Wohlfahrt

Ein ETR 610 am 20.06.2014 bei Einigen.
Ein ETR 610 am 20.06.2014 bei Einigen.
M. Schmid

 Schraubengleich  ist doch nicht ganz gleich: während links der SBB RABe 503 als EC 323 von Genève nach Rho Fiera Expo Domossola erreicht, wartet der SBB ETR 610 als EC 51 von Basel nach Milano Centrale auf die Abfahrt und hat bereist auf die bei der FS üblichen zwei statt drei Spitzenlichter umgestellt.
13. Mai 2015
"Schraubengleich" ist doch nicht ganz gleich: während links der SBB RABe 503 als EC 323 von Genève nach Rho Fiera Expo Domossola erreicht, wartet der SBB ETR 610 als EC 51 von Basel nach Milano Centrale auf die Abfahrt und hat bereist auf die bei der FS üblichen zwei statt drei Spitzenlichter umgestellt. 13. Mai 2015
Stefan Wohlfahrt

SBB/FS TRENITALIA: Nicht gestellte Fahrzeugparade in Domodossola vom 2. Mai 2015 mit
SBB ETR 610, SBB EW IV-Pendel, FS TRENITALIA E 444 085, FS TRENITALIA 464.061 und SBB CARGO Re 484.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/FS TRENITALIA: Nicht gestellte Fahrzeugparade in Domodossola vom 2. Mai 2015 mit SBB ETR 610, SBB EW IV-Pendel, FS TRENITALIA E 444 085, FS TRENITALIA 464.061 und SBB CARGO Re 484. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  Ein ETR 610 in Domodossola am 2. Mai 2015 als EC auf dem Weg zur EXPO 2015 in Rho Fiera Milano.	
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Ein ETR 610 in Domodossola am 2. Mai 2015 als EC auf dem Weg zur EXPO 2015 in Rho Fiera Milano. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB - ETR 610 114-6 bei der durchfahrt in Riedtwil am 19.04.2015
SBB - ETR 610 114-6 bei der durchfahrt in Riedtwil am 19.04.2015
Hp. Teutschmann

Ein SBB ETR 610 verlässt als EC Zürich-Milano soeben den Bahnhof Zug, aufgenommen am 19.03.2015.
Ein SBB ETR 610 verlässt als EC Zürich-Milano soeben den Bahnhof Zug, aufgenommen am 19.03.2015.
Patrick

Am 11. und 12. April 2015 wurde in Horgen Oberdorf gebaut. Während die meisten Züge über die normale Umleitungsroute via Aargauer Südbahn geschickt wurden, fuhren die EC Zürich-Milano und Milano-Zürich durch das Sihltal. EC 23 wird am 11. April 2015 bereits mit einem ETR 610 geführt. Hier zwischen Langnau-Gattikon und Sihlwald.
Am 11. und 12. April 2015 wurde in Horgen Oberdorf gebaut. Während die meisten Züge über die normale Umleitungsroute via Aargauer Südbahn geschickt wurden, fuhren die EC Zürich-Milano und Milano-Zürich durch das Sihltal. EC 23 wird am 11. April 2015 bereits mit einem ETR 610 geführt. Hier zwischen Langnau-Gattikon und Sihlwald.
Julian Ryf

Alt und neu: Ein SBB ETR 610, auch  Pinocchio  genannt, als EC 34 von Milano Centrale nach Genève unterwegs bei einem Wasserkran, aus scheinbar römischen Zeiten in Iselle di Trasquera
11. April 2015
Alt und neu: Ein SBB ETR 610, auch "Pinocchio" genannt, als EC 34 von Milano Centrale nach Genève unterwegs bei einem Wasserkran, aus scheinbar römischen Zeiten in Iselle di Trasquera 11. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB ETR 610 als EC 39 von Genève nach Milano Centrale bei der Haltestelle Veytaux-Chillon.
3. März 2015
Ein SBB ETR 610 als EC 39 von Genève nach Milano Centrale bei der Haltestelle Veytaux-Chillon. 3. März 2015
Stefan Wohlfahrt

ETR 610 014 als EC 34, zur Freude des Fotografen auf dem falschen Gleis, bei Durchfahrt in Leuk, 13.03.2015.
ETR 610 014 als EC 34, zur Freude des Fotografen auf dem falschen Gleis, bei Durchfahrt in Leuk, 13.03.2015.
Simon Bütikofer

Ein SBB ETR 610 auf dem Weg von Milano nach Genève beim Château de Chillon. 
1. Nov. 2014
Ein SBB ETR 610 auf dem Weg von Milano nach Genève beim Château de Chillon. 1. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

Da das Château de Chillon auf der Sonnenseite renoviert wird, hier ein Bild von der Schattenseite des Schlosses, während ein Schlusslichtloser Pinocchio (ETR 610/RABe 503) als EC 39 Richtung Milano durchfährt.
3. März 2015
Da das Château de Chillon auf der Sonnenseite renoviert wird, hier ein Bild von der Schattenseite des Schlosses, während ein Schlusslichtloser Pinocchio (ETR 610/RABe 503) als EC 39 Richtung Milano durchfährt. 3. März 2015
Stefan Wohlfahrt

SBB - ETR 610 714 bei der durchfahrt in Giubiasco am 27.02.2015
SBB - ETR 610 714 bei der durchfahrt in Giubiasco am 27.02.2015
Hp. Teutschmann

SBB - ETR 610 707 beim verlassen des Bahnhof Lausanne am  14.02.2015
SBB - ETR 610 707 beim verlassen des Bahnhof Lausanne am 14.02.2015
Hp. Teutschmann

ETR 610 007 fährt am 07.02.2015 als EC 17 von Erstfeld Richtung Göschenen, aufgenommen bei Wassen.
ETR 610 007 fährt am 07.02.2015 als EC 17 von Erstfeld Richtung Göschenen, aufgenommen bei Wassen.
Sandro Gadola

<<  previous page  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.