bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

631 Airolo – Biasca GB>SBB ·Gotthardbahn Südrampe· Fotos

844 Bilder
In der Biaschina sind die Re 4/4 II 11348 und die Re 620 065-3  Ziegelbrücke  mit ihrem Containerzug auf der untersten Ebene südwärst unterwegs, währenddessen zwei BR 185 der DB auf der obersten Ebene über den Pianotondo Viadukt bergwärts fahren. Aufgenommen am 23.02.2015
In der Biaschina sind die Re 4/4 II 11348 und die Re 620 065-3 "Ziegelbrücke" mit ihrem Containerzug auf der untersten Ebene südwärst unterwegs, währenddessen zwei BR 185 der DB auf der obersten Ebene über den Pianotondo Viadukt bergwärts fahren. Aufgenommen am 23.02.2015
Patrick

ICN  Ernest von Stockalper  (RABDe 500 024-5) strebt bei der ehemaligen Station Giornico Richtung Norden. Aufgenommen am 23.02.2015
ICN "Ernest von Stockalper" (RABDe 500 024-5) strebt bei der ehemaligen Station Giornico Richtung Norden. Aufgenommen am 23.02.2015
Patrick

Die BLS Re 4/4 164 ist zusammen mit der Re 4/4 167 in der Biaschina südwärts unterwegs, am Haken haben sie einen Güterzug beladen mit Stahlrollen. Aufgenommen am 23.02.2015
Die BLS Re 4/4 164 ist zusammen mit der Re 4/4 167 in der Biaschina südwärts unterwegs, am Haken haben sie einen Güterzug beladen mit Stahlrollen. Aufgenommen am 23.02.2015
Patrick

Eine unbekannt gebliebene Re 4/4 II ist mit ihrem kurzen Güterzug am 23.02.2015 bei Giornico Richtung Süden unterwegs. Der kleine Schuppen im Vordergrund ist in typischem Tessiner Stil aus Steinen gebaut.
Eine unbekannt gebliebene Re 4/4 II ist mit ihrem kurzen Güterzug am 23.02.2015 bei Giornico Richtung Süden unterwegs. Der kleine Schuppen im Vordergrund ist in typischem Tessiner Stil aus Steinen gebaut.
Patrick

 Motiv verdeckt , so könnte die Kritik lauten. In Airolo am Südportal des Gotthardtunnels hat es (wieder einmal) geschneit, und so liegen knapp über einen Meter Schnee. Vor einem Jahr, im Februar 2014, lagen an gleicher Stelle fast 2 Meter Schnee. Die Räumungsarbeiten gestalten sich bei solchen Verhältnissen dementsprechend als recht anspruchsvoll, der Schnee wird entweder zwischen den Geleisen aufgetürmt oder ausserhalb des Bahnhofs deponiert. 
BLS 465 017-2  Pink Panther , welche für rail Care unterwegs ist, hat am 23.02.2015 Airolo erreicht und entschwindet in Kürze im Gotthardtunnel.
"Motiv verdeckt", so könnte die Kritik lauten. In Airolo am Südportal des Gotthardtunnels hat es (wieder einmal) geschneit, und so liegen knapp über einen Meter Schnee. Vor einem Jahr, im Februar 2014, lagen an gleicher Stelle fast 2 Meter Schnee. Die Räumungsarbeiten gestalten sich bei solchen Verhältnissen dementsprechend als recht anspruchsvoll, der Schnee wird entweder zwischen den Geleisen aufgetürmt oder ausserhalb des Bahnhofs deponiert. BLS 465 017-2 "Pink Panther", welche für rail Care unterwegs ist, hat am 23.02.2015 Airolo erreicht und entschwindet in Kürze im Gotthardtunnel.
Patrick

Die Re 4/4 II 11237 befindet sich mit ihrem Fruchtexpress bei der ehemaligen Station Giornico auf dem Weg in Richtung Norden, aufgenommen am 19.12.2014.
Die Re 4/4 II 11237 befindet sich mit ihrem Fruchtexpress bei der ehemaligen Station Giornico auf dem Weg in Richtung Norden, aufgenommen am 19.12.2014.
Patrick

Die Re 465 016-4 bei der ehemaligen Station Giornico auf der Fahrt über den Gotthard Richtung Norden, aufgenommen am 19.12.2014.
Die Re 465 016-4 bei der ehemaligen Station Giornico auf der Fahrt über den Gotthard Richtung Norden, aufgenommen am 19.12.2014.
Patrick

Der Interregio mit der Re 4/4 II 11152 an der Spitze fährt aus der 27 Promille Steigung in die Horizontale bei der ehemaligen Station Giornico, bevor es anschließend über die Kehrtunnel der Biaschina weiter den Gotthard hinauf geht. Aufgenommen am 19.12.2014
Der Interregio mit der Re 4/4 II 11152 an der Spitze fährt aus der 27 Promille Steigung in die Horizontale bei der ehemaligen Station Giornico, bevor es anschließend über die Kehrtunnel der Biaschina weiter den Gotthard hinauf geht. Aufgenommen am 19.12.2014
Patrick

Die 185 127-8 fährt mit ihrem Güterzug auf der untersten Stufe der Biaschina talwärts Richtung Süden, aufgenommen am 19.12.2014.
Die 185 127-8 fährt mit ihrem Güterzug auf der untersten Stufe der Biaschina talwärts Richtung Süden, aufgenommen am 19.12.2014.
Patrick

Die Re 4/4 III 11370 und die Re 4/4 II 11245 fahren mit ihrem kurzen Güterzug nordwärts, links ist das Gebäude der ehemaligen Station Giornico zu erkennen, aufgenommen am 19.12.2014.
Die Re 4/4 III 11370 und die Re 4/4 II 11245 fahren mit ihrem kurzen Güterzug nordwärts, links ist das Gebäude der ehemaligen Station Giornico zu erkennen, aufgenommen am 19.12.2014.
Patrick

Re 460 026-8 mit dem IR 2271 (Zürich HB-Locarno) bei Castione-Arbedo 30.10.14
Re 460 026-8 mit dem IR 2271 (Zürich HB-Locarno) bei Castione-Arbedo 30.10.14
Andreas Hackenjos

470 053-0 als EC 317 (Zürich HB-Milano Centrale) bei Arbedo-Castione 30.10.14
470 053-0 als EC 317 (Zürich HB-Milano Centrale) bei Arbedo-Castione 30.10.14
Andreas Hackenjos

RABDe 500 023-7 als IC 869 (Zürich HB-Lugano) bei Arbedo-Castione 30.10.14
RABDe 500 023-7 als IC 869 (Zürich HB-Lugano) bei Arbedo-Castione 30.10.14
Andreas Hackenjos

185 098-1, 185 100-5 und 185 139-3 (Schluss) mit einem Winner KV Zug bei Arbedo-Castione 30.10.14
185 098-1, 185 100-5 und 185 139-3 (Schluss) mit einem Winner KV Zug bei Arbedo-Castione 30.10.14
Andreas Hackenjos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.