bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

DR VT 18.16 · DR 175.0 SVT Bauart Görlitz Fotos

242 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Dieser dieselhydraulische Schnelltriebzug 175 016-5 ist in Berlin-Lichtenberg abgestellt. (April 2018)
Dieser dieselhydraulische Schnelltriebzug 175 016-5 ist in Berlin-Lichtenberg abgestellt. (April 2018)
Christian Bremer

Dieser dieselhydraulische Schnelltriebzug 175 016-5 ist in Berlin-Lichtenberg abgestellt. (April 2018)
Dieser dieselhydraulische Schnelltriebzug 175 016-5 ist in Berlin-Lichtenberg abgestellt. (April 2018)
Christian Bremer

Dieser dieselhydraulische Schnelltriebzug 175 016-5 ist in Berlin-Lichtenberg abgestellt. (April 2018)
Dieser dieselhydraulische Schnelltriebzug 175 016-5 ist in Berlin-Lichtenberg abgestellt. (April 2018)
Christian Bremer

E 40 128 und 212 372(Lr 91340)überführten den SVT 18.16.10 am 19.04.18 von Wustermark nach Lichtenfels. Hier ist die Fuhre bei Orlamünde zu sehen. Gruß an den Tf zurück!
E 40 128 und 212 372(Lr 91340)überführten den SVT 18.16.10 am 19.04.18 von Wustermark nach Lichtenfels. Hier ist die Fuhre bei Orlamünde zu sehen. Gruß an den Tf zurück!
Alexander Hertel

Der Prestigezug der deutschen Reichsbahn. Damals war er der Luxuszug der deutschen Reichsbahn. Heute rostet 175 015-7 in Lichtenberg vor sich hin.

Berlin Lichtenberg 03.01.2018
Der Prestigezug der deutschen Reichsbahn. Damals war er der Luxuszug der deutschen Reichsbahn. Heute rostet 175 015-7 in Lichtenberg vor sich hin. Berlin Lichtenberg 03.01.2018
Dennis Fiedler

Auf einem gegenüber dem Bahnhof Berlin Alexanderplatz tiefer gelegenen Gleis war am 16.4.1992 der DR VT 175015 abgestellt worden.
Auf einem gegenüber dem Bahnhof Berlin Alexanderplatz tiefer gelegenen Gleis war am 16.4.1992 der DR VT 175015 abgestellt worden.
Gerd Hahn

VT 18.16.07 und 10 verlassen mit einem Sonderzug im Mai 2002 den Bahnhof Pirna
VT 18.16.07 und 10 verlassen mit einem Sonderzug im Mai 2002 den Bahnhof Pirna
Horst Lüdicke

Im Mai 2002 durchfährt ein Sonderzug mit VT 18.16.10 und 07 den Bahnhof Dresden-Mitte
Im Mai 2002 durchfährt ein Sonderzug mit VT 18.16.10 und 07 den Bahnhof Dresden-Mitte
Horst Lüdicke

Am 19.5.1990 stand der ehemalige DR 175015 Schnelltriebwagen abgestellt im Ostbahnhof.
Am 19.5.1990 stand der ehemalige DR 175015 Schnelltriebwagen abgestellt im Ostbahnhof.
Gerd Hahn

175-015 abgestellt in Berlin-Lichtenberg, aufgenommen am 13.02.2017. Der Lack am vorderen Teil sieht ziemlich  schlimm  aus, während der hintere Teil recht gut aussieht.
175-015 abgestellt in Berlin-Lichtenberg, aufgenommen am 13.02.2017. Der Lack am vorderen Teil sieht ziemlich "schlimm" aus, während der hintere Teil recht gut aussieht.
Klaus Böttcher

Er wird wieder farblich aufgearbeitet, die Hälfte ist schon geschafft.
Der dieselhydraulischer Schnelltriebzug der DR 175 015-7 am 31.07.2016 in Berlin-Lichtenberg.
Er wird wieder farblich aufgearbeitet, die Hälfte ist schon geschafft. Der dieselhydraulischer Schnelltriebzug der DR 175 015-7 am 31.07.2016 in Berlin-Lichtenberg.
Heinz Lahs

SVT 18.16, ab 1970 VT175 015–7, Berlin Lichtenberg
Datum 08.03.2016
SVT 18.16, ab 1970 VT175 015–7, Berlin Lichtenberg Datum 08.03.2016
Thorsten Mothes

Der DR Vorzeigezug SVT 18.16.07/10,am 27.August 2016,in seiner neuen Heimatstadt Ketzin.
Der DR Vorzeigezug SVT 18.16.07/10,am 27.August 2016,in seiner neuen Heimatstadt Ketzin.
Mirko Schmidt

Ungewohnt das für den SVT 18.16.07,im Mai 1998,keinen Ansturm von Fan`s des Zuges auf dem Bahnsteig in Binz gab.
Ungewohnt das für den SVT 18.16.07,im Mai 1998,keinen Ansturm von Fan`s des Zuges auf dem Bahnsteig in Binz gab.
Mirko Schmidt

Im April 1975 durchfahren 175 009-0 und 175 010-4 der DR mit dem  Vindobona  von Wien nach Berlin den Bahnhof Schwarzenau/Niederösterreich. Im Gegensatz zum 175 010-4 sind der vordere VT und die beiden Zwischenwagen kein Aushängeschild für die DR.
Im April 1975 durchfahren 175 009-0 und 175 010-4 der DR mit dem "Vindobona" von Wien nach Berlin den Bahnhof Schwarzenau/Niederösterreich. Im Gegensatz zum 175 010-4 sind der vordere VT und die beiden Zwischenwagen kein Aushängeschild für die DR.
Horst Lüdicke

Die Ausfahrsignale und das Stellwerk des Bahnhofes Schwarzenau an der Franz-Josefs-Bahn im August 1975, im HIntergrund naht ein DR-175, der als  Vindobona  von Wien nach Berlin unterwegs ist
Die Ausfahrsignale und das Stellwerk des Bahnhofes Schwarzenau an der Franz-Josefs-Bahn im August 1975, im HIntergrund naht ein DR-175, der als "Vindobona" von Wien nach Berlin unterwegs ist
Horst Lüdicke

155 219-9 und VT18.16.03 diese zwei Schönheiten sah man am 29.08.15 zum 24.Heizhausfest in Chemnitz-Hilbersdorf.
155 219-9 und VT18.16.03 diese zwei Schönheiten sah man am 29.08.15 zum 24.Heizhausfest in Chemnitz-Hilbersdorf.
Alexander Hertel

Ehemaliger dieselhydraulischer Schnelltriebzug der DR 175 015-7 leicht zugeschneit  abgestellt am 22.01.2016 in Berlin Lichtenberg. Hersteller: VEB Waggonbau Görlitz Achsformel: B'2'+2'2'+2'2'+2'B' Länge: 98.060 mm Leistung: 2 X 736 kW Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Ehemaliger dieselhydraulischer Schnelltriebzug der DR 175 015-7 leicht zugeschneit abgestellt am 22.01.2016 in Berlin Lichtenberg. Hersteller: VEB Waggonbau Görlitz Achsformel: B'2'+2'2'+2'2'+2'B' Länge: 98.060 mm Leistung: 2 X 736 kW Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Heinz Lahs

Einst war die Baureihe 175 der DR als  Vindobona  oder  Karlex  unterwegs und war der Prestigezug der Deutschen Reichsbahn. Am 16.4.1992 gehöre 175015 schon zum alten Eisen und stand nahezu verdeckt und kaum zu sehen unterhalb des Bahnhof Alexanderplatz in Berlin.
Einst war die Baureihe 175 der DR als "Vindobona" oder "Karlex" unterwegs und war der Prestigezug der Deutschen Reichsbahn. Am 16.4.1992 gehöre 175015 schon zum alten Eisen und stand nahezu verdeckt und kaum zu sehen unterhalb des Bahnhof Alexanderplatz in Berlin.
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.