bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Nicolas K.

34 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
SRT AHK 4506 (Baujahr: 1993) bei der Ankunft mit dem RAP 111 (Rapid Train Nr. 111) von Bangkok - Den Chai im Bahnhof Ayutthaya. 

9. August 2017
SRT AHK 4506 (Baujahr: 1993) bei der Ankunft mit dem RAP 111 (Rapid Train Nr. 111) von Bangkok - Den Chai im Bahnhof Ayutthaya. 9. August 2017
Nicolas K.

SRT AHK 4217 (Baujahr: 1980) bei der Abfahrt mit dem ORD 208 von Nakhon Sawan - Bangkok im Bahnhof Ayyuthaya.

9. August 2017
SRT AHK 4217 (Baujahr: 1980) bei der Abfahrt mit dem ORD 208 von Nakhon Sawan - Bangkok im Bahnhof Ayyuthaya. 9. August 2017
Nicolas K.

ALS 4105 unterwegs mit ORD 201 von Bangkok nach Phitsanulok zwischen Ban Pho und Ayutthaya.

Aufgenommen am 8. August 2017, an einem Bahnübergang kurz vor Ayutthaya.
ALS 4105 unterwegs mit ORD 201 von Bangkok nach Phitsanulok zwischen Ban Pho und Ayutthaya. Aufgenommen am 8. August 2017, an einem Bahnübergang kurz vor Ayutthaya.
Nicolas K.

Lokwechsel SRT: Die GEK 4017 der den ORD 486 aus Nam Tok nach Wangyen brachte, hatte unerklärlicherweise den Zug verlassen. Als dann der ORD 259 Thon Buri-Nam Tok angefahren kam, wurde auch die GEK 4029 auf der Bahnhofseinfahrt abgekoppelt und es fand ein Lokwechsel statt. Im Bild kommt die GEK 4017 mit dem ORD 259 auf Gleis 1 im Bahnhof Wangyen an.
6. August 2017
Lokwechsel SRT: Die GEK 4017 der den ORD 486 aus Nam Tok nach Wangyen brachte, hatte unerklärlicherweise den Zug verlassen. Als dann der ORD 259 Thon Buri-Nam Tok angefahren kam, wurde auch die GEK 4029 auf der Bahnhofseinfahrt abgekoppelt und es fand ein Lokwechsel statt. Im Bild kommt die GEK 4017 mit dem ORD 259 auf Gleis 1 im Bahnhof Wangyen an. 6. August 2017
Nicolas K.

Thailand / Strecken / 3.3.4 Southern Line 2b: Nong Pla Duk Jn. – Nam Tok Sai Yok Noi, Nord- und Zentralthailand

168 1200x1034 Px, 06.01.2018

GEK 4017 unterwegs mit dem ORD 486 von Nam Tok nach Nong Pla Duk Junction.
GEK 4017 unterwegs mit dem ORD 486 von Nam Tok nach Nong Pla Duk Junction.
Nicolas K.

GEK 4017 mit dem ORD 486 von Nam Tok nach Nong Pla Duk Junction auf der Trestle-Brücke zwischen dem Bahnhof Tham Krasae und der Station Saphan Tham Krasae. 
Rechts fliesst der Kwai Noi der den Zug bis zur Station Thanon Songpol (1 Station vor Nong Pla Duk Junction) begleitet.  6. August 2017
GEK 4017 mit dem ORD 486 von Nam Tok nach Nong Pla Duk Junction auf der Trestle-Brücke zwischen dem Bahnhof Tham Krasae und der Station Saphan Tham Krasae. Rechts fliesst der Kwai Noi der den Zug bis zur Station Thanon Songpol (1 Station vor Nong Pla Duk Junction) begleitet. 6. August 2017
Nicolas K.

Die ALS 4150 und HID 4507 (neueste Lackierungsversion) mit einem Schnellzug zwischen Chiang Mai und Lamphun kurz vor Saraphi. Donnerstag, 27. Juli 2017
Die ALS 4150 und HID 4507 (neueste Lackierungsversion) mit einem Schnellzug zwischen Chiang Mai und Lamphun kurz vor Saraphi. Donnerstag, 27. Juli 2017
Nicolas K.

Eine SRT Draisine wurde auf einem Bahnübergang nahe dem Bahnhof Saphan Kwai Yai von den Schienen herausgeschleppt. Sie wartet nun auf einen Gegenzug, den Excursion Train 909, um eine freie Durchfahrt, auf der einspurige Strecke zu gelangen und in Richtung Kanchanaburi weiterzudieseln. 6. August 2017
Eine SRT Draisine wurde auf einem Bahnübergang nahe dem Bahnhof Saphan Kwai Yai von den Schienen herausgeschleppt. Sie wartet nun auf einen Gegenzug, den Excursion Train 909, um eine freie Durchfahrt, auf der einspurige Strecke zu gelangen und in Richtung Kanchanaburi weiterzudieseln. 6. August 2017
Nicolas K.

Überascht von der Drainsine: SRT Draisine durchfährt den Bahnhof Saphan Kwai Yai. Sie wird dann vor dem Bahnübergang, der gerade in der Nähe liegt, von das Personal hinausgeschleppt.
6. August 2017
Überascht von der Drainsine: SRT Draisine durchfährt den Bahnhof Saphan Kwai Yai. Sie wird dann vor dem Bahnübergang, der gerade in der Nähe liegt, von das Personal hinausgeschleppt. 6. August 2017
Nicolas K.

SRT ALS 4131 unterwegs unter strömendem Regen mit Ordinary (ORD) 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf der Trestle-Brücke auf der  Death Railway  zwischen den Bahnhöfen Saphan Tham Krasae und Tham Krasae. Sonntag, 6. August 2017
SRT ALS 4131 unterwegs unter strömendem Regen mit Ordinary (ORD) 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf der Trestle-Brücke auf der "Death Railway" zwischen den Bahnhöfen Saphan Tham Krasae und Tham Krasae. Sonntag, 6. August 2017
Nicolas K.

SRT ALS 4131 unterwegs mit ORD 257 von Thon Buri nach Nam Tok zwischen den Stationen Lumsum und Saphan Kwai Yai. Der ORD 257 hatte eine Verspätung von genau einer Viertelstunde gehabt. 6. August 2017
SRT ALS 4131 unterwegs mit ORD 257 von Thon Buri nach Nam Tok zwischen den Stationen Lumsum und Saphan Kwai Yai. Der ORD 257 hatte eine Verspätung von genau einer Viertelstunde gehabt. 6. August 2017
Nicolas K.

SRT ALS 4131 erreicht mit ORD 257 von Thon Buri nach Nam Tok den Bahnhof Saphan Kwai Yai bei Kanchanaburi. Der ORD 257 hatte eine Verspätung von genau einer Viertelstunde gehabt.
6. August 2017
SRT ALS 4131 erreicht mit ORD 257 von Thon Buri nach Nam Tok den Bahnhof Saphan Kwai Yai bei Kanchanaburi. Der ORD 257 hatte eine Verspätung von genau einer Viertelstunde gehabt. 6. August 2017
Nicolas K.

Der nur am Wochenende verkehrender Excursion-Train, im Bild als SRT THN 1124 Exursion Train 909 Bangkok-Nam Tok, beim 30-minütigem Halt im Bahnhof Saphan Kwai Yai bei Kanchanaburi. 
6. August 2017
Der nur am Wochenende verkehrender Excursion-Train, im Bild als SRT THN 1124 Exursion Train 909 Bangkok-Nam Tok, beim 30-minütigem Halt im Bahnhof Saphan Kwai Yai bei Kanchanaburi. 6. August 2017
Nicolas K.

Der nur am Wochenende verkehrender Excursion-Train kurz nach dem Bahnhof Tham Krasae. Im Bild betritt die SRT THN 1124 als Excursion Train 909 Bangkok-Nam Tok am 6. August 2017 die Tham-Krasae-Viadukt auch bekannt als die  Death Bridge  oder  Todesbrücke .
Der nur am Wochenende verkehrender Excursion-Train kurz nach dem Bahnhof Tham Krasae. Im Bild betritt die SRT THN 1124 als Excursion Train 909 Bangkok-Nam Tok am 6. August 2017 die Tham-Krasae-Viadukt auch bekannt als die "Death Bridge" oder "Todesbrücke".
Nicolas K.

Die Kessel der Nr. 824 und Nr. 850 sind auf 2 Niederbordwagen kurz vorm Bahnhof Taling Chan verladen und abgestellt. Die beiden Kessel der Dampfloks wurden ausgeschieden und durch Neubaukessel ersetzt. 
Die Aufnahme entstand aus dem Zug (ORD 259)von Thonburi nach Nam Tok, im welchem ich befand  und erschrocken zu den Kesseln hinausblickte. Doch der Zug fuhr gleich in wenigen Sekunden vorbei. Glücklicherweise war ich irgendwie auf so einer Situation vorbereitet gewesen, denn ich hatte meine Spiegelreflex zum Glück noch nicht in meiner Tasche versorgt.
(Die Geoposition ist sehr ungenau, aber sicher einmal in diesem Umfeld - also nach Fahrtrichtung Nam Tok vor dem Bahnhof Taling Chan und nach der Verzweigung Bangkok und Thon Buri.) 

4. August 2017
Die Kessel der Nr. 824 und Nr. 850 sind auf 2 Niederbordwagen kurz vorm Bahnhof Taling Chan verladen und abgestellt. Die beiden Kessel der Dampfloks wurden ausgeschieden und durch Neubaukessel ersetzt. Die Aufnahme entstand aus dem Zug (ORD 259)von Thonburi nach Nam Tok, im welchem ich befand und erschrocken zu den Kesseln hinausblickte. Doch der Zug fuhr gleich in wenigen Sekunden vorbei. Glücklicherweise war ich irgendwie auf so einer Situation vorbereitet gewesen, denn ich hatte meine Spiegelreflex zum Glück noch nicht in meiner Tasche versorgt. (Die Geoposition ist sehr ungenau, aber sicher einmal in diesem Umfeld - also nach Fahrtrichtung Nam Tok vor dem Bahnhof Taling Chan und nach der Verzweigung Bangkok und Thon Buri.) 4. August 2017
Nicolas K.

SRT GEK 4017 am 4. August 2017 neben ORD 259 im Bahnhof Thon Buri. Die Lok wird dann vor dem ORD 259 Thon Buri-Nam Tok vorgespannt.
SRT GEK 4017 am 4. August 2017 neben ORD 259 im Bahnhof Thon Buri. Die Lok wird dann vor dem ORD 259 Thon Buri-Nam Tok vorgespannt.
Nicolas K.

SRT GEK Nr. 4017 mit ORD Nr. 257 von Thon Buri - Nam Tok bei der Abfahrt im Bahnhof River Kwai Bridge nahe Kanchanaburi. 4. August 2017
SRT GEK Nr. 4017 mit ORD Nr. 257 von Thon Buri - Nam Tok bei der Abfahrt im Bahnhof River Kwai Bridge nahe Kanchanaburi. 4. August 2017
Nicolas K.

Das klassische Bahnhofschild des Bahnhof Thonburi. Freitag, 4. August 2017
Das klassische Bahnhofschild des Bahnhof Thonburi. Freitag, 4. August 2017
Nicolas K.

NKF 1216 bei seiner Fahrt als ORD 4384 durch den Markt beim Bf. Mae-Klong. Donnerstag, 3. August 2017

Der Mae Klong Markt stand seit über 100 Jahren an der genaugleichen Stelle, auch heute noch, als bevor hier eine Bahnstrecke hindurch gelegt wurde. Die Händler müssten dann eine Entscheidung treffen:  Soll der Markt
 umziehen oder bleiben , hatten sich Händler gefragt... Sie entschieden für's  bleiben  und  teilen  sich heute die Gleise mit der Maeklong Railway. Mittlerweile ist es wohl der gefährlichste Markt der Welt!
NKF 1216 bei seiner Fahrt als ORD 4384 durch den Markt beim Bf. Mae-Klong. Donnerstag, 3. August 2017 Der Mae Klong Markt stand seit über 100 Jahren an der genaugleichen Stelle, auch heute noch, als bevor hier eine Bahnstrecke hindurch gelegt wurde. Die Händler müssten dann eine Entscheidung treffen: "Soll der Markt umziehen oder bleiben", hatten sich Händler gefragt... Sie entschieden für's "bleiben" und "teilen" sich heute die Gleise mit der Maeklong Railway. Mittlerweile ist es wohl der gefährlichste Markt der Welt!
Nicolas K.

Das schöne Bahnhofschild vom Bahnhof Maeklong. Donnerstag, 3. August 2017
Das schöne Bahnhofschild vom Bahnhof Maeklong. Donnerstag, 3. August 2017
Nicolas K.

Im Bahnhof  Ban Dan wartete mein Zug auf einem Schnellzug aus Bangkok ab, um eine freie Durchfahrt, auf dem Einspurabschnitt nach Uttaradit zu gelangen. ALS 4118 erreicht im Bild mit einem Schnellzug aus Bangkok (nach Den Chai)den Bahnhof Ban Dan. Montag, 31. Juli 2017
Im Bahnhof Ban Dan wartete mein Zug auf einem Schnellzug aus Bangkok ab, um eine freie Durchfahrt, auf dem Einspurabschnitt nach Uttaradit zu gelangen. ALS 4118 erreicht im Bild mit einem Schnellzug aus Bangkok (nach Den Chai)den Bahnhof Ban Dan. Montag, 31. Juli 2017
Nicolas K.

Im Bahnhof Hang Chat wartete mein Zug auf einem Schnellzug aus Bangkok ab, um eine freie Durchfahrt, auf dem Einspurabschnitt nach Lampamg zu gelangen. 
ALS 4112 und ALS 4107 erreicht im Bild mit einem Schnellzug von Bangkok-Chiang Mai den Bahnhof Hang Chat. Montag, 31. Juli 2017
Im Bahnhof Hang Chat wartete mein Zug auf einem Schnellzug aus Bangkok ab, um eine freie Durchfahrt, auf dem Einspurabschnitt nach Lampamg zu gelangen. ALS 4112 und ALS 4107 erreicht im Bild mit einem Schnellzug von Bangkok-Chiang Mai den Bahnhof Hang Chat. Montag, 31. Juli 2017
Nicolas K.

Wie ich am liebsten hier ausgestiegen wäre und ein herrliches Bild  mit Dieselzug und Reisfeld  machen würde...
Der Expresszug hatte im Bild den Khun Tan National Park verlassen und macht sich auf dem Weg nach Lampang. Doch bevor der in Lampang ankommen wird, wird der Zug in Kürze den Bf. Hang Chat erreichen. Montag, 31. Juli 2017
Wie ich am liebsten hier ausgestiegen wäre und ein herrliches Bild "mit Dieselzug und Reisfeld" machen würde... Der Expresszug hatte im Bild den Khun Tan National Park verlassen und macht sich auf dem Weg nach Lampang. Doch bevor der in Lampang ankommen wird, wird der Zug in Kürze den Bf. Hang Chat erreichen. Montag, 31. Juli 2017
Nicolas K.

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.