bahnbilder.de
Hello Guest, you are not currently logged in Log in | Create account 
Wiki   Forum   Contact us   Publisher's details
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Lothar Stöckmann

306 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next page  >>
Ein LIEBERHERR A 922 Rail Litronic Zweiwegebagger der Fa. Schwalbe baugesekkschaft mbH & Co.KG (D-SCHW/ 99 80 9904 521-8) am 02.05.24 Neubau Bahnhof Falkenberg/Elster.
Ein LIEBERHERR A 922 Rail Litronic Zweiwegebagger der Fa. Schwalbe baugesekkschaft mbH & Co.KG (D-SCHW/ 99 80 9904 521-8) am 02.05.24 Neubau Bahnhof Falkenberg/Elster.
Lothar Stöckmann

DB Bahnbau Gruppe GmbH, Berlin mit ihrer P&T Zweischwellenstopfmaschine 09-32 CSM (GSM 561) 
 NVR:  99 80 9421 013-0  + der Deutsche Plasser Schotterplanier- und Profilierungsmaschine SSP 110 SW (SSP 303), Name:  Harzer Roller , NVR:  D-DB 99 80 9425 079-7  am Haken von  293 010-5  am 23.04.24 Höhe Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
DB Bahnbau Gruppe GmbH, Berlin mit ihrer P&T Zweischwellenstopfmaschine 09-32 CSM (GSM 561) NVR: "99 80 9421 013-0" + der Deutsche Plasser Schotterplanier- und Profilierungsmaschine SSP 110 SW (SSP 303), Name: "Harzer Roller", NVR: "D-DB 99 80 9425 079-7" am Haken von "293 010-5" am 23.04.24 Höhe Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Lothar Stöckmann

DB Bahnbau Gruppe GmbH, Berlin mit der Doppeltraktion  293 008-9 / Lok 3   [NVR-Nummer: 92 80 1293 008-9 D-DB] +  293 011-3 / Lok 9  [NVR-Nummer: 92 80 1293 011-3 D-DB] mit einem Ganzzug P&T MFS Materialförder- und Silowagen am 19.03.24 Vorbeifahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
DB Bahnbau Gruppe GmbH, Berlin mit der Doppeltraktion "293 008-9 / Lok 3" [NVR-Nummer: 92 80 1293 008-9 D-DB] + "293 011-3 / Lok 9" [NVR-Nummer: 92 80 1293 011-3 D-DB] mit einem Ganzzug P&T MFS Materialförder- und Silowagen am 19.03.24 Vorbeifahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Lothar Stöckmann

STRABAG BMTI Rail Service GmbH mit ihrer Gleisstopfmaschine vom Typ P&T Stopfexpress 09-3X, Name:  Tauberexxxpress  (99 80 9121 003-4 D-BRS) + der Schnellschotterplaniermaschine vom Typ P&T SSP 110 SW (99 80 9425 014-4 D-BRS) am Haken am 22.03.24 Durchfahrt Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
STRABAG BMTI Rail Service GmbH mit ihrer Gleisstopfmaschine vom Typ P&T Stopfexpress 09-3X, Name: "Tauberexxxpress" (99 80 9121 003-4 D-BRS) + der Schnellschotterplaniermaschine vom Typ P&T SSP 110 SW (99 80 9425 014-4 D-BRS) am Haken am 22.03.24 Durchfahrt Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Lothar Stöckmann

KGT Gleis- und Tiefbau GmbH, Berlin mit ihrem Zweiwegebagger LIEBHERR 922 Rail direkt an einer Bahnbaustelle am Bahnhof Saarmund am 11.03.24
KGT Gleis- und Tiefbau GmbH, Berlin mit ihrem Zweiwegebagger LIEBHERR 922 Rail direkt an einer Bahnbaustelle am Bahnhof Saarmund am 11.03.24
Lothar Stöckmann

BAMOWAG 54.22 + Drehgestell-Flachwagen der DB Bahnbau Gruppe  GKW 310  (D-DB 99 80 9420 015-6) am 24.02.24 Vorbeifahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
BAMOWAG 54.22 + Drehgestell-Flachwagen der DB Bahnbau Gruppe "GKW 310" (D-DB 99 80 9420 015-6) am 24.02.24 Vorbeifahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Lothar Stöckmann

DB Netz AG, Maschinenpool Berlin mit ihrem Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) vom Hersteller Robel  782 001  (NVR:  99 80 9110 079-7 D-DBMP ) bei der Durchfahrt Bahnhof Stendal Hbf. am 29.02.24
DB Netz AG, Maschinenpool Berlin mit ihrem Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) vom Hersteller Robel "782 001" (NVR: "99 80 9110 079-7 D-DBMP") bei der Durchfahrt Bahnhof Stendal Hbf. am 29.02.24
Lothar Stöckmann

Zweiwegebagger Typ CAT M323F der DB Bahnbau Gruppe GmbH  504  (D-DB/9980 9902 623-4) abgestellt am 21.02.24 Bahnhof Rathenow.
Zweiwegebagger Typ CAT M323F der DB Bahnbau Gruppe GmbH "504" (D-DB/9980 9902 623-4) abgestellt am 21.02.24 Bahnhof Rathenow.
Lothar Stöckmann

Nicht alltäglich, ein Messzug durchfährt der Berliner Hbf. (tief) am 15.02.24 DB Netz AG -Instandsetzung/Maschinenpool, Berlin mit ihrer  182 536  (NVR:  91 80 6182 536-3 D-DB ) + Messzug.
Nicht alltäglich, ein Messzug durchfährt der Berliner Hbf. (tief) am 15.02.24 DB Netz AG -Instandsetzung/Maschinenpool, Berlin mit ihrer "182 536" (NVR: "91 80 6182 536-3 D-DB") + Messzug.
Lothar Stöckmann

Weiterhin unternimmt DB Systemtechnik GmbH aus Minden mit den PRESS Vectron Dual Loks im Tandem Messfahrten, hier zieht die PRESS  248 106-8  [NVR-Nummer: 90 80 2248 027-5 D-PRESS] dazwischen der DB Netz Instandhaltung SPZ  720 301  (D-DB 99 80 9360 006-7) + ein DB Notfalltechnik Hilfszugwagen und die PRESS  248 105-9  [NVR-Nummer: 90 80 2248 026-7 D-PRESS] am Ende des Zuges am 14.02.24 Durchfahrt Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Weiterhin unternimmt DB Systemtechnik GmbH aus Minden mit den PRESS Vectron Dual Loks im Tandem Messfahrten, hier zieht die PRESS "248 106-8" [NVR-Nummer: 90 80 2248 027-5 D-PRESS] dazwischen der DB Netz Instandhaltung SPZ "720 301" (D-DB 99 80 9360 006-7) + ein DB Notfalltechnik Hilfszugwagen und die PRESS "248 105-9" [NVR-Nummer: 90 80 2248 026-7 D-PRESS] am Ende des Zuges am 14.02.24 Durchfahrt Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Lothar Stöckmann

Weiterhin unternimmt DB Systemtechnik GmbH aus Minden mit den PRESS Vectron Dual Loks im Tandem Messfahrten, hier zieht die PRESS  248 106-8  [NVR-Nummer: 90 80 2248 027-5 D-PRESS] dazwischen der DB Netz Instandhaltung SPZ  720 301  (D-DB 99 80 9360 006-7) + ein DB Notfalltechnik Hilfszugwagen und die PRESS  248 105-9  [NVR-Nummer: 90 80 2248 026-7 D-PRESS] am Ende des Zuges am 14.02.24 Durchfahrt Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Weiterhin unternimmt DB Systemtechnik GmbH aus Minden mit den PRESS Vectron Dual Loks im Tandem Messfahrten, hier zieht die PRESS "248 106-8" [NVR-Nummer: 90 80 2248 027-5 D-PRESS] dazwischen der DB Netz Instandhaltung SPZ "720 301" (D-DB 99 80 9360 006-7) + ein DB Notfalltechnik Hilfszugwagen und die PRESS "248 105-9" [NVR-Nummer: 90 80 2248 026-7 D-PRESS] am Ende des Zuges am 14.02.24 Durchfahrt Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Lothar Stöckmann

Weiterhin unternimmt DB Systemtechnik GmbH aus Minden mit den PRESS Vectron Dual Loks im Tandem Messfahrten, hier zieht die PRESS  248 106-8  [NVR-Nummer: 90 80 2248 027-5 D-PRESS] dazwischen der DB Netz Instandhaltung SPZ  720 301  (D-DB 99 80 9360 006-7) + ein DB Notfalltechnik Hilfszugwagen und die PRESS  248 105-9  [NVR-Nummer: 90 80 2248 026-7 D-PRESS] am Ende des Zuges am 14.02.24 Durchfahrt Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Weiterhin unternimmt DB Systemtechnik GmbH aus Minden mit den PRESS Vectron Dual Loks im Tandem Messfahrten, hier zieht die PRESS "248 106-8" [NVR-Nummer: 90 80 2248 027-5 D-PRESS] dazwischen der DB Netz Instandhaltung SPZ "720 301" (D-DB 99 80 9360 006-7) + ein DB Notfalltechnik Hilfszugwagen und die PRESS "248 105-9" [NVR-Nummer: 90 80 2248 026-7 D-PRESS] am Ende des Zuges am 14.02.24 Durchfahrt Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Lothar Stöckmann

DB Netz Instandhaltung mit dem Fahrwegmesszug (DVT)  702 201  ( D-DB 99 80 9163 001-7 ) von Plasser % Theurer am 15.01.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin Hohenschönhausen.
DB Netz Instandhaltung mit dem Fahrwegmesszug (DVT) "702 201" ("D-DB 99 80 9163 001-7") von Plasser % Theurer am 15.01.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

JumboTec GmbH/ RHOMBERG SERSA RAIL GROUP mit ihrer Schotterplanier- und Profilierungsmaschine SSP 110 SW (D-JT 99 80 9425 035-9) am Haken von ihrer Universal-Stopfmaschine MATISA B66UC Name:  Lausitz  am 29.11.23 Höhe Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
JumboTec GmbH/ RHOMBERG SERSA RAIL GROUP mit ihrer Schotterplanier- und Profilierungsmaschine SSP 110 SW (D-JT 99 80 9425 035-9) am Haken von ihrer Universal-Stopfmaschine MATISA B66UC Name: "Lausitz" am 29.11.23 Höhe Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
Lothar Stöckmann

JumboTec GmbH/ RHOMBERG SERSA RAIL GROUP mit ihrer Universal-Stopfmaschine MATISA B66UC Name:  Lausitz  (99 80 9424 036-8 D-JT) + Schotterplanier- und Profilierungsmaschine SSP 110 SW (D-JT 99 80 9425 035-9) am Haken am 29.11.23 Höhe Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
JumboTec GmbH/ RHOMBERG SERSA RAIL GROUP mit ihrer Universal-Stopfmaschine MATISA B66UC Name: "Lausitz" (99 80 9424 036-8 D-JT) + Schotterplanier- und Profilierungsmaschine SSP 110 SW (D-JT 99 80 9425 035-9) am Haken am 29.11.23 Höhe Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
Lothar Stöckmann

DB Bahnbau Gruppe GmbH, Berlin mit einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschine SSP 110 SW (SSP 371) (D-DB 99 80 9425 072-2) am Haken von  293 008-9  am 22.11.23 Höhe Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
DB Bahnbau Gruppe GmbH, Berlin mit einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschine SSP 110 SW (SSP 371) (D-DB 99 80 9425 072-2) am Haken von "293 008-9" am 22.11.23 Höhe Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
Lothar Stöckmann

DB Bahnbau Gruppe GmbH, Berlin mit einer Universalstopfmaschine P&T Typ UNIMAT 09-16/​4S (USM 904) Name:  Theo  (D-DB 99 80 9424 014-5) am Haken von  293 008-9  am 22.11.23 Höhe Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
DB Bahnbau Gruppe GmbH, Berlin mit einer Universalstopfmaschine P&T Typ UNIMAT 09-16/​4S (USM 904) Name: "Theo" (D-DB 99 80 9424 014-5) am Haken von "293 008-9" am 22.11.23 Höhe Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
Lothar Stöckmann

DB Netz AG mit ihrem Motorturmwagen MTW 100.013  709 001  (99 80 9436 026-5) am 22.11.23 Höhe Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
DB Netz AG mit ihrem Motorturmwagen MTW 100.013 "709 001" (99 80 9436 026-5) am 22.11.23 Höhe Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
Lothar Stöckmann

Ein Teil des  Mammut / SUM 314  Schnellumbauzuges SUZ 500 UVR von Plasser & Theurer (D-DB 99 80 9411 007-4) am Haken von  143 352-3  der DB Bahnbau Gruppe GmbH, Berlin am 15.11.23 Durchfahrt Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
Ein Teil des "Mammut / SUM 314" Schnellumbauzuges SUZ 500 UVR von Plasser & Theurer (D-DB 99 80 9411 007-4) am Haken von "143 352-3" der DB Bahnbau Gruppe GmbH, Berlin am 15.11.23 Durchfahrt Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
Lothar Stöckmann

Ein Teil des  Mammut / SUM 314  Schnellumbauzuges SUZ 500 UVR von Plasser & Theurer (D-DB 99 80 9411 007-4) am Haken von  143 352-3  der DB Bahnbau Gruppe GmbH, Berlin am 15.11.23 Durchfahrt Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
Ein Teil des "Mammut / SUM 314" Schnellumbauzuges SUZ 500 UVR von Plasser & Theurer (D-DB 99 80 9411 007-4) am Haken von "143 352-3" der DB Bahnbau Gruppe GmbH, Berlin am 15.11.23 Durchfahrt Bahnhof Flughafen BER Terminal 5.
Lothar Stöckmann

D&D Eisenbahngesellschaft mbH, Hagenow mit ihrer V 100  1702  (NVR:  92 80 1203 130-0 D-DUD ) mit dem Gleisbaukran KIROE KRC 810 T der Firma MGW Gleis- und Weichenbau-GmbH & Co. KG Berlin (99 80 9219 001-1 -MGWB) und Schutzwagen am Haken am 07.11.23 Höhe Bahnhof Niederndodeleben.
D&D Eisenbahngesellschaft mbH, Hagenow mit ihrer V 100 "1702" (NVR: "92 80 1203 130-0 D-DUD") mit dem Gleisbaukran KIROE KRC 810 T der Firma MGW Gleis- und Weichenbau-GmbH & Co. KG Berlin (99 80 9219 001-1 -MGWB) und Schutzwagen am Haken am 07.11.23 Höhe Bahnhof Niederndodeleben.
Lothar Stöckmann

DB Netz AG -Instandsetzung/Maschinenpool, Berlin mit ihrer  218 392-9  (NVR:  92 80 1218 392-9 D-DB ) und einem Messzug am 20.09.23 Durchfahrt Bahnhof Rodleben.
DB Netz AG -Instandsetzung/Maschinenpool, Berlin mit ihrer "218 392-9" (NVR: "92 80 1218 392-9 D-DB") und einem Messzug am 20.09.23 Durchfahrt Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann

DB Bahnbau Gruppe mit der Plasser & Theurer Bettungsreinigungsmaschine RM 801-SIM ( D-DB 99 80 9 414 009-7 ) Bezeichnung BRM 162 am 30.08.23 Vorbeifahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
DB Bahnbau Gruppe mit der Plasser & Theurer Bettungsreinigungsmaschine RM 801-SIM ("D-DB 99 80 9 414 009-7") Bezeichnung BRM 162 am 30.08.23 Vorbeifahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Lothar Stöckmann

Nivellier-, Hebe-, Richt- und Stopfmaschinen P&T 08-275 UNIMAT 3S der Fa. Willke Logistics GmbH ( D-WWL 99 80 9424 008-7 ) und einer STRABAG Gleisschotterprofiliermaschine Typ Deutsche Plasser SSP 110 ( 99 80 9425 022-7 D-BRS ) am Haken am 11.07.23 Vorbeifahrt BHf. Hamburg-Harburg.
Nivellier-, Hebe-, Richt- und Stopfmaschinen P&T 08-275 UNIMAT 3S der Fa. Willke Logistics GmbH ("D-WWL 99 80 9424 008-7") und einer STRABAG Gleisschotterprofiliermaschine Typ Deutsche Plasser SSP 110 ("99 80 9425 022-7 D-BRS") am Haken am 11.07.23 Vorbeifahrt BHf. Hamburg-Harburg.
Lothar Stöckmann

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next page  >>




Other photo sites:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.